Hallo, ich habe erfahren, dass es in Luxor in Bahnhofsnähe ein Café gibt, das Ali Baba heißt. Möglicherweise gehört es meinem Beznesser Ali, das werde ich noch herausfinden.
Und zwar: ein bürgerlicher Ägypter aus Luxor (Grundschullehrer und Englischlehrer) schrieb mir gestern in einer Email:
"he <Ali> feels he is successful in money-making from women, gives advice to his friends and relatives. His advice is to find any foreign woman to marry and take her money!"
Das hat er in diesem Café mehrmals gehört. Es wird nicht geflüstert, sondern ganz normal über diese Dinge geredet, wir unsere deutschen Männer über ihre Arbeit reden. Das Café scheint ein Ort zu sein, wo sich die Herren aus Luxor und Armant treffen, um ihre Frauengeschichten zu besprechen, so alltäglich ist das. Ich glaube es gerne, denn was ich in Luxor erlebe entspricht dieser Vorstellung sofort.
Falls jemand etwas mehr über dieses Café weiß, so sollten es auch alle geprellten Frauen wissen! Und wenn nicht, so sind spätestens jetzt alle gewarnt. Und falls der Feind mithört: ICH BIN NOCH LANGE NICHT FERTIG MIT DIR, ALI!
Die letzten Geschichten, hier in jüngster Zeit neu gepostet, geben uns recht - man kann nicht oft oder laut genug schreien, dass das BEZNESS EIN KRIMINELLES SYSTEM IST und wir Frauen uns das NICHT MEHR GEFALLEN LASSEN WERDEN.
lieben gruss, gloria
Vorsicht vor dem Bezness-Café in Luxor
Moderator: Moderatoren
-
Vorsicht vor dem Bezness-Café in Luxor
Believe none of what you hear and only half of what you see