Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dori

Ägypten

Beitrag von Dori » 05.12.2009, 15:13

Ich schreibe das erste Mal hier , vorher im Gästebuch . Ich bin sehr froh das diese Seite exiestiert und lese alle Beiträge mit grosser Interesse . Bin selber einen jungen Ägypter verfallen und erhoffe mir durch ständige recherche bei Euch und Austausch irgendwann Schluss mit den Mxxx machen zu können . Ich habe ihm letztes Jahr in Divecenter bei Arabia beach in Hurghada kennengelernt. Seit dem war ich in Dezember 2008 , Februar 2009, Juni, September und Oktober wieder hin. Die ersten 2 Male in Hurghada und nachher in Cairo und Alexandria.
Ich kann mich nicht mehr von ihm trennen , unmöglich. Bin dermasse ihm mental und sexuell verfallen und sklavenmässig hörig.Mal sehen wie es weiter geht , schwimme im Selbstmitleid und liebe Mxxx Mxxx weiter obwohl ich weiss das diese Beziehung gar keine Zukunft hat und zum Scheitern verurteilt ist.Ich achte und grüsse alle Frauen die entwieder glücklich sind mit ihrem ägyptischen Ehemännern oder aber mutig genug waren und stark die Beziehung zu beenden. Ich grüsse natürlich auch alle Frauen hier .Danke , dass Euch gibt hier!

Renate

Re: Ägypten

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 15:27

Hallo Dori,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 15:34

Ich kann mich nicht mehr von ihm trennen , unmöglich. Bin dermasse ihm mental und sexuell verfallen und sklavenmässig hörig.
Dori, diese Aussage erschreckt mich ganz gewaltig.
Bist Du denn mit so einem Leben glücklich?
schwimme im Selbstmitleid und liebe Mohammed Mostafa weiter obwohl ich weiss das diese Beziehung gar keine Zukunft hat und zum Scheitern verurteilt ist
...fühlst Du Dich im Selbstmitleid wohl, obwohl Du weißt das es keine Zukunft hat?

Dori, darf ich fragen wie alt Du bist?
Bin selber einen jungen Ägypter verfallen und erhoffe mir durch ständige recherche bei Euch und Austausch irgendwann Schluss mit den Mohammed machen zu können .
Dori, ich wünsche es Dir so sehr, dass Du diese Entscheidung recht schnell finden wirst und nicht noch mehr Herz investierst.

Tausche Dich hier aus, lasse Dir die Aussagen durch den Kopf gehen un d finde die für Dich richtige Entscheidung.

Renate

Renate

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 15:42

Sorry Dori,

hab eben im Gästebuch Dein Alter gelesen.

Erzähle uns doch von Deinen zahlreichen Besuchen in Ägypten.

Renate

momo456

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 15:42

Renate hat geschrieben:[

...fühlst Du Dich im Selbstmitleid wohl, obwohl Du weißt das es keine Zukunft hat?

Renate
Das habe ich mir auch gerade gedacht.!

Hallo Dori,

wenn Du das doch weisst und Du es ändern möchtest, wovor hast Du Angst es in Angriff zu nehmen.?

Möchtest Du etwas über Deine Beziehung zu ihm, uns erzählen.?

Lieben Gruss,
momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Dori

Re: Ägypten/Antwort an Renate

Beitrag von Dori » 05.12.2009, 15:58

Hallo Renate ,

ich danke dir für dein Schreiben. Ich bin 40 Jahre alt . Ich bin jetzt schon sehr froh , dass ich meine wirklich hirnkranke Geschichte ( leider wahr) aufs Papier bringen kann . Ich werde versuchen wirklich (weiss noch nicht wie) was zu ändern .

momo456

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 16:08

Hallo Dori,

eins mal vorweg: es gibt keine "Hirnkranken Geschichten". Hinter jeder Geschichte steckt ein Mensch und so individuell wie wir Menschen sind auch die Geschichten :wink:

Es gibt nichts was es nicht gibt und darüber zu schreiben kann schon Erleichterung bringen. Aller Anfang ist schwer aber hier wird niemand verurteilt oder beurteilt.! Ok:-) Erzähle doch einfach mal.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Renate

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 16:13

Ja Dori,
schreib es Dir von der Seele.
Du wirst merken, dass hilt mehr als Du jetzt erkennen kannst.

Und - sei Dir versichert - hier ist immer jemand der Dir zuhört.

Jedenfalls ist es gut, dass Du bereit bist Dich hier zu informieren um noch mehr (oder überhaupt) Hintergrundinformationen zu bekommen.

Renate

Dori

Re: ÄgyptenI antwort an Momo

Beitrag von Dori » 05.12.2009, 16:17

Ich war letztes Jahr in Hurghada , Arabia Beach , mein erstes Tauchurlaub. Ich habe Tauchschein bei DLRG gemacht und im ganzen Jahr 2008 erstmal überral zum tauchen gefahren , Ostsee, Rügen , Hemmoor( bei Stade-Niedersachsen). das war super toll da ich schon immer tauchen lernen wollte. Unserer DLRG Klub fährt ja jedes Jahr zum tauchen .2008 im Oktober war es soweit und ich war das erste mal dabei. Was für Unterwasserwelt !
all diese Korallenriffe und Fischvielfalt ! unglaublich toll alles . Ich war so begeistert von der Umgebung .
Ich habe in Divecenter bei uns ( Arabia Beach-Arabella hotel) den Mxxx Mxxx vom staff kennengelernt .
Ich war natürlich wie von Blitz getroffen , sofort verliebt. Ich habe nicht gedacht ,dass er so jung ist .Das habe ich im Dezember erfahren , wo ich für eine Woche hingeflogen war. Da hat Mxxx schon eine Wohnung gemietet damit wir alleine sein könnten. Seit dem bin ich nicht mehr ich selber.

Haram

Beitrag von Haram » 05.12.2009, 16:20

Hallo Dori,

wer hat die Wohnung bezahlt ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dori

Re: Ägypten / Renate

Beitrag von Dori » 05.12.2009, 16:25

ja , ich fühle mich anscheinend wohl im meinen Selbstmitleid .Ich heule und fühle mich unglücklich.Aber parallel dazu schreibe Sms and E-Mails an Mohammed weiter. So wie das ganze Jahr ! ich merkte vorher schon das irgendwie alles nicht richtig ist. Das er mich sofort heiraten wollte , dass er mich noch letztes Dezember zum einen Anwalt schleppen wollte um einen Marriedcontract zu machen . Tja , aber bis jetzt habe die Sache noch weiter vertieft und verschlimmert ( für mich) .

Elisa

Beitrag von Elisa » 05.12.2009, 16:36

Hallo Dori, hatte schon geschrieben, aber schwups war der Beitrag weg.

Musste sofort an den Bericht denken, den ich dieser Tage sah, wie man jemand abhängig machen kann, ihn sogar zum Selbstmord bzw. Mord bringen kann.

Führe mal Tagebuch und versuche herauszufinden, welche Methode er anwendet. Versuche dann herauszufinden, was Dich so abhängig macht.

Aber Du hast schon einen riesengroßen Schritt gemacht, es nämlich zu erkennen. Du weisst, bei einem Süchtigen ist das der Anfang zum guten Ende. Und Du bist süchtig.

LG Elisa

momo456

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 16:36

Sag mal Dori, hast Du ihm schon Geld gegeben.? Wollte er einen Orfi Vertrag mit Dir abschliessen oder vor dem Standesamt heiraten.?
Wie alt ist er denn.?
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Dori

Re: Ägypten/Antwort an Elisa

Beitrag von Dori » 05.12.2009, 16:44

ja , da hast du Recht . Ich muss mir klar eingestehen , ich bin süchtig . Süchtig nach imaginäre Beziehung zum Mohammed Mostafa.

Renate

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 16:45

Wie alt ist er denn.?

....17 Jahre jünger - das hat Dori im Gästebuch geschrieben.

Renate

Renate

Re: Ägypten/

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 16:47

Dori hat geschrieben:ja , da hast du Recht . Ich muss mir klar eingestehen , ich bin süchtig . Süchtig nach imaginäre Beziehung zum Mxxx Mxxx

...und das dies keine normale Beziehung ist, dass weißt Du inzwischen ja auch.

Jetzt gilt es zu erkennen, was dazu geführt hat und wie Du aus dem Teufelskreis heraus kommst.

Renate

momo456

Re: Ägypten/Antwort an Elisa

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 16:52

Dori hat geschrieben:ja , da hast du Recht . Ich muss mir klar eingestehen , ich bin süchtig . Süchtig nach imaginäre Beziehung zum Mohammed Mostafa.
Deine Beziehung ist doch nicht imaginär sondern Du steckst schon mittendrin.!

Hast Du Freunde mit denen Du Dich auch austauschen kannst.?

Was weisst Du alles über ihn.? Du könntest auch eine Anfrage an die schwarze Liste stellen, vielleicht ist er schon drauf. Eventuell könnte Dir das den "Absprung" erleichtern.?
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

momo456

Beitrag von momo456 » 05.12.2009, 16:54

Schau mal, hier ist der Link zur Liste: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Dori, es belastet Dich ganz offensichtlich, Bigi hat vollkommen Recht mit dem was sie schreibt. Du bist in Deiner eigenen Illusion gefangen.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Elisa

Beitrag von Elisa » 05.12.2009, 16:55

Dori, Du weisst die meisten heissen Mxxx
Aber hast Du schon auf den schwarzen Listen gesucht ? gut, das bringt dich ja auch nicht weiter, denn das wirklich Problem bist Du selbst.

Was gefällt Dir an ihm ? Was macht Dich an ihm unglücklich ?

Elisa

Renate

Beitrag von Renate » 05.12.2009, 16:56

Ach wo ist denn nur der Spruch von Amaretta.
Der würde hier (fast) genau passen.

Renate

Antworten