Hallo zusammen, hatte heute ein Telefongespräch mit meinem Ex-Habibi, er hat ja meine Geschäftsnummer.

Ihr könnt ja sicher schon erahnen, was er wollte.............. Geld!!!!!!!!! Er habe keinen Franken mehr, könne nicht mal das Benzin für (mein) Auto bezahlen. Der Lohn an seiner neuen Arbeitsstelle stehe immer noch aus, sie hätten noch fast keine Gäste (es ist ein ganz neues Hotel ausserhalt von El Quseir). Da hab ich ihm gesagt, dass ja das Auto verkauft sei und er könne ja in die Personalunterkunft des Hotels ziehen, da hätte er auch nicht mehr die Kosten der Wohnung, oder ob er diese brauche um Touristen zu bu..........

(sorry). Seine Antwort war wie erwartet, dass er Ende Monat ausziehen werde, doch er sei doch so glücklich in der Wohnung und der Rest des Geldes für das Auto bekäme er erst im März. Was mich zufrieden machte ist die Tatsache, dass er all mein Geld verprasst hat, er hat nichts mehr

. Er hat mir gesagt, dass er Freunde hätte, die besässen 2 bis 3 Autos, alles bezahlt von den europäischen Freundinnen. Da hab ich ihm gesagt, dass diese Frauen ihr ganzes Geld diesen Männern in den Rachen werfen, für ihre Lügen. Das sei ihm egal, sie seien ja glücklich.

Ich hätte ihn erwürgen können........ Da hab ich ihm gesagt, dass mit der Zeit nur noch die Männer glücklich seien, die Frauen stürzen sich ins Elend. Doch das interessierte ihn nicht. Warum, warum sind wir nur so machtlos???????? warum kann man dieses Dreckgeschäft nicht stoppen? Es war mir richtig übel nach diesem Gespräch. Wieviele Frauen werden diesen Männern noch ihr Geld stopfen?!!