Mohamed...
Moderator: Moderatoren
-
Mohamed...
meine Geschichte ist so ähnlich abgelaufen wie alles was ich hier gelesen habe:
Ich war schon 3mal in der gleichen Hotelanlage in Makadi und buchte 14 Tage im Januar 09, nur diesmal ohne Ehemann da wir momentan eine sehr große Krise haben..nach 38 Jahren
Ich wurde wie immer sehr freundlich im Hotel begrüßt, die Frage nach meinem husband beantwortetete ich damit dass ja einer Geld verdienen muss.
Im Restaurant traf ich dann Mohamed und er war sichtlich erfreut, dass mein husband nicht dabei war. Er machte seinen Tischservice bei mir perfekt und am vorletzten Abend überzeugte er mich dann, dass ich nach Feierabend unbedingt mit ihm nach Hurghada müsse zum reden. Obwohl mein english zu dem Zeitpunkt mehr als dürftig war und ich mir überlegte wie wir mitnander sprechen könnten ließ ich mich überreden. Wir trafen uns nachts um 1 Uhr am Cafeshop und tranken Tee. Dann gingen wir in ein App das ich hier nicht näher beschreiben möchte. Auf alle Fälle haben wir miteinander geschlafen und ich befand mich wie in Trance, zumal ich ja die letzten Wochen und Monate mit meinem Mann durch eine emotionale Hölle ging.
Am nächsten Abend wollte er eine Wiederholung, aber ich wollte unter keinen Umständen noch mal in diese Absteige.
Zu Hause bombardierte er mich dann mit den schönsten SMS die ich je bekommen hatte. Ich schmolz dahin. Ich setzte es dann durch Mitte Mai wieder hinzufliegen, diesmal für 4 Wochen. Mohamed versprach mir den Himmel auf Erden und in dieser Vorstellung flog ich nach Ägypten. Ach ja, er sagte noch, er würde das App bezahlen und ich solle als Ausgleich ihm ein Handy mitbringen da seins nicht mehr richtig funktioniere. Typ des Wunschhandys schrieb er in einer SMS und ich flog mit Handy im Gepäck zu ihm.
Am Ankunftstag ging er nach Feierabend mit mir nach Hurghada, fast selbes App, aber ich hatte sein Handy vor lauter Freude vergessen. Dann musste er dauernd arbeiten und konnte erst die nächste Woche mit mir weg. Ich wollte seine Erzählung so glauben und hab das blöde Handy absichtlich vergessen. Er fragte danach und ich sagte, ich gebe es ihm im Restaurant. Das zog sich dann ein paar Tage hin bis die Übergabe funktionierte und danach ging er noch einmal mit mir weg. Ich war maßlos enttäuscht und musste dann vor mir selber zugeben, dass es ihm nur um das Handy ging. Ach ja, und wie teuer doch dieses App sei und dass er sich Geld bei einem Freund dafür geliehen hätte usw. Ich gab ihm noch 70 Euro, mehr hatte ich nicht bei mir.
Kurz und gut, das war sicher Bezness und ich habe meine Lehre daraus gezogen.Dass ich für ein paar Std Liebe bezahlt habe wie für eine Prostituierte bezahlt wird,das glaub ich fast nicht. Meiner Meinung nach sind die meisten im Tourismusgewerbe männliche Nutten, und ich kanns ihnen irgendwie auch nicht verdenken. An dieser Sache gehe ich nicht zugrunde, es bleibt nur so ein Touch von Überdentischgezogen, und damit kann ich leben.
Übrigens, ich fliege am Wochenende wieder nach Hurghada, aber ich habe mir ein eigenes App gemietet und werde mich nicht mehr von einem Mohamed über den Tisch ziehen lassen
Ich war schon 3mal in der gleichen Hotelanlage in Makadi und buchte 14 Tage im Januar 09, nur diesmal ohne Ehemann da wir momentan eine sehr große Krise haben..nach 38 Jahren
Ich wurde wie immer sehr freundlich im Hotel begrüßt, die Frage nach meinem husband beantwortetete ich damit dass ja einer Geld verdienen muss.
Im Restaurant traf ich dann Mohamed und er war sichtlich erfreut, dass mein husband nicht dabei war. Er machte seinen Tischservice bei mir perfekt und am vorletzten Abend überzeugte er mich dann, dass ich nach Feierabend unbedingt mit ihm nach Hurghada müsse zum reden. Obwohl mein english zu dem Zeitpunkt mehr als dürftig war und ich mir überlegte wie wir mitnander sprechen könnten ließ ich mich überreden. Wir trafen uns nachts um 1 Uhr am Cafeshop und tranken Tee. Dann gingen wir in ein App das ich hier nicht näher beschreiben möchte. Auf alle Fälle haben wir miteinander geschlafen und ich befand mich wie in Trance, zumal ich ja die letzten Wochen und Monate mit meinem Mann durch eine emotionale Hölle ging.
Am nächsten Abend wollte er eine Wiederholung, aber ich wollte unter keinen Umständen noch mal in diese Absteige.
Zu Hause bombardierte er mich dann mit den schönsten SMS die ich je bekommen hatte. Ich schmolz dahin. Ich setzte es dann durch Mitte Mai wieder hinzufliegen, diesmal für 4 Wochen. Mohamed versprach mir den Himmel auf Erden und in dieser Vorstellung flog ich nach Ägypten. Ach ja, er sagte noch, er würde das App bezahlen und ich solle als Ausgleich ihm ein Handy mitbringen da seins nicht mehr richtig funktioniere. Typ des Wunschhandys schrieb er in einer SMS und ich flog mit Handy im Gepäck zu ihm.
Am Ankunftstag ging er nach Feierabend mit mir nach Hurghada, fast selbes App, aber ich hatte sein Handy vor lauter Freude vergessen. Dann musste er dauernd arbeiten und konnte erst die nächste Woche mit mir weg. Ich wollte seine Erzählung so glauben und hab das blöde Handy absichtlich vergessen. Er fragte danach und ich sagte, ich gebe es ihm im Restaurant. Das zog sich dann ein paar Tage hin bis die Übergabe funktionierte und danach ging er noch einmal mit mir weg. Ich war maßlos enttäuscht und musste dann vor mir selber zugeben, dass es ihm nur um das Handy ging. Ach ja, und wie teuer doch dieses App sei und dass er sich Geld bei einem Freund dafür geliehen hätte usw. Ich gab ihm noch 70 Euro, mehr hatte ich nicht bei mir.
Kurz und gut, das war sicher Bezness und ich habe meine Lehre daraus gezogen.Dass ich für ein paar Std Liebe bezahlt habe wie für eine Prostituierte bezahlt wird,das glaub ich fast nicht. Meiner Meinung nach sind die meisten im Tourismusgewerbe männliche Nutten, und ich kanns ihnen irgendwie auch nicht verdenken. An dieser Sache gehe ich nicht zugrunde, es bleibt nur so ein Touch von Überdentischgezogen, und damit kann ich leben.
Übrigens, ich fliege am Wochenende wieder nach Hurghada, aber ich habe mir ein eigenes App gemietet und werde mich nicht mehr von einem Mohamed über den Tisch ziehen lassen
-
Liebe Charlyn,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du schreibst, du hättest etwas aus dieser Sache gelernt.
Ja was denn ?
Warum fährst du wieder in die Höhle des Löwen ?
Gibt es keine anderen Urlaubsziele ?
Warum nicht besser in ein Hotel ?
Viele Fragen, die mir nach deinem Beitrag spontan durch den Kopf gehen.
Was diese Leute über eine verheiratete Frau denken, die sich dort mit jemand einlässt möchte ich garnicht schreiben.
Du weißt es sicher. Warum setzt du dich dem wieder aus ?
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du schreibst, du hättest etwas aus dieser Sache gelernt.
Ja was denn ?
Warum fährst du wieder in die Höhle des Löwen ?
Gibt es keine anderen Urlaubsziele ?
Warum nicht besser in ein Hotel ?
Viele Fragen, die mir nach deinem Beitrag spontan durch den Kopf gehen.
Was diese Leute über eine verheiratete Frau denken, die sich dort mit jemand einlässt möchte ich garnicht schreiben.
Du weißt es sicher. Warum setzt du dich dem wieder aus ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nun bleibt doch erstmal ruhig.
Auch wenn es schwer fällt.
Sie sollte sich vielleicht doch besser erst mal äußern.
Auch wenn es schwer fällt.
Sie sollte sich vielleicht doch besser erst mal äußern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
wow, da war ich nicht drauf gefasst
also ich brauch keinen Callboy und ich bin auch keine Sextouristin
das alles ist aus der Situation heraus entstanden
ich bin auch noch keine 60 Jahre alt
und warum soll ich in ein anderes Land gehen?
solche Männer gibt es in jedem Land
man kann überall einem Beznesser auf den Leim gehen
entscheidend ist immer die Lage in der man sich gerade befindet
@ Karol
ich habe dieses Forum als sehr ernsthaft angeschaut und war entsetzt was diese Frauen alles erlebt haben
auf den Sinn einer Kontaktbörse bin ich gar nicht gekommen
du solltest nicht so schnell negativ urteilen
alles in allem sehe ich dass ich noch glimpflich davon gekommen bin
und darüber bin ich froh
und im Übrigen: Ägypten ist ein wunderschönes Land das mir sehr gut gefällt
nicht um dort zu leben, sondern nur um auszuspannen, das Meer und die Sonne zu genießen
also ich brauch keinen Callboy und ich bin auch keine Sextouristin
das alles ist aus der Situation heraus entstanden
ich bin auch noch keine 60 Jahre alt
und warum soll ich in ein anderes Land gehen?
@ Karol
ich habe dieses Forum als sehr ernsthaft angeschaut und war entsetzt was diese Frauen alles erlebt haben
auf den Sinn einer Kontaktbörse bin ich gar nicht gekommen
du solltest nicht so schnell negativ urteilen
alles in allem sehe ich dass ich noch glimpflich davon gekommen bin
und darüber bin ich froh
und im Übrigen: Ägypten ist ein wunderschönes Land das mir sehr gut gefällt
nicht um dort zu leben, sondern nur um auszuspannen, das Meer und die Sonne zu genießen
-
@ Karol
sorry, aber deine Gedanken kann ich gar nicht nachvollziehen
von Tieren in Ägypten weiß ich nichts, bin ich auch noch nie mit konfrontiert worden
du erweckst auf mich den Eindruck, als müsstest du nur Rundumschläge austeilen
wenn das der Stil in diesem Forum ist, bin ich hier verkehrt
ich habe dieses Forum für absolut seriös und achtenswert angeschaut
aber auf so ne Art angemacht zu werden wie von dir, das ist nicht mein Ding
ich dachte hier geht es um Erlebtes mit Bezness
aber hier wird man als eine Nutte abgestempelt wenn man nicht mindestens ein Kind von einem Ägypter hat oder erwartet oder wenn man nicht physisch wie psychisch am Boden zerstört ist durch eine Begegnung mit diesen Leuten
sorry, aber das ist Scheuklappengehabe
nur weil ich eine negative Erfahrung gemacht habe muss ich doch dieses Land nicht meiden
dann dürften viele Leute nach Deutschland keinen Fuß mehr setzen , denn dort haben sicher auch einige negative Erfahrungen gemacht
sorry, aber deine Gedanken kann ich gar nicht nachvollziehen
von Tieren in Ägypten weiß ich nichts, bin ich auch noch nie mit konfrontiert worden
du erweckst auf mich den Eindruck, als müsstest du nur Rundumschläge austeilen
wenn das der Stil in diesem Forum ist, bin ich hier verkehrt
ich habe dieses Forum für absolut seriös und achtenswert angeschaut
aber auf so ne Art angemacht zu werden wie von dir, das ist nicht mein Ding
ich dachte hier geht es um Erlebtes mit Bezness
aber hier wird man als eine Nutte abgestempelt wenn man nicht mindestens ein Kind von einem Ägypter hat oder erwartet oder wenn man nicht physisch wie psychisch am Boden zerstört ist durch eine Begegnung mit diesen Leuten
sorry, aber das ist Scheuklappengehabe
nur weil ich eine negative Erfahrung gemacht habe muss ich doch dieses Land nicht meiden
dann dürften viele Leute nach Deutschland keinen Fuß mehr setzen , denn dort haben sicher auch einige negative Erfahrungen gemacht
-
Liebe Charlyn,
natürlich wirst du hier nicht als N. abgestempelt.
Aber in den Augen der Ägypter, ist eine Frau, verheiratet oder nicht, die sofort mit ihnen Kontakt hat, nichts anderes.
Das ist leider so.
Deshalb mein Rat, halte dich von diesem Typen fern.
Du kannst auch allein oder mit Freundin deinen Urlaub verbringen.
Sicher ruhiger und kostengünstiger als mit einem dieser Männer.
An alle, ich bitte euch um einen vernünftigen Ton. Wir möchten die User hier beraten und nicht verschrecken. Ist das denn so schwer ? Man kann eine klare Meinung vertreten ohne andere ständig anzugreifen.
natürlich wirst du hier nicht als N. abgestempelt.
Aber in den Augen der Ägypter, ist eine Frau, verheiratet oder nicht, die sofort mit ihnen Kontakt hat, nichts anderes.
Das ist leider so.
Deshalb mein Rat, halte dich von diesem Typen fern.
Du kannst auch allein oder mit Freundin deinen Urlaub verbringen.
Sicher ruhiger und kostengünstiger als mit einem dieser Männer.
An alle, ich bitte euch um einen vernünftigen Ton. Wir möchten die User hier beraten und nicht verschrecken. Ist das denn so schwer ? Man kann eine klare Meinung vertreten ohne andere ständig anzugreifen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Da muss ich widersprechen.und warum soll ich in ein anderes Land gehen?
Beznesser gibt es durchaus nicht überall.
Männer, die einem Urlaubsflirt nicht abgeneigt sind und auch 6 wollen schon.
Aber ein Beznesser will ja mehr.
Er will in der Regel durch die Frau nach Europa und auch materielle Zuwendungen spielen keine kleine Rolle.
Das will ein Spanier, Däne, Schwede, Engländer oder Italiener nicht.
Dort gestaltet sich ein Urlaub sicher viel entspannter als in den Touristenhochburgen Ägyptens, der Türkei oder Tunesiens.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
da gib ich dir rechtEr will in der Regel durch die Frau nach Europa und auch materielle Zuwendungen spielen keine kleine Rolle.
Das will ein Spanier, Däne, Schwede, Engländer oder Italiener nicht.
wobei sich mir nie die Frage nach Urlaub in Europa gestellt hat
für mich ist Ägypten in kurzer Zeit zu erreichen
es hat garantiert schönes Wetter
ich fühle mich in diesem Land wesentlich sicherer als in Deutschland
wohlgemerkt als Touristin
und eine Bombe kann auch in Frankfurt oder Stuttgart hochgehen
Was mich erschreckt hat war die Armut der Bevölkerung und daraus resultiert auch mein Satz dass ich ihnen ihr Tun irgendwie nicht verdenken kann, das ist alles
Im übrigen danke ich dir für deine Freundlichkeit, die ich in so einem Forum auch erwartet habe
-
@ Charlyn,
sorry, so ganz kann ich den Sinn deiner sogenannten Bezness-Story nicht erfassen. Du hattest im ersten Urlaub einen ONS in einem schäbigen Flat,
er hatte sein Plaisir und fand es geschickter ein neues Handy zu ordern anstelle sich als geldgeiler Typ zu entblössen.
Auch wenn du keine 60 bist, wirst du nach 38 Ehejahren sicherlich nicht mehr im gebährfähigem Alter sein, was schon ein NO-GO ist.
Es ist wie es ist, du scheinst von etwas zu träumen was nicht der Realität entspricht - er kennt nur die Vorteile des €, $ - Zeichens. Ich nehme an, dass du möglicherweise nicht viel Erfahrung mit maghrebinischen Ländern hast und deshalb die Taktik noch nicht kennst.
Anyway, it's your life - good luck!
Agadirbleu
PS: Den Hinweis von Karol hinsichtlich junger Welpen hast du leider nicht verstanden.
sorry, so ganz kann ich den Sinn deiner sogenannten Bezness-Story nicht erfassen. Du hattest im ersten Urlaub einen ONS in einem schäbigen Flat,
er hatte sein Plaisir und fand es geschickter ein neues Handy zu ordern anstelle sich als geldgeiler Typ zu entblössen.
Auch wenn du keine 60 bist, wirst du nach 38 Ehejahren sicherlich nicht mehr im gebährfähigem Alter sein, was schon ein NO-GO ist.
Es ist wie es ist, du scheinst von etwas zu träumen was nicht der Realität entspricht - er kennt nur die Vorteile des €, $ - Zeichens. Ich nehme an, dass du möglicherweise nicht viel Erfahrung mit maghrebinischen Ländern hast und deshalb die Taktik noch nicht kennst.
Anyway, it's your life - good luck!
Agadirbleu
PS: Den Hinweis von Karol hinsichtlich junger Welpen hast du leider nicht verstanden.
-
Hallo Charlyn,
kanntest du den Mann denn schon vorher? So wie ich das verstanden habe, hast du bereits mehrfach mit deinem Ehemann dort Urlaub gemacht und warst dieses Mal allein da. Dieser Mohamed war erfreut, dass dein Mann nicht dabei war. Kennt er deinen Mann?
Das Ganze hat so etwas Dreistes, was bei mir ein total ungutes Gefühl auslöst. Er ist erfreut, dass dein Mann nicht dabei ist, lockt dich aus der Hotelanlage in ein schäbiges Apartment und verlangt danach sogar noch, dass du ihm ein Handy mitbringst, weil er das Drecksloch bezahlt hat. Das hat so etwas Würdeloses. Warum hast du dich darauf eingelassen? Was hattest du denn von diesem Mann erwartet?
Grüße
coralia
kanntest du den Mann denn schon vorher? So wie ich das verstanden habe, hast du bereits mehrfach mit deinem Ehemann dort Urlaub gemacht und warst dieses Mal allein da. Dieser Mohamed war erfreut, dass dein Mann nicht dabei war. Kennt er deinen Mann?
Das Ganze hat so etwas Dreistes, was bei mir ein total ungutes Gefühl auslöst. Er ist erfreut, dass dein Mann nicht dabei ist, lockt dich aus der Hotelanlage in ein schäbiges Apartment und verlangt danach sogar noch, dass du ihm ein Handy mitbringst, weil er das Drecksloch bezahlt hat. Das hat so etwas Würdeloses. Warum hast du dich darauf eingelassen? Was hattest du denn von diesem Mann erwartet?
Grüße
coralia
-
Das verlangt auch keiner.warum soll ich dir honig um deinen mund schmieren?
Ein klares Wort ist schon in Ordnung.
Aber du solltest deinen Ton, gerade bei neuen Userinnen, doch mal überdenken.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
@ karol
Wenn frau im Urlaub einen Flirt hat (oder auch mehr) ist es eben ein Flirt (oder auch mehr).
Wenn sich etwas daraus entwickelt, auch gut.
Dann bringt sie/er Geschenke mit oder Geld, dann ist 2+4 - Tourismus.
Wenn der/die Heimische mehr will und Liebe heuchelt ist es Bezness.
Aber so einfach ist es nicht und ich finde auch ein Urteil zu fällen tut nicht Not.
Je nach Zeitpunkt, wenn/wann sich hier jemand meldet ist es doch o.k. das geholfen wird oder auch Meinungen ausgetauscht werden.
Bei meiner Herzdame dachte ich auch erst an die Bezahlgeschichte, später habe ich dann diese Seite gefunden und plötzlich sah es doch ganz anderes aus.
Billige doch jedem vor allem Neuen zu sich erst einmal zu orientieren, denn plötzlich lernt man/frau eine neue Vokabel und dann sieht es völlig anders aus.
Nimm doch mal Haram. Der sieht die Sache äußerst "sachlich". Seine Frau scheint sogar noch einen Schritt weiter zu gehen. Vielleicht schreibt er es manchmal hart, vielleicht sogar brutal, nur Unrecht hat er imho nicht.
Als ich meiner Herzdame Eure Hintergründe und Euer Wissen mitgeteilt habe und sie damit erst erfahren hat, was, wie und warum ist sie mir beinahe zusammengebrochen.
Das wusste auch sie nicht, konnte es sich nicht mal vorstellen.
Glückauf
Wenn frau im Urlaub einen Flirt hat (oder auch mehr) ist es eben ein Flirt (oder auch mehr).
Wenn sich etwas daraus entwickelt, auch gut.
Dann bringt sie/er Geschenke mit oder Geld, dann ist 2+4 - Tourismus.
Wenn der/die Heimische mehr will und Liebe heuchelt ist es Bezness.
Aber so einfach ist es nicht und ich finde auch ein Urteil zu fällen tut nicht Not.
Je nach Zeitpunkt, wenn/wann sich hier jemand meldet ist es doch o.k. das geholfen wird oder auch Meinungen ausgetauscht werden.
Bei meiner Herzdame dachte ich auch erst an die Bezahlgeschichte, später habe ich dann diese Seite gefunden und plötzlich sah es doch ganz anderes aus.
Billige doch jedem vor allem Neuen zu sich erst einmal zu orientieren, denn plötzlich lernt man/frau eine neue Vokabel und dann sieht es völlig anders aus.
Nimm doch mal Haram. Der sieht die Sache äußerst "sachlich". Seine Frau scheint sogar noch einen Schritt weiter zu gehen. Vielleicht schreibt er es manchmal hart, vielleicht sogar brutal, nur Unrecht hat er imho nicht.
Als ich meiner Herzdame Eure Hintergründe und Euer Wissen mitgeteilt habe und sie damit erst erfahren hat, was, wie und warum ist sie mir beinahe zusammengebrochen.
Das wusste auch sie nicht, konnte es sich nicht mal vorstellen.
Glückauf
Netten Gruß aus'm Pott
?
?
-
Die Frage ist, was ist Sextourismus. Darunter verstehe ich, dass ein Mann oder eine Frau im Urlaub Sex mit Prostituierten hat und sie dafür bezahlt. Das ist ein Geschäft, bei dem beide Beteiligten wissen, was sie zahlen und was sie dafür kriegen.
In diesem Fall scheint es doch eher ungeplant passiert zu sein und so wie ich das sehe, hat sie ihm das Handy nicht gegeben, damit er mit ihr schläft, sondern als Ausgleich für das von ihm bezahlte Apartment.
coralia
In diesem Fall scheint es doch eher ungeplant passiert zu sein und so wie ich das sehe, hat sie ihm das Handy nicht gegeben, damit er mit ihr schläft, sondern als Ausgleich für das von ihm bezahlte Apartment.
coralia
-
Karol,es kommt wohl auch darauf an, wie sich eine neu-userin hier einbringt. Wink
das klingt mir nicht nach bezness-geschädigter frau:
hier können auch Frauen schreiben die nicht beznessgeschädigt sind.
Um Fragen zu stellen und sich zu informieren.
Das ist ihr gutes Recht und wir sollten es unterlassen sie zu beleidigen.
So geht das nicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ein sog. Appartment für eine Nacht kostet den Bezzi höchstens 50LE und davon bekommt er wahrscheinlich noch "Provision".
Mit einem Handy ist das also wirklich mehr als ausgeglichen. Du brauchst also keine Schuldgefühle zu haben, daß er sich deinetwegen in Unkosten gestürzt hat.
Übrigens, wozu hast du ein App. gebucht. Im Hotel ist es sicher angenehmer
und sauberer.
fellaha
Mit einem Handy ist das also wirklich mehr als ausgeglichen. Du brauchst also keine Schuldgefühle zu haben, daß er sich deinetwegen in Unkosten gestürzt hat.
Übrigens, wozu hast du ein App. gebucht. Im Hotel ist es sicher angenehmer
und sauberer.
fellaha
-
Seit wann ist es denn Bezness, wenn "Frau" genau weiss wofür sie hinfährt.? Sie ist verheiratet, (was ist eigentlich mit dem wahrscheinlich nichts wissenden Ehemann.?), bringt ein Handy mit in dem Wissen sie wohnt umsonst dort und stellt sich hinter her hin und teilt der Welt mit: das war bestimmt Bezness.
Sorry, aber für mich hört sich das so an als ob ein Mann nach Thailand fährt und mir anschliessend sagt: "na ja, diesmal hat es sich nicht so gelohnt..."
Ich weiss, man sollte sich für jede Geschichte hier Zeit nehmen. Zuhören und nicht urteilen. Aber was mir stinkt, ist, dass sie sich mehr über ihre Befindlichkeiten aufregt als über sonst was.
LG,
Momo
Sorry, aber für mich hört sich das so an als ob ein Mann nach Thailand fährt und mir anschliessend sagt: "na ja, diesmal hat es sich nicht so gelohnt..."
Ich weiss, man sollte sich für jede Geschichte hier Zeit nehmen. Zuhören und nicht urteilen. Aber was mir stinkt, ist, dass sie sich mehr über ihre Befindlichkeiten aufregt als über sonst was.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
-
aber wir wissen doch gar nicht, ob Charlyn AUSSCHLIESSLICH in den Urlaub gefahren ist, um Sex zu haben, claraq. Für mich hört sich das eher so an, als hätte sie Abstand von den Eheproblemen haben wollen und sich dann kurzentschlossen auf den Vorschlag von diesem Typen eingelassen. die frage ist warum nochmal, wenn das Ganze so demütigend abläuft. Sextourismus ist für mich was kalkuliertes.
coralia
coralia