Ist Rxxx auch so ?
Moderator: Moderatoren
-
Ist Rxxx auch so ?
Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Diese Seite ist klasse. Nun ja, ich weiss nicht, ob Rxxx auch so ein Typ ist.
Kennengelernt habe ich ihn vor 5 Jahren. Ich musste mal wieder raus aus meinem Alltag. Die Arbeit ist anstrengend und ich dachte, etwas Sonne täte mir gut.
Und weit fliegen wollte ich auch nicht. Da passte Ägypten ganz gut.
Das Hotel war schön. Und als ich eincheckte, traf ich Rxxxx. Er arbeitet dort an der Rezeption. Ich habe ihn nicht beachtet. Er war nett, das war alles.
Die Ruhe tat mir richtig gut. Ich wurde kaum belästigt. Das war ok. Ich sagte, ich möchte nur Ruhe, und dann war es gut.
Später ging es los. Rxxx wollte mich ansprechen, ich blockte jedoch immer ab. Dann kam einestages, der vorletzte Tag , eine Einladung durch einen Freund von ihm. Erst lehnte ich sie ab. Doch ich wäre nicht alleine. Es waren zwei Holländer und eine arabische Frau dabei. Mit dem Auto nach El Gouna.
Irgendwie sagte ich dann ja. War ja eine Abwechslung.
Abends trafen wir uns, und fuhren alle mit dem Auto nach El Gouna. Es war ganz schön. Wir hatten Spaß. Und Rxxx flirtete nicht wirklich. Es war ein schöner Abend.
Kurz vor dem Auschecken bekam ich Rxxx Nummer. Aber es war ein freundschaftlicher Abschied. Es lief ja gar nichts.
Er simste zwar ab und an. Aber nur freundschaftlich. Wir hatten alle paar Monate mal eine SMS geschrieben. Das war es dann. Was lustig war, er verlor in der Zeit zwei mal sein Handy. Doch wir blieben wieder in Kontakt, weil ich ihn einen schönen Geburtstag gewünscht hatte.
So , nun war ich mal wieder urlaubsreif. Und nach der langen Zeit dachte ich mir, ich fliege mal wieder nach HRG. Es war mein drittes mal dort. Ich habe mich bei Rxxx vorher nicht gemeldet. Ich rief in dort mal an, und sagte, ich sei in HRG. Er hat sich total gefreut. Doch habe ich ihn die erste Woche nicht gesehen. Ich war zwei Wochen dort. Ich sah ihn insgesamt drei Tage. Nun ja, eines abends fuhr ich mit dem Taxi in die Stadt. Er hatte sich total gefreut und war sehr nett. Er war nicht aufdringlich. Wir gingen aus, und unterhielten uns bis morgens um fünf. Er kaufte mir Blumen (das mag ich gar nicht), aber es war lieb gemeint. Wir schauten zusammen Fußball, das mögen wir oder wir waren am Strand in einer Bar (Mojito), sehr schön.
Es war von mir rein freundschaftlich, doch dann eines abends, der dritte Tag vor der Abreise, überraschte er mich total. Mit einem Essen, etc. Und dann küsste er mich. Eigentich wollte ich es nicht erwiedern, aber es war dennoch schön. Und so what, ich bin gerade lange Single. Vielleicht genoss ich es deswegen. Gut, wir küssten uns eine lange Zeit. Gelaufen ist jedoch nichts. Küssen kann er gut. Ich weiss, was die Frauen an diesen Männern mögen.
Naja, ich reiste ab, und denke ab und an zurück. Und er schreibt mir über Skype, oder wir sehen uns über Skype ab und an. Auch von seinen Eltern. Er möchte kein Geld, nicht nach Deutschland etc. Ich bin sehr direkt und hatte ihn darauf angesprochen.
Nur einen Abend, wir waren verabredet, war sein Handy aus. Und als ich gesimst hatte, kam er sofort eine halb Std später Heim.
Er hat immer alles bezahlt, und als ich ihn einladen wollte, lehnte er immer ab. Hätte keiner gemerkt.
Ich glaube ihm so zu 60 %. Trotzdem denke ich , es hat eh keine Chance. Doch gibt es dort auch Ausnahmen. Ich weiss nicht, ob ich ihm Unrecht tue. Manchmal denke ich, er ist total lieb. Er sagte mir , er hatte früher oft so Sachen mit den Frauen etc. Jetzt möchte er es nicht mehr. Ich sagte nur ,er solle verhüten . Ist wichtiger. Wir haben uns auch über diese Männer unterhalten, die Bezness ausüben. Natürlich nicht mit dem Namen "Bezness", sondern ich fragte ihn etwas aus. Er kennt sowas gut. Und er meinte, er wäre nicht so.
Er möchte kein Geld, nicht nach Deutschland etc. ?
Wie schätzt Ihr ihn ein?
Andererseits denke ich gerade eh, es hat keinen Sinn. Das mit der Religion und der Kultur ist zu verschieden. Obwohl, er geht nicht in die Moschee und lebt recht westlich. Ich weiss nicht, ob ich ihn Unrecht tue.
Trotzdem hat es keinen Sinn. Und das sagte ich ihm. Und er meinte, ich traue nicht nur ihm nicht, sondern keinen Mann.
Das war ein Schlag ins Gesicht. Denn mein Ex kam aus Worms. Und aus sehr gutem Elternhaus. Beide Elternteile sind Ärzte. Und als ich fliegen/arbeiten war, hatte er mich ausgeraubt. Habe alles alleine geregelt. Trotzdem hat er in gewisserweise Recht.
Ich weiss nicht, was ich von Rxxx halten soll. Ich blende ihn langsam aus. Ist doch besser , oder ?
ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Diese Seite ist klasse. Nun ja, ich weiss nicht, ob Rxxx auch so ein Typ ist.
Kennengelernt habe ich ihn vor 5 Jahren. Ich musste mal wieder raus aus meinem Alltag. Die Arbeit ist anstrengend und ich dachte, etwas Sonne täte mir gut.
Und weit fliegen wollte ich auch nicht. Da passte Ägypten ganz gut.
Das Hotel war schön. Und als ich eincheckte, traf ich Rxxxx. Er arbeitet dort an der Rezeption. Ich habe ihn nicht beachtet. Er war nett, das war alles.
Die Ruhe tat mir richtig gut. Ich wurde kaum belästigt. Das war ok. Ich sagte, ich möchte nur Ruhe, und dann war es gut.
Später ging es los. Rxxx wollte mich ansprechen, ich blockte jedoch immer ab. Dann kam einestages, der vorletzte Tag , eine Einladung durch einen Freund von ihm. Erst lehnte ich sie ab. Doch ich wäre nicht alleine. Es waren zwei Holländer und eine arabische Frau dabei. Mit dem Auto nach El Gouna.
Irgendwie sagte ich dann ja. War ja eine Abwechslung.
Abends trafen wir uns, und fuhren alle mit dem Auto nach El Gouna. Es war ganz schön. Wir hatten Spaß. Und Rxxx flirtete nicht wirklich. Es war ein schöner Abend.
Kurz vor dem Auschecken bekam ich Rxxx Nummer. Aber es war ein freundschaftlicher Abschied. Es lief ja gar nichts.
Er simste zwar ab und an. Aber nur freundschaftlich. Wir hatten alle paar Monate mal eine SMS geschrieben. Das war es dann. Was lustig war, er verlor in der Zeit zwei mal sein Handy. Doch wir blieben wieder in Kontakt, weil ich ihn einen schönen Geburtstag gewünscht hatte.
So , nun war ich mal wieder urlaubsreif. Und nach der langen Zeit dachte ich mir, ich fliege mal wieder nach HRG. Es war mein drittes mal dort. Ich habe mich bei Rxxx vorher nicht gemeldet. Ich rief in dort mal an, und sagte, ich sei in HRG. Er hat sich total gefreut. Doch habe ich ihn die erste Woche nicht gesehen. Ich war zwei Wochen dort. Ich sah ihn insgesamt drei Tage. Nun ja, eines abends fuhr ich mit dem Taxi in die Stadt. Er hatte sich total gefreut und war sehr nett. Er war nicht aufdringlich. Wir gingen aus, und unterhielten uns bis morgens um fünf. Er kaufte mir Blumen (das mag ich gar nicht), aber es war lieb gemeint. Wir schauten zusammen Fußball, das mögen wir oder wir waren am Strand in einer Bar (Mojito), sehr schön.
Es war von mir rein freundschaftlich, doch dann eines abends, der dritte Tag vor der Abreise, überraschte er mich total. Mit einem Essen, etc. Und dann küsste er mich. Eigentich wollte ich es nicht erwiedern, aber es war dennoch schön. Und so what, ich bin gerade lange Single. Vielleicht genoss ich es deswegen. Gut, wir küssten uns eine lange Zeit. Gelaufen ist jedoch nichts. Küssen kann er gut. Ich weiss, was die Frauen an diesen Männern mögen.
Naja, ich reiste ab, und denke ab und an zurück. Und er schreibt mir über Skype, oder wir sehen uns über Skype ab und an. Auch von seinen Eltern. Er möchte kein Geld, nicht nach Deutschland etc. Ich bin sehr direkt und hatte ihn darauf angesprochen.
Nur einen Abend, wir waren verabredet, war sein Handy aus. Und als ich gesimst hatte, kam er sofort eine halb Std später Heim.
Er hat immer alles bezahlt, und als ich ihn einladen wollte, lehnte er immer ab. Hätte keiner gemerkt.
Ich glaube ihm so zu 60 %. Trotzdem denke ich , es hat eh keine Chance. Doch gibt es dort auch Ausnahmen. Ich weiss nicht, ob ich ihm Unrecht tue. Manchmal denke ich, er ist total lieb. Er sagte mir , er hatte früher oft so Sachen mit den Frauen etc. Jetzt möchte er es nicht mehr. Ich sagte nur ,er solle verhüten . Ist wichtiger. Wir haben uns auch über diese Männer unterhalten, die Bezness ausüben. Natürlich nicht mit dem Namen "Bezness", sondern ich fragte ihn etwas aus. Er kennt sowas gut. Und er meinte, er wäre nicht so.
Er möchte kein Geld, nicht nach Deutschland etc. ?
Wie schätzt Ihr ihn ein?
Andererseits denke ich gerade eh, es hat keinen Sinn. Das mit der Religion und der Kultur ist zu verschieden. Obwohl, er geht nicht in die Moschee und lebt recht westlich. Ich weiss nicht, ob ich ihn Unrecht tue.
Trotzdem hat es keinen Sinn. Und das sagte ich ihm. Und er meinte, ich traue nicht nur ihm nicht, sondern keinen Mann.
Das war ein Schlag ins Gesicht. Denn mein Ex kam aus Worms. Und aus sehr gutem Elternhaus. Beide Elternteile sind Ärzte. Und als ich fliegen/arbeiten war, hatte er mich ausgeraubt. Habe alles alleine geregelt. Trotzdem hat er in gewisserweise Recht.
Ich weiss nicht, was ich von Rxxx halten soll. Ich blende ihn langsam aus. Ist doch besser , oder ?
-
Re: Ist Rxxx auch so ?
Sorry, ich habe ausversehen seinen Namen angegeben, und nicht nachgedacht. Tut mir leid. Danke
-
Hallo Fran,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten, informativen Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten, informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Fran,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Entscheidung, was Rxxx anbetrifft ist doch eigentlich schon so halbwegs gefallen.
Kaum einer von den jungen Männern, die in den orientalischen Ländern im Tourismus
arbeiten würde von sich etwas anderes behaupten, als dass er natürlich kein Beznesser sei.
Zweimal war sein Handy weg?
Da wäre es doch nett gewesen, wenn du ihm Geld für ein neues Handy geschickt hättest.
Mit den Handys fängt es an, dann geht es im schlimmsten Fall weiter bis zur Heirat und FZF,
AE, Pass.
Also, es spricht nichts dafür, dass Rxxx kein Beznesser ist, es ist besser, du beendest die Sache.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Entscheidung, was Rxxx anbetrifft ist doch eigentlich schon so halbwegs gefallen.
Kaum einer von den jungen Männern, die in den orientalischen Ländern im Tourismus
arbeiten würde von sich etwas anderes behaupten, als dass er natürlich kein Beznesser sei.
Zweimal war sein Handy weg?
Da wäre es doch nett gewesen, wenn du ihm Geld für ein neues Handy geschickt hättest.
Mit den Handys fängt es an, dann geht es im schlimmsten Fall weiter bis zur Heirat und FZF,
AE, Pass.
Also, es spricht nichts dafür, dass Rxxx kein Beznesser ist, es ist besser, du beendest die Sache.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Ja Micky,
Du hast wahrscheinlich Recht. Eben simste ich etwas, da war sein Handy eh wieder aus. Es ist ja sonst nie aus. Nun hat er wohl gemerkt, dass er nicht bei mir landen kann. Doch mag ihn irgendwie. Aber Du hast warscheinlich Recht. Sein Handy war nie aus. Nur jetzt. Und eben habe ich kurz im Hotel angerufen, und wieder aufgelgt. Er arbeitet. Ist besser, gleich die Sache zu beenden, befor sie beginnt. Nur überlegte ich gerade, im Juli wieder hin zu fliegen.
Du hast wahrscheinlich Recht. Eben simste ich etwas, da war sein Handy eh wieder aus. Es ist ja sonst nie aus. Nun hat er wohl gemerkt, dass er nicht bei mir landen kann. Doch mag ihn irgendwie. Aber Du hast warscheinlich Recht. Sein Handy war nie aus. Nur jetzt. Und eben habe ich kurz im Hotel angerufen, und wieder aufgelgt. Er arbeitet. Ist besser, gleich die Sache zu beenden, befor sie beginnt. Nur überlegte ich gerade, im Juli wieder hin zu fliegen.
-
Ich muss es sein lassen.
Egal, wie schön es war. Jetzt geht es noch. Später verliebe ich mich vielleicht mehr. So ist es noch ok. Ich weiss nicht, ob ich es lasse. Ich sollte es lassen.
Nur ich bin Single, vllt sollte ich spielen. Nein , ich muss ihn vergessen. Das bringt doch nichts. Obwohl, er könnte anders sein. Aber dieses Risiko gehe ich nicht ein.
Besser, oder?
Egal, wie schön es war. Jetzt geht es noch. Später verliebe ich mich vielleicht mehr. So ist es noch ok. Ich weiss nicht, ob ich es lasse. Ich sollte es lassen.
Nur ich bin Single, vllt sollte ich spielen. Nein , ich muss ihn vergessen. Das bringt doch nichts. Obwohl, er könnte anders sein. Aber dieses Risiko gehe ich nicht ein.
Besser, oder?
-
Liebe Fran,Ist besser, gleich die Sache zu beenden, befor sie beginnt. Nur überlegte ich gerade, im Juli wieder hin zu fliegen.
eins ist klar beides geht nicht.

Entweder du beendest es oder du fliegst im Juli.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Fran,
die jungen Männer , die in den orientalischen Ländern im Tourismus arbeiten,
haben eine große Erfahrung im Umgang mit Europäerinnen.
Sie beraten sich auch gegenseitig und besprechen ihre Strategien.
Du meinst, du solltest vielleicht spielen?
Das ist keine gute Idee, mit dir würde gespielt werden,
und ob du heil aus der Sache heraus kommst ist fraglich.
Du fandest jetzt schon, dass er sehr gut küsst, er wird häufig geübt haben.
Falls dir das Appetit auf mehr gemacht hat,
so lass dir sagen, dass genau das die Absicht war, die dahinter steckt.
Drei Tage bevor du abfährst, hat er dich mit den Küssen überrascht,
( da brauchte er nicht allzu viel Zeit zu investieren, die Küsse sind sozusagen der Angelhaken, den er auswirft!)
und du überlegst, ob du wieder hinfährst.
Lass es bleiben, noch hast du alles unter Kontrolle.
die jungen Männer , die in den orientalischen Ländern im Tourismus arbeiten,
haben eine große Erfahrung im Umgang mit Europäerinnen.
Sie beraten sich auch gegenseitig und besprechen ihre Strategien.
Du meinst, du solltest vielleicht spielen?
Das ist keine gute Idee, mit dir würde gespielt werden,
und ob du heil aus der Sache heraus kommst ist fraglich.
Du fandest jetzt schon, dass er sehr gut küsst, er wird häufig geübt haben.
Falls dir das Appetit auf mehr gemacht hat,
so lass dir sagen, dass genau das die Absicht war, die dahinter steckt.
Drei Tage bevor du abfährst, hat er dich mit den Küssen überrascht,
( da brauchte er nicht allzu viel Zeit zu investieren, die Küsse sind sozusagen der Angelhaken, den er auswirft!)
und du überlegst, ob du wieder hinfährst.
Lass es bleiben, noch hast du alles unter Kontrolle.
Liebe Grüße, Micky
-
Stimmt, jetzt habe ich noch Alles unter Kontrolle.
Du hast ja Recht. Nur ist es schade. Ich denke, warum ist es so? Und dann verstehe ich es irgendwie. Wenn ich eine Frau oder Mutter dort wäre, und keine Rechte hätte. Dann wäre ich auch froh, wenn mein Sohn rauskäme. Egal wie. Nur ist das Politik. Irgendwie dachte ich , er wäre nicht so. Aber er scheint es zu sein.
Nur er macht ja keine Anstalten, Geld zu wollen, oder nach Deutschland. Keine Wünsche in diese Richtung.
Er meint, ich würde keinen Vertrauen. Das machte mich stutzig. Scheint aber normal zu sein, oder?
Ach, dann harke ich ihn ab. Aber schade finde ich es. Besser so.
Danke. Du wäscht mir den Kopf.
Du hast ja Recht. Nur ist es schade. Ich denke, warum ist es so? Und dann verstehe ich es irgendwie. Wenn ich eine Frau oder Mutter dort wäre, und keine Rechte hätte. Dann wäre ich auch froh, wenn mein Sohn rauskäme. Egal wie. Nur ist das Politik. Irgendwie dachte ich , er wäre nicht so. Aber er scheint es zu sein.
Nur er macht ja keine Anstalten, Geld zu wollen, oder nach Deutschland. Keine Wünsche in diese Richtung.
Er meint, ich würde keinen Vertrauen. Das machte mich stutzig. Scheint aber normal zu sein, oder?
Ach, dann harke ich ihn ab. Aber schade finde ich es. Besser so.
Danke. Du wäscht mir den Kopf.
-
Sie wissen wirklich genau, wie wir Europäerinnen ticken. Und sie sind gut. Das war für mich überraschend. Ich bin nicht naiv.Das weiss ich .
Was ich denke ist, das manche Menschen nicht so sein müssen. Aber bei ihm scheine ich mich auch zu irren. Obwohl ich ihn über Skype angesprochen habe. Genau über dieses Verhalten. Natürlich normal , und ohne Angaben.
Er meinte, er kennt es, aber wäre nicht so.
Er hat alles abgestritten. Aber er hat auch gesagt, dass er Frauen hatte früher etc.
Halt auf die ehrliche Schiene...
Was ich denke ist, das manche Menschen nicht so sein müssen. Aber bei ihm scheine ich mich auch zu irren. Obwohl ich ihn über Skype angesprochen habe. Genau über dieses Verhalten. Natürlich normal , und ohne Angaben.
Er meinte, er kennt es, aber wäre nicht so.
Er hat alles abgestritten. Aber er hat auch gesagt, dass er Frauen hatte früher etc.
Halt auf die ehrliche Schiene...
-
Nein, Fran, ich wasche dir natürlich nicht den Kopf.
Ich lese nur das, was du schreibst und sage dir, was ich daraus entnehme.
Hast du vergessen, dass er angeblich schon zweimal sein Handy verloren hat?
Das war ein Testballon, wenn er Glück gehabt hätte,
dann hättest du ihm ein neues gekauft, Geld geschickt usw.
Also kommt nun die volle Dröhnung, Sex muss her. Also erstmal küssen , er weiß sicher von anderen Damen,
dass er da nicht allzu ungeschickt ist.
Und du weißt nicht, dass man keinen Orientalen mal so einfach küsst,
schon steckst du nämlich in der Schublade, auf der Schlam.en
steht.
Du musst es ganz klar so sehen:
Jemand möchte dich gewaltig abzocken, indem er dir die große Liebe vorspielt um auf diese Weise an dein Geld ( und im besten Fall nach Europa) zu kommen.
Das ist keine Politik, das ist Betrug.
Du kennst die Spielregeln in diesem Spiel nicht, und er spielt mit vollem Einsatz.
Lies noch weiter im Forum, dann wirst du merken, dass es bei all den Geschichten eigentlich immer
den gleichen Verlauf gibt.
Und dann verliert der junge Ägypter schlagartig seine Attraktivität und seinen Reiz.
Was bleibt?
Ein junger Mann, der sich prostituiert.
Ich lese nur das, was du schreibst und sage dir, was ich daraus entnehme.
Hast du vergessen, dass er angeblich schon zweimal sein Handy verloren hat?
Das war ein Testballon, wenn er Glück gehabt hätte,
dann hättest du ihm ein neues gekauft, Geld geschickt usw.
Also kommt nun die volle Dröhnung, Sex muss her. Also erstmal küssen , er weiß sicher von anderen Damen,
dass er da nicht allzu ungeschickt ist.
Und du weißt nicht, dass man keinen Orientalen mal so einfach küsst,
schon steckst du nämlich in der Schublade, auf der Schlam.en
steht.
Du musst es ganz klar so sehen:
Jemand möchte dich gewaltig abzocken, indem er dir die große Liebe vorspielt um auf diese Weise an dein Geld ( und im besten Fall nach Europa) zu kommen.
Das ist keine Politik, das ist Betrug.
Du kennst die Spielregeln in diesem Spiel nicht, und er spielt mit vollem Einsatz.
Lies noch weiter im Forum, dann wirst du merken, dass es bei all den Geschichten eigentlich immer
den gleichen Verlauf gibt.
Und dann verliert der junge Ägypter schlagartig seine Attraktivität und seinen Reiz.
Was bleibt?
Ein junger Mann, der sich prostituiert.
Liebe Grüße, Micky
-
Hallo Fran,
deiner fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus, das heißt nicht,
dass er es ehrlich mit dir meint, es heißt nur, dass er ein guter Player ist.
deiner fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus, das heißt nicht,
dass er es ehrlich mit dir meint, es heißt nur, dass er ein guter Player ist.
Liebe Grüße, Micky
-
Ist er auch ein Player?
Das weiss ich eben nicht.
Ich kann nicht alles im Leben pauschalisieren.
Das ist lieb, was Du schreibst, aber ich weiss nicht, ob er so ist. Er scheint ein guter Player zu sein.
Ich würde gerne wieder hinfliegen. Dann lasse ich es besser.
Das weiss ich eben nicht.
Ich kann nicht alles im Leben pauschalisieren.
Das ist lieb, was Du schreibst, aber ich weiss nicht, ob er so ist. Er scheint ein guter Player zu sein.
Ich würde gerne wieder hinfliegen. Dann lasse ich es besser.
-
Hallo Ralista,
eben rief er an. Er vermisst mich so etc.
Ich bin schon wirklich nicht naiv, aber zu ehrlich. Da sprichst Du wahre Worte. Er war sehr lieb am Telefon. Er meinte, er würde mich gerne wiedersehen.
Aber auch rein menschlich. Er ist vllt nicht wirklich so.
Er arbeitet, und geht oft heim. Klar kennt er Leute. Ich möchte ihm nur nichts ungerechtes nachsagen. Egal, ob ich wieder hinfliege oder nicht.
Vllt ist er ja normal. Keiner kann was dafür, wo er geboren wird. Er meinte, er weiss jetzt , was er möchte.
Ich bin realistisch. Genau, wie Du. Hat eh kein sinn. Aber irgendwie denke ich doch an ihn. Obwohl es keinen Sinn macht. Ach, ich weiss nichts mehr. Ich werde ihn wohl vergessen müssen, weil es keinen Sinn macht. Trotzdem denke ich , vllt ist es unrecht.
Ich weiss es nicht. Eben am Telefon meinte er zu mir, warum ich mich nicht mehr melde. Ich sagte , ich habe keine Zeit.
Etc.
Jetzt gehe ich schlafen. Ich muss morgen wieder um fünf aufstehen. Arbeit ruft. Vier Tage bin ich weg.
Danke, für den Rat.
Ich werde sehen, was passiert.
Von mir aus nix mehr. Tue ich ihm unrecht`?
eben rief er an. Er vermisst mich so etc.
Ich bin schon wirklich nicht naiv, aber zu ehrlich. Da sprichst Du wahre Worte. Er war sehr lieb am Telefon. Er meinte, er würde mich gerne wiedersehen.
Aber auch rein menschlich. Er ist vllt nicht wirklich so.
Er arbeitet, und geht oft heim. Klar kennt er Leute. Ich möchte ihm nur nichts ungerechtes nachsagen. Egal, ob ich wieder hinfliege oder nicht.
Vllt ist er ja normal. Keiner kann was dafür, wo er geboren wird. Er meinte, er weiss jetzt , was er möchte.
Ich bin realistisch. Genau, wie Du. Hat eh kein sinn. Aber irgendwie denke ich doch an ihn. Obwohl es keinen Sinn macht. Ach, ich weiss nichts mehr. Ich werde ihn wohl vergessen müssen, weil es keinen Sinn macht. Trotzdem denke ich , vllt ist es unrecht.
Ich weiss es nicht. Eben am Telefon meinte er zu mir, warum ich mich nicht mehr melde. Ich sagte , ich habe keine Zeit.
Etc.
Jetzt gehe ich schlafen. Ich muss morgen wieder um fünf aufstehen. Arbeit ruft. Vier Tage bin ich weg.
Danke, für den Rat.
Ich werde sehen, was passiert.
-
Hallo FranFran hat geschrieben: Ich werde sehen, was passiert.
Es könnte sein, dass du ihm Unrecht tust. Wäre das schlimm für dich? Würde das für dich persönlich irgendeinen negativen Effekt oder eine Beeinträchtigung haben?
Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass wir es nicht allen Menschen im Leben recht machen können und dass wir auch Menschen falsch einschätzen.
Das Risiko, herauszufinden, ob er es vielleicht nicht doch ernst meinen könnte, wäre mir persönlich zu gross.
Aber du könntest dir auch einmal Listen schreiben. (Vielleicht hast du auch schon

Eine positive Liste mit den guten Dingen, die geschehen könnten, wenn du die Sache weiterziehst. Eine negative Liste mit den schlechten Dingen, die geschehen könnten, wenn du die Sache weiterziehst. Lohnt sich das Risiko?
Du könntest auch eine Auflistung machen, was eine tiefergehende Freundschaft für Probleme und Stolpersteine mit sich bringen könnte.
Nur ein Beispiel dazu: Die Religion. So wie ich verstanden habe, ist er Moslem. Das darst du nicht unterschätzen. Auch wenn du den Eindruck hast, er sei nicht ein besonders praktizierender Moslem, vielleicht sogar eher westlich eingestellt: Das ist nur die sichtbare Oberfläche. Ganz viele Moslems tragen unter der Oberfläche sehr wohl sehr konservative Vorstellungen mit sich rum.
Du schreibst, du hättest ihn vor 5 Jahren das erste Mal getroffen. Hat sich seither nichts verändert? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er keine eigene Familie hat. Wie alt ist er denn? Und wie alt bist du? Arbeitet er immer noch in HRG, wie vor 5 Jahren? Irgendwo im Tourismus-, Hotelbereich?
Ich merke, dass du hin- und herschwankst zwischen loslassen, vergessen und doch noch einmal hinfliegen wollen. Was ist der Reiz, dass du nochmals hinfliegen willst? Was erhoffst du dir davon?
Hallo Fran,
ich kopiere hier mal etwas aus einem anderen Thread, was Dir zu denken geben und einige Deiner Fragen beantworten sollte:
Re: Oientalischer Deutscher?!
+
Ansonsten wünsche ich Dir einen klaren Durchblick! Verliere nicht Deine Zeit, Du hast nur dieses eine Leben!
LG, Riguang
ich kopiere hier mal etwas aus einem anderen Thread, was Dir zu denken geben und einige Deiner Fragen beantworten sollte:
Re: Oientalischer Deutscher?!
+barbara hat geschrieben:Hi Seliha,
ich denke, das Problem,bzw. das,"den orientalischen Mann für tauglich befinden"
kommt auf, weil Frau im Prinzip keinen blassen Schimmer davon hat,
wie Religion und Kultur in diesen Ländern gelebt wird.
Männer, die sie dort kennenlernen, sind für sie "modern" und lassen sie "europäisch anmuten",
wenn sie, die Männer, bspw. nicht mehrmals täglich den gebetsteppich rausholen, nicht jeden Freitag in die Moschee gehen,
sicht nicht unbedingt an den Ramadan halten, u.U. auch mal nen Glas Alk trinken,wenn die weiblichen Familienangehörigen des Mannes unverschleiert rumlaufen,ect.
Nicht ahnend, das dieses alles im Prinzip Äusserlichkeiten sind.
Und rein garnichts mit "moderne" zutun hat.
Und genau diese Frauen, befinden Habibi erstmal für tauglich, weil es ja vermeindlich wenig Probleme aufbringen wird.
Im Gegnsatz zu jemandem dort, der auch nach aussen hin seinen Glauben lebt.
Barbara
habbibbti hat geschrieben:so isses barbara!
Ich schmeiss mal einen Spruch in den Raum: " Liebe kennt keine Grenzen."
In jungen Jahren stoßen sich die meisten orientalischen Männer dort auch die Hörner ab und geniessen ihr Leben. Sie rauchen, trinken, wetten und natürlich haben sie auch Sex. An Religion denken da die wenigsten. Und in den Urlaubsorten herrscht sowieso ein anderes Klima. Also erscheinen sie wie ganz normale Jungs. Da denkt man nicht, dass man damit später Probleme bekommen kann. Aber früher oder später besinnen sich die meisten Männer dann wieder auf ihre Religion, schließlich sind es ihre Wurzeln. Deshalb finde ich es so wichtig, dass es dieses Forum gibt und ich würde mir wünschen, dass die Reisebüros auf diese Seite verweisen. Somit könnte man vllt. vielen jungen Mädels die rosarote Brille abnehmen und sie nicht ins Verderben rennen lassen.
LG habbibbti
+
Quelle: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=3&t=4326barbara hat geschrieben:habbibbti hat geschrieben:In jungen Jahren stoßen sich die meisten orientalischen Männer dort auch die Hörner ab und geniessen ihr Leben. Sie rauchen, trinken, wetten und natürlich haben sie auch Sex. LG habbibbti
Jep,
ich hatte es schonmal anderswo im Forum angebracht.
Als ich in die Familie dort kam, verheirateterweise und dort auch lebte, hatte mein ältester Schwager eine Freundin.
Er, damals bereits gehobener Posten im Staatsdienst, sie auch Tunesierin ,als Sekretärin bei der Stadt beschäftigt.
Nen hübsch anzusehendes Pärchen.
Mittlerweile wusste ich bereits, das Sohnemann nicht einfach so nen Mädel seinen Eltern vorstellt, deswegen
wunderte es mich nicht wirklich, das besagte Freundin den Eltern nicht bekannt war, geschweige denn, sie unser Elternhaus betreten hat.
Ich wartete ab,und...... plötzlich stand seine Verlobung an.
Bei der Verlobungsfeier suchte ich seine Freundin aber vergebens, denn seine Verlobte war eine vollkommen andere.
Eine mir total unbekannte Frau.
ich war geschockt. Monatelang hatte er eine Freundin und verlobte sich nun mit einer anderen.
Mutter und die Schwestern lachten sich krümelig alsd ich sie dann doch darauf hin ansprach.
Dies Frau war just for fun, aber doch keine um sie zu ehelichen.
Na ja, ich war schon in der Familie eingebunden, aber stell dir mal nen Mädel vor,
welches darein gerät, sieht das der ältere Bruder ne einheimische Freundin hat.
Was denkt die wohl?
Die sind total modern.
Barbara
Ach ja, geraucht hat er auch.
Aber nur bis zu seiner Hochzeit.
Weil, er wollte ja keine kranken Kinder zeugen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen klaren Durchblick! Verliere nicht Deine Zeit, Du hast nur dieses eine Leben!
LG, Riguang
-
das mit der Freundschaftsmasche und das er bis jetzt noch nichts verlangt hat, zeigt einfach das er klüger ist als manch andre die Bezness betreiben. Mehr muss man dazu auch gar nicht schreiben. er hat dich beobachtet das du abweisend bist also hat er Gänge runtergeschaltet und sich dir angepasst.
Wirkliche Liebe äußert sich anders...
Wirkliche Liebe äußert sich anders...
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Hallo Fran,
du kennst ihn seit 5 Jahren und warst 3mal da? Ihr habt euch nur einmal geküsst? Hat dich das in den letzten 5 Jahren wirklich glücklich gemacht? Ist es nicht eher so, dass dich dieser Mann davon abgehalten hat einen anderen Mann in deinem Lebensumfeld kennen zu lernen? Worüber redet ihr seid 5 Jahren? Was will er denn von dir? Will er dich heiraten und mit dir in Ägypten leben? Meinst du er lebt seit 5 Jahren abstinent? Oder erst seit ihr euch geküsst habt? Fakt ist doch, wenn er schon andere Touristinnen hatte, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass dein Stellenwert auch nicht besser ist. Oder wo nimmst du die Gewissheit her? Weil er es sagt? Ich nehme mal an er ist nicht gerade unattraktiv. Was glaubst du, zeichnet dich aus, dass er nun weiß was er will? Vor allem was will er? ER kennt dich doch nicht wirklich? Er hat doch keine Ahnung, wie es ist mit einer so völlig anderen Frau als einer Ägypterin zu leben. Er hat keine Ahnung von deinem Leben, egal wieviel du ihm darüber berichtest.
Wenn du glaubst, er wäre vielleicht ein Guter, dann wäre er auch ein guter Moslem und damit ist einfach schon mal ausgeschlossen, dass er dich küsst bevor ihr verheiratet seid. Das ist doch seine Realität. So hat er es von seinen Eltern und Großeltern gelernt. Das verwirft er doch nicht wegen einer deutschen Touristin, egal wie hübsch die ist.
Er ist und bleibt ein Moslem und wenn er es jetzt noch nicht richtig lebt, dann nur, weil er sich ausprobieren will. Am Ende wie auch schon vorher geschrieben wurde, heiratet er eine unberührte Muslima. Alle kehren zu ihren islamischen Wurzeln zurück früher oder später. Das ist ihr Weg, der ihnen vorgeschrieben ist.
LG
Mriva
du kennst ihn seit 5 Jahren und warst 3mal da? Ihr habt euch nur einmal geküsst? Hat dich das in den letzten 5 Jahren wirklich glücklich gemacht? Ist es nicht eher so, dass dich dieser Mann davon abgehalten hat einen anderen Mann in deinem Lebensumfeld kennen zu lernen? Worüber redet ihr seid 5 Jahren? Was will er denn von dir? Will er dich heiraten und mit dir in Ägypten leben? Meinst du er lebt seit 5 Jahren abstinent? Oder erst seit ihr euch geküsst habt? Fakt ist doch, wenn er schon andere Touristinnen hatte, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass dein Stellenwert auch nicht besser ist. Oder wo nimmst du die Gewissheit her? Weil er es sagt? Ich nehme mal an er ist nicht gerade unattraktiv. Was glaubst du, zeichnet dich aus, dass er nun weiß was er will? Vor allem was will er? ER kennt dich doch nicht wirklich? Er hat doch keine Ahnung, wie es ist mit einer so völlig anderen Frau als einer Ägypterin zu leben. Er hat keine Ahnung von deinem Leben, egal wieviel du ihm darüber berichtest.
Wenn du glaubst, er wäre vielleicht ein Guter, dann wäre er auch ein guter Moslem und damit ist einfach schon mal ausgeschlossen, dass er dich küsst bevor ihr verheiratet seid. Das ist doch seine Realität. So hat er es von seinen Eltern und Großeltern gelernt. Das verwirft er doch nicht wegen einer deutschen Touristin, egal wie hübsch die ist.
Er ist und bleibt ein Moslem und wenn er es jetzt noch nicht richtig lebt, dann nur, weil er sich ausprobieren will. Am Ende wie auch schon vorher geschrieben wurde, heiratet er eine unberührte Muslima. Alle kehren zu ihren islamischen Wurzeln zurück früher oder später. Das ist ihr Weg, der ihnen vorgeschrieben ist.
LG
Mriva
-
Hallo Fran,
ich glaube, du schreibst hier nur die halbe Wahrheit.
Gruss
haram
ich glaube, du schreibst hier nur die halbe Wahrheit.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Danke Realista.
Das hast Du gut beschrieben. Es hat ja wirklich keinen Sinn. Doch der Reiz ist wirklich da. Langfristig bringt es nichts. Ich bin schon etwas hin und her gerissen. Mein Verstand weiss, es ist falsch. Und mein Herz vermisst ihn schon. Schade, das es so ist. Ich muss auf meinen Verstand hören. Das ist das Beste. Und in vielen Geschichten hier, fing es ähnlich an. Das möchte ich mir ersparen.
Das hast Du gut beschrieben. Es hat ja wirklich keinen Sinn. Doch der Reiz ist wirklich da. Langfristig bringt es nichts. Ich bin schon etwas hin und her gerissen. Mein Verstand weiss, es ist falsch. Und mein Herz vermisst ihn schon. Schade, das es so ist. Ich muss auf meinen Verstand hören. Das ist das Beste. Und in vielen Geschichten hier, fing es ähnlich an. Das möchte ich mir ersparen.