Er lebt in El Quseir

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Waterflee78
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2023, 17:25

Er lebt in El Quseir

Beitrag von Waterflee78 » 30.10.2023, 11:14

Guten Morgen allen.

Meine Geschichte ist wirklich standard. Verliebt mit dienem wunderschönen Mann, viel junger als ich, er will mich heiraten. und blablaba. Ich gebe ihm Geld, nicht so viel, am Anfang, dann immer mehr und mehr, aber wann es war zuviel, ich sagte nein. Ich war in Ägypten vor zwei Wochen. Alles mehr oder weniger normal. Nur, seine Mütter krank ist, fahrt sie nach Cairo und ich muss früher wegfliegen. Ok. Dann, bekomme ich eine Bitte um 2000 euro so dass er sich um seine Mutter kümmern kann. Ich sage nein, als ich have wenig Geld und sende nichts. "Sorry, habibi, ich habe dir 3000 euro gegeben und jetzt mien Konto ist leer". Er ärgert sich und aufhört mit mir zu sprechen. Sein instagram account kann ich nicht mehr sehen, er sagt das Telefon is broken und er hat sein Account nicht mehr. Am Samstag gucke ich an seinen Facebook profile und finde heraus dass er fiancé mit einem Mädchen ist. Ich schreibe ihm, ich shreibe ihr, ich habe ein Kaos gemacht und die beide haben mich blockiert. Im total habe ich ihm 5000 euro für seine persönliche Sachen gegeben und 10 000 fur die Reisen, 5 Mals in Ägypten in einem Jahr. Es könnte viel schlechter sein.
Aber jetzt suche ich andere Frauen die mit ihm eine Beziehung hatter oder haben.
Dar ich ihn nennen und ein Bild senden oder nicht?

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Romni » 30.10.2023, 12:20

Hallo Wasserfloh 🙂,

was ist deine Muttersprache?
Kannst mir gerne mal eine Mail senden, ich habe einige Zeit in Quseir gelebt.

Liebe Grüße 👋
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von gadi » 30.10.2023, 13:11

Hallo Waterflee,

herzlich willkommen bei uns im Forum 1001Geschichte.

Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von gadi » 30.10.2023, 13:18

Waterflee78 hat geschrieben:
30.10.2023, 11:14
Dar ich ihn nennen und ein Bild senden oder nicht?
Das ist leider aus Datenschutzgründen nicht möglich, Waterflee.
Du kannst aber ihn bzw. die Umgebung beschreiben, ohne zu konkret zu werden.
Wenn ein Leser ihn erkennt/glaubt zu erkennen, könnt ihr euch ja privat austauschen.

Denkst du, dass es wichtig ist bzw. dass es dir hilft, auch andere Frauen kennenzulernen, die sein "Opfer" waren/sind?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Waterflee78
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2023, 17:25

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Waterflee78 » 30.10.2023, 20:56

Ok, ich verstehe, vielen dank.
Er ist 25 Jahren alt, und immer sich triniert in fitness, er will Bodybuilder sein. Sein Instagram profile ist voll mit Photos von ihm im fitness. Früher war es geöffnet, mit mehr als 4000 followers, aber er folgt 50 Leute, nicht mehr. Er hat auch ein Facebook profile geschlossen, mit 50 followers.
Er sieht super gut aus, mit grosse Augen, nicht sehr gross. Er hat gearbeitet in einem Tauchzentrum, danach 6 Monaten lang nichts gemacht und nur vor einem Monat hat er angefangen, wieder zu arbeiten in einem anderen Tauchzentrum.
Er ist der kleinste von 3 Brüder, er lebt mit seiner Mütter und ich weiss nichts von seinem Vater, wenn er tot ist or ist weggegangen. Er hat einen Hund.
Ich habe herausgefunden dass er hat diese offizielle fiancée vom September, so offiziell ist ganz neu.
Die Familie scheint sehr traditionell zu sein.
Er hat kein eigens Auto, am wenigsten glaube ich so, vielleicht er hat mir noch Lügen erzählt und das Auto mit meinem Geld gekauft, wer weisst.
In El Quseir es scheint alle kennen ihn und respektiere ihn, weil er immer bereit ist zu helfen. Er immer sagt er sei ein ernster Mann... vielleicht mit den anderen Männer, aber nicht mit Frauen.

Ja, ich wollte andere Opfern suchen, ich bin nicht sicher wieso selbst. Eigentlich wollte ich wissen ob er noch im Kontakt mit anderen Frauen ist. Ich glaube er hat viele Kontakten aus Poland, und Osteuropa und vielleicht England, nicht soviel von Deutschland.
Vielen dank, sowieso, es hilf dass ich reden kann.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Toastie » 31.10.2023, 09:27

Waterflee78 hat geschrieben:
30.10.2023, 11:14
Im total habe ich ihm 5000 euro für seine persönliche Sachen gegeben und 10 000 fur die Reisen, 5 Mals in Ägypten in einem Jahr. Es könnte viel schlechter sein.
Aber jetzt suche ich andere Frauen die mit ihm eine Beziehung hatter oder haben.
Guten Morgen Waterflee78!

Das tut mir sehr leid, dass du auf einen Beznesser reingefallen bist! :!: :cry: :x :o :evil: :twisted: :( Das mit dem Geld war natürlich ein Fehler. Nachdem du die Zahlungen eingestellt hast, hat er sich gleich zurückgezogen und das "Zuckerbrot und Peitsche"-Spiel mit dir begonnen, auch ein Klassiker, wie mies das ist!!! :cry: Du schreibst "es könnte viel schlechter sein"? Ich finde es ist doch schlimm genug! :!: :x Wenn 78 dein Geburtsjahr ist, ist der Kerl 20 Jahre jünger. Mag sein, dass er "wunderschön" ist, aber ist so ein 25-jähriger Ägypter für dich wirklich ein interessanter Partner? Also abgesehen von den vielen kulturellen Unterschieden und der Tatsache, dass er dein Geld nimmt, was ja dort absolut tabu ist! :!: :shock:

Wir sind in etwa gleich alt, also ich würde mich für 25-jährige Männer absolut gar nicht mehr interessieren. Was könnten die mir (dir) bieten? Einen Tag voller Blabla? :roll: "Good Morning, Baby!" hier und "How are you?" da? :roll: Und das ohne Ende 500 Mal pro Tag? :roll: Vielleicht noch ein "what are you doing?" oder "where are you, Baby?" oder "How are you today, Baby?" :roll: . Uff, für so viel Floskeln hat man doch in der Mitte des Lebens gar keine Nerven mehr, oder? Da braucht man doch etwas "Substanz" und Lebenserfahrung von einem Mann? Für mich wären 25-Jährige nicht mehr als ein lebendes Gemälde (also wenn sie hübsch wären). Du schreibst "er hält sich fit", möchte Bodybuilder werden. Wow, was für Ambitionen im Leben! Und bettelt um Geld, um sich seine Ziele zu erreichen. Na ja....25-Jährige wären ganz abgesehen von Bezness für mich reine Zeitverschwendung, weil die meine Welt sicher nicht verstehen (und ich ihre nicht). Absolut langweilig! Man möchte sich ja immer weiterentwickeln, und nicht zurück entwickeln, oder nicht? Wie siehst du das? Nun hast du viel Geld verloren und er hat dich verlassen. ich finde das sehr traurig :!: :cry: :!: . Natürlich wird es viele Frauen geben, die ihn kennen und denen er eventuell so wie dir auch die große Liebe versprochen hat, von Heirat geredet hat und am Ende nur viel Geld abgenommen hat. Selbst wenn sich hier niemand bei dir meldet, denn deine Beschreibung kann auf viele passen! :!:

Mein Tipp für dich: alle Kontaktmöglichkeiten zu diesem Betrüger einstellen, für einige Zeit einen kompletten Social Media "Detox" einleiten. Dann die Geschichte ausführlich betrauern und mit neuer Kraft dein eigenes und authentisches Leben reaktivieren. Hier ist jedenfalls immer jemand da, wenn du dich austauschen möchtest oder traurig bist! :wink:
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Waterflee78
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2023, 17:25

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Waterflee78 » 09.11.2023, 18:56

Guten Abend allen und vielen Dank für die Unterstützung. Ich fühle mich viel besser auch wenn er sich neu gemeldet hat.

Ich habe eine Frage. Zwei Tagen nachdem ich alles herausgefunden hatte, habe ich eine "zufällige" Nachricht auf Facebook von eine unbekannte Ägypterin bekommen. Das Profil scheint merkwürdig zu sein, ich kann nicht sagen, dass total fake ist, aber es sehr wenige Informationen gibt. Ich habe gefragt wenn sie die beine kennt und sie hat überhaupt Nein gesagt, sie sagt sie wohne in Alexandria, ohne Mann, und sogweiter. Ich habe etwas erzählt, ohne Einzelheiten zu geben, aber seit wenn er mich "unblokiert" hat, habe ich bemerkt, dass die Zeiten der connection von den beiden sehr ähnlich sind, manchmal genau dieselbe (die Beiden sind auf Linien), manchmal mit einem Unterschied von wenigen Minuten.
Was glauben Sie, ist es wirklich ein unglaublicher Zufall oder es gibt um ihn und/oder seine Verlobte? Und wenn die sind, welches Ziel haben sie? Das verstehe ich nicht.


Vielen Dank für die Hilfe.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Cimmone » 09.11.2023, 19:50

Liebe Wasserfee,

Es wäre besser, Du beschäftigst Dich mit den beiden Personen nicht.

Es gibt Paare, die arbeiten zusammen.
Sie kann eingesetzt sein, um Dein Vertrauen zu gewinnen, um Dich seelisch einzufangen und zu manipulieren.

Wenn Du die Beobachtung gemacht hast, dass beide fast zeitgleich online sind und Du ein komisches Gefühl hast, vertraue Deinem Gefühl.

Vielleicht ist sie seine Schwester, seine Verllbte oder seine Frau. Die ganze Wahrheit wirst Du nie heraus finden.

Ich kann verstehen, dass Dich das beschäftigt, aber es tut nicht gut.
Schau auf Dich, tu Dir Gutes und sei ganz doll lieb zu Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Anissa » 10.11.2023, 21:17

Es ist auch möglich, dass er das weibliche Profil angelegt hat. Ich würde ihr auch die Kontaktmöglichkeiten zu dir sperren. Je kompletter du aussteigst, desto besser!

Claudette
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Re: Er lebt in El Quseir

Beitrag von Claudette » 12.11.2023, 14:14

Ich glaube auch das er das weibliche Profil selbst angelegt hat und zu schauen ob bei dir noch was zu holen ist.

Mein Tipp ist auch alles sperren und nicht mehr auf Profile aus Ägypten reagieren oder bei Telefonanrufen nicht drangehen.

Das Geld das du verloren hast ist ärgerlich aber jetzt hat du es herausgefunden das er ein Betrüger ist und jetzt kannst du mit ihm und der Geschichte abschließen.

Alles Gute

Antworten