Ahmed Frisör/Massage/Kosmetik

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hessenmann

Ahmed Frisör/Massage/Kosmetik

Beitrag von Hessenmann » 24.03.2010, 20:11

Wer kann Infos zu nem Frisör Namens A..... arbeitet im Hairdresser auf der sheraton Road ,sein Alter wurde mit 27 angegeben !!Wohnhaft auch in Hurghada .Seine spezialität ist das Frisieren, Augenbrauen zupfen,,Massagen,Dekolte und dabei die Frauen um die Finger zu wickeln,er spricht gezielt anvor dem Laden !!
Meine Frage ,gibt es Frauen ,die auf ihn reingefallen sind ,meine Frau meint die wahre Liebe dort gefunden zu haben !!!
Bitte um Infos ,wem er noch die ewige Liebe versprach mittlerweile kommen fast täglich SMs und er sagt ihr das er Geld braucht um geliehenes zurüxkzuzahlen ,glaube nicht das meine Frau die einzige ist , sie will es nicht glauben das es fadenscheinige Methoden sind ,wer kann ihr hier die bestätigung geben dessen ??
Würde zu Not auch das Bild von ihm reinstellen ,was aber aus rechtl Gründen heikel ist .
Betroffene bitte hier posten ,das Licht ins dunkel kommt ,eine Fam. wird hier zerstört !

Anaba

Re: Ahmed Frisör/Massage/Kosmetik

Beitrag von Anaba » 24.03.2010, 20:17

Hallo Hessenmann,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.03.2010, 20:20

Wenn du Angaben über ihn hast und sogar ein Foto besitzt solltest du eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Dort sind ca. 1500 der Herren gelistet.
Vielleicht ist er dabei.

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 24.03.2010, 20:42

Hallo hessemann,

ich kenne diesen Mann zwar nicht, kann dir aber auch so sagen, daß es sich hier um Abzocke handelt.
Wenn er Schulden hat, soll er sich gefälligst selbst darum kümmern sie zurückzuzahlen. Deine Frau ist hier ganz sicher nicht zuständig.
Ein normaler Ägypter würde NIE eine Frau um Geld bitten. Leider scheint es so zu sein, daß er deiner Frau den Kopf verdreht hat. War sie oder ihr das erstemal in Ägypten?
Bitte sag ihr, sie soll sich hier einmal durchlesen. Sie müßte dann ganz schnell erkennen, daß sie einem Beznesser in die Hände geraten ist.

Gruß
fellaha

Dune34

Beitrag von Dune34 » 24.03.2010, 23:31

Hallo hessenmann!

Dreistigkeit kennt keine Grenzen, also typischer und plumper kann sich ein Beznesser schon nicht mehr benehmen. Von dem wenigen was Du schreibst, springt einem der "Typus Mann" schon an. Schließe mich Fellaha an, verweise Deine Frau auf diese Seite und das wird ihr die Augen mit Sicherheit öffnen.

tztztz... der fällt ja schon ziemlich schnell mit der Tür ins Haus mit der Frage nach Geld, welches er sich angeblich geliehen hat. :twisted:

Gruß Dune

Haram

Beitrag von Haram » 24.03.2010, 23:47

tztztz... der fällt ja schon ziemlich schnell mit der Tür ins Haus mit der Frage nach Geld, welches er sich angeblich geliehen hat. :twisted:

Guten Tag Frau Fischer, ich wollte mit ihrer Tochter fischen gehen.
Ich heisse nicht Fischer, sondern Vogel
Ich weiß, wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :lol:

Gruss
haram

Tja, die Beznesser halten uns Europäer nicht für blöd, sondern für saublöd.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Riguang

Beitrag von Riguang » 25.03.2010, 00:06

Haram hat geschrieben: Guten Tag Frau Fischer, ich wollte mit ihrer Tochter fischen gehen.
Ich heisse nicht Fischer, sondern Vogel
Ich weiß, wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :lol:

Gruss
haram
:lol: :lol:
Da ist er wieder, der Schalk in Deinem Nacken...! 8)

VLG,Riguang

Haram

Beitrag von Haram » 25.03.2010, 00:45

@ Riguang

Das war mein Beitrag zu : Tür ins Haus fallen " :lol:

Gruss
haram
aktuell 20,3
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten