Blumes Thread

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Blumes Thread

Beitrag von Cimmone » 27.02.2021, 20:39

Blume2 hat geschrieben:
27.02.2021, 20:19
Wie gesagt ich bin in einer Beziehung.
Oh! Das ist mir durchgerutscht. Sorry

Und der Beznesser weiß das.
Das ist hart.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 27.02.2021, 21:35

Cimmone hat geschrieben:
27.02.2021, 20:39
Blume2 hat geschrieben:
27.02.2021, 20:19
Wie gesagt ich bin in einer Beziehung.
Oh! Das ist mir durchgerutscht. Sorry

Und der Beznesser weiß das.
Das ist hart.
Kein Problem 🙂
Ja. Er weiß das.
Darum hat er ja beim letzten Gespräch gesagt dass er ja viel tun kann wenn ich den Kontakt abbreche. Ob ich Ideen hätte was er tun könnte? Nein? Dann sagte er es war ja nur Spaß. Er wurde nie etwas tun. Er ist polite.
Aha. Ja. Ich hab mich ausgekannt was er meinte. Das war der ausschlaggebende Satz alles ganz, ganz schnell zu beenden.

Life Time
Beiträge: 77
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Blumes Thread

Beitrag von Life Time » 27.02.2021, 21:42

Hallo Blume,
wie hast du es hinbekommen die Liason mit dem Bezzi 2 Jahre vor deinem Partner hier geheim zu halten zumal ihr in einem Haus gemeinsam lebt? Du hattest doch geschrieben dass ihr viel telefoniert habt und ich glaube du warst auch dort bei dem Bezzi...was hattest du für die Zukunft geplant? Was ich hier so gelesen hab, trennen sich die meisten Frauen von ihrem hiesigen Partner um für den Bezzi frei zu sein..

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Blumes Thread

Beitrag von Cimmone » 27.02.2021, 21:50

Wir hatten hier auch Frauen, die sind in ihrer Partnerschaft geblieben.
Ich erinnere mich an zwei. Eine hat es ihrem Mann gesagt und beide haben dies als Kreuzung gesehen, für die Beziehung etwas zu tun.
Und eine andere hat zwar nix gesagt, aber mut ihrem Partner einen Neubeginn gestartet.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Life Time
Beiträge: 77
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Blumes Thread

Beitrag von Life Time » 27.02.2021, 22:11

@Cimmone. 2 Jahre, das find ich schon beachtlich.
Er konnte demnach auch nicht hoffen durch sie Einreise zu bekommen, da sie ja lieert ist. Blieb nur der Geldsegen..
@Blume. Bist du eigentlich älter als er?

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 07:22

Ja. Ich bin älter als er. Der Klassiker.
Mein Partner ist viel in der Arbeit und die a beziehung ist nicht so gut gelaufen die letzten Jahre. Und ich sage es euch.... Man findet 1001 Gelegenheiten zum telefonieren und schreiben wenn man wirklich will und dafür entflammt ist.
Nein.Mein Bezzi konnte auf keine Heirat hoffen. Das hab ich immer klar gesagt. Ich denke auch ehrlich gesagt er ist verheiratet. Wie ich drauf komme? Auswandern nach Rumänien war ein Thema. Und er hat sogar ein Angebot bekommen schneller hin zu kommen wenn er dort eine Frau heiratet. Nein. Das würde er MIR nie antun. Ich denke er könnte es gar nicht weil er schon verheiratet ist. Nämlich mit der Frau die mir als Schwester vorgestellt wurde. Denn welcher normale bezzi der frei ist lässt so ein Angebot von dem dienstgeber in Rumänien sausen??

Dank Corona ist es nichts geworden. Stellt euch vor er wäre jetzt hier. Das würde sich zur Hölle auswachsen. Hätte er das heiratsangebot angenommen wäre er hier.

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 07:28

Ah ja. Und de gibt auch alte Facebook Fotos da hat er eindeutig einen Ehering oben. Ich hab ihn drauf angesprochen. Damals sagte er es ist der Ring von der ehe mit seiner verstorbenen Frau... Ja natürlich logisch... Nur dass er ja nie mit ihr verheiratet war und sie ja nie gestorben ist... Woher kam also der Ring??Er sagte dieses Mädchen hätte er damals gerne geheiratet. Ihr Vater war dagegen.Sie hat ihm den Ring geschenkt weil sie sich beide die Ehe versprochen haben. Nein. Ihn hat auch keiner auf den offensichtlichen Ehering angesprochen (nicht seine Mutter, seine Familie,. . . . )
ich denke auch diese Geschichte war gelogen. Es ist einfach sein Ehering gewesen. Mit seiner Frau die offiziell seine Schwester ist. Ich denke er hat auch Kinder. Wäre logisch. So schlimm.... Er war bei mir immer so traurig weil er so gerne Kinder hätte. Aber für MICH verzichtet er natürlich. Aber seine Mama macht so großen Druck er soll doch endlich heiraten denn sie will Enkel! 😜

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Blumes Thread

Beitrag von Toastie » 28.02.2021, 08:06

Hallo Blume!
Blume2 hat geschrieben:
28.02.2021, 07:22
Nein.Mein Bezzi konnte auf keine Heirat hoffen. Das hab ich immer klar gesagt. Ich denke auch ehrlich gesagt er ist verheiratet. Wie ich drauf komme? Auswandern nach Rumänien war ein Thema. Und er hat sogar ein Angebot bekommen schneller hin zu kommen wenn er dort eine Frau heiratet. Nein. Das würde er MIR nie antun. Ich denke er könnte es gar nicht weil er schon verheiratet ist. Nämlich mit der Frau die mir als Schwester vorgestellt wurde. Denn welcher normale bezzi der frei ist lässt so ein Angebot von dem dienstgeber in Rumänien sausen??
Wie hast du dir denn selbst die Zukunft mit dem Mann vorgestellt? Hättest du deinen Partner für ihn verlassen, wenn das Ganze nicht so unsicher gewesen wäre oder war es für dich klar, dass das für immer nur eine Affaire bleiben kann?

Es klingt wirklich alles sehr dubios, wahrscheinlich sind die meisten Dinge, die er dir erzählt hat, Lügen oder Halbwahrheiten, um dich hinzuhalten bzw. dich ständig im Zweifeln zu halten auf der Suche nach der Wahrheit (solange man sucht und zweifelt, trennt man sich selten). Die Rumänien-Geschichte könnte auch eine subtile Erpressungs-Methode gewesen sein, dass er ja auch eine andere heiraten könnte, wenn du dich seinem Willen nicht fügst bzw. seine Wünsche (Geld, etc.) nicht zu seiner Zufriedenheit erfüllst :evil: .

Wenn so Vieles dubios ist, ist es manchmal besser, nicht mehr nachzudenken, denn eigentlich ist es ja schon klar, dass da Vieles nicht stimmen kann und die Wahrheit weit entfernt ist! Meistens kommt man auf der Spurensuche dann nur noch auf weitere, zermürbende Lügen drauf! :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Blumes Thread

Beitrag von Toastie » 28.02.2021, 08:16

Blume2 hat geschrieben:
27.02.2021, 20:22
Ich brauche what's app beruflich. Aber ja. Ich kann mir ne neue Nummer nehmen und what's app wieder installieren.
Um mein Umfeld "normal" zu halten brauche ich schon Erklärungen warum ich FB lösche, Nummer wechsle usw. Das ist ja so kein normales Verhalten was man jeden Tag macht.
Ich verhalte mich scheinbar absolut nicht normal :lol: :mrgreen: .
Ich war nie mit (echten) Freunden/-innen oder Partnern auf Facebook befreundet, weil ich mit denen lieber in der realen Welt kommuniziert habe (das hat tatsächlich z.T. für Bestürzung gesorgt, viele waren böse auf mich deswegen). Bei WhatsApp sind vor kurzem viele ausgestiegen wegen den veränderten Datenschutzbestimmungen und zu anderen Apps gewechselt. Wenn ich meine Nummer wechseln will, habe ich auch nicht das Gefühl, jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Aber wie gesagt, ich bin da wohl anders und keineswegs "normal" bzw. wehre ich mich persönlich dagegen, irgendwelche Social Media "Vorschriften" zu respektieren! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 08:33

Nein. Ich hätte meinen Partner nie verlassen.
Keine Ahnung.... Zukunft... . Keine.... Es war nur Liebe. Wäre er in Europa gewesen hätten wir uns wahrscheinlich immer wieder mal gesehen. Keine Ahnung zu was er mich noch getrieben hätte.
Es war nie Thema dass wir heiraten. Das wusste er.
Ja. Es waren sicher 90 Prozent von ihm. Alles Lügen.
Rumänien hat schon gestimmt. Ich hatte selber mit dem dienstgeber Kontakt. Ob er das heiratsangebot wirklich gemacht hat das weiß ich allerdings nicht.

Wisst ihr, ich habe ihn einfach so geliebt. Ich wollte ein gutes Leben für ihn. Ich hätte fast alles für ihn gemacht. Das wusste er.
Nur getrennt hätte ich mich nicht.

Ist alles sehr unverständlich. Ich weiß.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Blumes Thread

Beitrag von Anaba » 28.02.2021, 08:56

Guten Morgen Blume,

ich habe jetzt alles noch einmal gelesen und meine Meinung deckt sich nicht mit denen meiner Vorschreiberinnen.

Du lebst mit einem Mann zusammen und die Beziehung ist nicht so das Wahre. Da kann es schon mal passieren, dass jemand anderes reingrätscht und man sich verliebt. Aber, irgendwann muss man sich der Sache stellen, sich entscheiden.
Für dich ist es klar, du möchtest dich nicht von deinem Partner trennen.
Dann gibt es nur eins, die andere Sache schnellstens zu beenden, ihm auch nicht mehr nachzuspionieren. Es ist egal, ob er den Ring von seiner Ehefrau hat, es ist egal, ob es die Schwester ist, ob er ein Kind hat, für dich sollte das alles keine Rolle mehr spielen. Warum erwartest du die Wahrheit?
Du hast deinem Partner auch nicht die Wahrheit gesagt.
Wenn du das endgültig beenden willst, dann melde dich bei FB und WhatsApp eine zeitlang ab.
Warum musst du doch keinem erklären. Ich kenne einige Leute denen z.B. WhatsApp auf die Nerven geht.
Du kannst immer sagen, dass du dich zurückziehen möchtest, weil dich das alles nervt.
Ich bin da bei Toastie. Diese Medien kosten viel Zeit, die man besser nutzen kann. FB informiert wenigstens ab und zu noch, aber WhatsApp ist völlig unnötig.
Versuche alles zu kappen. Dieses Hin und Her macht es noch schwerer, als ein klarer Schnitt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, dich von dem Unguten zu lösen und den Fokus wieder auf den eigenes Leben zu richten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Blumes Thread

Beitrag von Toastie » 28.02.2021, 09:04

Blume2 hat geschrieben:
28.02.2021, 08:33
Nein. Ich hätte meinen Partner nie verlassen.
Keine Ahnung.... Zukunft... . Keine.... Es war nur Liebe. Wäre er in Europa gewesen hätten wir uns wahrscheinlich immer wieder mal gesehen. Keine Ahnung zu was er mich noch getrieben hätte.
Es war nie Thema dass wir heiraten. Das wusste er.
Ja. Es waren sicher 90 Prozent von ihm. Alles Lügen.
Rumänien hat schon gestimmt. Ich hatte selber mit dem dienstgeber Kontakt. Ob er das heiratsangebot wirklich gemacht hat das weiß ich allerdings nicht.

Wisst ihr, ich habe ihn einfach so geliebt. Ich wollte ein gutes Leben für ihn. Ich hätte fast alles für ihn gemacht. Das wusste er.
Nur getrennt hätte ich mich nicht.

Ist alles sehr unverständlich. Ich weiß.
Wollte ihm sein Arbeitgeber gleich die Frau mitvermitteln oder wie? :shock:
Du hast geschrieben, er hätte ein Angebot, schneller hinzukommen, wenn er heiratet?

Ich glaube dir aufs Wort, dass du ihn so geliebt hast und ein gutes Leben für ihn wolltest, das ist gar nicht unverständlich! Sie bringen einen durch emotionale Manipulation dazu, sie zu lieben und alles für sie tun. Die Frage ist nur warum? Also welche Sehnsüchte wurden da bei dir bedient? Diese Frage habe zumindest ich mir intensiv nach dieser Geschichte gestellt, um daraus zu lernen. Vielleicht war es bei das Verfügbar-Sein (Zeit haben für dich), Aufmerksamkeit/dir Komplimente machen, dich als "einzige"/"beste" Frau bestätigen, dich geliebt zu fühlen, etc.? Ganz unabhängig von deiner feststehenden Entscheidung, deinen Partner sowieso nie zu verlassen für ihn. Denn völlig selbstlos liebt und gibt man m.M. nach nicht, es hat schon auch mit den eigenen Sehnsüchten und Bedürfnissen zu tun!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Blumes Thread

Beitrag von Cimmone » 28.02.2021, 09:18

Sag mal, Blume, nach dem Urlaub, in dem ihr euch kennengelernt habt, bist Du dann noch öfter dort gewesen? In Ägypten? Oder vrlief die gante heimliche Beziehung nur noch via Internet?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 10:03

Cimmone hat geschrieben:
28.02.2021, 09:18
Sag mal, Blume, nach dem Urlaub, in dem ihr euch kennengelernt habt, bist Du dann noch öfter dort gewesen? In Ägypten? Oder vrlief die gante heimliche Beziehung nur noch via Internet?
Ich habe ihn 2x gesehen. Sonst nur Internet.
Es war auch 1 Jahr nur freundschaftlich. Erst dann ist mehr entstanden

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 10:04

Toastie hat geschrieben:
28.02.2021, 09:04
Blume2 hat geschrieben:
28.02.2021, 08:33
Nein. Ich hätte meinen Partner nie verlassen.
Keine Ahnung.... Zukunft... . Keine.... Es war nur Liebe. Wäre er in Europa gewesen hätten wir uns wahrscheinlich immer wieder mal gesehen. Keine Ahnung zu was er mich noch getrieben hätte.
Es war nie Thema dass wir heiraten. Das wusste er.
Ja. Es waren sicher 90 Prozent von ihm. Alles Lügen.
Rumänien hat schon gestimmt. Ich hatte selber mit dem dienstgeber Kontakt. Ob er das heiratsangebot wirklich gemacht hat das weiß ich allerdings nicht.

Wisst ihr, ich habe ihn einfach so geliebt. Ich wollte ein gutes Leben für ihn. Ich hätte fast alles für ihn gemacht. Das wusste er.
Nur getrennt hätte ich mich nicht.

Ist alles sehr unverständlich. Ich weiß.
Wollte ihm sein Arbeitgeber gleich die Frau mitvermitteln oder wie? :shock:
Du hast geschrieben, er hätte ein Angebot, schneller hinzukommen, wenn er heiratet?

Ich glaube dir aufs Wort, dass du ihn so geliebt hast und ein gutes Leben für ihn wolltest, das ist gar nicht unverständlich! Sie bringen einen durch emotionale Manipulation dazu, sie zu lieben und alles für sie tun. Die Frage ist nur warum? Also welche Sehnsüchte wurden da bei dir bedient? Diese Frage habe zumindest ich mir intensiv nach dieser Geschichte gestellt, um daraus zu lernen. Vielleicht war es bei das Verfügbar-Sein (Zeit haben für dich), Aufmerksamkeit/dir Komplimente machen, dich als "einzige"/"beste" Frau bestätigen, dich geliebt zu fühlen, etc.? Ganz unabhängig von deiner feststehenden Entscheidung, deinen Partner sowieso nie zu verlassen für ihn. Denn völlig selbstlos liebt und gibt man m.M. nach nicht, es hat schon auch mit den eigenen Sehnsüchten und Bedürfnissen zu tun!
Ich hab es sehr hinterfragt welche Sehnsüchte er bei mir bedient hat. Bin auch auf einiges drauf gekommen.

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 10:05

Anaba hat geschrieben:
28.02.2021, 08:56
Guten Morgen Blume,

ich habe jetzt alles noch einmal gelesen und meine Meinung deckt sich nicht mit denen meiner Vorschreiberinnen.

Du lebst mit einem Mann zusammen und die Beziehung ist nicht so das Wahre. Da kann es schon mal passieren, dass jemand anderes reingrätscht und man sich verliebt. Aber, irgendwann muss man sich der Sache stellen, sich entscheiden.
Für dich ist es klar, du möchtest dich nicht von deinem Partner trennen.
Dann gibt es nur eins, die andere Sache schnellstens zu beenden, ihm auch nicht mehr nachzuspionieren. Es ist egal, ob er den Ring von seiner Ehefrau hat, es ist egal, ob es die Schwester ist, ob er ein Kind hat, für dich sollte das alles keine Rolle mehr spielen. Warum erwartest du die Wahrheit?
Du hast deinem Partner auch nicht die Wahrheit gesagt.
Wenn du das endgültig beenden willst, dann melde dich bei FB und WhatsApp eine zeitlang ab.
Warum musst du doch keinem erklären. Ich kenne einige Leute denen z.B. WhatsApp auf die Nerven geht.
Du kannst immer sagen, dass du dich zurückziehen möchtest, weil dich das alles nervt.
Ich bin da bei Toastie. Diese Medien kosten viel Zeit, die man besser nutzen kann. FB informiert wenigstens ab und zu noch, aber WhatsApp ist völlig unnötig.
Versuche alles zu kappen. Dieses Hin und Her macht es noch schwerer, als ein klarer Schnitt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, dich von dem Unguten zu lösen und den Fokus wieder auf den eigenes Leben zu richten.
Facebook werde ich abmelden.
What's app brauch ich wie gesagt beruflich. Ich wechsle aber die Nummer falls er da jetzt zu schrieben beginnt. Mal sehen

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Blumes Thread

Beitrag von Nilka » 28.02.2021, 10:06

Anaba hat geschrieben:
28.02.2021, 08:56
Guten Morgen Blume,

Es ist egal, ob er den Ring von seiner Ehefrau hat, es ist egal, ob es die Schwester ist, ob er ein Kind hat, für dich sollte das alles keine Rolle mehr spielen. Warum erwartest du die Wahrheit?
So was von richtig! Total irrelevant.
Wenn du das endgültig beenden willst, dann melde dich bei FB und WhatsApp eine zeitlang ab.
Warum musst du doch keinem erklären. Ich kenne einige Leute denen z.B. WhatsApp auf die Nerven geht.
Das ist was dran und müsste gehen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 10:40

Nilka hat geschrieben:
28.02.2021, 10:06
Anaba hat geschrieben:
28.02.2021, 08:56
Guten Morgen Blume,

Es ist egal, ob er den Ring von seiner Ehefrau hat, es ist egal, ob es die Schwester ist, ob er ein Kind hat, für dich sollte das alles keine Rolle mehr spielen. Warum erwartest du die Wahrheit?
So was von richtig! Total irrelevant.
Ja. Es ist total irrelevant. Das stimmt. Aber ich denke euch ist es auch so gegangen dass man ein Stück weit die Wahrheit braucht um auf den Boden zu kommen. Um so schockiert und enttäuscht zu sein dass man abschließen kann.
Den Punkt habe ich erreicht.
Bis zu einem Stück schreibe ich diese Details hier auf als "Therapie" für mich und das vielleicht auch andere Frauen sehen was alles möglich ist. Was diese Männer alles von sich geben. Und ganz ehrlich... Wenn ich mir meine posts hier so lese dann gehen mir die Augen auf. Wenn man da so mitten drinnen steckt dann tschekt man das oft gar nicht was dieser Mann alles macht. Aber jetzt beim Schreiben denke ich mir nur: es war wahnsinn! Mehr nicht.
Danke für eure feedbacks. Ich nehme mir da einiges heraus. Vieles passt für mich. Manches nicht so. Aber das liegt an meiner Person. Denn jeder tickt anders 😊

Toastie
Beiträge: 1288
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Blumes Thread

Beitrag von Toastie » 28.02.2021, 10:40

Blume2 hat geschrieben:
28.02.2021, 10:04
Ich hab es sehr hinterfragt welche Sehnsüchte er bei mir bedient hat. Bin auch auf einiges drauf gekommen.
Das ist gut! 8)
Er hatte eine wichtige "Funktion" für dich. Diese musst du versuchen zu verstehen und ersetzen, aber nicht mehr mit ihm!
Es ist jetzt vielleicht noch schwer vorstellbar, aber dein Leben geht ohne ihn weiter, besser und realer als je zuvor!
Ich schließe mich den anderen an, du musst das beenden, selbst wenn es heißt, dass du aus allen Netzwerken, wo er dich finden kann, aussteigst und dir eine neue Tel.nr. zulegst. Nicht mehr nachforschen, nicht mehr recherchieren, nicht mehr auf Antworten hoffen, nicht mehr grübeln und auf keinen Fall mehr Kontakt durch irgendwen seiner Gefolgschaft zulassen! Es gibt bereits ausreichend Lügen, um zu wissen, dass er es mit dir niemals gut meinte, dich niemals liebte und diese Liebe, die du für ihn empfunden hast, verschwendet war (für diesen Mann). Es war eine Illusion! So traurig und ungerecht das ist! :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Blume2
Beiträge: 29
Registriert: 21.01.2021, 11:25

Re: Blumes Thread

Beitrag von Blume2 » 28.02.2021, 10:43

Toastie hat geschrieben:
28.02.2021, 10:40
Blume2 hat geschrieben:
28.02.2021, 10:04
Ich hab es sehr hinterfragt welche Sehnsüchte er bei mir bedient hat. Bin auch auf einiges drauf gekommen.
Das ist gut! 8)
Er hatte eine wichtige "Funktion" für dich. Diese musst du versuchen zu verstehen und ersetzen, aber nicht mehr mit ihm!
Es ist jetzt vielleicht noch schwer vorstellbar, aber dein Leben geht ohne ihn weiter, besser und realer als je zuvor!
Ich schließe mich den anderen an, du musst das beenden, selbst wenn es heißt, dass du aus allen Netzwerken, wo er dich finden kann, aussteigst und dir eine neue Tel.nr. zulegst. Nicht mehr nachforschen, nicht mehr recherchieren, nicht mehr auf Antworten hoffen, nicht mehr grübeln und auf keinen Fall mehr Kontakt durch irgendwen seiner Gefolgschaft zulassen! Es gibt bereits ausreichend Lügen, um zu wissen, dass er es mit dir niemals gut meinte, dich niemals liebte und diese Liebe, die du für ihn empfunden hast, verschwendet war (für diesen Mann). Es war eine Illusion! So traurig und ungerecht das ist! :cry:
Liebe Grüße,
Toastie
Ich gebe dir 100% Recht. Ich werde jetzt alles sein lassen.
Mich im hier und jetzt wieder festigen. Und damit abschließen und die Narben verheilen lassen.

Antworten