Beobachtungen im Urlaub
Moderator: Moderatoren
-
Beobachtungen im Urlaub
Hallo,
seit knapp einem Jahr lese ich bei euch ab und zu in den Foren. Die wahren Geschichten haben mich teillweise echt erschüttert. Ich fliege seit 2004 regelmäßig mit meinem Mann nach Ägypten, über Bemerkungen der Händler über meine blauen Augen usw habe ich mich nur köstlich amüsiert. Nun betrachte ich das Ganze aber mit anderen Augen. Hier im Forum wird immer geschrieben, dass der Ägypter die Frau anbaggert, nur was ich in diesem Urlaub erlebt habe erschreckt mich doch total. Im Hotel gab es ein 3er Clübchen mit Frauen und ein 2er Clübchen, alle 5 zwischen 45 und 60. Abends eiferten alle in die Lobbybar, denn dort arbeitete ein hübscher Ägypter als Barmann. Jede der 5 hat ihn angehimmelt, selbst tagsüber an der Strandbar wo er ausgeholfen hat wurde er regelrecht verfolgt. Es war in meinen Augen mehr als peinlich. Man darf sich also nicht wundern, wenn dann jeder Kellner meint, jede europäische Frau sei Freiwild. In ihren Augen sind wir ja grenzenlos reich, wir können uns Flug und Aufenthalt in einem Luxushotel leisten. Diese Frauen waren auch keine Russinnen, sondern Deutsche.
Trotzdem werden wir weiter nach Ägypten fliegen, nach mittlerweile 7 Aufenthalten in unserem Hotel wissen die Burschen, dass mit uns nicht "gut Kirschen essen " ist, keiner schwaetzt uns irgendwelche Candlelight Dinner auf oder überteuerte Getränke.
In diesem Sinne
Ma salama
Tina