Animateurinnen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 09.12.2025, 18:55

Liebe Forummitglieder,

ich bedanke mich für die Aufnahme. Bevor ich das erste Mal alleine (!) nach Ägypten geflogen bin, habe ich mir hier viele Beiträge durchgelesen. Diese waren sehr hilfreich und haben mir einen ersten Einblick in diesen kriminellen Sumpf gegeben.

Ich bin zwar kein klassisches Bezness Opfer geworden, aber würde gerne wissen, ob ägyptische Animateurinnen ihren Managern Frauen organisieren… Und wenn ja, was haben sie davon? Was springt da für sie raus?

Ich habe mich mit einem Animateur unterhalten, dieser meinte, dies sei gang und gäbe dort. Wie seht Ihr das?

Cimmone
Beiträge: 5803
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Animateurinnen

Beitrag von Cimmone » 09.12.2025, 20:54

Liebe Yeba,

Herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9305
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Animateurinnen

Beitrag von gadi » 11.12.2025, 17:57

Guten Abend Yeba und willkommen auch von mir!

Mir persönlich ist das von dir geschilderte Phänomen (noch) nicht bekannt.

Bitte erzähle uns mehr darüber, wie das "Organisieren" nach Angabe dieses Animateurs abläuft.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

karima66
Beiträge: 2039
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Animateurinnen

Beitrag von karima66 » 12.12.2025, 12:35

Hallo Yeba,

habe davon noch nie gehört, vielleicht wollte er sich auch nur wichtig machen oder von sich ablenken.

Es gibt wenige einheimische Animateurinnen die in den Augen der männlichen Kollegen und noch mehr in der Gesellschaft sehr schlecht angesehen sind, kann schon sein, dass Männer es ausnutzen über sie an Touristinnen zu kommen, irgendwas werden sie dafür schon bekommen, für lau macht dort niemand was, aber habs eben noch nie gehört, vorstellen könnte ich mir das, aber eher als Ausnahme.

Wenige Animateurinnen die ich kannte nutzen den Job eher für sich aus um an männliche Touristen zu kommen und betrieben selbst Bezness.

Evelyne
Beiträge: 2987
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Animateurinnen

Beitrag von Evelyne » 12.12.2025, 14:04

Ich kannte eine deutsche Animateurin, die zusammen mit ihrem tunesischen Ehemann in einem Ferienclub auf Djerba arbeitete.
Sie verstand es, Touristinnen mit den Brüdern und männlichen Verwandten ihres Mannes bekannt zu machen, indem sie private Ausflüge und Kutschfahrten mit ihnen vermittelte. Auf diese Weise war es den jungen Männern möglich, ihre Ziele zu verfolgen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 13.12.2025, 00:22

Diese Animateurin hat sich mir gegenüber als gleichaltrige ausgegeben… Sie war laut Lebenslauf 45 Jahre alt und keine 27 (!) Keine Ahnung in was ich da geraten bin, ich kann es selbst bis heute nicht richtig einordnen.

Sie hat mich jedenfalls via WhatsApp gefragt, ob ich den Hotelmanager will… Ich hielt es anfangs für einen Übersetzungsfehler ihrer App, weil es für mich keinen Sinn gemacht hat. Ich hatte mit ihm kaum Kontakt… Nur an dem einen Abend, als ich den Chefanimateur, der versucht hat mich mit einer dreisten Lüge aus dem Hotel zu locken, „feuern“ gelassen habe - auf Umwegen mit der Hilfe der Touristenpolizei, natürlich…

Sie hat mich auch jedes Mal zu ihm geschickt, damit ich die Erlaubnis für sie einhole während ihrer Arbeitszeiten auswärts essen gehen zu können. Ich habe das Büro des Managers nie alleine betreten, irgendwas war komisch, meine Intuition hat Alarm geschlagen… Als sie mir dann ungefragt (!) sein Schlafzimmer gezeigt hat, hat es mir gereicht. Ich habe das Hotel gewechselt.

Ich stehe übrigens nicht auf Frauen, aber diese Animateurin hat in DE das volle Bezziprogramm bei mir versucht abzuspielen. Das Handy sei kaputt, sie würde mich so sehr vermissen, ich sei ein Engel, sie habe ihren Job verloren, würde mich gerne auf meinen Reisen begleiten, aber könne nicht, da sie arm sei, sie hat mir Bilder von ihren Verletzungen geschickt…

Mir tat sie auf menschlicher Ebene leid, weil ich weiß, wie schwer es dort als Frau ist. Und ich habe auch gesehen, wie die Männer da mit ihr umgegangen sind. Und ohne ihre Hilfe, hätte ich den Chefanimateur bei der Touristenpolizei nicht auf die schwarze Liste setzen können. Als ich das Hotel gewechselt habe, hat sie mir geschrieben, dass der „gekündigte“ Chefanimateur wieder im Hotel ist. Angeblich habe er ein Arbeitsverbot in Marsa Alam erhalten, ob das aber stimmt…

Cimmone
Beiträge: 5803
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Animateurinnen

Beitrag von Cimmone » 13.12.2025, 09:28

<r>Liebe Yeba,<br/>
<br/>
Das ist ja eine komische Geschichte.<br/>
<br/>
Begonnen mit:<br/>

<QUOTE author="Yeba12" post_id="432056" time="1765581775" user_id="140345"><s>
Yeba12 hat geschrieben:
13.12.2025, 00:22
</s>
Sie hat mich auch jedes Mal zu ihm geschickt, damit ich die Erlaubnis für sie einhole während ihrer Arbeitszeiten auswärts essen gehen zu können.
<e>
</e></QUOTE>

Sehr seltsam..</r>

Auch das Zeigen des Schlafzimmers. Was sollte das!

Sie hat auf Freundschaft gemacht.

Und nun sollten Benefits rollen.

Ich sitze im Bus und kann schlecht schreiben.

Alles liebe für Dich.
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2039
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Animateurinnen

Beitrag von karima66 » 13.12.2025, 10:58

Gut, dass du da raus bist, Yeba und dich auf nichts eingelassen hast.

Ich vermute mal, da die Animateurin dir geholfen hat den Chefanimateur, der eben sicher auch nicht nett war zu ihr, rauszuschmeissen, ob sie wusste, dass der sowie du weg bist wiederkommt, weil es dort meist so läuft, weiss ich nicht.
Dass sie dir den Manager aufquatschte usw das kann sein ihr wurde Druck gemacht dies zu tun.
Und dann hat sie dich gebezznest quasi....kann sein sie erwartete das nun von dir da sie dir ja half....eine Hand wäscht die andere, selbstlos passiert da selten etwas....
In diesen Ländern läuft da so Manches ab hinter den Fassaden was wir nie ganz durchschauen werden, verstehen ohnehin nicht.

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 13.12.2025, 12:35

Liebe Cimmone,

diese Geschichte war für mich als Betroffene sehr verstörend, weil dies alles bei meinem ersten Aufenthalt in Ägypten passiert ist. Wie man mich in Marsa Alam die ersten Tage als junge, alleinreisende Frau behandelt hat, hat mich fassungslos gemacht. Ich habe nämlich selbst einen muslimisch-orientalischen Hintergrund… Sie dachten anfangs ich sei Ägypterin… Okay, vielleicht fühlen sie sich von meiner Badekleidung provoziert, dachte ich, dann sollen sie halt wegschauen oder sich einen anderen Job suchen. Ist schließlich nicht mein Problem.

Selbst mit langer Jeanshose und T-Shirt wurde ich auf der Terrasse von ägyptischen Gästen belästigt. Der Umstand, dass ich alleine dort gewesen bin, hat anscheinend den Anschein erweckt ich sei auf der Suche nach einem Abenteuer. Komisch nur, dass ich außer der Animateurin mit kaum jemandem dort gesprochen habe, außer wenn ich mich über bestimmte Verhaltensweisen der Mitarbeiter mir gegenüber beschwert habe. Also egal wie sehr ich Probleme dort versucht habe zu umgehen, sie haben den Weg zu mir immer wieder gefunden.

Ich habe keine Ahnung, was sich in ihrem Kopf abgespielt hat, als sie mir das Zimmer des Hotelmanagers gezeigt hat. Als sie den Job dort verloren hat, habe ich sie nach Monaten damit konfrontiert, weshalb sie das getan hat… Sie hat alles geleugnet, sie würde bis heute nicht wissen, wo das Schlafzimmer des Managers sei. Als ich ihr dann auf die Sprünge geholfen habe, ist sie zurückgerudert, hat sich versucht rauszureden, sie sei keine „Sharmuta“ und Lügnerin. Sehe ich allerdings anders. Ganz schön billig von einer verheirateten, gottesfürchtigen Koptin mir das Schlafzimmer eines verheiraten Mannes zu zeigen. Den Kontakt zu ihr habe ich abgebrochen, diese Dimension der Scheinheiligkeit sprengt alles was ich bisher erlebt und gesehen habe.

Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort und wünsche auch Dir alles Gute :)

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 13.12.2025, 13:26

Liebe Karima66,

Ägypten ist ein sehr günstiges Reiseland mit einem sehr schlechten Ruf bei den Reisenden, deshalb habe ich mich im Voraus in diesem Forum über die gängigsten Betrugsmaschen informiert. Das Forum ist Pflicht für jede Frau, die dahin reist. Ich habe so vieles dort aus den Berichten der betroffenen Frauen wiedererkannt. Man muss es selbst gesehen haben um es verstehen zu können…

Ich dachte, wenn ich mir die Typen vom Leib halte, könnten es stressfreie vier Wochen unter der Sonne für wenig Geld werden. Mir ging es zu dem Zeitpunkt nicht gut, ich habe viel Ruhe und Zeit für mich gebraucht.

Mein Denkfehler bestand allerdings darin (!), dass ich dachte eine Frau könnte mir nichts anhaben. Wie absurd ist es bitte, dass sie versucht hat das Bezziprogramm später bei mir abzuspielen? Ich bin kein Mann, weshalb sollte ich mich emotional einlullen lassen? Die Masche, die sie versucht hat abzuziehen habe ich hier 1:1 im Forum gelesen, allerdings in der Konstellation Mann - Frau.

Ja, Du hast recht. Sie hat mir durch ihre Aussage bei der Touristenpolizei geholfen, weil sie den Chefanimateur gehasst hat. Ich habe den Typen endgültig gegen den Willen des Hotelmanagers aus dem Hotel werfen lassen, weil er vor mir schon sehr junge Touristinnen aus dem Hotel rausgelockt und sich an ihnen bereichert hat. Und die Hotelleitung lässt ihn weitermachen. Unfassbar. Der Typ hat eine Gefahr für die zukünftigen, weiblichen Gäste dargestellt. Es war mir somit eine Freude ihn rauszukicken.

Ohne Geld läuft da gar nichts, richtig. Ich habe ihr im Voraus übrigens 50€ Trinkgeld gegeben, die Animateurin stand in meiner Schuld. Zahltag war dann bei der Touristenpolizei.

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 13.12.2025, 18:29

Liebe Gadi,

dieser Animateur im zweiten Hotel, der meinte, es sei dort gang und gäbe ist leider nicht in die Tiefe gegangen. Die haben ja mitbekommen, dass ich bei der Touristenpolizei gewesen bin, deshalb waren sie mir gegenüber sehr vorsichtig in der Kommunikation. Mich hat es allerdings verwundert, dass der Rezeptionist des zweiten Hotels mich versucht hat davon abzuhalten Anzeige gegen den Animationschef und die Hotelleitung zu erstatten. Ich habe mich davon aber nicht beeindrucken lassen. Ich habe TUI solange terrorisiert, bis sie persönlich im Hotel mich angehört haben zwecks Besprechung weiterer Schritte.

An der Rezeption des zweiten Hotels hat auch eine deutsche Gästebetreuerin gearbeitet. Ich war so erleichtert, dass sie da war. Sie hat mich sofort verstanden und hat versucht mich zu unterstützen, leider waren ihr die Hände gebunden, wir beide standen permanent unter Beobachtung, wenn wir uns miteinander unterhalten haben. Durch ihre Mimik habe ich viele Rückschlüsse ziehen können, was sich da insgesamt abspielt.

karima66
Beiträge: 2039
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Animateurinnen

Beitrag von karima66 » 13.12.2025, 19:12

Yeba, na dann hattest du da ja leider nicht viel Ruhe die du suchtest, wie schade.

Ja, scheinheilig und wenn du selbst einen muslimischen orientalischen Hintergrund hast dann hast du es um so schwerer wenn du dich dann nicht an die dort geltenden Regeln hältst heisst bei uns Touristinnen drücken sie oft ein Auge zu da sie uns eh für Sharmuta halten bzw wir ja nicht wissen können wie man sich als "ehrbare" Frau verhält, bei dir machen sie diesen Unterschied nicht.
In Ruhe lassen würden sie dich nur wenn du passiv, unterwürfig am besten noch mit Kopftuch deiner Wege gingest, aber selbst das schützt nicht wenn du nicht in Begleitung eines Mannes reist.
Es würde reichen diesen gäbe es irgendwo in der Nähe dann hättest du Ruhe, es würde keiner riskieren mit diesem dann Ärger zu bekommen, aber so bist du Freiwild.

Um diese Jahreszeit, wenn man nicht zu weit weg will bzw für den kleinen Geldbeutel gibts kaum Orte wo man es angenehm warm hat, aber dafür hätte man dort dann Ruhe....

Ich hoffe viele Leser hier lesen deine Zeilen!

gadi
Beiträge: 9305
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Animateurinnen

Beitrag von gadi » 13.12.2025, 19:59

Liebe Yeba,

danke für deine weiteren Informationen.
Yeba12 hat geschrieben:
13.12.2025, 13:26
Mein Denkfehler bestand allerdings darin (!), dass ich dachte eine Frau könnte mir nichts anhaben. Wie absurd ist es bitte, dass sie versucht hat das Bezziprogramm später bei mir abzuspielen? Ich bin kein Mann, weshalb sollte ich mich emotional einlullen lassen? Die Masche, die sie versucht hat abzuziehen habe ich hier 1:1 im Forum gelesen, allerdings in der Konstellation Mann - Frau.
Ich habe in Ägypten einmal ähnliches (nur war kein Mann mit im Spiel) erlebt. Allerdings nicht im Umfeld eines Hotels, sondern eines Vereins/einer Hilfsorganisation.

Zwei junge Frauen (eine übrigens Koptin, eine Muslima) die in diesem Verein tätig waren, erzählten mir die "übliche" Geschichte von einem kranken Kind aus dem Umfeld einer der Frauen, das angeblich dringend eine OP brauchte (stellte sich später als Lüge heraus). Es wurde mit den "gängigen Mitteln" gearbeitet, d.h. mit Tränen, Beschwörung unserer "Freundschaft" (wir trafen uns ab und zu zum Erlernen der jeweils anderen Sprache), "Solidarität unter Frauen". Nur eben nicht mit "Liebe/Erotik".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 14.12.2025, 09:39

Liebe Karima66, als ich in den Flieger eingestiegen bin, war ich auf alles vorbereitet, nur hätte ich nicht gedacht, dass ich dort in die Rolle der Ermittlerin schlüpfen würde.

Als ich TUI über die Geschehnisse im Hotel informiert habe, konnte ich das Hotel ohne weitere Gebühren wechseln. Die Rezeption im ersten Hotel habe ich im Glauben gelassen, ich würde meinen Urlaub abbrechen und zurück nach DE fliegen.

Da es es sich um ein Hotel ohne Lizens handelt, wird die Touristenpolizei dort mit Geld geschmiert, um die Existenz des Hotels weiter zu sichern. Der Kommissar hatte übrigens das neuste Iphone in der Hand. Bei der Touristenpolizei gab es den besten türkischen Kaffee, den ich je serviert bekommen habe und das Verhören des Chefanimateurs war hollywoodreif.

Ich hoffe, die Deeskalationsbemühungen der Tourismuspolizei haben das Hotel ein gutes Sümmchen gekostet.

Ich habe der Touristenpolizei klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht will, dass so jemand wie er weiter im Tourismus arbeitet. 7 Jahre angeblich (!) Knast für ihn oder man setzt ihn auf die schwarze Liste. Er könne dann nie wieder im Tourismus arbeiten, sei gesperrt. Ich solle auch bei meiner Entscheidung berücksichtigen, er habe eine Frau und ein Kind.

Dann musste ich auf ein Blatt Papier, welches für TUI gedacht war und vom Hotel in Auftrag gegeben wurde, ein Erledigungsschreiben verfassen, dass ich keinerlei Ansprüche gegen das Hotel erheben werde und sämtliche Probleme mit dem Hotel gelöst worden sind. Dieses Papier ist in DE übrigens wertlos.

In diesen vier Wochen dort habe ich sehr viel über das korrupte System gelernt.

Karima66, selbst mit Mann, Kopftuch und Kindern wurden muslimische Frauen schon in Ägypten belästigt. Mit uns hat es ja nichts zu tun, dass wir diese Erfahrungen dort unten machen. Das ist ein generelles Problem, womit die ägyptische Gesellschaft zu kämpfen hat. Ganz zu schweigen von der Korruption…

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 14.12.2025, 09:53

Liebe Gadi,

es tut mir leid, dass Du solch eine Erfahrung machen musstest.

Ich habe bisher immer gelesen, dass diese perfide Masche weitesgehend in den touristischen Hochburgen verbreitet ist…

Ich würde mich freuen, wenn Du mir mehr dazu schreiben würdest… Wie bist Du auf diese Hilfsorganisation gestoßen?

Vor den Männern, die im Tourismus beschäftigt sind wird hier im Forum sehr ausführlich gewarnt und berichtet. Dass es aber auch Frauen gibt, die mit der Opfernummer an Geld und andere Benefits gelangen wollen, ist kaum bekannt.

gadi
Beiträge: 9305
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Animateurinnen

Beitrag von gadi » 14.12.2025, 18:10

Liebe Yeba,

da liegst du (zumindest in dem von mir geschilderten Fall) auch gar nicht falsch bzgl. "Touristenhochburg".

Ich habe damals in meiner Freizeit ab und zu bei diesem Verein mitgeholfen, mal in der Hauptstadt und mal in einer Touristenhochburg. Den Namen des Vereins und die Touristendestination mag ich nicht nennen, aber es bleiben ja nicht allzu viele Möglichkeiten bzgl. der Orte.

Die beiden erwähnten Frauen arbeiteten bei dem Hilfsverein in der Touristenhochburg mit. Man kam ins Gespräch, traf sich auch mal auf einen Tee und irgendjemand kam auf die Idee, dass wir uns doch gegenseitig ein wenig Sprachnachhilfe geben könnten. So entstand eine gute Bekanntschaft. Und dann kam leider die besagte Anfrage. Obwohl ich über Bezness informiert war, dauerte es einige Stunden oder sogar Tage, das weiß ich nicht mehr so genau, bevor es "Klick" machte bei mir im Kopf und ich erkannte, dass gerade etwas sehr Bezness-Ähnliches ablief oder der Versuch dazu gestartet wurde.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 14.12.2025, 19:02

Liebe Gadi,

vielen Dank für Deine Ausführungen.

Ich bin gerade etwas erschrocken, weil die Animateurin auch unter dem Vorwand ihre Sprachkenntnisse zu verbessern den Kontakt zu mir gesucht hat…

Den Namen der Hilfsorganisation und die Stadt musst Du auch nicht nennen. Gut, dass Du es rechtzeitig erkannt hast.

Wie bist Du denn dahinter gekommen, dass es eine Lüge ist?

Ich finde die Vorgehensweise auch noch in einem Hilfsverein besonders perfide, hast Du den Betrugsversuch bei ihren Arbeitgebern angezeigt? Gab es Konsequenzen?

Wieso sind diese Menschen so? Was treibt diese Menschen dazu an? Liegt es wirklich primär an der Armut?

gadi
Beiträge: 9305
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Animateurinnen

Beitrag von gadi » 14.12.2025, 19:45

Liebe Yeba,

ach schau an, bei dir auch die Masche mit den Sprachkenntnissen. Scheint demnach ein beliebtes und gängiges Mittel zum Zweck zu sein.

Ich bin dahinter gekommen, weil das Mittel "krankes Kind" mir schon von Beznessfällen bzw. anderen Spielarten des Betrugs her bekannt war. Anfangs dachte ich zwar, dass das ja in meinem Fall nicht sein kann (weil unter Frauen bzw. weil keine Liebesgefühle im Spiel waren). Aber ein zartes Pflänzchen des Misstrauens wuchs ab jetzt in meinem Hinterkopf und ich wurde aufmerksamer im Umgang mit den beiden. Letztendlich hat jemand vom Verein mir dann auf meine Nachfrage hin erzählt, dass jenes Kind sich bester Gesundheit erfreut.

Ich muss sagen, ich bin der Sache nicht weiter nachgegangen. War enttäuscht und hab den Kontakt zu den beiden "beleidigt" abgebrochen. Es war ja auch noch nichts Konkretes bzw. Beweisbares passiert. Es war kein Geld geflossen und sie hatten ja nicht mal direkt um welches gebeten, allerdings indirekt sehr wohl und eindeutig. Sie hatten mir gegenüber andauernd gejammert im Sinne von "das arme Kind, es fehlt das Geld für die OP, die Zeit drängt, was können wir nur tun".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 15.12.2025, 09:12

Liebe Gadi,

weibliche Bezzis beherrschen scheinbar ihr Handwerk besser, sie gehen sehr, sehr subtil vor. Deine Ausführungen und meine Beobachtungen bestätigen das.

Die Abgebrühtheit in Deinem Fall ist besonders bemerkenswert.

Yeba12
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2025, 12:39

Re: Animateurinnen

Beitrag von Yeba12 » 15.12.2025, 09:46

Liebe Evelyn,

Dein Beitrag ist total untergegangen, sorry.

Dieses zufällige Bekanntmachen kenne ich schon, ist mir auch schon innerhalb und außerhalb des Hotel passiert. Das läuft alles so auffällig und amateurhaft ab, dass ich es nie besonders ernst genommen habe. Hat mich kalt gelassen.

Weißt Du, wenn ich mich beim Manager über die Belästigung seiner männlichen Animateure beschwere, dann aber die Animateurin mir sein Schlafzimmer zeigt, dann bedeutet es, dass der Fisch vom Kopf stinkt.

Ich bin um einiges jünger als die Animateurin und der Manager, sie dachten wohl, sie hätten ein leichtes Spiel mit mir.

Eurem Forum werde ich zum Neujahr eine Spende zukommen lassen. Gut, dass es diese Seite gibt und ich hoffe, sie erreicht noch sehr viele Frauen. Ich habe von Euren Beiträgen und Eurem Wissen sehr profitiert. Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Antworten