Hurghada Urlaub

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Hurghada Urlaub

Beitrag von gadi » 22.06.2023, 10:49

Ponyhof hat geschrieben:
22.06.2023, 01:30
Das, was wir an Hilfestellung hier anbieten, tun wir unentgeltlich, in unserer Freizeit. Und zumindest ich lasse mir dann sehr ungern vorschreiben, worüber ich mich bitte zu äussern habe und worüber nicht, und welche Antwort gewünscht ist. Das bringt am Ende auch Dir nix.
Ich denke, hier stehst du mit deiner Meinung nicht allein.
Aber Du bist jetzt gewarnt, hast ja Berichte auch "von anderer Seite", und darfst Dir aussuchen, was für Dich "passend" ist und was Dir wichtig erscheint.
Das u.a. ist der Sinn eines Forums. Die Debatte, im Gegensatz zu "nach dem Munde schreiben".
Und ja, natürlich gibt es auch Sex-Tourismus (da ist beiden Seiten klar, worum es geht) und Bezness (da ist es einer Seite nicht klar, die wird betrogen und emotional manipuliert). Manches sticht sofort ins Auge, anderes ist deutlich raffinierter verpackt. Nur: Wie alt Du bist, wie Du aussiehst etc. ist kein Hindernis für Bezness.
Es gibt leider unzählige Versuche, natürlich auch hier im Forum, immer wieder das eine mit dem anderen gleichzusetzen. Und nicht wenige Fake-Beiträge mit genau solchem klischeebehaftetem Inhalt.
Es gibt da -beim konservativ sozialisierten Fussvolk- im Wesentlichen 2 Kategorien: Ehrbare Heiratskandidatin (gläubige Jungfrau) und "alles Andere" (unabhängig von Alter, Schönheit, manchmal auch Geschlecht).
Oder mit anderen Worten: Verheiratet oder vera...!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

NinaS1999
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2022, 15:42

Re: Hurghada Urlaub

Beitrag von NinaS1999 » 21.10.2023, 21:00

Hallo

NinaS1999
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2022, 15:42

Re: Hurghada Urlaub

Beitrag von NinaS1999 » 21.10.2023, 21:01

NinaS1999 hat geschrieben:
13.06.2023, 18:02
Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade aus dem Urlaub in hurghada zurück und habe dort jemanden kennengelernt.

Ich war schon einmal mit einem Ägypter zusammen, habe aber die Beziehung zu ihm beendet weil ich ihn durch die Distanz wortwörtlich vergessen habe.
Dadurch hatte ich meine Pläne, die ich seit Jahren hab, in der Animation zu arbeiten über Bord geschmissen. Ich hatte einfach keine Lust ihm zu begegnen und mich rechtfertigen zu müssen.
Naja nun ist es ein Jahr später und ich war mal wieder in Ägypten im Urlaub weil Jezt Gras über die Sache gewachsen ist.
Kann er es ernst meinen?

Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt gerade mit allem… ich danke euch

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Hurghada Urlaub

Beitrag von Romni » 22.10.2023, 00:26

NinaS1999 hat geschrieben:
21.10.2023, 21:01
Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt gerade mit allem… ich danke euch
Nicht nur verwirrt, auch verwirrend 🤔
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Antworten