Vielleicht noch nicht zu spät!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ayana

Vielleicht noch nicht zu spät!

Beitrag von Ayana » 08.03.2009, 22:28

Nabend zusammen!

Ich will nun auch gerne meine halbe Geschichte hier erzählen!

Ich habe vor ca einem halben Jahr einen Ägypter im Internet kennengelernt!
Als er dann nach ca 2 Monaten chatten, call+ cam, sms anfing zu sagen er würde mich lieben wurde ich vorsichtig!
Ich durchwühlte alle möglichen Internetseiten nach Infos oder Erfahrungen von anderen!... was mich im Endefekt noch vorsichtiger machte!
Nun ja... ich bin nun soweit das ich sage ich würde ihn gerne im Sommer besuchen!
Ich wollte mir den Flug buchen und dann in Alex vor Ort eine Pension!
Damit war er aber nicht ganz einverstanden!
Er sagte eine Pension in Ägypten wäre nicht mit einer in Deutschland zu vergleichen und er würde sich nur Gedanken machen wenn er wüsste ich wäre da ganz allein!
Er schlug mir vor bei ihm und seinen Eltern zu wohnen und wenn ich wollte könnte seine Schwester auch dort schlafen!
Diesem stimmte ich nicht zu... anfangs verstand er nicht warum und als ich ihm sagte das ich einfach nur vorsichtig bin und er es verstehen muss!..
nach einigem hin und her akzeptierte er es!
Nun sagt er das er mir für die Zeit eine Wohnung in alex anmieten will!...(so wie er auch alles andere dort für mich zahlen will)!

ich weiß nicht inwieweit ich dem ganzen trauen soll!
was wenn ich dort ankomme und keine Wohnung für mich bereit steht!

Ich hätte dem allen nicht eigewillig zu dem zeitpunkt... es kam mir alles ein bisschen komisch vor!

doch vor kurzem sagte er dann zu mir... er würde sich so freuen mich seinen Eltern vorzustellen und das wenn ich ihn näher kennen würde und es wollte er mich sofort heiraten würde!
Wir könnten uns dann wenn ich komme schon Verlobungsringe aussuchen usw.
Ich sagte ihm das ich das in der ersten zeit niemals machen würde!
Was er natürlich auch wieder nicht verstand! aber akzeptierte! :P

Ich sprach ihn auf den Urfi vertrag an und er meinte nur das er sowas niemals machen würde und er nur legal heiraten will!

Ich bin verwirrt!... Überall hört man das man auf sowas nicht reinfallen sollte!... meine Mutter hält sowieso nichts davon und erzählt mir ständig die bessten Horrorgeschichten!
Doch wenn ich ihm dann von meinen Zweifeln erzähle und er anfängt fast zu weinen weil er unbedingt eine Cahnce haben will mir zu zeigen das er nicht so ist... naja dann schau ich plötzlich durch meine Rosa Brille!!

Ichwieweit hätte ich eine Chance da heil rauszukommen wenn ich ihn einfach nur besuchen will?

hoffe auf hilfreiche Tipps! :roll:

Liebe Grüße
Sarah

romance8

Beitrag von romance8 » 08.03.2009, 23:00

Hallo Ayana,

FINGER WEG!!! Aber ganz schnell, das ist mein Rat! Du hast den Typen über Internet kennengelernt, meinst Du echt der hat nur auf DICH gewartet? Ist nicht böse gemeint, aber der Typ redet von Heirat obwohl Er Dich nicht einmal kennt?

Oh ne, verschwende überhaupt keinen Gedanken an die ganze Chose, das ist alles nur Mittel zum Zweck für den Typen. Dein Beispiel ist sowas von klassisch Bezness, das es klassischer nicht mehr geht!!!

Hör auf deine Mutter wenn nicht auf uns, deine Mutter will Dir nix böses, nur Gutes! Fahr da nicht runter und verschwende keinen Gedanken mehr an den Typen.

Dieses gejaule und geheule von diesen Typen, die können das auf Knopfdruck, glaub mir! Es tut so verdammt weh zu lesen, was für einen Kopf Du Dir wegen nem Betrüger machst (es ist einer, glaub mir), so eine absolute Zeit-und Energieverschwendung für nix und wieder nix. Du verschwendest deine Zeit und deine Energie wegen nem Bezzi!!

Und von wegen "heil rauskommen wenn ich da runter fahre"! Das verstehe ich ja überhaupt nicht! Denk nicht einmal daran runter zu fliegen, wozu? Frag Ihn ob Er Dir den Flug zahlt, ob Er die ganzen Kosten trägt, frag Ihn mal!

Oh man Ayana, setz deine rosa Brille ab und Du wirst glücklicher sein, glaub mir!

Meinst Du, Du schaffst das?

lg
romance8

Aus der Ferne ist gut lügen!

romance8

Beitrag von romance8 » 08.03.2009, 23:17

Sina2,

ich verstehe vollkommen was Du meinst, aber das bin ICH! Ich bin eher der Typ "Holzhammer", ich kann nicht wirklich um den heißen Brei herumreden, dann wäre ich mir nicht treu und ich käme mir unecht vor!

Es gibt hier genug User die diplomatisch vorgehen, was ich auch bewundere, aber ich kann das nicht und will das nicht. Diplomaten meinen das gleiche wie ich, und nur das zählt. :wink:

Wenn jemand in dieses Forum kommt, muss derjenige mit verschiedensten Antworten und Menschen rechnen, vor allem bei so einem heiklen und brisantem Thema wie Bezness.

Ich denke das vernünftige User wissen, das ich es nicht böse meine, das mit Sicherheit nicht.

lg
romance8

Über vieles habe ich aufgehört, mich zu wundern, aber daß sich zwei Diplomaten ansehen können, ohne zu lachen, darüber erstaune ich noch alle Tage.

Ayana

Beitrag von Ayana » 08.03.2009, 23:24

Du hast den Typen über Internet kennengelernt, meinst Du echt der hat nur auf DICH gewartet? Ist nicht böse gemeint, aber der Typ redet von Heirat obwohl Er Dich nicht einmal kennt?

genau das ist es ja was mich so zweifeln lässt!
ich mein ich bin nicht naiv oder total blind! ich weiß zu was die im stande sind!
aber ist meine menschenkenntnis so schlecht um alles über was wir reden usw so falsch einzuschätzen?!...

anfangs sagte ich ihm das ich nicht zu ihm kommen kann!
zu dem zeitpunkt versuchte er über einen freund ein arbeitsvisum in italien zu bekommen um dann bei mir "urlaub" zu machen!
es ist ja nicht so das er nichts versucht um mich zu sehen!

vielleicht ist es auch besser er macht das!
damit ich sicher sein kann das ich mich vielleicht doch nur täusche!

gute nacht zusammen
Sarah

romance8

Beitrag von romance8 » 08.03.2009, 23:33

Liebe Ayana,

Du bist verliebt, auch wenn Du es Dir nicht eingestehen möchtest. Und wenn man verliebt ist, weiß man i.d.R. das der Verstand nicht wirklich eingeschalten ist.

Leider hilft Menschenkenntniss bei Verliebtheit nicht viel, Du hast Dich zu sehr von Ihm einlullen lassen, und das können diese Typen echt Oscarreif perfekt. Würdest Du auch bei einem Deutschen so reagieren? Mit Sicherheit nicht, und weißt Du warum nicht? Weil ein Deutscher diese Gesülze und gejaule nicht drauf hat. Und genau das ist es, dieses ewige dramatisieren, schwören und heulen, was absolut verlogen ist von diesen Typen.

Ayana, tu Dir selber den besten Gefallen den Du Dir je machen konntest und hake den Typen echt ab. Du sagst Du bist nicht naiv und blind? Das glaube ich Dir nur, wenn Du den Typen abhakst und dein Leben hier weiterlebst und so tust als gäbe es diesen Typen nicht mehr, erst dann glaube ich es Dir. :wink:

lg
romance8

Die halbe Wahrheit ist leider schon die ganze.

romance8

Beitrag von romance8 » 08.03.2009, 23:55

Richtig, wir wenden uns wieder Ayana zu, in der Hoffnung das Sie hier auf diesen Seiten die Augen geöffnet bekommt.

Diplomatie hin oder her, wir wollen die Frauen vor Biestern warnen, nicht mehr und nicht weniger.

lg
romance8

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 09.03.2009, 00:19

Ayana hat geschrieben:
anfangs sagte ich ihm das ich nicht zu ihm kommen kann!
zu dem zeitpunkt versuchte er über einen freund ein arbeitsvisum in italien zu bekommen um dann bei mir "urlaub" zu machen!
es ist ja nicht so das er nichts versucht um mich zu sehen!

vielleicht ist es auch besser er macht das!
damit ich sicher sein kann das ich mich vielleicht doch nur täusche!

gute nacht zusammen
Sarah
Vorsicht-mögliche Einlullungstaktik a la "Ich versuche alles um dich zu sehen".
Du weißt nicht,wieviele Internet Kontakte er noch zeitgleich pflegt und
wie vielen Frauen er das Gleiche serviert.
Es ist nicht selten vorgekommen,das einer auf die Weise seinen Damenkontakten im Rahmen eines so ermöglichten Europabesuches der Reihe nach Besuche abstattete-Nr 1 in Mailand,Nr 2 München,Nr 3 Köln etc,jede eine Woche,und die,die am eiligsten Papiere zusammenhat und zwecks Heirat zur Verfügung steht,wird dann die endgültige Auserwählte(AE-Bescherende).
Das er versucht,einen Besuch bei dir auf die Weise zu organisieren,
hat nichts zu bedeuten und schon gar nicht nur Gutes.
Diese Besuche sind eine Investition in seineZukunft
und haben nichts mit deiner besonderen unwiderstehlichen Person zu tun...
LG Amaretta

delia

Re: Vielleicht noch nicht zu spät!

Beitrag von delia » 09.03.2009, 01:40

hallo ayana,

natürlich bist du verunsichert, es ist immer noch die virituelle welt in der du dich mit ihm bewegt. du weißt weder wirlich, wie er sich bewegt, noch ob du ihn riechen kannst,.....

ich glaube nicht, dass man da schon von verliebtheit sprechen kann.
aber er hat es bereits geschafft, dich oder deine gefühle in diese richtung zu manipulieren.
er hat dich so neugierig gemacht, dass du deinen ersten vorsatz bereits über bord geworfen hast und nun doch vor hast nach alexandria zu fliegen.

liebe ayana,
andere länder,....andere sitten.
solltest du wirklich einwilligen, dir mit ihm eine wohnung zu nehmen, ist es für ihn die bestätigung, dass du leicht zu haben bist.
...also das geht gar nicht. eine anständige frau hält sich niemals alleine mit einem mann in geschlossenen räumen auf.
frag ihn, ob er diesen vorschlag auch einer ägypterin machen würde.
eine pension vor ort zu suchen kommt wirklich nicht im frage,
also ist die sicherste lösung das hotel gleich mit dem flug zu buchen,....

würdest du allein reisen?
auch davon würde ich dir abraten, wäre beispielsweise für eine ägypterin nicht denkbar.
du darfst nicht von unseren normen ausgehen, er ist von einer andren kultur geprägt,
auch wenn er sich weltoffen gibt und sich selbst auch dafür hält.

ach ja,.... sollte er einer der ehrlichen sein, ....wird ihm auch dein status und dein ansehen wichtg sein.
...wenn er es nicht ist, wird er dich weiter belügen und alles daran setzten, dich so zu manipulieren, dass du dir sicher bist, dass er die antwort auf all deine träume ist,....
und du wirst keine zeit haben, weiter über recht oder unrecht nachzudenken, da du dich in ständigen hochflügen und tiefpunkten wieder finden wirst.,

lg delia

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 09.03.2009, 07:53

Liebe Ayana, unter keinen Umständen würde ich Dir raten, in eine Wohnung mit einem Fremden zu ziehen. Er ist ein Fremder, da Du ihn ja noch nicht einmal kennengelernt hast.

Es ist mal wieder eine Bezness-Variante, die wir hier aber nicht so oft sehen: Internet-Liebschaft mit Bezness-Absicht. Natürlich würde er das nie zugeben, aber es ist so. Er will eine Europäerin, damit er zu Sex und Geld kommt. Danach braucht er eine ägyptische Jungfrau, von der Familie ausgesucht. Davon sollst DU aber nichts wissen! Und erkundige Dich bitte mal, wie es mit der Polygamie aussieht, die Ägypter glauben in der Regel nicht an unsere sog. Beziehungstreue, sondern die können PARALLEL mehrere Frauen haben, insbesondere wenn eine Touristin ist (Ticket zum EU-Paradies) und die andere von der Familie ausgesucht wurde. Das ist die Regel dort!!

Egal wie toll das Ganze sich anläßt, so würde ich HÖCHSTENS dort in ein Hotel gehen (es gibt zig billige Hotels in Alex, aber nicht viele Pensionen, das macht aber nichts, weil Hotels in Ägypten sowieso billig sind. Gib doch "hotels in alexandria" in Google ein, da findest du massig Angebote.

Lass Dich JA NICHT vom Flughafen abholen. Sage ihm, Du rufst ihn an, sobald Du im Hotel gelandet bist und Dich ausgeruht hast. Am besten das erste Treffen bei Tageslicht im Foyer des Hotels, wo andere Menschen sind. Dann nur Pläne machen, die sicher sind: Touristische Attraktionen, Strandspaziergang, usw. An Deiner Stelle würde ich mich unter keinen Umständen mit ihm für abends verabreden. Warum?

Ägypter glauben nämlich dass wir Europäerinnen alle nur "das Eine" wollen (wenn Du mich fragst, ist das eine Projektion ihrer eigenen Wünsche) und bis zur Eroberung Deines Körpers gibt kein Bezzie ruh! Du mußt das wissen. Er liebt Dich nicht, ja er kann Dich gar nicht lieben, wenn er Dich nicht kennt. Und sobald er Dich erblickt, da ist es egal wie Du aussiehst, ob Du ihm gefällst usw. Wichtig ist ab dem Zeitpunkt die Eroberung: er will Dich sobald wie möglich ins Bett bekommen. Davor solltest Du auf der Hut sein.

Mache ihm auch klar, dass von Dir kein Geld und keine Heiratszusage kommt. Damit, sagst Du ihm, willst Du mindestens noch ein Jahr warten. Vorher gibt es nur "Dating" - ausgehen, aber wehe Dir, falls Du ihn attraktiv findest und doch im Bett landest - wirst schon sehen!

Nicht nur ich, sondern alle Frauen hier, raten Dir sehr von diesem Abenteuer ab. Ich persönlich würde versuchen, ihn per Skype zu erleben, falls Du das nicht schon getan hast. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte und ein Film sagt schon alles, insb. wenn es live ist - d.h. du erlebst ihn, wie er wirklich ist.

Ehrlich gesagt, würde ich Dir ganz abraten, aber manchmal muß man einfach Dinge tun, wie ein Trieb (ja es ist letztlich der Sexualtrieb), und dann nützen die besten Warnungen nichts.

Du bist aber gewarnt.

Lieben Gruß, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Canim

Beitrag von Canim » 09.03.2009, 08:13

Auch hier empfehle ich die Fragebögen, und zwar ganz dringend.

Des weiteren empfehle, ich davon die Finger zu lassen, würdest du hier in D auch zu einem wildfremden Mann in eine von ihm angemietete Wohnung ziehen?

Und der spricht gleich von Liebe? Liebe muss wachsen und gedeihen, Vertrauen muss man sich erwerben und vieles mehr.

Ich habe damals nicht auf meine Eltern gehört, die mehr Lebenserfahrung hatten und große Sorge um mich. Sie war berechtigt, bis hin zu Morddrohungen und Kindesmitnahmeandrohung. Hör auf deine Eltern, und wenn's nur dieses eine Mal ist. Du ersparst dir eine Menge.

Und schau, was dir hier fehlt in deinem Leben und was du hier verbessern kannst. Meist schmeißt man sich in Internetforen und Chats, weil man im richtigen Leben etwas vermißt.

Cancel die Kontakte, jetzt kann's nur minimal weh tun, es wird viel mehr weh tun, wenn's noch länger dauert.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 09.03.2009, 10:26

PS Du hattest geschrieben, er versucht nach Europa zu kommen. Aber er wird erst dann nach Europa kommen können, wenn ihn jemand EINLÄDT.

Ein Ägypter kann nicht einfach wie wir woanders hinfliegen. Das Land, in das er fliegt, will wissen, ob er überhaupt Geld hat, um in dem Land zu sein. Das muß alles belegt sein. Ich mußte für meinen Bezzie Alim der keine Arbeit hatte und nichst belegen konnte, BUERGEN, d.h. alle Kosten, Krankenhaus und sonstwas, wären auf mich gefallen, falls was passiert wäre.

Er kommt nicht so schnell nach Europa, da kannst Du sicher sein. Und ARBEIT bekommt er in Europa erst recht keine, bei der hier herrschenden Arbeitslosigkeit!

lg, gloria

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 09.03.2009, 12:21

Hallo, Ayana!
Nur eine Frage: Würdest du die gleiche Einladung z.B. nach Berlin zu einem Türken - oder meinetwegen auch dem dir fremden Karl Heinz genauso bläuäugig annehmen?
Wobei du dort wenigstens landeskundeskundig bist.
Und das Ganze via Internet!
Mann, Ayana, AUFWACHEN!

Nein, ich bin auch nicht diplomatisch wenns an's Eingemachte geht!
Das Gesäusel überlasen wir lieber den Spezialisten :evil: :evil: :evil:

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 09.03.2009, 13:02

Hallo Ayana!
Ich habe in Herbst Urlaub, eine Deutsche Frau getroffen in Kaffe, die hat auch ein Ägypta über Internet kennen gelernt und war mit in zwei Wochen zusammen in eine Wohnung.
Die erste tage waren sehr schön, aber nach par tage, wo Sie hat das mit bekommen das sie alles bezahlen muss, hat die bremse gezogen und da war er sehr angetan und Sie hat Ihre Flug umgebucht und ist nach Hause geflogen, für die Wohnung hat Sie im 500€ gegeben plus Essen jeden Abend in gute Restaurant.
Wir waren auch i diese Restaurant und dort habe ich mein Freund nach der Ägypta gefragt, die antwort war „ Immer zwei Wochen neue Frau, über Internet kommt zu dem Mann“ da wusste ich alles wer das ist. :evil:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 09.03.2009, 13:58

Hallo Ayana,

ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, fliege nicht nach Alex.

Die ganze Welt des Internets ist ja einerseits eine wundervolle Erfindung. Man kann sich in kurzer Zeit Wissen "zufächeln", neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen u.v.a.m.

Aber sie birgt auch Gefahren.

Dieses Medium verführt zu vorschnellen Auskünften über das Privatleben, die scheinbare Anonymität bzw. Intimität läßt manche natürliche Vorsicht in den Hintergrund treten. Tja, und man verliebt sich scheinbar in Menschen, die man nie zuvor gesehen hat, deren Angaben überhaupt nicht überprüfbar sind.

Papier ist geduldig, aber das Internet noch viel mehr.

Frage Dich mal selbst: Hättest Du einem Wildfremden, den Du z.B. in einem Restaurant kennenlernen würdest, in so kurzer Zeit so viele sehr persönliche Informationen über Dein Leben frei Haus geliefert ?

Würdest Du in Deiner eigenen Stadt auch nur daran denken, Dich allein mit einem Dir vollkommen Unbekannten in einer Wohnung/Hotel aufzuhalten ?

Ich denke mal, Du wirst meine Fragen verneinen.

Aber locker flocker bist Du bereit, in ein Dir unbekanntes Land/Stadt mit völlig anderen Werten und Normen zu fliegen und Dich mit einem Mann zu treffen, von dem Du nichts wirklich weißt...außer den Vorstellungen und Träumen, die DU in ihm sehen möchtest.

Ayana, was haben uns unsere Mütter schon als kleine Mädchen beigebracht ? Steig zu keinem fremden Mann ins Auto, begib dich in keine Situation, die dir unangenehm ist/die du nicht beherrschst.

Für "große Mädchen" gelten diese alten Mahnungen exakt immer noch.

Wenn Du nach Alex fliegst, begibst Du Dich in eine u.U. sehr gefährliche Situation. Du bist diesem Mann völlig ausgeliefert. Was das bedeuten kann, brauche ich hier nicht im Detail auszuführen.

Ayana, Mütter nerven manchmal...aber höre - dieses Mal - auf sie.

Die ganze Geschichte mag Dir zur Zeit noch spannend und aufregend erscheinen, sie kann aber in einem Albtraum enden...

LG. E.

----------

Die letzte Ausgabe des "Spiegels" Nr. 10, vom 02.03.2009 hat als Titelgeschichte: Fremde Freunde, vom zweifelhaften Wert digitaler Beziehungen.

Darin geht es zwar nicht direkt um Bezness...aber es werden sehr ausführlich die Gefahren von Chatrooms & Co dargelegt.

Alle die hier so spielerisch von "my space", "facebook", "wer-kennt-wen" usw. erzählen, sollten sich diesen Artikel mal zu Gemüte führen
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 09.03.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 09.03.2009, 14:08

sorry. war doppelt
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 09.03.2009, 15:00

Liebe Ayana,

auch ich habe in meiner Jugend extrem verrückte, abenteuerliche Dinge gemacht und hatte Glück-im-Unglück.

Falls Du Deinen Drang absolut nicht beherrschen kannst, würde ich Dir raten, buche Hin-und Rückflug mit Halbpension in einem Hotel (all inclusive).
Halte Dich nicht mit ihm und/ oder seine Freunden allein in einem Raum auf, triff Dich nur an neutralen Orten mit ihm, wo sich auch andere Leute aufhalten.
Steig nicht zu ihm in`s Auto. Unternimm Ausflüge, buchbar vorab oder vor
Ort in Deiner Unterkunft.
Verrate nicht vorab, wann Du ankommst und welches Hotel Du gebucht hast.
Abends gehst Du allein auf Dein Zimmer, dann wird sich zeigen, wie groß sein Interesse ist.

Beznesser haben einen langen Atem, sie müssen sich ja alle Damen irgendwie warm halten, bedenke also auch dies !

Da Du kein Callgirl bist, hast Du KEINE Veranlassung, zu einem fremden Mann, den Du nur virtuell kennst, in die Wohnung - auch nicht zu seiner vermeintlichen Verwandtschaft - zu ziehen.
Genieße Deinen Urlaub und zeig ihm, wo der Hase langläuft - vielleicht am Strand, aber hoffentlich nicht in Richtung Alemania.

Liebe Grüße

Brighterstar

Ayana

Beitrag von Ayana » 09.03.2009, 15:11

hallo zusammen!

danke erstmal für eure schnellen antworten!

es überrascht mich nicht was ihr mir antwortet! genau genommen bestätigt ihr mir genau das was ich seid wochen selber denke!
ich bin nicht verliebt in ihn dessahlb wird es mir auch nicht sehr schwer fallen ihm zu sagen das ich nicht komme, geschweige denn das ich den kontakt abbreche!
und ist es dieses risiko ohne liebe überhaupt wert? ich denke nicht!
wahrscheinlich ist es wirklich nur die neugierde die mich dazu bewegt!... wer weiß!

wieso dieser schnelle sinneswandel?
hm nun ich glaube ich brauchte nur ein paar handfeste und schlagfertige argumente die schwerer wiegen wie seine!
wenn ich mir schon nicht selber traue... dann wenigstens dem internet!!...hehe
:lol:

gruß sarah

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 09.03.2009, 15:49

Tja, Ayana, das ist schön, dass Du eine Einsicht bekommen hast!!

Jetzt wirst Du sicherlich Probleme bekommen, ihn wieder abzuwimmeln. Hofffentlich hat er Deine Telefonnummer nicht! Emails kannst Du ja blockieren und in die Chats mußt Du nicht mehr gehen, besser dort nicht anmelden wenn er dort drinne ist.

Gut, dass Du aufgewacht bist (es ist immer schön zu lesen, dass jemand nicht wirklich verliebt ist, die Bezzies verdienen das nämlich nicht), und ich wünsche Dir viel Kraft für das Abwimmeln, das sicherlich nicht von jetzt auf nachher gehen wird....

lg, gloria

Ayana

Beitrag von Ayana » 09.03.2009, 18:18

danke dir^^...

ich hoffe nur das ich mich nicht wieder einlullen lasse... :?

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 09.03.2009, 19:55

Hallo, wenn du Gefahr läufst dich wieder einlullen zu lassen, dann hilft es dir vielleicht daran zu denken, daß neben Drogen- und Waffenhandel der Menschenhandel an 3. Stelle der Weltkriminalitätsstatistik steht und in diesen Ländern wird er betrieben.In Hurghada haben sie einen Koffer mit 60 russischen Pässen gefunden nach denen kein Mensch mehr fragt und irgendwie müssen die ja auch an Nachschub kommen. Das ist das Schlimmste was dir passieren kann, ne Freundin einer Bekannten von mir wurde von ihrem "Mann" verschleppt und war ein halbes Jahr verschwunden. Ein paar von hier sind auch in den Chats unterwegs, aber nur um die Bezzies zu jagen für die Blacklist oder sie zu ärgern.
Deinen hätt ich schon längst draufgesetzt, weil typische Beznessanzeichen da sind, wie diese schnellen Liebesbezeugungen und der Heiratswunsch ohne, daß er dich vorher gesehen hat.
Mach dich nicht unglücklich, D hat auch tolle Männer.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Antworten