Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sommer24
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Beitrag von Sommer24 » 16.04.2024, 15:51

Ich hoffe für sie, sie knickt nicht ein. Naja, sie hat fast 2 Jahre und Appartementurlaube in ihn investiert. Er hat wohl zugegeben das er fremdgegangen ist. Mit wievielen hat er aber scheinbar nicht gesagt

Toastie
Beiträge: 1318
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Beitrag von Toastie » 16.04.2024, 16:33

Sommer24 hat geschrieben:
16.04.2024, 15:51
Ich hoffe für sie, sie knickt nicht ein. Naja, sie hat fast 2 Jahre und Appartementurlaube in ihn investiert. Er hat wohl zugegeben das er fremdgegangen ist. Mit wievielen hat er aber scheinbar nicht gesagt
Na ja, was hat das zu sagen "2 Jahre und Appartementurlaube in ihn investiert"? Schließlich ist er ein Verbrecher! :!: :evil: Wenn sie über Western Union überwiesen hat, könnte sie ihn wenigstens dort melden. Ev. bekommt sie dann ein bisschen Geld zurück (ich habe sogar alles zurückerhalten, war aber eine kleine Summe, 200 Euro). Ansonsten muss man das leider als "Lehrgeld" verbuchen und die nächsten Beziehungen etwas gründlicher prüfen, bevor man sein Herz und sein Geld investiert. V.a. wenn die Kulturen so unterschiedlich sind und Bezness da sehr naheliegend ist bei so (vorgespielten) "westlichen Beziehungsmustern". :| Sie wird ihm doch nicht etwa "verzeihen", weil er zugegeben hat, dass er fremdgegangen ist und denken, dass er daher ja ein ganz "Ehrlicher" ist? :shock:

Wenn du magst, dann informiere sie doch über diese Website? :wink:
Wenn man sich hier mitteilt nach dem "Schock/Aufwachen" und im Austausch bleibt, ist es viel leichter, nicht wieder einzuknicken und auf die Idee zu kommen, dem Bezzi zu schreiben. Ich würde DIR das auch empfehlen. Wie geht es DIR denn jetzt damit? Du schreibst ja eher abgeklärt und mehr über die andere Frau als über dich selbst...?
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sommer24
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2024, 14:32

Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Beitrag von Sommer24 » 16.04.2024, 16:51

Wie ich erwähnt hatte war ich von Anfang skeptisch und. Von daher gefühlsmäßig eher aussen vor. Bin froh das es jetzt raus ist

Toastie
Beiträge: 1318
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Beitrag von Toastie » 16.04.2024, 20:09

Das freut mich, Sommer, dann hast du ja gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft! Gut, dass du hier geschrieben hast und ins Grübeln gekommen bist! Hoffe die andere Frau schafft auch den endgültigen Absprung oder informiert sich gründlich über Bezness! :!:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Squirrel
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2021, 19:22

Re: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Beitrag von Squirrel » 18.04.2024, 22:16

Ich weiß jetzt nicht mehr wer von Euch es geschrieben hat „ Seine Absichten können sich mit der Zeit auch ändern „
Genau so ist es ! Die Frage ,aber was will er von mir, wenn er wirklich ein Bezzie ist , stellen sich bestimmt viele . Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen , das was man ihnen gibt . Eigentlich ist es richtig armselig , er nimmt was er kriegen kann . Er ist ein Chamäleon. Er nimmt den Beifang und die großen Fische
Alles Gute für Dich Sommer24 ☺️
Es zählt nicht wie tief du fällst, sondern wie hoch du zurück federst!

Antworten