Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 19.11.2022, 16:34

Hallo ich habe mich entschlossen meine Geschichte mit euch zu teilen.

Im Mai dieses Jahres habe ich am Strand einen ägypter kennengelernt. Er arbeitet da als Kellner. Jeden 2ten Tag war meine Freundin und ich an dem Strand, meine Freundin musste da noch dolmetschen. Da mein Englisch gleich 0 war. Er war nicht aufdringlich, machte einfach seinen Job sehr gut. War gefühlt jede halbe Stunde bei uns. Da habe ich allerdings nicht gedacht, das zwischen uns was passiert. Jedenfalls am verletzen Tag sind wir dann abends zu dritt was trinken gegangen. Und ich muss sagen, da hab ich ihn mir erst mal genauer angeschaut, und fand ihn ziemlich nett. Wir haben instagram getauscht und zum Abschied gab es eine sehr schöne Umarmung und auch ein Kuss. Da war es um mich geschehen. Ab dem Zeitpunkt schrieben wir täglich. Fingen auch ziemlich schnell mit Videocall an. Nein keine sexviedeos oder Bilder. Ganz normal. Schnell wurde über liebe gesprochen. Er löschte alle Frauen die mir ein dorn im Auge waren. Für mich war diese fernbeziehung sehr schwer. Beide waren sehr eifersüchtig. Im Juli war ich mit meinen kindern da. Wir haben die Zeit zusammen verbracht. Wenn er arbeiten war, hat er uns einen Fahrer bestellt. Damit wir bloß nicht alleine unterwegs waren. Mittlerweile weile weiß ich, das er einfach nur wissen wollte wo wir sind. Der Mann an der Rezeption hatte ihn sofort benachrichtigt, wenn wir alleine rausgegangen sind. Ausflüge habe ich alle bezahlt, was ich aber von alleine gemacht habe. Er mochte es nicht. Und meinte, wenn ich es zahle stelle ich ihn bloß, also gab ich ihm das geld, damit er so tun konnte, das er es zahlt. Die Zeit war sehr schön, auch wenn meine Kinder zum Schluss sehr genervt von ihm waren. Weil er überall dabei war. Zurück in Deutschland fingen die Streitereien wieder an. Habe ihn überprüft in einer Gruppe. Und auch erfahren, das er kinder hat. Was er erst nicht zugegeben hatte. Irgendwann aber dann doch die Wahrheit gesagt hatte. Mir wurde noch gesagt das er es früher mit der Treue nicht ernstgenommen hat. Allerdings hatte die Person eineinhalb Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie sagte mir. Er hätte damals immer so um die 3 Frauen. Die ihn regelmäßig besuchten. Und dann ist er noch mit einer ägypterin verheiratet. Er schickte mir daraufhin die Scheidungspapiere. Und sagte zu mir. Er war früher nicht treu. Er hat sich geändert. Naja ich habe mich wieder bequatschen lassen und bin mitte Oktober wieder zu ihm geflogen. Da bin ich jeden Tag mit ihm zur Arbeit gefahren. Alle Mitarbeiter haben aufgepasst, das mich bloß niemand anspricht. Die ganze Schicht verbrachte ich am Strand. Nach Feierabend sind wir erst nach Hause, und abends haben wir was unternommen. Wir sprachen schon im Juli was wir in der Zukunft machen. Jedenfalls hat er mir eine geschlossene Bar gezeigt, und es wäre ein super Start für uns, ihn fehlen nur noch 2000€. Ich trottel habe ihm 1400€ gegeben. Mehr hatte ich nicht. Den Rest hat er sich von Freunden geliehen. Naja. War noch ok für mich. Irgendwann hatte ich ein chat gesehen. Mit einer Frau die ich früher bei ihm in instagram gesehen hatte. Von ihm kam nur. Schau wie weit unten der Chat ist. Der ist alt. Wir waren grad unterwegs. Und ihm war es natürlich unangenehm das ich mitten auf der Straße eine Szene mache. Er versprach mir den chat zu Hause zu zeigen. Natürlich hat er es gelöscht. Ich wollte daraufhin meine Sachen packen und ins hotel gehen. Was er nicht zuließ. Er nahm mir mein Visum und Ausweis weg. Für ihn war alles wieder geklärt. Er benahm sich als wäre nichts passiert. Führte mich nochmal schön aus. Kaufte mir einen Ring (wahrscheinlich von meinem geld) 2 Tage später war mein Flug. Er brachte mich noch zu Flughafen und gab mir meinen Ausweis und Visum wieder. Er dachte es sei alles wieder gut zwischen uns. Für mich war es allerdings vorbei, ich suchte auf insta diese Frau. Habe sie angeschrieben um zu erfahren wer sie ist. Sie hat mir nicht direkt gesagt, das die beiden ein paar sind, aber das sie eine Woche vor mir mit ihren Eltern bei ihm waren. Also im hotel und er war mit im hotel. Es schien mir, als würde es ihr nichts ausmachen, das ich mit ihm zusammen bin. Sie sagte mir nur. Das ich meine Augen hätte offen lassen soll. Und ich selber schuld sei. Er wird mit ihr untergehen.... Er allerdings war sehr sauer und beleidigte mich. Bedrohte mich er würde mich umbringen, er würde videos von mir öffentlich machen. Er hat meine id. Und meine Kreditkartennummer. Ich werde alles bereuen. Er hat keine videos, das wüsste ich doch. Zum Schluss als nichts zog. Sagte er, er hätte mich angezeigt. Das ich ihn ausgeraubt hätte und wegen hurerei.... wenn ich nochmal nach hurghada komme, werde ich sofort verhaftet.
Muss sagen, das traue ich ihm zu. Auch wenn ich ihn definitiv nicht in seiner Wohnung ausgeraubt habe. Er kann sehr gut lügen.... ja und hurerei, ich war die ganze zeit bei ihm in der Wohnung. Ohne ein Ehevertrag.

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Romni » 19.11.2022, 18:13

Oi je, du arme, tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Aber schön, dass du es so schnell durchschaut hast, das hat dich vor schlimmerem bewahrt!

Die Kreditkarte solltest du sicherheitshalber besser sperren und erneuern, sonst lebst du dauernd in der Angst, dass er deine Daten missbraucht.

Wegen der anderen Drohungen lass dich nicht ins Bockshorn jagen, "Hurerei" ist nach meiner Kenntnis auch dort kein Straftatbestand. Und Prostitution wird er dir rückwirkend auch kaum nachweisen können - zumal du ihm Geld gegeben hast, nicht umgekehrt 😉

Solltest du also nochmal dort Urlaub machen wollen, hättest du behördenseitig nichts zu befürchten. Aber vielleicht orientierst du dich lieber in Richtung unbelasteter Urlaubsregionen 🙂

Alles Gute!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von gadi » 19.11.2022, 18:46

Guten Abend Sunny und willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichte.

Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Toastie » 20.11.2022, 08:39

Hallo Sunny,

es tut mir sehr leid, dass du auf so einen widerlichen (!) Menschen reingefallen bist! :evil: :cry:
Ich glaube du musst, v.a. über die Entfernung, keine Angst vor ihm haben, auch wenn seine Drohungen dramatisch wirken! Wenn ihr ohne "Papier" in der Wohnung wart, hätte ihm genauso etwas passieren können, wenn nicht sogar mehr als dir! Ich würde ihn überall blockieren und auf seinen verbalen Müll gar nicht mehr reagieren! Hast du ihm die 1.400 Euro damals eigentlich bar in die Hand gedrückt oder überwiesen? Wenn du es z.B. über Western Union gesendet hast und noch einen Beleg dafür hast, könntest du das Geld zurückbekommen. Diese Unternehmen kennen inzwischen den verbreiteten Liebesbetrug und sind meist auf der Seite der Geschädigten! Neben diesen praktischen Dingen, die man tun kann, hast du nun wahrscheinlich v.a. die Aufgabe, dein Herz zu heilen und dich wieder aufzurichten, wofür ich dir sehr viel Kraft wünsche! <3
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 341
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Kat82 » 20.11.2022, 09:58

Gar keine schöne Geschichte. Tut mir sehr leid.

Wegen Hurerei wird er dich sicherlich nicht anzeigen. Soweit ich informiert bin, wäre er, als Einheimischer Moslem, derjenige, der sich strafbar macht, weil er mit einer Frau, mit der er nicht verheiratet ist, Sex hat.

Dass du aber nicht mehr nach Hurghada reisen solltest, würde ich dir unter den Umständen, definitiv empfehlen. Er hat da ja überall seine Habibis...

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 20.11.2022, 12:30

Ich habe ihm das Geld bar gegeben. Es war alles so glaubwürdig, er hat vor mir mit dem Vermieter telefoniert. Der ihm alles aufzählte was er für die Bar brauchte. Welche Papiere usw. Wir haben uns sehr intensiv darüber unterhalten. Er hatte mich auch nicht gedrängt. Ich war einfach zu naiv. Das Geld ist futsch. Ich habe ihm seine Liebe geglaubt.
Ich bin so wütend auf mich selbst. Da ich ihn trotz all dem extrem vermisse.
Ja ich habe ihn überall blockiert. Seit einer Woche haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 20.11.2022, 12:34

Ende Dezember wäre ich eigentlich wieder geflogen. Was ich jetzt allerdings nicht machen werde. Ich warte erst mal ab bis sich alles etwas beruhigt hat.

Für April habe ich mit meiner Freundin schon gebucht. Und hoffe das bis dahin alles vergessen ist.

AnnaAn
Beiträge: 233
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von AnnaAn » 20.11.2022, 13:00

Fahr doch einfach woanders hin. Muss es denn dasselbe Reiseziel sein? Oder meinst du, du bist bis dahin durch mit allem? Warum nicht Kreta oder Karibik oder Timmendorfer Strand?

AnnaAn
Beiträge: 233
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von AnnaAn » 20.11.2022, 13:24

Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich bin so wütend auf mich selbst. Da ich ihn trotz all dem extrem vermisse.
Ja ich habe ihn überall blockiert. Seit einer Woche haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.
Du brauchst nicht wütend auf dich zu sein, nur musst du daraus lernen, dass nicht jeder Mensch gut ist.

Was vermisst du denn? Ihn ja wohl nicht, denn trotz allem kennst du ihn ja gar nicht. Vermisst du die Aufmerksamkeit, die du bei ihm erfahren hast? Der ständige Kontakt, der sich irgendwie nur um dich gedreht hat? Er hat ja offensichtlich etwas bedient, was du brauchst. Etwas, das keine noch so nahe Freundin bei dir ausfüllen kann. Hast du ein gemeinsames Ziel mit einem Lebenspartner vermisst (ihr habt ja Projekte geplant, die du finanziert hast) oder dass du eine starke selbstbestimmte Frau bist (du fliegst zu ihm, zahlst alkes, gibst ihm eine höhere Summe Geld, das kann auch vordergründig Stärke und Unabhängigkeit für dich ausdrücken).

Oder worauf genau bist du wütend und was vermisst du?


Und mach dich darauf gefasst, dass eine Woche kein Kontakt noch nichts ist. Du willst irgendwann wissen, was mit ihm ist, ob er bemerkt, dass du nicht verfügbar bist, ob er dich nicht vielleicht doch vermisst.... Pass auf, deine Wünsche und deine Sehnsucht werden sich wieder einmischen solange du auf dich und nicht auf diesen Arsch von Mann wütend bist.

Frage an dich - meinst du nicht, ein Partner sollte dich auf Händen tragen, sich um dich kümmern und nicht dir irgendwelchen Humbuk erzählen und nach so kurzer Zeit Geld von dir fordern? Setze bitte deine Maßstäbe etwas höher....

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Toastie » 20.11.2022, 13:53

Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich habe ihm das Geld bar gegeben. Es war alles so glaubwürdig, er hat vor mir mit dem Vermieter telefoniert. Der ihm alles aufzählte was er für die Bar brauchte. Welche Papiere usw. Wir haben uns sehr intensiv darüber unterhalten. Er hatte mich auch nicht gedrängt. Ich war einfach zu naiv. Das Geld ist futsch. Ich habe ihm seine Liebe geglaubt.
Glaubwürdig sind sie die Bezzies, diese Fähigkeit (Täuschung) bestimmt ihre Erfolgsquote! :evil: Er hat dich nicht gedrängt aber dich (subtil) davon überzeugt, dass du ihn freiwillig finanziell unterstützen willst, das alles ist ganz klassische Bezzie-Manipulation! :twisted: Zu naiv oder einfach zu uninformiert über Bezness, du hast gedacht es sei bedingungslose Liebe, das hätte jedem passieren können! Dann war es eben "Lehrgeld", das du bezahlt hast, geh nicht zu hart mit dir ins Gericht! :!:
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich bin so wütend auf mich selbst. Da ich ihn trotz all dem extrem vermisse.
Wut muss nicht ungesund sein, auch wenn du diese lieber auf ihn als auf dich projizieren solltest! Viel später wird dir bewusst werden, dass du nicht ihn vermisst, sondern die Illusion von einem Mann, die er bewusst bei dir erzeugt hat. Nur diesen Mann, den gibt es gar nicht! Was er dir jetzt zum Schluss gezeigt hat, so ist er wirklich. Und ich denke nicht, dass du den/das vermisst? :o :x
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ja ich habe ihn überall blockiert. Seit einer Woche haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.
Das ist doch ein großer Erfolg, Sunny!? Sei ein bisschen stolz auf dich! 8) Dieser Kontakt lebt von der Regelmäßigkeit, so hat er dich dazu gebracht, ihn so stark zu lieben (ohne ihn zu kennen). Nun bist du auf Entzug, "cold turkey" quasi. Das tut höllisch weh! Natürlich vermisst du deine "Droge", alles andere wäre seltsam. Zähle die Stunden, die Tage, dann die Wochen, dann die Monate, wo du keinen Kontakt mit ihm hast, und betrachte das als Erfolg. Jeden Tag kommt Zeit dazu! 8) Du bist schon am besten Weg, diesen Parasiten aus deinem Leben zu verbannen. Bleib nur auf Schiene!
Liebe Grüße und wenig(er) Schmerz,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 20.11.2022, 14:01

AnnaAn hat geschrieben:
20.11.2022, 13:24
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich bin so wütend auf mich selbst. Da ich ihn trotz all dem extrem vermisse.
Ja ich habe ihn überall blockiert. Seit einer Woche haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.
Du brauchst nicht wütend auf dich zu sein, nur musst du daraus lernen, dass nicht jeder Mensch gut ist.

Was vermisst du denn? Ihn ja wohl nicht, denn trotz allem kennst du ihn ja gar nicht. Vermisst du die Aufmerksamkeit, die du bei ihm erfahren hast? Der ständige Kontakt, der sich irgendwie nur um dich gedreht hat? Er hat ja offensichtlich etwas bedient, was du brauchst. Etwas, das keine noch so nahe Freundin bei dir ausfüllen kann. Hast du ein gemeinsames Ziel mit einem Lebenspartner vermisst (ihr habt ja Projekte geplant, die du finanziert hast) oder dass du eine starke selbstbestimmte Frau bist (du fliegst zu ihm, zahlst alkes, gibst ihm eine höhere Summe Geld, das kann auch vordergründig Stärke und Unabhängigkeit für dich ausdrücken).

Oder worauf genau bist du wütend und was vermisst du?


Und mach dich darauf gefasst, dass eine Woche kein Kontakt noch nichts ist. Du willst irgendwann wissen, was mit ihm ist, ob er bemerkt, dass du nicht verfügbar bist, ob er dich nicht vielleicht doch vermisst.... Pass auf, deine Wünsche und deine Sehnsucht werden sich wieder einmischen solange du auf dich und nicht auf diesen Arsch von Mann wütend bist.

Frage an dich - meinst du nicht, ein Partner sollte dich auf Händen tragen, sich um dich kümmern und nicht dir irgendwelchen Humbuk erzählen und nach so kurzer Zeit Geld von dir fordern? Setze bitte deine Maßstäbe etwas höher....

Das ist es ja. Ich weiß es selbst nicht. Wahrscheinlich ist es einfach noch zu frisch.
Aber für mich steht fest, ich werde ihn nicht kontaktieren. Und er hat auch keine Möglichkeit mehr dazu.
Da bin ich mir zu schade.

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 20.11.2022, 14:06

Toastie hat geschrieben:
20.11.2022, 13:53
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich habe ihm das Geld bar gegeben. Es war alles so glaubwürdig, er hat vor mir mit dem Vermieter telefoniert. Der ihm alles aufzählte was er für die Bar brauchte. Welche Papiere usw. Wir haben uns sehr intensiv darüber unterhalten. Er hatte mich auch nicht gedrängt. Ich war einfach zu naiv. Das Geld ist futsch. Ich habe ihm seine Liebe geglaubt.
Glaubwürdig sind sie die Bezzies, diese Fähigkeit (Täuschung) bestimmt ihre Erfolgsquote! :evil: Er hat dich nicht gedrängt aber dich (subtil) davon überzeugt, dass du ihn freiwillig finanziell unterstützen willst, das alles ist ganz klassische Bezzie-Manipulation! :twisted: Zu naiv oder einfach zu uninformiert über Bezness, du hast gedacht es sei bedingungslose Liebe, das hätte jedem passieren können! Dann war es eben "Lehrgeld", das du bezahlt hast, geh nicht zu hart mit dir ins Gericht! :!:
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ich bin so wütend auf mich selbst. Da ich ihn trotz all dem extrem vermisse.
Wut muss nicht ungesund sein, auch wenn du diese lieber auf ihn als auf dich projizieren solltest! Viel später wird dir bewusst werden, dass du nicht ihn vermisst, sondern die Illusion von einem Mann, die er bewusst bei dir erzeugt hat. Nur diesen Mann, den gibt es gar nicht! Was er dir jetzt zum Schluss gezeigt hat, so ist er wirklich. Und ich denke nicht, dass du den/das vermisst? :o :x
Sunny.its.me hat geschrieben:
20.11.2022, 12:30
Ja ich habe ihn überall blockiert. Seit einer Woche haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.
Das ist doch ein großer Erfolg, Sunny!? Sei ein bisschen stolz auf dich! 8) Dieser Kontakt lebt von der Regelmäßigkeit, so hat er dich dazu gebracht, ihn so stark zu lieben (ohne ihn zu kennen). Nun bist du auf Entzug, "cold turkey" quasi. Das tut höllisch weh! Natürlich vermisst du deine "Droge", alles andere wäre seltsam. Zähle die Stunden, die Tage, dann die Wochen, dann die Monate, wo du keinen Kontakt mit ihm hast, und betrachte das als Erfolg. Jeden Tag kommt Zeit dazu! 8) Du bist schon am besten Weg, diesen Parasiten aus deinem Leben zu verbannen. Bleib nur auf Schiene!
Liebe Grüße und wenig(er) Schmerz,
Toastie

Das bleibe ich definitiv. Sowas wird mir nicht nochmal passieren.

Kat82
Beiträge: 341
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Kat82 » 20.11.2022, 15:44

Flieg bitte auf keinen Fall im April nach Hurghada. Meinen Balinesen hatte ich auch ein halbes Jahr nicht gesehen, musste dann wieder mit ihm zusammen arbeiten und schon saß ich wieder in der Falle. Obwohl ich mich sicher glaubte, dass das nach der Zeit nicht mehr passieren wird. Es ist einfach zu riskant, dass du ihm vor Ort begegnen könntest.

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 20.11.2022, 18:46

Kat82 hat geschrieben:
20.11.2022, 15:44
Flieg bitte auf keinen Fall im April nach Hurghada. Meinen Balinesen hatte ich auch ein halbes Jahr nicht gesehen, musste dann wieder mit ihm zusammen arbeiten und schon saß ich wieder in der Falle. Obwohl ich mich sicher glaubte, dass das nach der Zeit nicht mehr passieren wird. Es ist einfach zu riskant, dass du ihm vor Ort begegnen könntest.

Nein. Ich fliege wenn dann mit meiner Freundin, jeder Tag ist verplant, mit Ausflügen. Ferienwohnung würden wir nicht in seinem Ort buchen. Da wäre es mir zu riskant, das er oder ein bekannter von ihm mich sieht. Er kennt zu viele Menschen. Ich hätte überhaupt keine Zeit und auch kein Bedürfnis ihn zu treffen. Auch wenn ich momentan noch viel an ihn denken muss. Es ist halt noch sehr frisch aber hier bin ich sehr eisern. Das was er getan hat, das werde ich ihm nicht verzeihen. Und meine Freundin würde mich beim kleinsten versuch in den Hintern treten.
Meine einzige Sorge ist halt seine Drohungen mit der Anzeige. Also das die mich am flughafen einkassieren würden. Da er ebend so viel Kontakte hat. Weiß ich nicht, ob er nicht irgendwelche Möglichkeiten hat, dies zu tun.

AnnaAn
Beiträge: 233
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von AnnaAn » 20.11.2022, 19:10

Um den Urlaub geniessen zu können und mich wirklich zu erholen, würde ich an deiner Stelle ganz woanders hinfahren. Du wirst garantiert an ihn denken, er wird präsent sein in deinen Gedanken. Aber klar, du musst wissen, was du tust.

Ich kenne Hurgada nicht, jedoch das, was ich auf Bildern gesehen habe, ist nicht wirklich das schönste. Nimm es mir nicht übel, aber ich würde eher in die Karibik oder so reisen, wenn es denn schon so eine deutliche Tourismusecke sein sollte.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Anaba » 20.11.2022, 23:10

AnnaAn hat geschrieben:
20.11.2022, 19:10
Um den Urlaub geniessen zu können und mich wirklich zu erholen, würde ich an deiner Stelle ganz woanders hinfahren. Du wirst garantiert an ihn denken, er wird präsent sein in deinen Gedanken. Aber klar, du musst wissen, was du tust.

Ich kenne Hurgada nicht, jedoch das, was ich auf Bildern gesehen habe, ist nicht wirklich das schönste. Nimm es mir nicht übel, aber ich würde eher in die Karibik oder so reisen, wenn es denn schon so eine deutliche Tourismusecke sein sollte.
Guten Abend Sunny,

willkommen auch von mir.
Ich bin da bei AnnaAn
Der geplante Urlaub ist ein Fehler. Du schreibst über diesen Mann
Bedrohte mich er würde mich umbringen, er würde videos von mir öffentlich machen. Er hat meine id. Und meine Kreditkartennummer. Ich werde alles bereuen. Er hat keine videos, das wüsste ich doch. Zum Schluss als nichts zog. Sagte er, er hätte mich angezeigt. Das ich ihn ausgeraubt hätte und wegen hurerei.... wenn ich nochmal nach hurghada komme, werde ich sofort verhaftet.
Da glaubst du ernsthaft, er wird dich in Ruhe lassen?
Nein, das wird er nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Er ist noch wütend und rächt sich an dir
oder
er versucht dich wieder rumzukriegen. Eine Frau, die ihm nach ein paar Tagen Zusammensein,
1400 Euro bar in die Hand drückt, der es möglich ist mehrmals in kürzester Zeit Urlaub dort zu machen, da ist noch mehr zu holen.
Dazu hattest du ziemlich flott Sex mit ihm, warst schnell mit ihm in der Wohnung, hast dazu alle Kosten übernommen, dich nicht an Frau, Kindern und wechselndem Damen gestört, warum solltest du nicht noch einmal etwas mit ihm anfangen?
Genau so denkt er.
Hoffe also nicht auf eine schöne, ruhige Urlaubswoche mit deiner Freundin, sondern rechne mit dem Schlimmsten.
Denn er scheint ein tolles Früchtchen zu sein, das vor nichts zurückschreckten wird, nachdem was du in ein paar Wochen mit ihm erlebt hast.
Für dich könnte dieser Urlaub gefährlich werden.

Warum muss es denn unbedingt dieses Land sein?
Es gibt viele andere Urlaubsorte, die für dich ungefährlich sind.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 21.11.2022, 16:15

Anaba hat geschrieben:
20.11.2022, 23:10
AnnaAn hat geschrieben:
20.11.2022, 19:10
Um den Urlaub geniessen zu können und mich wirklich zu erholen, würde ich an deiner Stelle ganz woanders hinfahren. Du wirst garantiert an ihn denken, er wird präsent sein in deinen Gedanken. Aber klar, du musst wissen, was du tust.

Ich kenne Hurgada nicht, jedoch das, was ich auf Bildern gesehen habe, ist nicht wirklich das schönste. Nimm es mir nicht übel, aber ich würde eher in die Karibik oder so reisen, wenn es denn schon so eine deutliche Tourismusecke sein sollte.
Guten Abend Sunny,

willkommen auch von mir.
Ich bin da bei AnnaAn
Der geplante Urlaub ist ein Fehler. Du schreibst über diesen Mann
Bedrohte mich er würde mich umbringen, er würde videos von mir öffentlich machen. Er hat meine id. Und meine Kreditkartennummer. Ich werde alles bereuen. Er hat keine videos, das wüsste ich doch. Zum Schluss als nichts zog. Sagte er, er hätte mich angezeigt. Das ich ihn ausgeraubt hätte und wegen hurerei.... wenn ich nochmal nach hurghada komme, werde ich sofort verhaftet.
Da glaubst du ernsthaft, er wird dich in Ruhe lassen?
Nein, das wird er nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Er ist noch wütend und rächt sich an dir
oder
er versucht dich wieder rumzukriegen. Eine Frau, die ihm nach ein paar Tagen Zusammensein,
1400 Euro bar in die Hand drückt, der es möglich ist mehrmals in kürzester Zeit Urlaub dort zu machen, da ist noch mehr zu holen.
Dazu hattest du ziemlich flott Sex mit ihm, warst schnell mit ihm in der Wohnung, hast dazu alle Kosten übernommen, dich nicht an Frau, Kindern und wechselndem Damen gestört, warum solltest du nicht noch einmal etwas mit ihm anfangen?
Genau so denkt er.
Nein, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, er war seit einem Jahr geschieden. Sein Kind ist aus dieser Ehe und mittlerweile 17 jahre alt. Er hat mir die scheidungspapiere gezeigt. Und andere Frauen habe ich auch nicht geduldet. Dazu hat er mir auch alle chats gezeigt, das da tatsächlich nichts lief. Und er hatte nichts dagegen, wenn ich sie angeschrieben hatte. Ausser halt beim letzten mal bei dieser einen Frau, wo ich aber sofort schluss gemacht habe. Ich habe auch nicht alles finanziert. Ja, als ich mit meinen Kindern da war. Da habe ich die ganzen Ausflüge bezahlt, was für mich aber selbstverständlich war. Da wir drei Personen waren. Aber taxi, den Fahrer das essen das hat er bezahlt. Auch abends wenn wir auswärts essen waren.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich auch nichts bezahlt. Ausser, das er den Ring wahrscheinlich von meinem Geld bezahlt hat. Warum es Ägypten sein soll? Weil wir den Flug schon vor Monaten gebucht hatten. Allerdings tendiere ich, wenn überhaupt, weiter weg von ihm. Elgouna evt. Da muss ich aber vorher noch einiges klären. Das er mich noch mal rumkriegt wird definitiv nicht passieren. Vor seiner Rache habe ich noch etwas Bauchschmerzen.

Hoffe also nicht auf eine schöne, ruhige Urlaubswoche mit deiner Freundin, sondern rechne mit dem Schlimmsten.
Denn er scheint ein tolles Früchtchen zu sein, das vor nichts zurückschreckten wird, nachdem was du in ein paar Wochen mit ihm erlebt hast.
Für dich könnte dieser Urlaub gefährlich werden.

Warum muss es denn unbedingt dieses Land sein?
Es gibt viele andere Urlaubsorte, die für dich ungefährlich sind.

Sunny.its.me
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2022, 16:28

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Sunny.its.me » 21.11.2022, 16:29

Anaba hat geschrieben:
20.11.2022, 23:10
AnnaAn hat geschrieben:
20.11.2022, 19:10
Um den Urlaub geniessen zu können und mich wirklich zu erholen, würde ich an deiner Stelle ganz woanders hinfahren. Du wirst garantiert an ihn denken, er wird präsent sein in deinen Gedanken. Aber klar, du musst wissen, was du tust.

Ich kenne Hurgada nicht, jedoch das, was ich auf Bildern gesehen habe, ist nicht wirklich das schönste. Nimm es mir nicht übel, aber ich würde eher in die Karibik oder so reisen, wenn es denn schon so eine deutliche Tourismusecke sein sollte.
Guten Abend Sunny,

willkommen auch von mir.
Ich bin da bei AnnaAn
Der geplante Urlaub ist ein Fehler. Du schreibst über diesen Mann
Bedrohte mich er würde mich umbringen, er würde videos von mir öffentlich machen. Er hat meine id. Und meine Kreditkartennummer. Ich werde alles bereuen. Er hat keine videos, das wüsste ich doch. Zum Schluss als nichts zog. Sagte er, er hätte mich angezeigt. Das ich ihn ausgeraubt hätte und wegen hurerei.... wenn ich nochmal nach hurghada komme, werde ich sofort verhaftet.
Da glaubst du ernsthaft, er wird dich in Ruhe lassen?
Nein, das wird er nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Er ist noch wütend und rächt sich an dir
oder
er versucht dich wieder rumzukriegen. Eine Frau, die ihm nach ein paar Tagen Zusammensein,
1400 Euro bar in die Hand drückt, der es möglich ist mehrmals in kürzester Zeit Urlaub dort zu machen, da ist noch mehr zu holen.
Dazu hattest du ziemlich flott Sex mit ihm, warst schnell mit ihm in der Wohnung, hast dazu alle Kosten übernommen, dich nicht an Frau, Kindern und wechselndem Damen gestört, warum solltest du nicht noch einmal etwas mit ihm anfangen?
Genau so denkt er.
Hoffe also nicht auf eine schöne, ruhige Urlaubswoche mit deiner Freundin, sondern rechne mit dem Schlimmsten.
Denn er scheint ein tolles Früchtchen zu sein, das vor nichts zurückschreckten wird, nachdem was du in ein paar Wochen mit ihm erlebt hast.
Für dich könnte dieser Urlaub gefährlich werden.

Warum muss es denn unbedingt dieses Land sein?
Es gibt viele andere Urlaubsorte, die für dich ungefährlich sind.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich nur einen Teil markieren kann.
Also mach ich es jetzt nochmal so.

Nein, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, er war seit einem Jahr geschieden. Sein Kind ist aus dieser Ehe und mittlerweile 17 jahre alt. Er hat mir die scheidungspapiere gezeigt. Und andere Frauen habe ich auch nicht geduldet. Dazu hat er mir auch alle chats gezeigt, das da tatsächlich nichts lief. Und er hatte nichts dagegen, wenn ich sie angeschrieben hatte. Ausser halt beim letzten mal bei dieser einen Frau, wo ich aber sofort schluss gemacht habe. Ich habe auch nicht alles finanziert. Ja, als ich mit meinen Kindern da war. Da habe ich die ganzen Ausflüge bezahlt, was für mich aber selbstverständlich war. Da wir drei Personen waren. Aber taxi, den Fahrer das essen das hat er bezahlt. Auch abends wenn wir auswärts essen waren.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich auch nichts bezahlt. Ausser, das er den Ring wahrscheinlich von meinem Geld bezahlt hat. Warum es Ägypten sein soll? Weil wir den Flug schon vor Monaten gebucht hatten. Allerdings tendiere ich, wenn überhaupt, weiter weg von ihm. Elgouna evt. Da muss ich aber vorher noch einiges klären. Das er mich noch mal rumkriegt wird definitiv nicht passieren. Vor seiner Rache habe ich noch etwas Bauchschmerzen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Anaba » 21.11.2022, 20:21

Dazu hattest du ziemlich flott Sex mit ihm, warst schnell mit ihm in der Wohnung, hast dazu alle Kosten übernommen, dich nicht an Frau, Kindern und wechselndem Damen gestört, warum solltest du nicht noch einmal etwas mit ihm anfangen?
Genau so denkt er.

Liebe Sunny,

ob die Scheidungspapiere echt waren, weißt du nicht.
Selbst wenn die anderen Damen nicht zeitgleich mit dir am Start waren,
er hatte (hat?) drei Frauen, die ihn regelmäßig besuchten.
Du hast es immerhin akzeptiert und bist trotzdem mit ihm intim geworden.
Ich wollte eigentlich mit dieser Aufzählung nur zeigen, wie tolerant du warst.
Warum soll er da glauben, dass du es ernst meinst mit dem Kontaktabbruch?
Versuchen wird er es bei dir bestimmt noch einmal.
Warum sollte er diese Gelegenheit nicht ausnutzen? Zimperlich scheint er nicht zu sein.
Ich möchte dich nur warnen, dich zu sicher in Ägypten zu fühlen.
Letztendlich bist du erwachsen und musst selbst entscheiden.
Ich wünsche dir alles Gute und die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kat82
Beiträge: 341
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Auf Bezzi in hurghada reingefallen

Beitrag von Kat82 » 22.11.2022, 00:28

El Gouna und Hurghada sind nicht weit weg voneinander. Da ist er sehr schnell. Also , wir können dich am Ende nicht abhalten, aber im März nach Ägypten zu fliegen wäre einfach alles andere als schlau. Es gibt soooo viele andere Reiseziele. Und ich verstehe, dass du Ägypten magst und wieder dort hin möchtest. Aber dann lass wenigstens ein paar Jahre ins Land streichen...

Antworten