Links zu Wohltätigkeitsvereinen in Ägypten gelöscht

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Links zu Wohltätigkeitsvereinen in Ägypten gelöscht

Beitrag von Gloria48 » 18.10.2008, 08:27

Hallo, ich bin jetzt schon mehrmals per PN aufgefordert worden, die von Euch gelöschten Links zu den Wohltätikgeitsvereinen in Ägypten zu schicken.

Ich verstehe das nicht - überall gibt es links auf alles Mögliche, aber meine, die wirklich NICHTS Kommerzielles enthalten, die löscht man?

Eine kleine Antwort auf diese Frage wäre toll.

Danke, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Rufina

Beitrag von Rufina » 18.10.2008, 09:02

Hallo Gloria,

Deine Interpretierung der Forenregeln ist nicht ganz richtig:

Ebenso ist es nicht erlaubt Links zu anderen Internetseiten- und Foren in die Beiträge zu stellen. Lediglich Nachrichten und Artikel zum Thema werden mit Quellenangaben zugelassen.

Wir kennen diese Organisationen nicht und wissen auch nicht ob sie seriös arbeiten.

freundliche Grüße
Rufina

Gesperrt