Erspressung - Bluff oder ernst???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Erspressung - Bluff oder ernst???

Beitrag von Desert Dancer » 29.01.2021, 13:24

Ich bin so froh, dass Dein Mann so gut reagiert hat und Ihr euch jetzt wieder näher gekommen seid!

Ja, manchmal hat so ein Holzhammer auch positive Auswirkungen. Aber es ist natürlich trotzdem keine schöne Beziehungsrettung-Methode!

Und ich freue mich auch, dass der Plan des Bezzy nicht aufgegangen ist. Er wird sich sicher furchtbar ärgern... :lol:

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinem Sohn von Herzen alles Gute!!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Erspressung - Bluff oder ernst???

Beitrag von gadi » 29.01.2021, 13:27

Desert Dancer hat geschrieben:
29.01.2021, 13:24
Und ich freue mich auch, dass der Plan des Bezzy nicht aufgegangen ist. Er wird sich sicher furchtbar ärgern... :lol:
Ich glaube, wir sind keine schlechten Menschen, wenn wir das begrüßen. :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

NaKu
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2020, 11:22

Re: Erspressung - Bluff oder ernst???

Beitrag von NaKu » 02.02.2021, 15:33

Desert Dancer hat geschrieben:
29.01.2021, 13:24
Ich bin so froh, dass Dein Mann so gut reagiert hat und Ihr euch jetzt wieder näher gekommen seid!

Ja, manchmal hat so ein Holzhammer auch positive Auswirkungen. Aber es ist natürlich trotzdem keine schöne Beziehungsrettung-Methode!

Und ich freue mich auch, dass der Plan des Bezzy nicht aufgegangen ist. Er wird sich sicher furchtbar ärgern... :lol:

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinem Sohn von Herzen alles Gute!!
Danke Dir vielmals; ja Du hast Recht - die schönste Methode zur Rettung einer Beziehung ist es nicht (und kann auch nach Hinten losgehen) - aber in meinem Fall hat der Holzhammer zum Glück geholfen (also bislang - man weiß ja nie, wann oder wie oft es bei meinem Mann noch hoch kommt....ständig kau ich das auch nicht durch).

Jep...dass dem Unguten sein Plan nicht aufging, freut mich extremst :lol:
Danke für Deine Wünsche
LG

Antworten