Erst mal danke für die zahlreichen Antworten
Bei meinem "Vermögen" muss ich nicht mal lügen. Bei mir ist echt nichts zu holen
Das mit der Sonnenbrille hab ich mir auch schon gedacht. Bissel arrogant gucken dürfte sicher auch nicht verkehrt sein, denk ich.
Nummern austauschen würd ich sowieso nie, bin schließlich glücklich vergeben.
Wie ist es denn in den Shops? Ich geh schon gern im Urlaub shoppen, und möchte ungern darauf verzichten. Auf der Straße kann ich die typen ja ignorieren, was im Laden aber schlecht geht. Kann man da überhaupt rein, ohne was zu kaufen? Hab schon paar mal gehört, dass die da teilweise ziemlich sauer werden.
Kairo oder Luxor würden mich zwar interessieren, aber an einem Tag wär mir das zu stressig, zumal ich langes fahren hasse wie die Pest. Und 2 Tage wären mir bei ner Woche Urlaub schon zuviel.
Ich denke mal wir werden mal in einen Aqua Park gehen, und vielleicht so ne Tour mit dem Glasbodenboot machen
Ich fahre ja mit meiner Mutter. Ihr werd ich eure Tipps auch noch näher bringen. Meine Mutti hat nämlich die Angwohnheit, sich in solchen Situationen unbewusst genau falsch zu benehmen. Beispielsweise hatte sie in der Türkei beim Transfer vom Flughafen ins Hotel, die glorreiche Idee sich ganz vorn in den Bus zu setzen

Und ich hatte dann den jungen Reiseleiter auf dem Hals