Vielen Dank für die Aufnahme

Ich habe lange mit mir gehadert, und jetzt doch dazu entschlossen, mich bei Euch zu melden.
Meine Geschichte, tja - eigentlich der Klassiker, nachdem was ich hier so alles schon gelesen habe.
Ich habe meinen Bezzi (ich muss wohl langsam akzeptieren, dass er einer ist) im März 2019 kennen gelernt, und was für mich eigentlich nur eine lockere Bekanntschaft war, wurde irgendwie immer intensiver (natürlich durch seine „Liebe“ die er mir tag täglich gestanden hat

Er hat sich nach 3 Monaten sogar einen relativ großen Kettenanhänger aus Silber mit meinem Namen machen lassen und den wirklich immer getragen.
Denn ich konnte ihn jederzeit über Video anrufen (was ich auch tagsüber wenn ich im Büro war oft getan habe) – er hat auch immer sehr schnell abgehoben, sogar wenn er Gäste im Taxi hatte – und die Kette war immer da. Er hat mir nach einer Zeit auch seine Login-Daten von FB gegeben, dass ich die Leute, die er bitte blockieren sollte, selbst blockieren kann. Und nein – er hat mit ziemlicher Sicherheit keinen zweiten Account. Habe wirklich so ziemlich alles unternommen, um das zu überprüfen. Außerdem ist er gerade zur Zeit sehr viel online; wenn er da noch einen zweiten Account hätte….die Zeit hat er denke ich nicht.
Deshalb war ich natürlich bis vor kurzem in der AMIGA-Phase ☹
Klar – gestritten haben wir immer wieder mal, gibt ja doch riesige Kultur-Unterschiede und Einstellungen. Hab ihm sogar gesagt, dass ich bei Freunden mit in die Sauna gehe….ui ui ui…..Drama Baby

Aber nun zu meinem eigentlichen, wirklich großen Problem:
Ich (49) bin verheiratet und habe einen volljährigen Sohn. Meine Ehe – naja – nach fast 20 Jahren funktioniert es halt….so wie ich „funktioniere“. Es hat auch wirklich sehr schlimme Zeiten gegeben, aber gut – ich hätte ja gehen können, bin aber geblieben.
Aber so schöne Worte, welche die Seele streicheln, hab ich halt ewig nicht mehr gehört. Und allein dieses verliebt sein ins „verliebt sein“ ist halt einfach nur Wahnsinn, und diese einmalige Energie, die man nur in so einer Phase hat, war einfach wunderbar. Das alles hat mich leider dazu hinreißen lassen, mich auf K einzulassen.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass sich in 16 Monaten „Beziehung“ mit täglichem Kontakt einiges an Chat-Verläufen und Bildern sammelt. Wir haben uns auch im Oktober wiedergesehen. Ich war mit Freunden in Sharm. Die Freunde sind aber 1 ½ Tage früher als ich wieder geflogen. Somit verbrachten wir diese 1 ½ Tage in einem gemieteten Appartement (klar, ich bezahlt). Natürlich war die Zeit wunderschön.
Er benötigte für das Appartement „nur“ ein Foto von meinem Ausweis. Im Nachhinein hat er mir, als ich wieder Zuhause war, den „Ehe-Vertrag“ gezeigt, den er wohl gemacht hatte, ohne dass ich jemals etwas unterschrieben habe. Das hat mich schonmal sehr schockiert. Allerdings hat er mir versichert, dass er damit nichts anstellen kann (und natürlich auch nicht wird, weil er mich ja liebt

Geplant wäre auch gewesen, dass ich in der ersten April-Woche wieder komme, aber dann kam ja Corona…..
Er hat sogar von Oktober nach meinem Abflug, bis März durchgearbeitet, dass er das Appartement Anfang April bezahlen kann. Ob er es hätte können, kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, für die Corona ein Segen war.
Vor knapp 3 Wochen hatten wir dann zum letzten Mal Kontakt; es gab einen riesigen Streit, weil ich wiedermal gesagt habe, dass wir uns gegenseitig zu nichts verpflichtet sind (er fragte mich nämlich, ob ich eigentlich sehr verärgert wäre, wenn er jetzt mit einer anderen Frau S.. hätte). Ich sagte „nein“, und eben, dass wir uns zu nichts verpflichtet sind.
Ich beendete dann das 5 oder 6-Stunden-Gespräch (via Chat), weil er sehr beleidigend wurde, mir mit dem Tod gedroht hat und wiedermal damit gedroht hat, mich bei meinem Mann zu verraten. Ja, er hat ihn leider über mein Profil auf FB gefunden. Ja – ich weiß – ich war ein ziemlicher Trottel und naiver als ein Stück Toast, ihn in FB überhaupt anzunehmen. Würde mir heute 1000%ig nicht mehr passieren (so wie mir das Alles nicht mehr passieren würde).
Jetzt zu meiner Frage an Euch; glaubt ihr, er würde wirklich Bilder an meinen Mann via Messenger senden? Habt ihr da schon durch andere Betroffene etwas gehört? Angedroht hat er es öfter schonmal, aber nie getan. Er sagte auch immer wieder, dass er das nie tun würde. Auch jetzt in den knapp 3 Wochen hat er es nicht getan. Diese Drohungen kamen auch nie, weil ich kein Geld sende, sondern immer nur dann, wenn ich seine „Gefühle“ verletzt habe, ihn einen Lügner nannte, usw.
In Whatsapp habe ich ihn (mit vorheriger Ansage) blockiert, Viber habe ich deinstalliert, nur in FB habe ich ihn noch gelassen, weil ich ihn nicht komplett verärgern bzw. provozieren will. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass er es doch noch tut. Bis jetzt hat er sich via Messenger nicht gemeldet, obwohl er fast den ganzen Tag online ist, weil er derzeit ja noch zuhause sitzt wegen mangelnder Arbeit in Sharm.
Ach ja, ich habe ihm sehr wohl auch in unserer letzten Unterhaltung in Whatsapp geschrieben „ok, verrate mich, ich kann dich nicht aufhalten und kann es nicht verhindern. Mein Mann wird mir verzeihen, aber du gewinnst auf keinen Fall“.
Ich hoffe, das war kein Fehler, dass ich das zu ihm gesagt habe.
Und ja, es tut immer noch weh, denn die Erkenntnis hat den Weg vom Kopf zum Herz noch nicht geschafft. Und ich bin seit ein paar Tagen immer kurz davor ihm im Messenger zu schreiben – einfach nur „wie geht’s dir“. Wie kann man nur emotional so in etwas hineinrutschen – mit einem Menschen, den man quasi nicht kennt. ☹
So, das war die absolute Kurzfassung meiner Geschichte; natürlich hat sich in den 1 ¼ Jahren einiges getan.
Ich würde mich sehr darüber freuen (glaub ich jedenfalls

Danke Euch schonmal vorab.
LG, NaKu