Beitrag
von Shalimar » 12.07.2009, 13:41
Da es unter damals und heute passt denke ich stelle ich mal hier ein was mir gestern eine Bekannte(70Jahre) erzählt hat die vorgestern aus Sharm el Sheik zurückkam.
Vor 10 Jahren also damals hat sie sehr viele Deutsche dort getroffen wo sie war, es waren so viele daß die Ägypter deutsch sprachen, das gibt es jetzt nicht mehr, neben sehr vielen Einheimischen findet man Engländer,Italiener, Franzosen, viele Russen aber kaum noch Deutsche in Sharm.
Sie und ihre Freundinnen wurden natürlich trotz ihres Alters im 5Sterne angemacht, was sie nun bewogen hat dort nicht mehr hinzufahren.
Und was sie besonders störte, daß das tolle Bauchtanzmodengeschäft verschwunden ist , in den Hotels keine Bauchtänzerinnen mehr auftreten, nur noch Folklore, weil die Islamisten das so verbieten.
Und der Muezzin schreit über die Lautsprecher am Strand sein Gebet, daß sich nicht nach Frieden/positiver Botschaft anhörte , sondern in einem aggressiveren Tonfall, so richtig indoktrinierend vorgebracht wird, wie wenn er dem Sündenpfuhl mit eindringlicher Stimme ein Ende setzen wollte.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig