Ist Rxxx auch so ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 23.05.2010, 21:03

Hallo Miral,
ich weiß, wie Du Dich fühlst. Das weiss ich wirklich. Ich kenne ihn schon so lange. Und dachte es selbst nie. Doch in meinen Berichten siehst Du, wie ich immer mehr aufgewacht bin. Am Anfang war ich der Meinung, nein, er ist nicht so. Und er ist ein lieber Habibi. Ehrlich. Von seinen Machenschaften wahrscheinlich.
Dieses Forum hat mich langsam und gut aufgeweckt. Obwohl es mir innerlich echt weh tat. Aber das ist normal. Und das ist gut so. Er war in meinen Augen "anders". Das war ja das, was ich immer dachte. Und manchmal noch in mir selber ausmache. Sind sie Alle so ? ETC. Aber als er mir dann öfter mal die gleiche SMS sendete, dachte ich ok. ? Was stimmt hier nicht . Und ich habe ihn sehr oft angesprochen, was er überhaupt möchte. Ich bin zu gut, manchmal. Ich denke , ok, so sind manche Menschen nicht. Und das ist aucht gut so. Denn sie sind es nicht. Aber möchtest Du Dir dieses Risiko eingehen?
Was bringt Dir das ? Das wurde mir hier auch gesagt. Das stimmt. Und seit dem ich mit ihm diskuttiert habe, meldet er sich gerade nicht mehr. Das wird er bestimmt.
Jedoch verstehe ich Dich sehr gut. Ich finde manche Aussagen auch sehr krass. Aber sie sind richtig. Und Du siehst in meiner Historie, das ich auch nicht pauschalisiere. Das bleibt in meinem Kopf. Nur denke ich , hier wurde ich von etwas bewahrt. Bei mir stimmt es zu.
Warte etwas ab, und lese Dich hier Durch.
Das hat mir geholfen. Wirklich, ich wünschte ja auch manchmal, wieder dieses Gefühl zu haben. Doch das ist deren Masche.
Du musst mal sehen, wie oft er abends die gleiche SMS sendet etc.
Man darf im Leben nie etwas pauschalisieren. Niemand kann etwas dafür, wo er geboren wird. Und es ist nicht überall einfach.
Doch musst Du jetzt auf seine Signale achten. So habe ich angefangen, nachdem ich hier gelesen habe.
Das bei denen ist reiner selbstschutz.
Das tut mir doppelt weh. Aber sie glauben ihre Lügen.Und leben danach. Das ist gefährlich für uns.
Ich schließe mich da ein.
Doch jetzt bin ich da durch. Und es ist komisch. Ich sehe ihn auch anders . MIt anderen Augen. Doch musst Du da selber durch. Aber es geht.
Und immer , wenn Du etwas schönes denkst, lese in diesem Forum.
Das hat mir geholfen. Und bei uns ist es harmlos.
Noch.
Und das möchten sie uns sagen.
Pass auf ... Und höre auf Dein Herz... Es dauert etwas. ... Aber es wird gut..
LG

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 23.05.2010, 21:15

Hallo Fran,
ich freue mich sehr für dich, bleib stark.

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 23.05.2010, 21:19

Und ich hatte wirklich noch nichts mit ihm. Aber das hatte mich glaube ich , mehr angzogen. Hier gibt es wirklich gute Ratschläge. Extreme gibt es überall.
Doch es hilft einen Hier.
Lese Dich durch. Und höre trotzdem auf Dich. Es wird einem langsam bewusst. Es dauert. Bei mir waren es drei Monate. Aber besser als......
was kommt.

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 23.05.2010, 21:24

Danke Flense,
ich möchte aber auch den Menschen danken, die mich hier angesprochen haben. Es dauerte , bis ich das gelernt habe.
Ich bleibe mir ja selber immer treu. Trotzdem habe ich es hier gelernt, ihn loszulassen.
Das war gut so.
Danke

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 23.05.2010, 21:30

Das war der Habibi
Und das schöne Gefühl, was er vorgelogen hatte.
Das ist schade und traurig.
An die Habibis: Hört auf die Frauen zu verarschen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hülya

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Hülya » 23.05.2010, 21:33

Hallo Fran,
es ist oft so, wenn frau verliebt ist und die rosarote Brille auf hat, schwebt sie auf Wolke 7. :wink:

Deshalb ist es ja ganz wichtig, das jeder / jede für sich abscheckt in wieweit frau in einer Traumwelt lebt.


Das dauert seine Zeit.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 23.05.2010, 21:42

Hallo Fran, ich hoffe jetzt sehr, dass auch Miral, die ja erst seit zwei Wochen an ihrem Bezzie zweifelt, auch so wie du noch "die Kurve kriegt" bevor es ans Eingemachte geht!

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 23.05.2010, 21:49

Ja, und deshalb bin ich auch jetzt erst aufgwacht. Und ehrlich. Das ist schade manchmal. Aber es ist richtig so.
Und ich bin echt enttäuscht
Ich weiss, wie sie sich fühlt. Doch musste sie erstmal selbst aufwachen.
Vllt war er anders, aber er war es nicht. Und das weiss ich jetzt. Und es hat gedauert.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Wüsteninsel » 23.05.2010, 23:50

Hallo Fran,

freut mich, dass Du die ganze Sache jetzt anders siehst.

Mir ging es auch so wie Dir. Ich habe am Anfang auch immer gedacht, meiner ist nicht so. Ich habe auch viel im Forum gelesen und das hat mich immer mehr zweifeln lassen und ich bin kurz vor der Hochzeit mit ihm abgesprungen und bin jetzt in Nachhinein einfach nur froh darüber

Ich wünsche Dir alles Gute! :D

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 24.05.2010, 21:58

Hallo Wüsteninsel,
das finde ich ja auch gut. Und, er hat sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet. Ich denke, ich bin ihm zu mühsam geworden. Andere sind einfacher zu haben. Ich habe ihn ja auch oft auf "sowas" angesprochen.
Er ist bei Skype gesperrt und anrufen oder simsen tut er auch nicht.
Es ist halt schade, auf einer Art und Weise. Das Gefühl war schön. Aber es war ja nur gepielt. Und wie es im Forum oft geschildert wird, sie kennen keine Liebe. Vielleicht ja manche schon. Aber dann kommt der eigene Wille wieder durch.
Es ist schon krass, vieles hier zu lesen. Und Du hast vorher auch den Absprung geschafft. Er redete ja schon bei davon, mich als Freundin zu bekommen. Ich sollte ihn "Freund " nennen. Doch das tat ich nie.
Und er meldet sich nicht mehr. Gut so, damit verstehe ich mehr und mehr, was er wollte. Wäre er verliebt gewesen, hätte er andere Aufwendungen in kauf genommen.
Das tut er nicht. Also....
Danke

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 24.05.2010, 22:15

Liebe Fran,
freue dich bloss nicht zu früh, drei Tage nicht melden heisst erstmal gar nichts, vielleicht ist er ja zufälligerweise anderweitig beschäftigt. Er wird sich wieder melden, manche tun das noch nach Jahren. Die Nr. einer Frau aus Europa schmeissen die nicht einfach weg, nur weil du ein paar Fragen mehr gestellt hast als andere, so einfach wie über die Frauen kommen sie nie nach Europa, denk an all jene auf den Schlauchbooten, die hätten mit Internetanschluss sicher den einfacheren Weg über Skype usw. genommen anstatt über's oft tödliche Meer.
Wenn er sich meldet, wird er dir vielleicht die Story vom Herzanfall der Mutter, Handy gestohlen, nicht aufgeladen oder kaputt, Vater gestorben, und vieles mehr erzählen.
Bleib stark und lies in den Geschichten und im Forum, das hilft :P

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Wüsteninsel » 24.05.2010, 22:29

Hallo Fran,

flense hat Recht. Er wird sich 100 %ig immer wieder bei Dir melden. Mein Ex meldet sich jetzt auch nach Monaten immer mal wieder. Am Anfang hat mich das auch noch zwischendurch aus der Bahn gewesen, mittlerweile geht es mir an meinem Allerwertesten vorbei, wenn eine SMS kommt oder er versucht anzurufen. Die sind sehr hartnäckig.

Aber, die Zeit heilt alle Wunden und das wird dann auch irgendwann bei Dir so sein.

Also, schön stark bleiben.

LG Wüsteninsel

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 24.05.2010, 22:34

Liebe Flense,
ja, das mag sein. Dann werde ich nicht antworten. Einmal war ja sein Handy aus. Er kam ja gleich zu Skype. Ich weiss nicht, was da los war. Ich möchte es auch nicht wissen.
Ich werde nicht antworten, wenn er wieder schreibt. Es tut mir wahrscheinlich etwas leid. Ich bin zu gut und höflich. Aber so ausnutzen werde ich mich nicht mehr lassen.
Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt. Wie viele andere auch. Ich bin schon taff. Ich arbeite wie der Wind etc..
Genau im Urlaub hat er mich gefunden. Das tat mir ja gut. Und egal, wie taff man immer ist. Sie wissen genau , wo sie den Knopf drücken müssen. Da sind wir Frauen.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 24.05.2010, 22:50

Naja liebe Fran,
das ist so, sie wissen genau wann sie bei welcher Frau welchen Knopf wo drücken müssen. Solange er dir, oder dir irgendetwas leid tut, was du glaubst zu verpassen, sieht es nicht gut für dich aus. Ich würde die Handy-nr. wechseln, der wird nicht locker lassen und dich mit allen bekannten sms vollsülsen, es wird ihm leid tun, dass er abwesend war und sich entschuldigen und dich versuchen wieder weichzuklopfen.
Ach es ist immer das gleiche Muster, ich wiederhole mich nur, sorry
Lb Gruss flense

Miral

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 01:36

[quote="JanineNi"]
du fühlst dich nicht stark genug für was??? Auf seine SMS und E Mails nicht zu reagieren?

Glaub mir, es wird dich viel mehr kosten, WENN du darauf reagierst, hin - und herfliegst, den Abschied jedesmal mitmachst, hier deine Tage nur noch von seinen SMS und E Mails abhängig sind, dein Glück nie da ist wo du lebst, sondern immer nur tage- oder wochenweise dort mit ihm zusammen.

Dann all die Zweifel, die dir ja hier schon bekannt sind. Meint er es ehrlich? Hat er noch andere Frauen? Will er nur die AE? ETC.

Das alles wird dich Kraft und Jahre kosten.

Ich denke, du fährst, wie wir alle hier, besser, wenn du einfach "den Anfängen wehrest". Ich wünschte ich hätte es getan.

Danke für deine Antwort JanineNi
Auch wenn es blöd klingt, ich habe einfach noch nicht genügend Beweise für seine "Schlechtigkeit". Und ich denke, ich bin zumindest insofern sicher, dass er sagt, er könne sich alleine ein Visum besorgen und mich in ein paar Wochen besuchen. Das werden wir erst mal sehen, ich werde nicht noch mal hinfahren.
PS: Vielleicht hast du meine Geschichte im "Analyse"-Thread schon gelesen.

Miral

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Miral » 25.05.2010, 01:46

[quote="Fran"]
Man darf im Leben nie etwas pauschalisieren. Niemand kann etwas dafür, wo er geboren wird. Und es ist nicht überall einfach.
Doch musst Du jetzt auf seine Signale achten. So habe ich angefangen, nachdem ich hier gelesen habe.
Das bei denen ist reiner selbstschutz.
...
Doch jetzt bin ich da durch. Und es ist komisch. Ich sehe ihn auch anders . MIt anderen Augen. Doch musst Du da selber durch. Aber es geht.

Du hast total Recht, Fran, und ich mache das jetzt auch so. Lese immer fleißig alle Beiträge hier, achte auf Signale und mit der Zeit sieht frau ihn dann mit anderen Augen. Das ist quasi wie eine rückgängige Gehirnwäsche :idea:

Pass auf ... Und höre auf Dein Herz... Es dauert etwas. ... Aber es wird gut..

Danke, das zu lesen tut gut!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Haram » 25.05.2010, 19:47

@ JanineNi

Und ich glaube :

Wo ein Wille ist, da ist ein Gebüch . :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Fran
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2010, 17:16

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Fran » 26.05.2010, 14:42

Nach und nach werden mir immer mehr Dinge bewusst. Ich war wirklich blind.
Das erste mal als, wir mit dem Auto nach El Gouna fuhren, war das Auto für einen Tag gemietet. Da hatten sie noch keins. R... wohnt mit S.... und seinem Bruder in einer kleinen Wohnung in der nähe der Stadt. Und dieses mal haben sie ein Auto....
Wir gingen abends aus, und dann fuhren sie mich mit dem Auto ins Hotel. Es gehört S.....
Ein neues Auto, denn die Sitze waren noch mit Folie bedeckt. Ein KIA mit Vollausstattung. Und S.... arbeitet im Fischrestaurant im gleichen Hotel, wie R... .
Wie können sie sich denn so ein Auto leisten? Hallo, das haben sie bestimmt von einer Frau bekommen.
Wie auch immer, am Anfang war ich echt blind, bzw habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Und Miral,
ich glaube Deinem Habibi auch nicht alles. Das mit Sharm El klingt auch etwas unglaubwürdig. Nur man weiss es halt nicht. Deshalb lasse lieber die Finger von ihm. R..... hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er gerade wieder eine andere Liebschaft gefunden..

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von flense » 26.05.2010, 14:55

Hallo Fran,
sehr schön, es werden dir noch andere Dinge einfallen, die du durch die rosa Brille nicht sehen wolltest. Das nächste Mal, das es bei dir hoffentlich nicht geben wird, wäre wohl ein Hausbau für die wartende Jungfrau zugange, denn wenn er eine an der Angel hat, die ein Auto sponsert, wird da wohl noch mehr zu holen sein :roll:

Hülya

Re: Ist Rxxx auch so ?

Beitrag von Hülya » 26.05.2010, 14:58

Fran hat geschrieben:Nach und nach werden mir immer mehr Dinge bewusst. Ich war wirklich blind.
Das erste mal als, wir mit dem Auto nach El Gouna fuhren, war das Auto für einen Tag gemietet. Da hatten sie noch keins. R... wohnt mit S.... und seinem Bruder in einer kleinen Wohnung in der nähe der Stadt. Und dieses mal haben sie ein Auto....
Wir gingen abends aus, und dann fuhren sie mich mit dem Auto ins Hotel. Es gehört S.....
Ein neues Auto, denn die Sitze waren noch mit Folie bedeckt. Ein KIA mit Vollausstattung. Und S.... arbeitet im Fischrestaurant im gleichen Hotel, wie R... .
Wie können sie sich denn so ein Auto leisten? Hallo, das haben sie bestimmt von einer Frau bekommen.
Wie auch immer, am Anfang war ich echt blind, bzw habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Und Miral,
ich glaube Deinem Habibi auch nicht alles. Das mit Sharm El klingt auch etwas unglaubwürdig. Nur man weiss es halt nicht. Deshalb lasse lieber die Finger von ihm. R..... hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat er gerade wieder eine andere Liebschaft gefunden..

Hallo Fran,

lese mal ganz ruhig Deine Erlebnisse durch, lege dabei die rosarote Brille ab, dann wird Dir noch mehr auffallen.
Tue Dir so eine Fernbeziehung nicht an.

Das Leben kann so schön sein, genieße es in vollen Zügen. Und behalte es als eine schöne Urlaubserinnerung/Urlaubsflirt in Deinem Herzen.

Antworten