Lg alam
Moderator: Moderatoren
Liebe alam,Soll ich nun ganz hart sein und dem Hotelmanager seinen Namen bekannt geben?
Hi,alam hat geschrieben: Soll ich nun ganz hart sein und dem Hotelmanager seinen Namen bekannt geben?
Lg alam
alam hat geschrieben:Es ist auch Angst dabei. Er hat mir gesagt, dass er seine Freunde in der Scbweiz informieren wird, wenn ich ihn anzeige. Dass diese Freunde schlechte Sachen über mich verbreiten werden, mit meinem Vater in Verbindung treten werden usw. Ich habe einfach Angst, dass meinen Kindern (sind nicht von ihm) etwas passieren könnte. Doch würden seine Freunde in der Schweiz wirklich gegen mich vorgehen? ich denke nicht. Doch da ist so ein flaues Gefühl im Magen
lg alam
Das ist ja wohl der Oberhammer! Was für eine miese, schikanierende Erpressertour! Bloss nicht darauf reinfallen!alam hat geschrieben:Es ist auch Angst dabei. Er hat mir gesagt, dass er seine Freunde in der Scbweiz informieren wird, wenn ich ihn anzeige. Dass diese Freunde schlechte Sachen über mich verbreiten werden, mit meinem Vater in Verbindung treten werden usw. Ich habe einfach Angst, dass meinen Kindern (sind nicht von ihm) etwas passieren könnte. Doch würden seine Freunde in der Schweiz wirklich gegen mich vorgehen? ich denke nicht. Doch da ist so ein flaues Gefühl im Magen
lg alam