Es war 2007 mein Mann und ich versuchten seit 4 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen, was vor allem mich sehr belastete. Nach langem hin und her hatten wir uns für eine künstliche Befruchtung entschlossen, wollten aber vorher noch mal Urlaub machen, mit tauchen usw. Es war ein traumhafter Urlaub. Wir lernten viele Leute kennen und tauschten jede Menge email- Adressen aus, zwecks Austausch von Fotos. Auch die email und Handynummer von unserem Diveguide, wenn wir mal wieder nach Ägypten kommen, können wir ja vorher eine sms schicken, um zu erfahren, wo er arbeitet und dann evtl. wieder zusammen tauchen.
Am letzten Abend (wie sollte es auch anders sein) fragte er mich, ob ich nicht mal allein wiederkommen will und ich sagte ihm nein. Ich hatte vorher schon in einem Gespräch erwähnt, was wir vorhaben.
Wieder zu Hause schickten wir ein paar sms hin und her, alles ganz harmlos, teilweise sogar an mich und meinen Mann gerichtet.
Aber irgendwann änderte sich das allerdings, worauf ich ihn fragte, wie er darauf komme, dass ich solche Absichten hätte. Ich sagte ihm, dass es vielleicht besser wäre den Kontakt abzubrechen. (hätt ich das nur damals gemacht). Er schrieb weiter, und ich antwortete auch. Ich mochte ihn ja, wenn auch nicht auf die Art, wie er mich (oder wie er mich glauben lies)
Ich stellte jedenfalls fest, dass ich schwanger war (von meinem Mann), was die Sache nicht grade besser machte. Irgendwann stellte ich fest, dass ich anfing auf die sms zu warten. Er hat zweimal versucht den Kontakt abzubrechen, „weil er es nicht aushielt nur befreundet zu sein“
Mir ist bis heute noch rätselhaft, wie es passieren konnte, aber irgendwann verfehlten die sms ihre Wirkung nicht und ich war total verliebt.
Ich wunderte mich schon, dass es ihn überhaupt nicht störte, dass ich schwanger war und verheiratet. Er wollte auch nie, dass ich meinen Mann verlasse (komisch).
Er wollte immer, dass ich allein zu ihm komme, ich bräuchte kein Hotel, wir könnten ja in seiner Wohnung sein. Nie im Leben hätte ich das gemacht. Aber trotzdem wollte ich ihn wieder sehen, also überzeugte ich meinen Mann im Februar noch mal hinzufahren ins selbe Hotel. Es war gar nicht so einfach, weil er Verdacht geschöpft hatte und er sagte, wenn ich unbedingt da hin will, soll ich allein fahren. (Was??????? Und dann willst du mich allein dahin fahren lassen?????????)
Ich wollte nicht allein fahren. Schließlich kam er doch mit.
Das war die schlimmste Woche meines Lebens.
Am ersten Abend trafen wir uns im Tauchcenter, wo er in einem kleinen Raum übernachtete. Nach kurzer Zeit klopfte einer von der Security an die Tür, der mich wohl reingehen sah. Im Nachhinein denk ich, dass das auch geplant war.
Nichts war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Er musste 2 Tage weg, um irgendwelche Papiere zu erneuern (ob das stimmt?) und es sollte kaum Gelegenheit geben, sich zu sehen
Übrigens die erste Frage nach Geld kam vor dem Urlaub. Ich gab ihm aber keins.
Als ich wieder zu Hause war, machte er dann erstmal Schluss und mir gings so besch… , dass kaum noch klar denken konnte.
Trotzdem kamen noch sporadisch ein paar sms. Nach ein paar Monaten hatte er mich „weichgekocht“ und es kam die Armee Geschichte. Hat leider funktioniert. Und er war „zurück“
Dann irgendwann brach der Kontakt wieder ab, Nach Tagen hab ich ihn dann doch erreicht. Er habe ein Problem, seine Fam. will dass er heiratet, er will aber nicht, weil er mich liebt….
Am Ende sagte er, er müsse es tun, aber er hat das Geld nicht zusammen. Das ging mir zu weit. Ich finanzier doch nicht seine Hochzeit mit einer Anderen. Er war beleidigt, er wollte mich nie nach dem Geld für die Hochzeit fragen…..
Nach 2 Wochen teilte er mir mit, dass er für 1 Jahr zum arbeiten in den Oman geht und das Tel. bei seinem Bruder lässt und er mir eine email schickt, wenn er dort ist.
Im Februar schrieb ich ein email. Ich wollte mit der ganzen Sache abschließen.
Im März meldete er sich plötzlich wieder, er wäre zurück, es hätte dort Probleme gegeben.
Nach 2 oder 3 Tagen fragte er wieder nach Geld, natürlich nur geliehen. Wieder ließ ich mich breitschlagen, sagte aber, er solle mich nie wieder nach Geld fragen, ich kann ihm keins mehr schicken.
Am nächsten Tag wollte er nach Marsa Alam fahren um nach einem job zu suchen. Am Morgen haben wir noch telefoniert. Dann hörte ich nichts mehr. Am nächsten Nachmittag bekam ich eine sms von seinem Bruder, er hätte einen Unfall gehabt. Eine Woche lang war ich total fertig, hilflos, der Bruder schrieb mir ständig, ob ich nicht kommen könnte. Und dann war er tot.
Es ging alles so schnell. Danach überlegte ich, wie ich rausfinden kann, ob es wirklich stimmte. Ich nahm ein anderes Handy mit einer anderen Nr. und schrieb eine sms und gab mich als jemand anders aus und fragte, wo er jetzt arbeitet….. und siehe da, ich bekam eine Antwort. Als ich mich zu erkennen gab, hieß es, er sei der Bruder und habe es missverstanden, weil er auch in einem Tauchcenter arbeitet. Ich wollte es jetzt wissen und ließ mir den Namen des Arztes und des Krankenhauses geben. Das Ergebnis war: niemand kannte ihn oder den Arzt.
Nach einigen Wochen ließ ich eine Freundin bei ihm anrufen und hörte natürlich mit. Wow Wiedergeburt, Auferstehung unglaublich
Ich gab mich zu erkennen und er drohte mir, meinem Mann alles zu erzählen….
Das nennt er Liebe?????
Umso verwunderlicher, dass er sich jetzt plötzlich wieder meldet, aber dazu später.
Leider habe ich euch jetzt erst gefunden, sonst wäre mir wahrscheinlich eher ein Licht aufgegangen.