ich hab ihn gefunden!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
edina

ich hab ihn gefunden!!!!!!!

Beitrag von edina » 10.01.2010, 20:22

Hallo leute

edina hier.

ich habe ihn gefunden.

ich habe ihn auf der schwarzen liste dezy-house gefunden!!!!!!!

ich könnte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

aber jetzt weiss ich was los ist.

er steht da schon seit etwas länger zeit drauf,und etwas andere name.

lg edina

edina

Re: ich hab ihn gefunden!!!!!!!

Beitrag von edina » 10.01.2010, 20:32

leider kann ich nicht verstehen,was bei ihm steht,denn es steht auf russisch.kann einer zufällig hier russisch?

bin morgen abend wieder da.

bis jetzt erst mal den schock verdauen.....

lg edina

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 10.01.2010, 22:18

edina hat geschrieben:leider kann ich nicht verstehen,was bei ihm steht,denn es steht auf russisch.kann einer zufällig hier russisch?

bin morgen abend wieder da.

bis jetzt erst mal den schock verdauen.....

lg edina
Es ist doch kein Problem alles kann man übersetzen :D
http://translate.google.com/?hl=de#ru|de|
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 10.01.2010, 22:18

Hallo, liebe edina,

ich kann mir vorstellen, dass es ein Schock ist,
aber bestimmt ein HEILSAMER Schock.

Sei froh! Nun siehst du ihn mit anderen Augen.
Ein Prinz verwandelt sich zurück zur Kröte, öhm - zum Frosch.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Yasmin_18

Beitrag von Yasmin_18 » 10.01.2010, 22:37

Hey..ohh das ist echt traurig das man das jetzt so erfahren muss ne.. tut mir wirklich leid aber stimmt du kannst doch auch froh sein, dass du jetzt bescheid weißt oder?? auch wenn das im moment kein großer trost ist.
ich kann russisch wenn du was wissen willst kein problem ich kann dir helfen

liebe grüße
Jasmina

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.01.2010, 22:49

Edina, da hast Du ja wirklich noch Glück gehabt, denn nicht alle sind dort erfasst.

Sei froh, dass Du es jetzt sicher weisst, obwohl alle Anzeichen schon dafür gesprochen haben.

Es hilft, endgültig abzuschliessen.

LG Elisa

Yasmin_18

Beitrag von Yasmin_18 » 10.01.2010, 23:35

hehe :lol: okay auch gut. genau wie gesagt ich bin bereit wenn meine hilfe mal benötigt wird :wink: liebe grüße...

edina

Beitrag von edina » 11.01.2010, 23:35

Hallo ihr lieben,

hatte ja jetzt ein paar stunden zeit alle zu verdauen.
mir geht es eigentlich sehr gut,da ich ja irgendwie damit gerechnet hatte,nach allem was ich hier gelesen hab.

aber,irgendwie will man ja net glauben,das seiner so einer ist :P

aber,wie man sieht,auch meiner,und das schon geschäft betreibt er ja schon seit anfang 2006.

also schon ziemlich lange.

ich werde dieses jahr wider dort hin,mit meiner freundin,und ich bete zu gott,das er mir net über den weg läuft.

hat hier einer seinen habibi nach dem alles raus und vorbei war noch einmal gesehen,und wie,wenn ist es da agbelaufen?

lg edina

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 12.01.2010, 00:05

Hallo edina,
es ist schön dass du damit zurechtkommst, und nun weisst, woran du bist!
Zu deiner Frage, ich glaube es wäre für meinen Bezzi besser, er würde mir nicht mehr begegnen, ich glaub ich würde meine gute Kinderstube zeitweise vergessen :evil:
Falls er in dem Hotel beschäftigt war, ruf doch mal an und erkundige dich anonym, ob er in der nächsten Saison wieder dort angestellt ist. Hab das auch gemacht und mir wurde Auskunft erteilt.
LG moawk
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 00:22

Hallo,

das mit der guten kinderstube mein ich auch,leider....

nein,er arbeitet in keinem hotel.

aber ich weiss wo er immer ist,und ich werde auch diese mal wieder tauchen gehen,und vielleicht hat ja jemand einsehen mit mir,und er ist auch wieder auf dem schiff :evil:

aber vielleicht wäre das dann net so gut für ihn....

ich denke aber schon das ich ihm begegnen werde,denn er treibt sein unwesen da ja schon seit 4jahen... :lol:

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 12.01.2010, 00:26

Liebe Edina,
dann mach doch das Beste daraus, und bastel ein riesiges Warnschild mit Foto von ihm :lol:
Nein, mal im Ernst- ich würde ihn glaub ich weitestgehend ignorieren und ihm aus dem Weg gehen, soweit das möglich ist, und soweit du dich im Griff hast. Am Besten wär wahrscheinlich wenn du so tust, als würdest du ihn nicht erkennen, das kratzt bestimmt am Ego :D
LG
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 00:37

ich hoffe ich kann mir das dann vor augen führen,falls es so sein sollte,und er mir gegenüberstehen sollte.

aber,nur freundlich grüssen,hm,klingt gut,und dann ignorieren :D

mein problem ist,das ich net weiss,ob ich ihm etwas texten soll.

er hat sich ja jetzt seit einer woche net gemeldet,und ich hatte eigentlich initial vor mal so auf besorgt zu machen,und mir dann seine geschichte anhören,und dann ihm was passendes sagen,weiss aber net,ob ich das machen soll.... :wink:

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 12.01.2010, 00:58

ganz ehrlich, Edina, ich würds lassen...
ich hab auch durch dieses Forum gelernt, dass jede Art von Reaktion erstmal positiv von diesen Idioten gesehen wird.
Das bedeutet immerhin, dass du dich noch mit der Sache beschäftigst, also wird er es weiterhin versuchen.
Eine ehrliche Antwort wirst du eh nicht bekommen, das kannste gleich vergessen! Er wird sich winden und Ausreden finden um all das zu rechtfertigen.
"Mein" Bezzi hat jetzt seit einigen Tagen aufgegeben, nachdem ich ALLES rigoros geblockt habe, keine Antwort auf SMS, Anrufe etc. Auch aufs chatten mit Freunden von ihm verzichte ich nun rigoros. Alles aus dieser Richtung zu ignorieren ist das einzige was hilft. Ich kann voll gut verstehen dass du Antworten haben willst, ich würde meinem Fehltritt auch gern ein Wahrheitsserum unterjubeln um zu verstehen und zu erfahren, warum, wieso und weshalb, aber das wird nicht funktionieren, und das muß man akzeptieren.
Er wird sicherlich massig Ausreden parat haben, um zu erklären warum er sich seit ner Woche nicht mehr gemeldet hat, schließlich macht er das ja schon länger wie du schreibst...mal überlegen, vielleicht ist seine Handykarte leer, oder er muß viel arbeiten, oder Mutti ist krank oder was auch immer, eine EHRLICHE Antwort kannst du nicht erwarten, das kannst du mir glauben! Ob nun Ägypter, oder wie in meinem Fall Tunesier, DA unterscheiden sie sich nun wirklich nicht, wenn ich all den Geschichten hier glauben darf.
Mach nen Haken dran, und gut ist.
LG
LG mohawk

(Max Planck)

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 01:06

Hallo

ich weiss das ich keine ehrliche antwort bekommen werde,aber die lügen,die er dann auftischen wird,da wäre ich gespannt drauf.
und um den finger wird er mich bestimmt net mehr wickeln können,ich möchte ja nur auf mitfühlend machen,und dann einfach loslegen,auch wenn ich weiss das das nichts bringt,und bei ihm apprallen wird,denke ich,brauche ich es für mich selber,um damit ganz abzuschliessen.

lg
edina

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 12.01.2010, 01:15

ok, wenn du das brauchst, dann mach es, aber mach dir klar, dass das unter Umständen bedeutet, dass der Terror mit Anruferei und Simserei dann wieder von Neuem losgehen wird. Wie gesagt, ich kann diese Neugier zu 100% verstehen, mir juckts teilweise auch in den Fingern, besonders wenn ich mit Freunden unterwegs bin und ein, zwei Bierchen getrunken habe :lol:
Ab einem gewissen Punkt mutiere ich zum Häufchen Elend, dass seine Freunde "zwingen" will, ihn anzurufen und ihn fertig zu machen :evil: Zum Glück kennen die alle das Spiel schon und wissen wie sie mich wieder beruhigen können :lol:
Wie lang ist diese ganze Nummer jetzt her, und wie lang wart ihr zusammen?
LG
LG mohawk

(Max Planck)

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 01:30

Zusammen wenn man das so nennen kann seit september.

dann nach hause,sms,telefon,das übliche...

wollte dann auch eigentlich am 31.12. wieder hin,hab es dann aber aus verschiedenen gründen net gemacht,und den bezahlten flug wieder gecancelt.

er war auch über die gründe informiert,und er sagte nur,net aufgehoben,sondern nur verschoben.

lese in diesem forum schon ein paar monate vor anmeldung so mit,weil eine freundin mich hier drauf geschubst hat.

hab dann immer gesagt,das trifft alles net auf mich zu :D

AMIGA..... :roll:

aber irgendwann bin ich dann richtig stutzig geworden bei der weihnachts sms...

anrede ohne namen,und so eine die man an mehrere schicken kann....

und das gleiche zu silvester...

die letzte kam dann am 4. mit dem üblichen gerede und dann net mehr.

am sonntagabend hab ich sein foto dann auf einer ausländischen schwarzen liste gefunden,wo er schon seit 2006 steht.

ich weiss das ich zu 1000 prozent keine ehrliche antwort bekomme,aber er sollte auch wissen,das es frauen gibt,die sich informieren,und es welche gibt,die sich wehren :mrgreen:

lg edina

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 12.01.2010, 18:16

Hallo edina,

Du schreibst:
denke ich,brauche ich es für mich selber,um damit ganz abzuschliessen.
und:
aber er sollte auch wissen,das es frauen gibt,die sich informieren,und es welche gibt,die sich wehren
je mehr er von dir darüber erfährt, umso besser ist er bei seinem nächsten Opfer darauf vorbereitet und wird womöglich noch raffinierter. :?

aber: um damit weiter abzuschliessen, hilft es dir vielleicht, wenn er dir mal seine negative seite zeigt und die zeigt er erst dann,
wenn du ihm ganz direkt sagst,daß du jetzt weißt,daß er dich nur ausnützen wollte, ohne weitere erkärungen (wie, woher, warum, blubber) und dann sofort auflegen :!:

und stell dich drauf ein, daß dann der telefonterror erst richtig losgeht :wink: :shock:
und du handy und festnetz,etc. für ihn sperren mußt oder die trillerpfeife anwenden, um ihn dann wieder zu stoppen...

...oder doch einfach jetzt gleich ignorieren? :wink:
LG nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 21:29

Hallo,

einfach ignorieren,ich weiss net ob ich das kann :x

nur gut das das was er von mir weiss zwecks nummer schnell zu ändern ist...

hab ihn ja leider muss ich zu meiner eigenen schande gestehen,angeschrieben,aber keine antwort...

ich glaube auch net,das da noch was kommt...

ich denke er hat sein nächstes opfer schon gefunden... :evil:

die arme.....

lg edina

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 12.01.2010, 21:48

keine Angst, edina

er meldet sich schon wieder, sobald er wieder was von dir will,
du fängst ja auch schon an zu zappeln und schreibst ihm wieder,
wie lang muß er dich denn zappeln lassen, bis die Sehnsucht so groß wird, daß du wieder drauf reinfällst? :wink:

was hältst du von meinem Vorschlag, ihm kurz und bündig, die Wahrheit zu sagen?
:? nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

edina

Beitrag von edina » 12.01.2010, 22:38

Hallo,

ich werde zu100% net mehr auf ihn reinfallen :lol:

ne ne ne keine angst

ich wäre nur gerne auf seine ausreden gespannt gewesen,und dann hätte ich was oder werde ich was sagen.

was würdest du ihm denn sagen? :lol:

lg edina

Antworten