Bezzi Rotes Meer Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 11:49

wife, since he wears a wedding ring opposite, the names under which he moves are not mentioned. Otherwise the family will lose all financial livelihood because of such an idiot. The woman has been punished enough with that. Oh yes, he claims to be unmarried if you ask. Appearance about 45 years, very piercing eyes, very demanding, and the appearance/clothes match the hobby/job. Cowboy hat. None of the colleagues stand out that much. All women who get involved with him are hopefully protected. I feel so sorry for all women. Have evidence in chats and voice message. So it is the truth. Be aware. Good will protect the women.

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 12:21

Hello, I only want to inform that woman be careful. Only have noticed and not dangerous involved.
Definitely no caused damage for me (financial or marriage oder sexual ). I saw it in his eyes and saved evidences. Only loud warning for women.

Beware of Bezzi in Red Sea area Hurghada, El Gouna of Egypt. Acts through the various companies of a certain hobby division. Riding. Find him on photographys, video several accounts. At the moment from one account the photos are deleted.

Talks to a European woman specifically to marry him on the same evening, to sleep with him. Say and write the he like to do it with the woman, in reason he like to do it.
And insists that you keep your mouth shut. Imposes also on a WhatsApp. Demands sex, orfi and shut up in chat, wants to get you into illegal activities with a local. Will probably act again in the next few days. Can be found on the Internet under the hobby section with photos under different names. Only out of respect for his supposed wife, since he wears a wedding ring opposite, the names under which he moves are not mentioned. Otherwise the family will lose all financial livelihood because of such an idiot. The woman has been punished enough with that. Oh yes, he claims to be unmarried if you ask. Appearance about 45 years, very piercing eyes, very demanding, and the appearance/clothes match the hobby/job. Cowboy hat. None of the colleagues stand out that much. All women who get involved with him are hopefully protected. I feel so sorry for all women. Have evidence in chats and voice message. So it is the truth. Be aware. Good will protect the women.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Cimmone » 01.08.2023, 13:20

Der GuteFreundun,

we are a german - language forum.
Please write in German.

It is not neccecary, to wtrite the same text eight times.

Have a nice Day. And be careful
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 19:47

Hallo Cimmone.

Entschuldigung für das Sprachwirrwarr. Ich dachte falls ausländische Mitbürger mitlesen ist es in englischer Sprache vielleicht einfacher.
Vielleicht bist du so hilfsbereit dann dass doppelte und in englischer Sprache zu löschen und durch diesen Text zu ersetzen. Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank.



Hallo, ich möchte Frauen darüber informieren, dass sie vorsichtig sein soll.
Mir selbst ist definitiv kein Schaden entstanden. Weder finanziell, noch durch das Eingehen eine Ehe oder sexuell oder gar Übergriffe. Um es in aller Deutlichkeit zu sagen, es handelte sich um Belästigung. Was schlimm und unangenehm genug war. 2h den gesamten Ausflug. Da ich die Fotos vom Ausflug wollte, er mich zum WhatsApp-Chat Nummern Austausch belabert hat habe ich zudem all diese Belästigungen schriftlich und als Voice Beweise aufbewahrt. Dies soll nur eine lautstarke Warnung für Frauen sein, Wachsamkeit walten zu lassen. Wer sich drauf einlassen möchte bitte. Nur es gibt unzählig viele junge Mädchen, die sich für etwas hingeben deren Tragweite sie nicht abschätzen können. Diese sollen gewarnt sein.
Eine Tragweite wenn es physisch wird, eine Tragweite bei Orfi und auch gesundheitlich wenn x Frauen gleichzeitig umgarnt werden.

Hüten Sie sich vor Bezzi im Gebiet des Roten Meeres ( in Hurghada und El Gouna) in Ägypten. Er handelt über die verschiedenen Unternehmen einer bestimmten Hobbysparte. Reiten. Fanden ihn ( auf Fotos, Videos und mehreren Berichten) verschiedener Anbieter. Im Moment werden die Fotos von einem Konto gelöscht. Fb Account ist seit heute gelöscht. Zumindest eines. Er versucht Spuren zu verwischen.

Er spricht während des Termins mit einer europäischen Frau ausdrücklich darüber, ihn noch am selben Abend zu heiraten und mit ihm zu schlafen. Sagte und schreib im Zuge des Fotoaustausches über den Account der Firma/Hobbysparte, dass er es gerne mit mir machen würde, aus dem Grund weil er es gerne macht und gerne mit mir würde.
Und besteht darauf, dass Sie den Mund halten. Fordert Sex, Orfi und Schweigen im Chat, will dich zu illegalen Aktivitäten mit einem Einheimischen verleiten. Bsp treffen Vorort 11h entfernt in den Bergen. Zu finden im Internet unter der Rubrik Hobby mit Fotos unter verschiedenen Namen. Daher scheint er verheiratet zu sein. Lediglich aus Respekt vor seiner vermeintlichen Frau, da er ihr gegenüber einen Ehering trägt, werden die Namen, unter denen er umzieht, nicht genannt. Sonst verliert die Familie wegen so einem Idioten jegliche finanzielle Existenzgrundlage. Ich möchte auf keinen Fall, dass er seinen Job verliert. Mit der Veröffentlichung ist die Frau schon genug bestraft. Er soll lediglich keine neuen Frauen als Zulauf haben bzw vielleicht bringen Gespräche etwas. Gespräche privates und geschäftliches nicht zu vermischen Belästigungen zu lassen. Und die Ehe vor Gott und seiner Frau aus Respekt auch den Kindern gegenüber zu schätzen zu wissen. Sich bei ihr zu entschuldigen.

Oh ja, er behauptet, unverheiratet zu sein, wenn Sie mehrfach fragen. Aussehen ca. 45 Jahre, sehr durchdringende Augen, das Aussehen/Kleidung passt zum Hobby/Beruf. Cowboy-Hut. Keiner der Kollegen sticht so sehr hervor.

Alle Frauen, die sich auf ihn einlassen, sind hoffentlich geschützt. Mir tun alle betroffenen Frauen sowieso seine Frau so leid. Habe wie gesagt auch Beweise in Chats und Sprachnachrichten. Es ist also die Wahrheit. Seid vorsichtig. Das Gute wird die Frauen beschützen.

Ich hoffe für ihn und seine Familie, Frau, Kinder dass alles gut werden wird. Er die Kurve bekommen wird und die Ehe und den damit verbundenen Respekt mehr zu schätzen weiß.
Zudem daß er merkt, dass wir Europäer auch keine Schlampen sind, mit denen man auf solch eine Art und Weise reden kann. Nicht jede Frau egal welche Nationalität geht sofort mit einem Mann zu sexuellen Handlungen über oder heiratet mit einem abwertenden und nicht absichdrnden Orfi nur damit das physische statt finden kann. Auch wir haben einen respektvollen Umgang und Behandlung miteinander verdient. Und wie es manchen passiert wir Europäer sind kein laufendes Bankkonto oder Visa. Um mehr soll es nicht gehen. Zudem nicht gut, wenn man eine Freundschaft nicht aufbauen kann. Langsam. Traurig wie diese Menschen denken und handeln.

Ich bete für ihn, dass er den Weg gut finden wird.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Cimmone » 01.08.2023, 20:32

Hallo GuteFreundin,

Dann nun Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte. Das Team wünscht Dir einen guten Austausch

Ja, da ist einer fleißig. Und mehrere FB - Accounts zu haben gehört zum Geschäft, das hat nicht mit Respekt vor seiner Frau zu tun.
Sie wird auch ein einträgliches Leben aus den "Nebeneinnahmen" haben.

Ich hoffe, dass eine der Frauen, die an seiner Leine hängen, dies lesen und gewarnt sind.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 20:36

Hier noch ein paar Auszüge der Konversationen, manches als Voice. Dies war schriftlich:
Hatte mich dann echt geärgert wie mit mir geredet wurde und ich habe geschaut wie dreist er wird, ihn gelockt.

Er: "How are you today my beautiful habibi😎"

Er:"Did you told anyone that …?"

Er: "Yeah I want to do it with you because I like to do it with you 😘😍🥰"
"I think you too"
"You want to have the same like me yes …?"

Antwort:"Really?! 😜
Where did this knowledge come from?
🤷‍♀️
....
As written, I'm not for the side or just quickly...."

Er: "Okay but you can do it with me just I’m not from your country and you don’t know anything about you me and I don’t know anything about you it’s no problems you know"

Antwort: Habe dann von meiner Ehre als Frau geschrieben und dass ich kein leichtes Mädchen bin. Es komisch ist nichts über sich preis zu geben.

Er:"No this is not what I mean I mean I just mean you don’t to have to be afraid of me you know why because I don’t know anything about you you you understand"

"But sweetie ❤️ when you will come to me…..?"

"If you are sleeping now habibi have beautiful night and sweet dreams for you 💋🌹😍🥰😘😚❤️"

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Cimmone » 01.08.2023, 20:44

Oh Gott, dieses Geschmalze.

Aber wie gesagt: Bitte auf deutsch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 21:04

Anbei für alle die deutsche Übersetzung, komprimiert und Namen aus, damit es etwas verfremdet ist :lol:

Er: "How are you today my beautiful habibi😎"
Ü :arrow: : Wie geht es dir heute mein schöner Liebling

Er:"Did you told anyone that …?"
Ü : :arrow: Hast du es irgendjemanden erzählt...?

Er: "Yeah I want to do it with you because I like to do it with you 😘😍🥰"
Ü : :arrow: Yeah ich würde es so gerne mit dir machen, weil ich es mit dir gene würde
"I think you too"
Ü : :arrow: Ich denke du auch
"You want to have the same like me yes …?"
Ü : Du würdest es so gerne wie ich haben, ja...?

Antwort:"Really?! 😜
Ü : :arrow: Wirklich?!
Where did this knowledge come from?
Ü : :arrow: Wo hast du dieses Wissen/Gewissheit her?
🤷‍♀️
....
As written, I'm not for the side or just quickly...."
Ü : :arrow: Wie bereits geschrieben, ich bin nicht zu haben für eine Affäre/Geliebte oder eben schnell. Rumzukriegen...

Er: "Okay but you can do it with me just I’m not from your country and you don’t know anything about you me and I don’t know anything about you it’s no problems you know"
Ü : :arrow: okay aber du kannst es doch einfach mit mir machen. Einfach weil ich nicht aus deinem Land komme und du weißt nichts über mich, so wie ich weiß nichts über dich. Dann gibt es keine Probleme. Verstehst du

Antwort: Habe dann von meiner Ehre als Frau geschrieben und dass ich kein leichtes Mädchen bin. Es komisch ist nichts über sich preis zu geben.

Er:"No this is not what I mean I mean I just mean you don’t to have to be afraid of me you know why because I don’t know anything about you you you understand"
Ü : :arrow: nein, dass war nicht gemeint. Ich meinte, du brauchst vor mir keine Angst zu haben. Verstehst du, weil ich weiss nichts über dich. Verstehst du.

"But sweetie ❤️ when you will come to me…..?"
Ü : :arrow: aber süsse, wann kommst du zu mir

"If you are sleeping now habibi have beautiful night and sweet dreams for you 💋🌹😍🥰😘😚❤️"
Ü : :arrow: falls du bereits schläfst, mein Liebling habe eine schöne Nacht und süsse Träume für dich

nele
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von nele » 01.08.2023, 21:19

Es ist wirklich immer dasselbe gerede. Ich bin zurzeit viel in Tik Tok unterwegs um mir die Zeit zu vertreiben, Videos anzuschauen und ja ich muss gestehen es macht süchtig sich ein Video nach dem anderen reinzuziehen, aber was noch schlimmer ist, man wird permanent angemacht. Die meisten sind aus Afrika oder leben schon in Europa leben. Z.B hat mich schon der 9te Wincent Weiss angeschrieben. Immer behaupten sie, sie seine der echte. :D Na und immer wird herumgesäuselt aber eins muss ich sagen: wenn man selbst nicht darauf eingeht oder klar bleibt suchen die sehr schnell das weite. Wenn man ihren Blödsinn nicht erwiedert oder sich einsülzen lässt funktioniert das ganze nicht. Das heisst wir Frauen sollten nicht so viel zurückschreiben. Man riecht doch sowieso auf Kilometer, dass das nur Gesülze ist aber so eine manche will es nicht wahrhaben. Wenns mal einer schafft wird man regelrecht auf den Menschen konditioniert und hörig gemacht bis der errreicht was er vorhatte.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von gadi » 01.08.2023, 21:39

nele hat geschrieben:
01.08.2023, 21:19
Man riecht doch sowieso auf Kilometer, dass das nur Gesülze ist
So ist es doch. "Klassisches Bezness" liegt hier jedenfalls nicht vor, das läuft viel subtiler ab.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Cimmone » 01.08.2023, 21:58

Nee, das riecht nach ner schnellen Nummer. Und wenn nebenbei noch was abfällt ist es auch nicht schlimm.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 01.08.2023, 22:03

Wir Frauen sollten mehr auf unser Bauchgefühl hören und es als Entscheidungsgrundlage nehmen.

Ich hatte schon kurz bevor es bei dem Trip los ging ein komisches Gefühl. Als wir nicht wie besprochen in der Gruppe sondern zu zweit los sollten.
Wir alleine waren. Da es versprochen war dumm.
Zzum Glück sind wir gut weggekommen. Die ganze Zeit während der Bedrängnis ein komisches Gefühl. Wollte nur weg.
Mein Glück war, dass wegen fehlender Englischkenntnisse nicht verstanden wurde was sich abspielte. 🙈

Es müssen Psychologieketnisse vorliegen um maskierte Menschen zu erkennen. Nicht einfach. Kann nur Jan Storms oder Suzanne Grieger-Langer Kreuzfeuer empfehlen.
https://youtu.be/pfE-u2NzyQw
Plus YouTube videos die genau zeigen wie es in die schiene geht.

Halte ihn schon für komisch mit komischen Zügen bis bezzi. Gerade die Unwahrheiten, das Geschmalze, die verschiedenen Accounts, das Abtauchen... Die Fotos löschen und dann den Account. Erstauen dass man ihm auf die schlichen gekommen ist, mich 11h von hurghada entfernt in die Berge nehmen zu wollen usw
Auf Insta Kollagen von Mädchen (Alter Anfang 20) und dann steht da ... Fick dich bitch.
Alles reichlich merkwürdig. Oder anders gesagt nicht vertrauenswürdig.
.
Habe nach kurzer Zeit die Konversation per WhatsApp eingestellt, blockiert. Wer weiß, wie es weiter gegangen wäre...

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 02.08.2023, 05:42

Wir Frauen sollten mehr auf unser Bauchgefühl hören und es als Entscheidungsgrundlage nehmen.

Ich hatte schon kurz bevor es bei dem Trip los ging ein komisches Gefühl. Als wir nicht wie besprochen in der Gruppe sondern zu zweit mit ihm los sollten. Eine größere separate Gruppe war alleine unterwegs. Erst zum Ende des Trips gesehen.
Wir waren alleine mit ihm. Da es versprochen war dumm.
Zum Glück sind wir gut weggekommen. Die ganze Zeit während der Bedrängnis/sehr sexuelle bzw anzügliche Belästigungen ein komisches Gefühl. Wollte nur weg.
Mein Glück war, dass wegen fehlender Englischkenntnisse nicht verstanden wurde was sich mir gegenüber abspielte. 🙈
Brauchte dann noch die Fotos. Daher der WhatsApp-Chat. Dort ging es dann weiter.

Es müssen Psychologiekentnisse vorliegen um maskierte Menschen zu erkennen. Nicht einfach. Kann nur Jan Storms oder Suzanne Grieger-Langer Kreuzfeuer empfehlen.
https://youtu.be/pfE-u2NzyQw
Plus YouTube Videos die genau zeigen wie es in die beschriebene Schiene geht. Dieses blöde Anquatschen mit einer Art Taktik dahinter. Belästigungen. Erst wenn der Fisch am Haken ist geht es in Richtung finanziell usw.
Das benötigt Zeit. Zeit die nicht mehr war durch die Abreise. Das locken wieder zu kommen...
https://youtu.be/liVockTGe8M
https://youtu.be/xkYVXhruka4
https://youtu.be/Sp84fX30UVg

Halte ihn schon für komisch mit komischen Zügen bis Bezzi. Gerade die Unwahrheiten, das Geschmalze in Form auch sehr anzüglicher Formulierungen, die verschiedenen Accounts, das Abtauchen... Die Fotos löschen und dann den Account. Drängen auf Heirat. Nichts preisgeben wollen. Erstauen dass man ihm auf die Schliche gekommen ist, mich 11h von Hurghada entfernt in die Berge nehmen zu wollen usw
Auf Insta Kollagen von Mädchen (Alter Anfang 20) und dann steht da ... Fick dich bitch.
Alles reichlich merkwürdig. Oder anders gesagt definitiv nicht vertrauenswürdig. Vorsicht bis Obacht.
Da sofort beim Ausflug schon von Heirat und schnell geredet wurde...

Habe nach kurzer Zeit die Konversation per WhatsApp eingestellt, blockiert. Wer weiß, wie es weiter gegangen wäre...

Würde mal vermuten dass es hier über die Methode läuft: erst das physisch schnell klar machen, durch Heirat an Dokumente kommen wollen. Geld nebenbei nett. So hat es sich mir beim persönlichen als WhatsApp-Chat Kontakt dargestellt. Habe wie gesagt zur Annonymisuerung nur Auszüge der Konversation gezeigt....

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von gadi » 02.08.2023, 09:41

Cimmone hat geschrieben:
01.08.2023, 21:58
Nee, das riecht nach ner schnellen Nummer. Und wenn nebenbei noch was abfällt ist es auch nicht schlimm.
So empfinde ich es auch. Kein Vergleich zum geschickten, ausgeklügelten, schwer durchschaubaren Bezness. Vielleicht "Bezness für Anfänger". Aber er müsste noch viel üben.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 02.08.2023, 12:57

Ist und wenn wie ist es möglich anonymisierte Screenshots hier in den chat zu posten?

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Cimmone » 02.08.2023, 13:09

GuteFreundun hat geschrieben:
02.08.2023, 12:57
Ist und wenn wie ist es möglich anonymisierte Screenshots hier in den chat zu posten?
überhaupt nicht!

Wir sind hier keine Sensationspresse und halten von dieser Zuschaustellung nichts.

Teile Deine Erfahrung, welche Situationen können Dir gefährlich werden, wie gehst Du damit um.
Das ist es, was den Frauen und Männern hilft.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karida
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2010, 19:56

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von karida » 09.08.2023, 23:34

Wenn ein Mann mir solche Unverschämtheiten schreibt dann wird er sofort blockiert. Solch einer Wurst gegenüber habe ich es garnicht nötig mich zu erklären und ihm zu schreiben ich sei eine anständige Frau. Was der über mich denkt hat er doch schon deutlich genug gemacht. Aber es spielt auch garkeine Rolle was der denkt, weil er in meinem Leben keinerlei Rolle spielt.
Es ist ein Fehler auf so was einzugehen.........ganz egal in welcher Form

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von nessaja » 10.08.2023, 12:55

karida hat geschrieben:
09.08.2023, 23:34
Wenn ein Mann mir solche Unverschämtheiten schreibt dann wird er sofort blockiert. Solch einer Wurst gegenüber habe ich es gar nicht nötig mich zu erklären und ihm zu schreiben ich sei eine anständige Frau. Was der über mich denkt hat er doch schon deutlich genug gemacht. Aber es spielt auch gar keine Rolle was der denkt, weil er in meinem Leben keinerlei Rolle spielt.
Es ist ein Fehler auf so was einzugehen.........ganz egal in welcher Form
Dem schliesse ich mich sehr gerne an.

Leider fallen aber immer wieder Frauen auf solche Typen herein. Und das in der heutigen Zeit, wo es doch so viele Informationen über Bezness gibt.

LG
nessaja
I do it my way.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von Toastie » 11.08.2023, 12:20

Dem schließe ich mich auch zu 100% an. Der gute Mann war ja nicht mal ein "professioneller Bezzie", seine Masche kaum subtil, der ist ja gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hat nicht mal was vorgespielt! :evil:
Was man an dem Dialog sehr gut lernen kann ist, dass man auf solche Typen niemals eingehen bzw. sowieso die eigene Nummer nur im Notfall hergeben sollte. Wenn dann aber noch solch ein Chat-Müll kommt, wie der abgelassen hat, mit Tausend Herzchen und "Baby" und co. :roll: , einfach nur blockieren und vergessen, seine Zeit für Sinnvolleres nutzen. Keinesfalls die "gell, ich bin aber etwas ganz Besonderes, nicht so wie die anderen Frauen, nicht dass du das denkst..." abziehen:
GuteFreundun hat geschrieben:
01.08.2023, 21:04
Antwort: Habe dann von meiner Ehre als Frau geschrieben und dass ich kein leichtes Mädchen bin. Es komisch ist nichts über sich preis zu geben.
Was geht es den Ehrenlosen etwas an, wie es um meine Ehre bestellt ist? Als ob der sich dann in einen ehrenhaften Mann verwandeln würde, ist völlig sinnlos! Und es ist absolut nicht komisch, Fremden nichts über sich preis zu geben! :!: Das Gegenteil ist in Wirklichkeit komisch! Gut, dass nicht mehr Chats mit dem hier veröffentlicht wurden (nichts für ungut, GuteFreundin!), mich hat seine Art zu schreiben nämlich leicht aggressiv gemacht! :roll:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

GuteFreundun
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2023, 20:12

Re: Bezzi Rotes Meer Ägypten

Beitrag von GuteFreundun » 11.08.2023, 18:53

Ja die Art egal dieser persönlichen Begegnung als des WhatsApp-Chats macht einen wirklich aggressiv. :evil: :twisted:
Zumal wollte es nur in Screenshotsausschnitten schicken um mir die Arbeit des abtippen zu sparen.... Seih es drum, nun dann endlich abgetippt...vorher nicht geschafft. Um den letzten Rest von seiner Dummheit und Gefährlichkeit zu zeigen 😊🤔

In den Shots von Instagram spricht er in Übersetzung von einem inneren Krieg, dass er gescheitert ist und es immer wieder versuchen wird. Mit den Piktogrammen von der Welt und Karten...er führe einen globalen Krieg.

In einem anderen Shot, dass er eine Show abzieht. Er nicht der ist was man glaubt und dass er nicht das ist was man in ihm sieht. Man solle den Mund halten, schweigen damit die Show um so besser und gruselliger wird. Viele Totenkopf Piktogramme.

Alles unter Fotos vom ihm....
Intergram viele Kontakte zu europäischen Mädels im Alter von Anfang Mitte 20ig...eines der Mädchen zeigt sich über Instagram auf Anfrage gegen Geld nackt, Video sex usw.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Als Mutter bekommt man da echt Wut. Sorry....
Wer sich nicht auskennt es nachzuforschen, mit Narzissmus/Psychopathie nie etwas zu tun hatte kann es nicht deuten.
Der hat meiner Meinung nach ein Gefahrenpotential gekoppelt mit Dummheit, Dreistigkeit und einer Portion Naivität.

Antworten