Bin mir aber sicher, dass ich es mit einem Bezzie zu tun hatte und dass er sich schnell das nächste Opfer suchen wird.
Also falls die Nächste sich auch hierher verirrt:
Es handelt sich um H., 32 Jahre, aus einer großen deutsch + professionell geführten Tauchbasis, die zwischen zwei Schwester-Resorts liegt

Kurzzusammenfassung der Alarmsignale:
1) Kontaktaufnahme, obwohl ich mit meinem Mann im Urlaub war (war aber nicht das erste Mal in dem Urlaub, dass ich angequatscht wurde, unsere Beziehung ist offenkundig auch für andere sichtbar gerade sehr schwierig und zu dem Zeitpunkt war ich in erster Linie sauer, dass mein Mann sein Revier nicht verteidigt hat, obwohl ich ihm von den Anfragen berichtet hab). 2)Vorschneller Wunsch nach Beziehung seinerseits, auch wenn man sich nur kurz kennt.
3) Drängen nach gemeinsamer Ferienwohnung.
4) Ansprechen finanzieller Engpässe
5) man hat schon Zweifel, gibt aber einen Vertrauensvorschuss und hofft, dass die Wunschversion stimmt.
Kurz zu mir, ich bin Ende zwanzig und nicht ganz naiv, da ich viel in der Türkei war und von den Jungs in meinem Alter aus erster Hand gehört hab, was da mit anderen Touristinnen abgeht.
Bezness kannte ich so in der Form aber noch nicht, wobei sich meine Zweifel bei den Berichten, die ich hier gelesen habe, schnell bestätigt haben.
Im Nachhinein hätte ich auch früher drauf kommen können.
Sein Glück, dass ich gerade super gestresst bin und zwar die richtigen Fragen gestellt hab, mich aber mit fadenscheinigen Antworten zufrieden gegeben habe und arrogant genug war zu denken, dass ich mehr respektiert werde, weil ich habe durchblicken lassen habe, dass ich skeptisch bin und eh nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Außerdem ist sein geschriebenes Englisch grottig, daher dachte ich bei manchen Sachen auch, dass es an der Sprachbarriere liegt

Er hat es sehr geschickt angebahnt und offenbar genau gewusst, dass ich nichts für romantischen Kitsch und übermäßiges Angebaggere übrig hab.
Er hat mir auch nicht unbedingt immer nach dem Mund geredet, sodass ich offen war für die Variante, dass wir vielleicht wirklich ehrlich zueinander sind.
Hat dann aber doch relativ schnell Fehler gemacht: Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich unbedingt wieder zum Tauchen kommen will und wir uns dann wiedersehen können, aber kein Interesse an einer Fernbeziehung habe.
Er hat relativ schnell immer wieder erwähnt, dass er sich was Festes wünscht und hofft, dass wir uns besser kennen lernen und sich dann doch was ergibt. Und dass ich bald wiederkommen soll.
Da dachte ich schon, dass er im besten Fall einfach eine fixe Idee im Kopf hat, dass ich dafür geeignet wäre, und sich ein bisschen in die Idee verrannt hat.
Habe aber schon im Scherz zu einer Freundin gesagt, dass er auch ein Liebesschwindler sein könnte

Wiederum nach einiger Zeit fing er dann an, ob wir uns zusammen eine Ferienwohnung mieten wollen.
Das fand ich erst süß, dann hatte ich aber doch ein komisches Bauchgefühl (v.a. weil ich mit traumatisierten Frauen arbeite und die Vorstellung, mit einem fremden Mann in einem arabischen Land zusammen zu wohnen, doch sehr unheimlich fand) und habe ihm gesagt, dass ich mich wohler fühle, wenn ich etwas eigenes hab und er mich besuchen kommt.
Auch das fand er natürlich nicht so toll, und auch da hatte ich im Hinterkopf zumindest einen richtigen Gedanken, nämlich, dass es ihm ja eigentlich sehr entgegen kommen müsste, wenn die Miete auf mich geht (von Urfi wusste ich damals noch nichts).
Der Groschen gefallen ist dann, als er untypischerweise mehr als zwei Tage nicht geschrieben habe und ich dachte, dass er wegen diesen Diskussion schmollt, und geschrieben hab, dass er mir ruhig sagen soll, was ihm auf der Seele brennt.
Darauf kam eine sehr nette Antwort mit einigen Fragen nach mir und meinem Befinden, Smalltalk as usual, und dann, dass er schlecht drauf ist, weil sein 650€ Tauchcomputer kaputt gegangen ist.
Er habe keine Kohle für einen neuen und wisse nicht, was er tun solle.
Er hat mich nicht explizit nach Geld gefragt und ich hab noch unverfänglich geantwortet, aber losgelassen hat es mich nicht (er verdient bestimmt sehr wenig, aber das ist nunmal sein Job, irgendwie muss er sein Equipment halt finanzieren und es gibt auch günstigere Tauchcomputer etc.).
Bin dann auf diese Seite gestoßen, habe seine Masche in so vielen Berichten wiedererkannt und ihn geblockt.
Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich nicht schneller meinem Bauchgefühl getraut habe. Und dass ich überhaupt in Erwägung gezogen habe, ihn für eine lockere Geschichte wiederzusehen.
Aber besser so, wenn ich allein gewesen wäre, wäre da sicherlich was gelaufen und ich wäre sehr enttäuscht gewesen, dass da wahrscheinlich null Interesse an meiner Person war.
Und ich möchte mir nicht ausmalen, wie es in Tourihochburgen mit sexuell übertragbaren Krankheiten etc aussieht.
Werde auf jeden Fall wieder dahin fliegen, aber auf keinen Fall mit irgendwem irgendwas anfangen, auch wenn ich dann single sein sollte.
An all die, die wie ich auch eher was lockeres wollten, die Frage, die ich mir selbst gestellt habe: wie nötig habt ihr es?
Nehmt ihr es in Kauf, mit jemandem eine Affäre zu haben, der wer weiß wie viele Andere hat und sich quasi prostituiert, da sie sich ja entweder tatsächlich bezahlen lassen oder sich zumindest erhoffen, Gegenleistungen zu bekommen.
Besinnt euch, ihr habt etwas besseres verdient, auch wenn es nur um schnellen Sex geht.
In diesem Sinne, schön, dass es diese Seite gibt, und viele Grüße

Ich habe in den Text ein paar Absätze eingesetzt.
So lässt er sich besser lesen.
Gruß Anaba