Am Ende tot

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
chavah
Beiträge: 625
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Am Ende tot

Beitrag von chavah » 22.01.2023, 08:15

Entschuldigung, ich habs "falsch herum" verstanden.

Chavah

Freundin5
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2023, 21:07

Re: Am Ende tot

Beitrag von Freundin5 » 22.01.2023, 21:08

Also, perfekt bis auf die Distanz war es für die Beiden. Parallelen zu Geschichten aus dem Forum habe ich empfunden, aber es ist auch wirklich schwierig zwischen wahrer Liebe und Show zu unterscheiden...

Er hat sich seine Urlaube selbst bezahlt und Geschenke hat er keine besonderen bekommen.

Es gab nie eine Bitte nach Geld und auch genommen hätte er keines.

Er war schon vorher Mal verheiratet und geschieden.

So wahnsinnig seltsam ist sein Tod.
Mit der Familie würde Kontakt aufgenommen, die haben seinen Tod bestätigt. Freunde haben auch bei der Familie angerufen, denen würde das Gleiche gesagt.

Ich will keinem Toten was Böses unterstellen. Es ist nur so wahnsinnig unglaubwürdig, obwohl bis zu dem Tag alles OK war.

Freundin5
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2023, 21:07

Re: Am Ende tot

Beitrag von Freundin5 » 08.03.2023, 14:44

Leider hat sich heraus gestellt, dass er wirklich tot ist. Gesperrt wurden alle Profile von der Familie als er ums Überleben gekämpft hat. Es sind nicht alle Männer gleich, und manchmal ist es die Hoffnung, die einen überall suchen lässt bis man die Wahrheit kennt.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Am Ende tot

Beitrag von gadi » 08.03.2023, 15:33

"Manchmal reicht es nicht aus zu wissen, was die Dinge bedeuten. Manchmal muss man wissen, was die Dinge nicht bedeuten.“
Bob Dylan
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten