Life Guard

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 14:04

Hallo Zusammen ,
Ich komme gerade aus meinem Ägypten Urlaub wieder.
Habe dort einen Life Guard getroffen und fand ihn auch sympathisch.. hat sich aber sehr schnell rausgestellt das er mein Geld wollte Bzw nach Deutschland möchte.
Ich habe ihm gesagt das er es nicht versuchen braucht mich zu verarschen bezüglich „du bist so schön“- „Ich liebe dich“.

Jetzt meinte er nur .. oke alles klar .. ob wir befreundet sein können und ob ich ihm mit der englischen/deutschen Sprache helfen Bzw üben kann .

Wie klingt das für euch ?
LG 😊

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 14:10

Hallo Eistee

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 14:13

Liebe Eistee,

für mich klingt das wie "einen Gang runterschalten", seine Ziele bleiben die gleichen.
So kann er langsam Vertrauen aufbauen, zeigen wie motiviert er ist und Dich auf diesem Weg einlullern.

Liebe Grüße
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Life Guard

Beitrag von Romni » 23.05.2023, 14:21

Plan B, Fuß in der Tür halten

Du hast hoffentlich besseres zu tun als dich auf solchen "Fernunterricht" einzulassen, der eh nur Vorwand ist!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 14:24

Vielen Dank für deine Antwort. Ja alles gut kann er ja versuchen . Aber er weiß das ich in einer Beziehung bin und hab ihm zu verstehen gegeben das er nichts von mir bekommt 😅

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 14:32

Warum bleibt er trotzdem noch am Ball .? Verstehe es nicht 😅😅😅

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Life Guard

Beitrag von Romni » 23.05.2023, 14:38

Beitrag ging verloren oder steht hier gleich doppelt:

Keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, das sind für ihn nur Einladungen.

Kommentarlos blockieren und nicht solche Gedanken machen, die sind so und versuchen's bei JEDEM(R)
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 14:41

Das ist einem Bezzie wurscht, in so eine Beziehung kann man ruhig dazwischengehen. Ist nicht ernst zu nehmen.
In der muslimischen Kultur ist es nicht üblich, dass Mann und Frau befreundet sind.
Dieses Freundschaftsding haben sie sich abgeguckt ohne es mit Inhalt füllen zu können.

Warum er dran bleibt? Er hat schon Sympathiepunkte. Die lassen sich ausbauen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Life Guard

Beitrag von karima66 » 23.05.2023, 14:49

Cimmones letzter Beitrag bringt es auf den Punkt….er lässt erst locker wenn du nicht mehr reagierst.
Auch wenn du ihm tausend Mal schreibst du willst nichts so glaubt er das nicht, erst ignorieren wird es beenden.

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Life Guard

Beitrag von Anissa » 23.05.2023, 15:00

Eistee24 hat geschrieben:
23.05.2023, 14:24
Vielen Dank für deine Antwort. Ja alles gut kann er ja versuchen . Aber er weiß das ich in einer Beziehung bin und hab ihm zu verstehen gegeben das er nichts von mir bekommt 😅
Nicht versuchen lassen sondern kappen und blockieren.

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 15:01

Also soll ich das besser lassen ? Bzw den Kontakt sein lassen ?

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 15:13

Unbedingt.
Am besten wortlos. Jede Argumentation kommt an wie Interesse.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 15:19

Oke krass . Wusste ich nicht das die das so sehen . Finde ich sehr schade . Fand ihn nett . Aber dann werde ich das heute Abend mal machen 😕.

Vielen lieben Dank 🥰

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 15:32

Sehr gern.

Ja, sie sind nett, bis sie einen an der Angel haben.
Die Manipulationsspielchen und das fordernde Verhalten kannst Du in den zahlreichen wahren Geschichten und Threads lesen.
So eine erfahrung braucht kein Mensch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 15:42

Sorry wenn ich nochmal frage .
Aber was könnte im schlimmsten Fall passieren ?

Bzw was erhofft er sich ? Ich verstehe es nicht.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 15:54

Er könnte Geldforderungen anstellen. Aber nicht auf die offene Art, sondern jemand ist sehr krank, liegt im Sterben, wenn nicht sofort ein Arzt bezahlt werden kann. Zum Beispiel.
Oder er heiratet, kommt nach D und lässt Dich sitzen, sobald sein Aufenthalt gesichert ist.
Oder er kommt an, und einen Tag später verprügelt er Dich, dass Du Dein Leben lang etwas davon hast.

https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
Wenn Du diese Geschichten liest, nur ein paar davon, bekommst Du eine Ahnung, was so alles am Ende passieren kann.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Eistee24
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2023, 09:02

Re: Life Guard

Beitrag von Eistee24 » 23.05.2023, 16:12

Ja oke . Ich meine ich will ja nichts von ihm . Und glaube ihm das nicht. Ich frage mich nur was passier wenn ich „befreundet“ mit ihm bleibe ?“

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Life Guard

Beitrag von Cimmone » 23.05.2023, 16:24

Dann wirst Du erstmal seine Sprachübungen unterstützen, via videocall o. ä.
Er wird gut gelaunt sein, es macht Spaß und eines schönen Tages ist er dann sehr verstimmt und unkonzenrtiert und Du fragst, was los ist und dann hat er riesige Probleme, die sich aber mit Geld regeln lassen.

Er wird flirten, Dir seine Liebe gestehen und bitte, bitte, brich den Kontakt deswegen nicht ab, Du bist der einzige Sonnenschein in seinem Leben, der seinem Herzen Freude macht.

Alle Touristinnen wollen nur seinen Körper aber Du siehst ihn als Mensch mit Seele und Geist. Er fühlt sich so wohl mit Dir.

Wie Du auf die einzelnen Szenarien reagierst, liegt dann an Dir. Erfahrungsgemäß entsteht eine emotionale Verbandelung, schon allein durch regelmäßigem Kontakt und darin enthaltener subtiler Manipulation. Und da sitzt dann so einer, guckt todtraurig in die Kamera....
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Life Guard

Beitrag von omega » 23.05.2023, 16:29

.
Eistee24 hat geschrieben:
23.05.2023, 16:12
Ja oke . Ich meine ich will ja nichts von ihm . Und glaube ihm das nicht. Ich frage mich nur was passier wenn ich „befreundet“ mit ihm bleibe ?“
.

Er wird Dich so einwickeln, dass Du Dich nicht mehr auskennst.
Er wird Dich Stück für Stück lenken und beeinflussen.
Schritt für Schritt. Er wird Dir Dein Hirn umkrempeln, dass Du nicht mehr wissen wirst, was richtig oder falsch ist. Schön langsam.

Und Du kannst noch so oft denken "mir passiert das doch nicht" oder auch "ich hab ja alles im Griff" - das haben "hier" schon mehrere gedacht.

Kontakt SOFORT abbrechen. Komplett.


Gruß omega

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Life Guard

Beitrag von Karlotta » 23.05.2023, 16:31

Hallo Eistee, natürlich willst Du nichts von ihm, aber er von Dir. Mit angeblichem Sprachunterricht fängt es an, es wird sich steigern. Durch regelmäßigen Kontakt wird es enger, falls seine Nachrichten ausbleiben, wirst Du ihn vermissen, machst Dir Sorgen. Und schon zappelst Du als Spinne im Netz.
Brich den Kontakt rigoros ab, falls Du es noch kannst. Höre auf die Erfahrungen der User hier. Niemand rät ohne Grund für Kontaktabbruch.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten