Lügner oder ehrlich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Toastie » 13.04.2022, 21:48

Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Ich habe ihm von Anfang an gesagt das ich die bezness Storys alle kenne.
Alle? Naja, du schreibst gerade, ohne das zu merken, deine eigene! :cry: :(
Mila82 hat geschrieben:
12.04.2022, 20:13
Hallo. Ich suche neutrale Meinungen.
Sorry, aber es fällt mir sehr schwer bei dem, was du hier schreibst, neutral zu bleiben! :shock: :? :( :cry:
Vielleicht kannst du den geplanten Urlaub noch in ein europäisches Land umbuchen? 8)
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mafa11 » 15.04.2022, 13:49

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da ist ein Frau, die ist von "unehrlichen" deutschen Männern enttäuscht, und wirft sich dann einem potentiellen Beznesser an den Hals. Hallo ! Aufwachen ! Ein Beznesser ist quasi die Definition von Unehrlichkeit.

Und was die anderen hier geschrieben haben, muss Du absolut ernst nehmen. Für den bist Du eine unanständige Frau*. Und vielleicht auch ein Ticket nach Deutschland.

Beschäftige Dich mal mit der Kultur dieses Landes und AMIGA und AIGA. Irgendwann sieht man dann klarer, ... wenn man Glück hat.

Interessante Autokorrektur der Forumssoftware :lol:

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von gadi » 15.04.2022, 14:41

Das Forum weiß eben, was sich gehört! :wink: :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Iris17
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2022, 02:28

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Iris17 » 16.06.2022, 12:39

Hallo liebe Mila,
Nachdem ich Ihre Geschichte gelesen hatte, beschloss ich, selbst zu schreiben ... Ich bin wirklich schockiert ... und ich bin mir sicher, dass es dieselbe Person ist. die gleiche Bezness. Ich bin seit Februar mit ihm in Kontakt ... und wir reden immer noch ... wir haben uns schon zweimal getroffen ... das letzte Mal war ich Ende letzten Monats für drei Tage bei ihm. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt treten und privat sprechen zu können Meine Geschichte begann auch im Urlaub, aber ich hatte den Eindruck, dass dies zufällig ... weil wir die gleiche Sprache sprechen ... uns das näher gebracht hat ... wann warst du im Urlaub in Ägypten? Wann hast du ihn getroffen? Ich verspreche, mit der ganzen Geschichte ausführlicher zurückzukommen ...aber jetzt habe ich viele gedanken im kopf.
LG

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Anaba » 16.06.2022, 16:23

Hallo Iris,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mila82
Beiträge: 24
Registriert: 08.04.2022, 21:54

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Mila82 » 18.06.2022, 16:26

Anaba hat geschrieben:
16.06.2022, 16:23
Hallo Iris,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen informativen Austausch.
Da gibt's doch tausende . Ich have ihn dann bereits im April blockiert

Iris17
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2022, 02:28

Re: Lügner oder ehrlich

Beitrag von Iris17 » 18.06.2022, 16:51

Ich weiß, es gibt Tausende, aber ich glaube, nur einer ist mit einem kroatischen Pass .... Ich bin schockiert, weil er zu der Zeit, als du die Geschichte hier geschrieben hast, .... er mit mir in Deutschland war ... würde ich gerne mehr Details wissen, damit ich meine Gedanken ordnen kann ... bitte ...

Antworten