Ich will nun auch gerne meine halbe Geschichte hier erzählen!
Ich habe vor ca einem halben Jahr einen Ägypter im Internet kennengelernt!
Als er dann nach ca 2 Monaten chatten, call+ cam, sms anfing zu sagen er würde mich lieben wurde ich vorsichtig!
Ich durchwühlte alle möglichen Internetseiten nach Infos oder Erfahrungen von anderen!... was mich im Endefekt noch vorsichtiger machte!
Nun ja... ich bin nun soweit das ich sage ich würde ihn gerne im Sommer besuchen!
Ich wollte mir den Flug buchen und dann in Alex vor Ort eine Pension!
Damit war er aber nicht ganz einverstanden!
Er sagte eine Pension in Ägypten wäre nicht mit einer in Deutschland zu vergleichen und er würde sich nur Gedanken machen wenn er wüsste ich wäre da ganz allein!
Er schlug mir vor bei ihm und seinen Eltern zu wohnen und wenn ich wollte könnte seine Schwester auch dort schlafen!
Diesem stimmte ich nicht zu... anfangs verstand er nicht warum und als ich ihm sagte das ich einfach nur vorsichtig bin und er es verstehen muss!..
nach einigem hin und her akzeptierte er es!
Nun sagt er das er mir für die Zeit eine Wohnung in alex anmieten will!...(so wie er auch alles andere dort für mich zahlen will)!
ich weiß nicht inwieweit ich dem ganzen trauen soll!
was wenn ich dort ankomme und keine Wohnung für mich bereit steht!
Ich hätte dem allen nicht eigewillig zu dem zeitpunkt... es kam mir alles ein bisschen komisch vor!
doch vor kurzem sagte er dann zu mir... er würde sich so freuen mich seinen Eltern vorzustellen und das wenn ich ihn näher kennen würde und es wollte er mich sofort heiraten würde!
Wir könnten uns dann wenn ich komme schon Verlobungsringe aussuchen usw.
Ich sagte ihm das ich das in der ersten zeit niemals machen würde!
Was er natürlich auch wieder nicht verstand! aber akzeptierte!

Ich sprach ihn auf den Urfi vertrag an und er meinte nur das er sowas niemals machen würde und er nur legal heiraten will!
Ich bin verwirrt!... Überall hört man das man auf sowas nicht reinfallen sollte!... meine Mutter hält sowieso nichts davon und erzählt mir ständig die bessten Horrorgeschichten!
Doch wenn ich ihm dann von meinen Zweifeln erzähle und er anfängt fast zu weinen weil er unbedingt eine Cahnce haben will mir zu zeigen das er nicht so ist... naja dann schau ich plötzlich durch meine Rosa Brille!!
Ichwieweit hätte ich eine Chance da heil rauszukommen wenn ich ihn einfach nur besuchen will?
hoffe auf hilfreiche Tipps!

Liebe Grüße
Sarah