
Ich bin eigentlich ein stiller Leser & nach einigen Geschichten möchte ich nun auch meine „Story“ erzählen, die noch nicht all zu lange her ist bzw. vllt auch noch gar nicht zu Ende ist ^^
Anfang Dezember ging es für mich & meine beste Freundin nach Hurghada, ein reiner „Weiberurlaub“ um den Alltag zu entfliehen … gesagt getan ….
Wir haben einen Ausflug zum schnorcheln gebucht & uns nichts dabei gedacht. Auf dem Boot angekommen haben wir uns ein sonniges Plätzchen gesucht, uns eingecremt & die Sonne genossen. Unsere Guides waren super (nicht anzüglich gemeint), haben uns mit Getränken versorgt, Infos gegeben & uns „bespaßt“. Einer von den Guides hatte ein Auge auf meine Freundin geworfen, was ich überhaupt nicht schlimm fande – eher im Gegenteil.
Er war super nett, hat viele Späße gemacht & am Ende des Trips haben wir dann auch unser Instagram ausgetauscht – weshalb wir das gemacht haben, ist mir bis heute schleierhaft – vielleicht war es der Urlaubs-Vibe

Naya … im Hotel angekommen haben wir uns für das Abendessen fertig gemacht. 3x dürft ihr raten von wem eine Nachricht kam. Genau, von unserem Guide. Er meinte, er holt uns um 20 Uhr ab & dann zeigt er uns die Stadt bei Nacht… gesagt – getan … er holte uns tatsächlich pünktlich ab. In Ägypten ticken die Uhren ja tatsächlich etwas anders

Der Abend verging wie im Flug & eigentlich auch viel zu schnell .. in der Marina wo wir hingegangen sind haben wir etwas getrunken & danach sind wir in einen Club gegangen. „Unsere Jungs“ hatten nur Augen für uns gehabt – wieder mal wortwörtlich. Wir konnten uns nur in ihrem Radius bewegen & selbst das tanzen gestaltete sich schwierig, denn wir „durften“ nur zwischen den beiden tanzen – M. rechts von uns, A. links von uns & in der Mitte haben wir mehr oder weniger versucht zu tanzen. Selbst auf Toilette konnten wir nicht allein gehen weil einer von ihnen uns immer begleitet hat. Wir haben uns nichts dabei gedacht weil „andere Länder, andere Sitten“ dachten wir uns & haben uns darauf eingelassen. Eifersucht spielt in Ägypten ja scheinbar eine ziemlich große Rolle.
Später haben die beiden uns wieder zurück ins Hotel gefahren.
Was das bezahlen angeht habe wir immer Hälfte Hälfte gemacht, was für uns völlig in Ordnung war. Kennen wir ja eigentlich aus Deutschland auch.
… so gut wie jeden Abend trafen wir uns mit den beiden. Gingen Shoppen, haben etwas gegessen & hatten wirklich wunderschöne Abende.
Nun sind wir wieder zurück in Deutschland & ich habe immer noch Kontakt zu „unserem Fahrer“. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir echt gut tut mit ihm zu kommunizieren. Es ist meist aber ziemlich oberflächlich bis auf ein paar Themen die wir echt mehrmals besprechen. Nach Geld hat er mich noch nicht gefragt. Aber er hat mich gefragt, ob ich ihm beim nächsten Urlaub (ja, wir fahren wieder nach Hurghada) eine Alexa mitbringe, weil er diese bei mir gesehen hat als wir Video telefoniert haben & er die ganz toll fande.
Wir unterhalten uns nur auf englisch bis auf ein paar Sätze die er in deutsch sprechen kann - was mich wiederum manchmal ganz schön wundert. Damals hatte er in einem Restaurant gearbeitet wo er wohl ein paar Sätze in Deutsch aufgeschnappt hat. Da ich nur Schulenglisch spreche, muss ich in manchen Situationen den Google Translater benutzen. Er sagt mir aber immer wieder, ich soll das bitte lassen denn "er ist mein Lehrer" & lacht dabei immer - nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das gemeint ist? Will er mich wirklich "lehren" oder was soll das?
Er sagt oft wie sehr er mich vermisst, dass er mich liebt & er sich so sehr freut, wenn ich wieder nach Ägypten komme & wir viele schöne Sachen unternehmen werden. Er mich im Arm halten möchte... meine Hand halten möchte ...
Allerdings möchte er komischerweise nicht mit auf Ausflügen mit uns kommen, was ich relativ komisch finde. Auf meine Frage hin weshalb er das nicht möchte sagte er nur „ich mag es nicht, wenn viele Menschen um mich herum sind…“
Ein Ende ist tatsächlich aktuell nicht in Sicht & auch ich bin mir unsicher wie das Ganze weiter verlaufen wird. Ich bin nicht verliebt oder so, da bin ich relativ realistisch auch wenn ich vom Typ her ein wenig zur Naivität neige. Ich mag ihn & sein Aussehen zieht mich magisch an sodass ich gar nicht anders kann als ihn immer wieder ... fast schon anschmachte

Wir werden Ende März für 2 Wochen wieder nach Hurghada fahren. Ich bin gespannt was bis dahin alles noch so passiert.
Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen. Bitte seit nicht all zu „schmerzvoll“ in Euren Antworten
