Ich bin neu hier und mir brennt seit monaten etwas auf der seele!
Ich Bin oder war auch ein Opfer von vielen. meine geschichte begann letztes Jahr im April. Ich lernte einen poolboy in hurghada kennen und dieser typ trug mich auf Händen! Bis zu dem Zeitpunkt als ich letztes Jahr im August wieder nach Hurghada flog. er warteteam Flughafen und dann gleich rumzieckte weil ich ihm kein neues Handy und keinen Lap Top mitbrachte. ein wahnsinns Streit die ganze Nacht und nächsten Morgen dann war er wie ausgewechselt. ich dachte mir; ich bleib schön brav und spiel 2wochen die brave schüchterne Frau und dann bin ich eh wieder zuhause in Österreich. Aber diesser Psycho konnte es nicht lassen. wir wollten zum Strand als er plötzlich mit einem Messer auf 2 männer los ging und dann war auchschon imPolizei auto unterwegs ins gefängnis. ich mit dem taxi hinterher. ich dachte ich bin in einem falschen Film. auf der Polizeistation, beteuerte er immer wieder, "My Love i make this for you, the man speak about you not good." nach langem hin und her wurdemir dann gesagt das er am Abend die Anhörung vor den Richter hätte und er wollte das ich dabei bin. naja was sollte ich tun ich kannte nur ihn und war ziehmlich verzweifelt. es wurde mir versichert das er am Abend nach der Anhörung sicher wieder frei war. wieder zurück im Hotel hatte ich einen totalen gefühlsausbruch als mich der Chef von diesem stundenhotel, fragte wo den mein "Mann"sei !ich erzählte alles und er fuhr mit mir Abends zum Gericht. dort angekommen mussten wir warten. wir gingen in einen coffeshop gegenüber. Plötzlich kam ein Rechtsanwalt der wollte seinen und meinen pass und den Ehevertrag (urfi) zum kopieren. ich dachte nur: "von mir bekommt er kein Geld".nach einigen Stunden kam er wieder zurück und versicherte das mein psycho in 2 stunden raus sei.ich solle wiederzum hotel zurück fahren und er ruft mich dann an wenn ich psycho abholen kann. ich wollte eigentlich gar nicht das der wieder rauskommt aber ich dachte halt. ist ja egal ich schau um einen rückflug. doch im August einfach so umbuchen Kann man vergessen. so nahm ich mir vor das ich halt ein lächeln aufsetze und mit ihm die restliche zeit verbringe. nach3 stunden rief dann der Anwalt an, er sagte er holt mich mit dem Taxi ab und fahren dann zur polizei. bei der polizei hiess es dann er muss eine woche ins Gefängnis weil er schon vor ein paar monaten so was in der art getan hätte. Mein psycho sagte zum Anwalt,er solle auf mich achtgeben und versuchen das ich ihn besuchen darf. er fragte mich ob ich psycho sehen möchte! ich sagte Nie mehr in meinem ganzen Leben. er sagte wenn ich mir ganz sicher sei dann würde er mir helfen dabei. hat er auch getan. Jetzt meine ungewissheit ! bin inzwischen schon 2 mal wieder in Hurghada gewesen, letztes mal hat er sogar den Flug bezahlt weil er mich unbedingt sehen wollte. Aber diese woche bestand nur aus Streit. jetzt wieder zuhause ist es so das wir 2 tage kontakt haben per sms usw.und dann wieder streiten so das dann wieder 3Tage funkstille herscht. ich weiss nicht mehr weiter ! was meint ihr bitte hilfe ?