Hallo Saham,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum von 1001-Geschichte.
Saham hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben.
Heute fasse ich mir ein Herz und erzähle Euch mal meine Geschichte. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Euren Meinungen und Euren Erfahrungen weiterhelfen.
Diesen Sommer lernte ich (29, nochverheiratet aber getrennt lebend) während eines Urlaubs in Hurghada ebenfalls einen Ägypter (27) kennen. Ich muss dazu sagen, ich kannte Euer Forum schon - war also schon vorgewarnt und voller guter Vorsätze. Aber diese waren schnell dahin...
Schade!!! Was waren die Gründe dafür, die Vorsätze über Bord zu werfen?
Saham hat geschrieben:Er arbeitete als Taxifahrer für das Hotel in dem ich wohnte. Abends waren wir einige male zusammen aus; mal zum Pizza essen, mal auf etwas zu trinken, mal zum shoppen auf der Promenada. Das Übliche. Dabei bezahlte immer er; und es passierte auch nix sexuelles, noch nicht mal ein Kuss. Einige Tage vor meiner Abreise fuhr er zu seiner Familie nach Hussanija, um dort Urlaub zu machen.
Das Übliche… genau!! Das übliche Schema. Er hatte natürlich keinerlei Hintergedanken während er dir deinen Aufenthalt in Ägypten so gut es geht versuchte zu versüßen….
Und woher willst du wissen – kannst du dir sicher sein – dass er tatsächlich zu seiner Familie gefahren ist? Vielleicht hat er auch Besuch aus anderen Teilen Europas bekommen …
Saham hat geschrieben:Wir tauschten natürlich unsere Handynummern aus. Und natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt schon Hals- über Kopf in Ihn verknallt, was ich mir aber versuchte nicht anmerken zu lassen. Wieder zurück in Germany, hatten wir dann regelmäßig Kontakt per SMS, und wir telefonierten auch einige Male, wobei er immer mich anrief und betonte, er wolle nicht dass ich wegen ihm eine hohe Telefonrechnung hätte.