dieses Gefühl kennen wir wohl alle. Wir wollen nicht, kennen die Wahrheit, verdrängen sie aber ganz, ganz tief !!! Und ich weiß, wovon ich rede. Ich mache diesen Spuk nun auch schon 3,5 Jahre mit.
Habe meinen "Liebsten" im Oktober 2005 in einem Hotel in Sharm kennen gelernt. Ich 40, er 28. Als ich zurück war, simsen , telefonieren und chatten, Im Januar 2006 bin ich dann wieder für 2 Wochen hin, als ich zwei Tage da war, bekam ich ein Telefonat mit seiner angeblichen Ex (aus Italien) mit. Sie heulte, schrie und schrieb immer wieder Sms mit Ti amo usw., ich fühlte mich furchtbar.
Aber seine süßen Worte, ließen mich alles vergessen. Es waren zwei tolle Wochen, im April bin ich wieder hin für zwei Wochen. Natürlich zahlte ich auch diesmal wieder alles.
Und so war ich insgesamt 9 mal da. und ich zahlte und zahlte. zwischendurch schickte ich immer wieder Geld. Geld für Fahrten zu seiner Familie,Ggeld für Kleidung, Geld für Handykarten und und und !!! Millionen von sms wurden geschickt, fast jeden Abend wurde gechattet, man fühlte ich mich toll, seine "KÖNIGIN", ach wurde ich geliebt.
Den Terror , den er auf mich ausübte, realsierte ich gar nicht. Er kriegte es immer wieder hin, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte. Obwohl ich nichts machte.
War ich bei meiner Freundin zum Essen und wir schickten eine MMS war wieder Theater.
Als im Büro bedingt durch ein neues PC System Überstunden anfielen, sollte ich mit dem Handy Fotos machen und ihm beweisen, dass ich wirklich bis Abends im Büro war.
Und ich fühlte mich mal wieder schuldig.
Im Janaur dieses Jahr war ich wieder da, wollten richtig in Cairo heiraten. Er schickte mir Anfang Februar alle Papiere und am 27.03. sollte ich dann wieder kommen. Am 21.02. schickte er mir dann morgens eine SmS, er mußte mal wieder zu seiner Familie, wie so oft in letzter Zeit, ich antwortete dann mit einer Sms , er solle mir doch den wahren Grund nennen.
Seine Antwort war : i think that we not for us, i can't live with u when u not believe me. i give u last chance to believe in me when u say deep sorry.
Aber von mir kam kein sorry zu diesem Zeitpunkt.
Aber nach einer Woche Hölle habe ich dann (auch wenn ich eigentlich nicht wollte) mal wieder versucht alles gut zu machen, habe versucht ihn auf dem Hand anzurufen, aber er hat die Nummer gewechselt.
Dann hat der Mann meiner Freundin sich erbarmt und hat ihn zu hause angerufen. Ja, er wollel mich anrufen usw., nichts geschah. Dann habe ich ihn angerufen, ich habe mich so wie niemals zuvor in meinem Leben erniedrigt, habe alle meine Fehler zugegeben, er sagte, ich solle am nächsten abend den Chatt öffnen, ist er da heißt das, wir wären weiter zusammen, wäre er nicht da solle ich nach zehn Minuten schließen. Er war natürlich nicht da.
Ich habe daraufhin 3 Briefe geschrieben, voll mit meiner ganzen Schuld. Voll mit Bitte, bitte !!!
Nächtelang heule ich, hoffe er ruft an und ich weiß, er ist nicht gut für mich. Spielt ein ganz böses Spiel.
Und ich hoffe für mich, dass ich endlich den Absprung schaffe und standhaft bleibe. Es wäre das Beste für mich. Den er macht mich wirklich kaputt und meine Kraft ist am Ende.
Und ich hasse mich dafür, dass ich ihm hinterher weine. Denn eigentlich ist er nicht eine Träne wert, ich müßte ihn für all seine seelischen Grausamkeiten hassen und ich hoffe, dass ich bald soweit bin.
Aber wie alle hier habe ich natürlich gedacht, er ist anders, er meint es ernst, er ist was besonderes und hier werden alle ja sooooooooooo schlecht gemacht.
Nein, hier ist die nackte Wahrheit und ja, er ist so wie alles anderen. Leider !! Ich hoffe, ich bleibe stark. Keinen Kontakt mehr !!
Drückt mir die Daumen