Axxx , der süße Kellner.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Egypt-island

Axxx , der süße Kellner.

Beitrag von Egypt-island » 21.07.2009, 17:34

Hallo alle Zusammen !

Also ich bin neu hier im Forum ..
Weiß also nicht wirklich ob ich das jetzt hier
so ausschreiben kann .. naja ..

Heiße Julia , bin 15 Jahre alt warscheinlich
eine der jüngsten (?!)

Ich war letzes Jahr im Urlaub Ägypten - Hurghada
2 Wochen lang ..
in einem kleinen Hotel Namens xxxx
Von Anfang an haben wir gemerkt das die Männer
relativ aufdringlich waren ( in unserem Hotel zwar nicht
so , außer die Putzleute ) .. aber ihr wisst schon was
ich meine auf den Straßen so ist & so.

Tja , da waren wir also .. Wir haben
im Hotel Halbpension somit Frühstück & Abendessen ..
Die Kellner im Hotel waren alle ab 40/50 und älter ..
& kein bisschen aufdringlich o.ä. ..
Es gab nur einen Kellner , der Jünger war ..
irgendwas mit 20 dachte ich mir.
Meine Mutter hatte ihn 'gesichtet' & fand ihn sehr
hübsch.Er hat uns selten bedient & war halt
ganz normal wie alle anderen Kellner auch.

- EINES ABENDS -
saß ich an unserem 4er Tisch & wartete bis meine
Eltern sich am Büffet essen geholt haben.
Dann kam der süße Kellner auf mich zu und
hat gefragt was/ob ich was trinken wollte ..
ich sagte das ich ein wasser will & dann fragte
er mich woher wir kommen und ging wieder.
Er war mir sehr sympathisch .. aber ich hab
nicht weiter drüber nachgedacht.8)

Die nächsten Abende merkte meine Mutter
das er des öfteren zu mir schaute & auch sehr
oft an unseren Tisch kam und bediente oder so ..
Jeden Tag nachdem wir vom Meer kamen wartete
er schon ( was heißt warten , er war halt immer unten
in der Nähe des Büffet weil er wusste das wir so
um ca. die Uhrzeit vom Strand kamen ) ...
Er lächelte mich immer an und sagte allen Hallo
er war sehr höflich und er hatte so ein lächeln
das is unbeschreiblich jedenfalls war er sehr
an mir interessiert. :oops:

Jeden Abend guckten wir , ich und meine Mutter
auf den einzigen deutschen Kanal eine Serie
& kamen daher etwas später zum essen.
Dann fragte er meinen Bruder wo ich bin.

& als ich kam aßen wir ganz normal als ich mir
nachschlag holen wollte hauchte er mir als er
an mir vorbei ging ' i missed you ' ins ohr ..
& das ging dann die ganzen nächsten Tage
so er lächelte immer kam an unseren Tisch
sehr oft , ..

Als es meinen elter zuviel wurde haben wir uns
nicht wie alle touristen an den Pool gesetzt sondern
nach unten.
Selbst dort fand er mich und winkte & wieder
sein wunderschönes Lächeln lächelte ..
und war wie immer oft in meinem Blickfeld.

Einmal kamen wir vom strand & er fragte
meine Mutter ob er kurz mit mir sprechen darf
meine mutter willigte ein ..
Dann war er so schüchtern und meinte ..
ob er meine Handy & e.mail adresse haben kann
und '' ... because i Like you ''
ich gab sie ihm doch vor lauter aufregung
die falsche e.mail adresse ..
[ Er sprach nur Englisch ].
Dann sagte ich das das nicht geht was wir
hier versuchen , fragte ihn wie alt er ist
er sagte 20 & ich sagte ihm das ich 14 bin
er so ' 6 years ... ' & ein schiefes Lächeln.
Also er fand den unterschied sozusagen nicht
schlimm ..

Die nächsten Tage lächelte und flirtete weiterhin
mit Blicken & so.Das is irgendwie voll schwer zu erklären ..
Jeden Tag wenn ich an ihm vorbei ging Abends
fragte er immer kurz ' How are you ' und ich
jedesmal ' fine ' ...

Bis zu einem Tag als er mir sagte das er morgen
das Hotel verlassen würde ..
Er wollte an seinem letzen Tag mit mir Spazieren gehn
( mit meinen Eltern zusammen )
& meinte so verzweifelt ' Just a walk '
also nur einen kleinen Spaziergang ..

Meine Eltern waren selbstverständlich strickt
dagegegn , gegen alles was hier ablief und es
machte sie rasend das ich mich überhaupt
traue sowas zu fragen , ob sie mit mir kommen
und das sie das nicht mitmachen.

Das war dann das letze mal das ich ihn sah
Ich sah ihn nie wieder er hatte mir natürlich
noch seinen Namen genannt gehabt .. und
ich meinen ..
Nie .. die ganze restliche woche hat er sich
nichtmehr blicken lassen .. er hatte noch zu mir gesagt das er hofft das ich ihn nicht vergesse :( er hatte jetzt
urlaub .. die nächsten Tage waren schrecklich
für mich es war nicht dasselbe ..
es fehlte mir was ohne ihn er war immer
um mich herum , hab mich immer auf Abends
gefreut .. mich aufgebrezelt & so.

Nachdem er fort war .. waren die anderen Kellner
aufmerksamer .. voll komisch
Nachdem ich geflogen bin und Zuhause war
kam die erste SMS von ihm
fragte wies mir und meiner Familie geht
fragte es in den nächsten SMS'n oft & das
er mich vermisst.

Danke , das ihr euch das durchgelesen habt
und ich würde ihn sehr gerne wiedersehen
und möchte eure Meinung hören was ihr
davon hält ? Hat er ernst mit mir gemeint ?
& überhaupt eure Gedanken dazu halt...

Liebe Grüße , Julia.

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2009, 17:58

Liebe Julia,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
wir wünschen dir einen guten Austausch.

In den Forenregeln steht, dass User unter 16 Jahren das Einverständnis ihrer Eltern brauchen um hier zu posten.
Das ist in deinem Fall sicher kein Problem. Ich denke deine Eltern werden froh sein, wenn du dich hier informierst.
Schick die Erklärung an die Redaktion.

Ich würde dir raten hak es als Urlaubsflirt ab.
Wie sollte es weiter gehen ?
Kannst du dir eine Fernbeziehung von Urlaub zu Urlaub vorstellen ?

Hier gibt es auch viele nette junge Männer. Du musst dich nur richtig umsehen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 22.07.2009, 08:36

Liebe Julia,
erste Verliebtheit im Urlaub, das ging uns allen so und ebenso unseren Töchtern. Man schrieb sich früher ein paar Briefe und dann war es das, es schlief ein. Und das war gut so.
Eine Beziehung führen, wie soll das für dich als Schülerin gehen, mit einem Kellner aus Ägypten?

Nein, liebe Julia, es geht nicht. Und das ist auch gut so. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man lernt, zu verzichten, dass man einsieht, dass man manches nicht leben kann.

Schau dich hier um. Du wirst sicher genug Freunde und Freundinnen haben, mit denen du eine gute Zeit haben wirst. Und sicher ist dann auch bald einer darunter, in den du dich verliebst.

Schau nach vorn und nicht nach hinten.
Und frag deine Mama, die kennt das sicher von sich auch. Und dein Papa ist bestimmt nicht ihre Urlaubsliebe, oder?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Egypt-island

Beitrag von Egypt-island » 22.07.2009, 12:32

Hallo ihr Zwei !

Ja , ich denke ihr habt Recht damit
das es einfach nicht klappen kann ..
und zu gefährlich ist.
Seh ich auch so ..
aber irgendwie würde ich ihn trotzdem
so gern wiedersehen.
Naja ..

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.07.2009, 14:07

aber irgendwie würde ich ihn trotzdem
so gern wiedersehen.
Naja ..
Hallo meine Liebe,

gerade das ist gefährlich.

Wenn du ihn wiedersiehst wist du verliebter zurückkommen als du jetzt bist.
Dann wird eine Trennung noch schwerer werden.

Du hast jetzt Ferien. Genieße den schönen Sommer und versuch es als Urlaubsflirt in Erinnerung zu behalten.
Mehr ist es bis jetzt nicht. Belass es dabei.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Canim

Beitrag von Canim » 22.07.2009, 14:50

Und noch etwas, liebe Julia, auch wenn es weh tut. Du bist nicht die einzige hübsche junge Frau, der er schöne Augen machen wird. Es kommen jede Woche neue Touristen ins Land und damit auch in sein Hotel.
Er hat als junger Mann in Ägypten gar nicht die Möglichkeit, an ein einheimisches Mädchen so nah heran zu kommen wie bei einer Touristin. Noch dazu in Bikini, leicht bekleidet etc.....

Viele der jungen Männer dort stoßen sich die Hörner bei den Touristinnen ab und heiraten später die einheimische Jungfrau, so wie es ihre Traditionen und ihre Familien ihnen vorschreiben.

ES wäre schön, wenn du dir dafür zu schade wärst. Und es gibt ein altes Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn. Das wird auch bei dir in einigen Wochen eintreten, wenn du den Urlaub jetzt wirklich abhakst und es nur in netter Erinnerung behältst. In deinem Alter ist man doch jede Woche irgendwie neu verliebt, oder nicht :wink:

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mit gestutzten Flügeln

Beitrag von Mit gestutzten Flügeln » 22.07.2009, 19:44

Wow,

Julia darf ich fragen,wie du aufgrund dieser Erlebnisse auf dieses Forum gestoßen bist? - find' ich echt... - weit vorrausschauend,das du dir diese Facette vorstellen kannst,aber wahrscheinlich war ich damals in deinem Alter,einfach nichtmal in der Lage,umgekehrt mit einer 20jährigen zu flirten*schmunzel*.
Self Pity

I never saw a wild thing
sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
without ever having felt sorry for itself.

Egypt-island

Beitrag von Egypt-island » 23.07.2009, 20:37

Naja , ich hab bei google nach stichworten wie '' in ägypter verliebt '' etc .. eingegeben .. & hab dann dieses Forum gefunden und das ganze hat mich SEHR erschreckt.

Liebe Grüße :wink:

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 26.07.2009, 12:59

Also ich frage mich jetzt ernsthaft. Ist das ein neuer Trend?
Ich meine, ein ‚Opfer’ bei den Jugendlichen unter 20 zu suchen? Ja, sogar unter 15 Jahren?

Die arabischen Männer wollen doch letztendlich eine Jungfrau heiraten und mit ihnen eine Familie gründen. Die einheimischen Jungfrauen sind jedoch sehr anspruchsvoll und die Ehemänner müssen ihnen entsprechend viel bieten. Deswegen heiraten die Männer ja auch recht spät, sie müssen zuerst etwas ‚aufgebaut’ haben.

In letzter Zeit melden sich hier immer mehr ‚sehr junge Jugendliche’, die im Urlaub angemacht wurden.
Und genau das finde ich sehr alarmierend!!!
Wollen die Beznesser jetzt ‚2 Fliegen mit einer Klappe’ schlagen?
Eine Jungfrau plus ‚reiche Europäerin’ in einem? Und dazu auch gleich die Eltern kennen gelernt und mit ‚um den Finger gewickelt’?

Tja und weil bei ‚denen’ ja im Kopf das Vorurteil herrscht, dass ‚wir’ alle ‚Schlampen’ sind, die Sex vor der Ehe haben, suchen sie sich das Jüngste aus, was sie bekommen können. Ich erinnere mich da an eine erst 13 jährige Userin!!! Ich mag da vielleicht etwas ‚altbacksch’ sein, aber auch mit 15 Jahren ist Mädel ja überwiegend noch Jungfrau....

Ich hoffe dieser ‚gefährliche’ Trend hält nicht an, oder sehe ich das etwas zu übertrieben?
Was meint Ihr dazu: Ist das eine neue Taktik oder ist es mir persönlich vorher noch nicht aufgefallen?

Schönen Sonntag

Lorelai
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.07.2009, 14:07

Hallo Lorelai,

ja, ich sehe da auch einen gewissen Trend, genauer eine neue ? Masche.

Da sind in meinen Augen ganz klar die Eltern gefragt. Da ist dringend Aufklärungsarbeit zu leisten.

Es sei allen Eltern gesagt, die mit einem jungen Mädchen/einer Jugendlichen in ein muslimisches Land fahren.
Die Turtelei, das "schön tun", wäre mit einer einheimischen weiblichen Jugendlichen ein Grund, dass der Vater, die Brüder, die gesamte männliche Verwandtschaft, dem jungen Mann extrem auf den Pelz rücken würde.

Es ist NICHT niedlich, wenn die 13jährige mit den Augen verschlungen, berührt wird, den Eltern erzählt wird, wie süß sie ist, ihr Geschenke gemacht werden usw.

Es ist absolut falsch verstandener Stolz, wenn Eltern meinen, ihre Tochter wäre etwas besonderes, nur weil glutäugige Männer sie umschwänzeln.

Junge Mädchen/Jugendliche sind noch viel weniger als erwachsene Frauen in der Lage, das Ganze zu durchschauen.

Eltern sollten sich nicht unfreiwilligerweise zum Handlanger von Bezness machen.

Ich befürchte, das kommt häufiger vor, als dass es hier im Forum abgebildet ist.

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.07.2009, 14:11

Hallo Lorelai,

ich sehe es anders. Diese Männer haben es nun auch mitgekriegt, das unsere europ. Mädchen schon früh ihre Erfahrungen mit Jungs/Männern sammeln.

Das was sie mit ihren einheimischen Mädchen vor der Ehe nicht dürfen. Ja nebenbei erhoffen sie sich Geld, Geschenke und AE.

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.07.2009, 14:22

Eltern sollten sich nicht unfreiwilligerweise zum Handlanger von Bezness machen.
Hier sind wirlich in erster Linie die Eltern gefragt.

Wenn ein Vater das Treiben beobachtet und dem Burschen eine klare Ansage macht, wird der das auch lassen.

Wenn aber Eltern dieser Flirterei mit der minderjährigen Tochter zusehen und gar stolz sind, wie gefragt sie doch ist, machen sie sich in den Augen dieser Herren lächerlich.

Eine klare Ansage und notfalls beschweren.....das wäre der einzige Weg disem Treiben ein Ende zu setzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 26.07.2009, 18:43

Hülya hat geschrieben:Diese Männer haben es nun auch mitgekriegt, das unsere europ. Mädchen schon früh ihre Erfahrungen mit Jungs/Männern sammeln.
Kann ich das in etwa so verstehen? Sie suchen sich ganz bewußt so junge 'Mädels' aus, um mit ihnen schon mal 'zu üben' wie es ist mit einer ägyptischen Jungfrau die erste Nacht zu verbringen???

IGITT, da wird mir ja ganz anders zumute....
Sexuelle Übergriffe (wie auch immer geartet) mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist ja wohl auch in Ägypten, Tunesien etc VERBOTEN, oder?
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.07.2009, 18:57

Lorelai hat geschrieben:
Kann ich das in etwa so verstehen? Sie suchen sich ganz bewußt so junge 'Mädels' aus, um mit ihnen schon mal 'zu üben' wie es ist mit einer ägyptischen Jungfrau die erste Nacht zu verbringen???

Liebe Lorelai,

Du hast es richtig verstanden. Genauso ist es auch hier in D.

Gerade die mosl. Jungs üben mit den deutschen Mädels. Und geheiratet wird eine jungfräuliche Landsmännin. Fast überall zu beobachten. :wink:

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 26.07.2009, 19:01

Anaba hat geschrieben: Hier sind wirlich in erster Linie die Eltern gefragt.
Das kann ich nur vollends unterstreichen!!!!

Ich hab sooft im Urlaub in Ägypten beobachtet, wie das Personal im Hotel mit den 'Kindern' 'herumgeschäkert' hat und alle am Tisch, auch die Eltern haben mitgelacht. Meist scheint das ja wirklich Spaß gewesen zu sein, aber wenn ich heute daran zurückdenke sehe ich das mit ganz anderen Augen!
Gerade pupertierende junge Mädchen die die Aufmerksamkeit von so einem 'Nougatauge' bekommen, fühlen sich so geschmeichelt und so etwas wie peinlich berührt. Sie können damit gar nicht umgehen, kommen sich in dem Moment aber waaaaahnsinnig erwachsen vor und schweben schnell auf Wolke 7.

Diese Art Flirtversuche des Personals werden nach meinen Beobachtungen für 'nicht so tragisch' angesehen und wenn die Eltern mitlachen, tja, dann ist der Weg doch frei!!!! :evil:

Die Eltern MÜSSEN bei solchen 'Anmachen' viel rigoroser dazwischengehen!!!

Ein Beispiel noch:
Wieso kann denn eine 13jährige schwanger aus dem Ägypten-Urlaub nach Hause fahren, OBWOHL sie den Urlaub MIT den Eltern dort verbracht hat???
Haben in diesem Fall die Eltern auch immer mitgelacht???

Also eins ist mal klar: "Der Pool" ist sicher nicht schuld :wink:

Egypt-island

Beitrag von Egypt-island » 26.07.2009, 22:03

Wow , was hier für eine Diskussion ausgebrochen ist.
Aber eins steht fest , von dem würde ich mich so & so nicht
flachlegen lassen.
& ach nochwas , meiner hat GRÜNE augen :D 8)

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 26.07.2009, 22:44

Egypt-island hat geschrieben: Aber eins steht fest , von dem würde ich mich so & so nicht
flachlegen lassen.
Na Du bist ja 'süß'! :wink:
Erst 15 und schon soooo einsichtig!!!

Ich glaube, um Dich brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen!! :lol:
Wie schön!!!

Ich frag mich nur grad, wo denn mein 40 jähriger Verstand geblieben ist, als ich meinen Beznesser traf??? Wäre ich doch damals schon so einsichtig gewesen, wie Du heute mit süßen 15... :roll:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 27.07.2009, 08:43

Darfst Du hier als 15-jährige einfach weiterschreiben? Oder hast Du die Erlaubnis Deiner Eltern eingereicht?

Ich finde es merkwürdig, dass Du von "Flachlegen" sprichst, als ob es sich nur darum handeln würde. Der Begriff passt hinten und vorne nicht und zeugt von ziemlicher Abgebrühtheit in jungen Jahren.

Ferner sagst Du, "Deiner" habe grüne Augen. So what? Die Augenfarbe spielt wohl beim Bezness keine Rolle, oder? Und wieso "Deiner"? Er ist überhaupt nicht "Deiner" und hat evt. gestern abend irgend einen andere "flachgelegt" (was für ein hässlicher Ausdruck, als ob eine Frau ein Brett wäre, auf das Mann springt)...daher ist das auch nicht "Deiner" (Gottseidank möchte man fast hinzufügen).

Diese Typen gehören niemandem, nicht mal sich selbst. Sie sind in der Welt von Geld, Gier und geheuchelten Gefühlen vollkommen gefangen und verlorengegangen. Sie können nicht unterscheiden zwischen einer Frau, die für sie was empfindet, und einer Frau, die nur 6 will. Die meisten sind einfach nicht fähig, eine normale Beziehung zu führen, hauptsächlich weil sie Beziehungen wie ein Geschäft betrachten (Bezness = das BEZihungs-BusiNESS, und Business = Geschäft), wo was zu holen ist (Geld, etc.), da haben sie Interesse, und je mehr Touristinnen man hat, desto besser, dann kann man besser absahnen und die ägyptische Jungfrau kann endlich geheiratet werden oder die Ehefrau verwöhnt werden oder das vierte Kind bezahlt werden.

Es sieht nicht so aus, weil sie doch so verd. goldig sind mit ihren grünen oder Nougataugen (EGAL!), sie sind einfach oft schnuckelig und niedlich und haben schöne Haut. ALL DAS NÜTZT NICHTS, sie sind und bleiben (oft kriminelle) Opportunisten erster Güte und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Schönen Tag, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

agnes

Re: Axxx , der süße Kellner.

Beitrag von agnes » 27.07.2009, 15:43

Nein, neu ist das bestimmt nicht.

Es ist inzwischen 30 Jahre her, dass ich, damals 15jaehrig, mit meiner Mutter in einem arab. Land Urlaub machte.

Und alles was drei Beine hatte ist mir nachgestiegen.
:wink:
Die haben abends im Hotelzimmer angerufen, obwohl wir nie Auskunft erteilt hatten wo wir wohnen.

Was hatte ich getan? Nichts soweit ich weiss, nur ein bisschen geschmachtet, weil sie doch allesamt so huebsch waren.
Na klar fand ich das zuerst toll, welcher Teenie tut das nicht? Es war aber zuletzt so schlimm, dass es mir zuviel wurde und mir Angst machte.
Meine Mutter aber, die war wie ein Tiger, die hat keinen auf Armeslaenge an mich heran gelassen und kam wie eine Furie dazwischen, wenn ich mal wieder in einer Ecke am schaekern war.
Auch die, die es ueber die Mutterschiene versuchten sind abgeblitzt.

Ich liebe sie noch heute dafuer.

Hülya

Re: Axxx , der süße Kellner.

Beitrag von Hülya » 28.07.2009, 15:53

erledigt, hatte mich schon gewundert. :wink:

Antworten