Meine Story....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Saham

Meine Story....

Beitrag von Saham » 10.10.2008, 15:01

Hallo Ihr Lieben.
Heute fasse ich mir ein Herz und erzähle Euch mal meine Geschichte.Ich hoffe Ihr könnt mir mit Euren Meinungen und Euren Erfahrungen weiterhelfen.
Diesen Sommer lernte ich (29,nochverheiratet aber getrennt lebend) während eines Urlaubs in Hurghada ebenfalls einen Ägypter (27) kennen. Ich muss dazu sagen, ich kannte Euer Forum schon - war also schon vorgewarnt und voller guter Vorsätze. Aber diese waren schnell dahin...Er arbeitete als Taxifahrer für das Hotel in dem ich wohnte.Abends waren wir einige male zusammen aus; mal zum Pizza essen, mal auf etwas zu trinken, mal zum shoppen auf der Promenada.Das Übliche.Dabei bezahlte immer er; und es passierte auch nix sexuelles, noch nicht mal ein Kuss.Einige Tage vor meiner Abreise fuhr er zu seiner Familie nach Hussanija, um dort Urlaub zu machen.Wir tauschten natürlich unsere Handynummern aus. Und natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt schon Hals- über Kopf in Ihn verknallt, was ich mir aber versuchte nicht anmerken zu lassen. Wieder zurück in Germany, hatten wir dann regelmäßig Kontakt per SMS, und wir telefonierten auch einige Male, wobei er immer mich anrief und betonte, er wolle nicht dass ich wegen ihm eine hohe Telefonrechnung hätte.Es kam wie es kommen musste, nach einiger Zeit gestand er mir dann seine "Liebe" und ich war hin und weg. Wenig später saß ich wieder im Flieger!!! Wir wohnten dann zusammen in seinem Appartment, nach dem wir den Urfi-Vertrag unterzeichenet hatten und dem Vermieter vorgelegt hatten. Da er zu dieser Zeit keinen Urlaub hatte,schenkte er mir ein Handy inklusive ägypt. Telefonkarte, damit ich ihn auf der Arbeit jederzeit erreichen konnte. Was soll ich sagen, es war alles soooo schöööön! Er hat wirklich alles für mich gemacht; sogar jeden Tag gekocht und gewaschen.Als ich Durchfall hatte ist er auch noch