ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kareena
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2010, 19:12

ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Kareena » 31.05.2010, 23:18

HALLO IHR LIEBEN;
oh je , ich habe vor einer Woche einen ganz netten Ägypter kennengelernt. Und zwar über Facebook. Ich bin 47 , und er ist ein Jahr jünger .
Ich bin ja mal fast auf einen Bezzie hereingefallen , und dank dieses Forums gerade noch so abgesprungen.

Mein neuer Bekannter lebt in Cairo und ist von seiner Frau getrennt . Er lebt mit seinen drei Kindern zusammen .
Ich bin geschieden und habe 2 Kinder und lebe in Hamburg.
E. hat mich auf facebook im chat angesprochen , und sagte , dass ihm mein Profil anspricht .
Seitdem chatten wir immer auf yahoo messenger und ab und zu simsen wir .

Eigentlich ist er ganz nett , und hat mir von seiner Ehe erzählt . Er lebt von seiner Frau getrennt , und war ziemlich unglücklich. Das nehme ich ihm auch ab.
Einmal hat er im chat geheult , und das waren wohl auch echte Gefühle . Er meinte , er sei so froh , dass ich in sein Leben gekommen bin . Ich hätte sein Leben verändert und er wolle mich glücklich machen.
Ja jetzt läuten bei mir aber die Alarmglocken !!!! Er wünscht sich , dass ich ihn Mitte Juni besuchen soll . Er möchte mit mir zwei Wochen in Sharm verbringen , und er will dann gleich eine Urfi Ehe eingehen . Ich finde das sehr bedenklich. Ich sagte ihm , er sei doch nicht geschieden und so kann er ja keine andere Ehe eingehen. Und überhaupt , wie soll denn das mit uns weitergehen ? Ich fragte ihn wie er sich die Zukunft vorstellt . Er meinte , wenn ich ihn besuche , wolle er alles zwischen uns klären .
Daraufhin fragte ich ihn , ob er denn die Absicht habe , mich nach seiner Scheidung zu ehelichen. Er bejahte das . Er meinte , er kann nicht mehr ohne mich leben , usw.das ist mir zuviel Liebesgesülze .

Fakt ist , dass er bereit ist , auch in Deutschland zu leben. Das finde ich ja schon mal ganz gut. Er hat eine festen Job in Cairo , er ist Chemiker .
Er hat die Absicht , auch hier einen Job zu finden und zu arbeiten . Und er möchte , dass wir hier in Deutschland heiraten .
Einmal fragte ich , ob denn seine Kinder nicht traurig sind , wenn er Ägypten verlässt .

Seine Kinder sind 19 , 17 und 13 .
Er sagte , er werde alles tuen und mich glücklich machen. Aber ich finde , er darf dann seine Kinder nicht vergessen.
Also irgendwie scheint er mir mehr wie ein Traumtänzer, als ein Beznesser vorzukommen. Ich werde ihn mal fragen, ob er in einigen Monaten hierher kommen kann, um mich einfach mal zu besuchen.
Bis jetzt teste ich ihn, ohne dass er es merkt . Ich gehe als offline in den chat und checke ob er online ist oder nicht . Bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Ich habe ihm erzählt , dass ich mich bei Facebook abgemeldet habe . stimmt aber nicht . Ich habe mich nur vorübergehend abgemeldet, und kann mich jederzeit wieder dort anmelden . Heute habe ich gecheckt , ob er sich im Facebookchat herumtreibt . Hatte er nicht .
Ich glaube , dass er merkt, wie ich ihn hinter seinem Rücken nachspioniere .

Einmal hat er mir so eine blöde Story per sms gesendet , ich wollte mit im chattten . Er meinte er würde später online gehen, und ich wartete 3 stunden auf ihn . Ich war so was von wütend und sauer . Er hat sich auf meine sms nicht gemeldet .
Am nächsten Tag entschuldigte er sich , und hat so eine dumme Story erzählt . Seine Nichte hätte ihn angerufen und geschrien , dass ihre Mutter einen Herzinfarkt hätte. Daraufhin sei er zu seinee Schwester schleunigst geeilt und sie ins Krankenhaus gebracht .
Da hört man ja schon die Balken biegen vor lauter Lügen !!!
Ach ja , und er hätte natürlich sein Handy zu hause vergessen :lol:

Diese saublöde Story nehme ich ihm nicht ab. :lol:

Wie gesagt , ich finde ihn ganz nett , aber ich bin so was von vorsichtig . Ich möchte nicht noch einmal auf einen Beznesser hereinfallen. Und auf keinen Fall werde ich ihn in Ägypten treffen. Ich denke mir , wenn er wirklich gute Absichten hat , dann wird er nicht die Mühe scheuen , ein Visum zu beantragen , und mich hier besuchen.

Liebe Grüsse ,
Kareena

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Arche Noah » 31.05.2010, 23:28

Guten Abend
und herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Du schreibst,du möchtest nicht nochmal auf einen Beznesser reinfallen.

Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja ,welche ?

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Kareena
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2010, 19:12

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Kareena » 31.05.2010, 23:41

Ja , du hast schon richtig verstanden.
Ich finde , es geht mit ihm alles viel zu schnell und soviel Themen stehen auf seiner Palette.
Ich denke , er will einfach nur schnellen Sex , und dann wird er mich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Immer sein Augenblinckern im chat , das nervt mich schon . Und diese Liebesschwüre ,die nerven mich auch schon .

Ich werde ihn mal weiter unter die Lupe nehmen , aber bestimmt werde ich nix gutes finden .
Liebe Grüsse

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Amely » 31.05.2010, 23:52

Kareena hat geschrieben:HALLO IHR LIEBEN;
oh je , ich habe vor einer Woche einen ganz netten Ägypter kennengelernt. Und zwar über Facebook. Ich bin 47 , und er ist ein Jahr jünger .
Ich bin ja mal fast auf einen Bezzie hereingefallen , und dank dieses Forums gerade noch so abgesprungen.

Mein neuer Bekannter lebt in Cairo und ist von seiner Frau getrennt . Er lebt mit seinen drei Kindern zusammen .
Ich bin geschieden und habe 2 Kinder und lebe in Hamburg.
E. hat mich auf facebook im chat angesprochen , und sagte , dass ihm mein Profil anspricht .
Seitdem chatten wir immer auf yahoo messenger und ab und zu simsen wir .

Eigentlich ist er ganz nett , und hat mir von seiner Ehe erzählt . Er lebt von seiner Frau getrennt , und war ziemlich unglücklich. Das nehme ich ihm auch ab.
Einmal hat er im chat geheult , und das waren wohl auch echte Gefühle . Er meinte , er sei so froh , dass ich in sein Leben gekommen bin . Ich hätte sein Leben verändert und er wolle mich glücklich machen.
Ja jetzt läuten bei mir aber die Alarmglocken !!!! Er wünscht sich , dass ich ihn Mitte Juni besuchen soll . Er möchte mit mir zwei Wochen in Sharm verbringen , und er will dann gleich eine Urfi Ehe eingehen . Ich finde das sehr bedenklich. Ich sagte ihm , er sei doch nicht geschieden und so kann er ja keine andere Ehe eingehen. Und überhaupt , wie soll denn das mit uns weitergehen ? Ich fragte ihn wie er sich die Zukunft vorstellt . Er meinte , wenn ich ihn besuche , wolle er alles zwischen uns klären .
Daraufhin fragte ich ihn , ob er denn die Absicht habe , mich nach seiner Scheidung zu ehelichen. Er bejahte das . Er meinte , er kann nicht mehr ohne mich leben , usw.das ist mir zuviel Liebesgesülze .

Fakt ist , dass er bereit ist , auch in Deutschland zu leben. Das finde ich ja schon mal ganz gut. Er hat eine festen Job in Cairo , er ist Chemiker .
Er hat die Absicht , auch hier einen Job zu finden und zu arbeiten . Und er möchte , dass wir hier in Deutschland heiraten .
Einmal fragte ich , ob denn seine Kinder nicht traurig sind , wenn er Ägypten verlässt .

Seine Kinder sind 19 , 17 und 13 .
Er sagte , er werde alles tuen und mich glücklich machen. Aber ich finde , er darf dann seine Kinder nicht vergessen.
Also irgendwie scheint er mir mehr wie ein Traumtänzer, als ein Beznesser vorzukommen. Ich werde ihn mal fragen, ob er in einigen Monaten hierher kommen kann, um mich einfach mal zu besuchen.
Bis jetzt teste ich ihn, ohne dass er es merkt . Ich gehe als offline in den chat und checke ob er online ist oder nicht . Bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Ich habe ihm erzählt , dass ich mich bei Facebook abgemeldet habe . stimmt aber nicht . Ich habe mich nur vorübergehend abgemeldet, und kann mich jederzeit wieder dort anmelden . Heute habe ich gecheckt , ob er sich im Facebookchat herumtreibt . Hatte er nicht .
Ich glaube , dass er merkt, wie ich ihn hinter seinem Rücken nachspioniere .

Einmal hat er mir so eine blöde Story per sms gesendet , ich wollte mit im chattten . Er meinte er würde später online gehen, und ich wartete 3 stunden auf ihn . Ich war so was von wütend und sauer . Er hat sich auf meine sms nicht gemeldet .
Am nächsten Tag entschuldigte er sich , und hat so eine dumme Story erzählt . Seine Nichte hätte ihn angerufen und geschrien , dass ihre Mutter einen Herzinfarkt hätte. Daraufhin sei er zu seinee Schwester schleunigst geeilt und sie ins Krankenhaus gebracht .
Da hört man ja schon die Balken biegen vor lauter Lügen !!!
Ach ja , und er hätte natürlich sein Handy zu hause vergessen :lol:

Diese saublöde Story nehme ich ihm nicht ab. :lol:

Wie gesagt , ich finde ihn ganz nett , aber ich bin so was von vorsichtig . Ich möchte nicht noch einmal auf einen Beznesser hereinfallen. Und auf keinen Fall werde ich ihn in Ägypten treffen. Ich denke mir , wenn er wirklich gute Absichten hat , dann wird er nicht die Mühe scheuen , ein Visum zu beantragen , und mich hier besuchen.

Liebe Grüsse ,
Kareena
Hallo Kareena,

wie du schreibst, hast du so deine Zweifel. Und die hast du meiner Meinung nach zu Recht.
Wer nach so kurzer Chat-Bekanntschaft bereits vom Heiraten spricht, kann nicht ganz echt sein.

Über die Urfi-Ehe weißt du Bescheid ? Sonst lese dich bitte hier mal schlau.

Eigentlich weißt du ganz gut, was von der Sache zu halten ist. Ich weiß nicht, warum du ihn
dann noch weiter unter die Lupe nehmen willst. Das ist reine Zeitverschwendung.
Liebe Grüße Amely

Kareena
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2010, 19:12

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Kareena » 01.06.2010, 00:05

Es stimmt , es ist wirklich nur Zeitverschwendung ihn noch weiter unter die Lupe zu nehmen.
Es ist schon merkwürdig im Chat über heiraten zu sprechen. Ich werde mir jetzt mal die Fakten zur Urfi Ehe durchlesen .
Ich habe so das dumme Gefühl, seine Absichten sind nicht ehrlich , und vielleicht will er später nur mit dem Visum eine Eintrittskarte nach Deutschland haben .

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Dune34 » 01.06.2010, 00:09

@Kareena, genau Dein letztes Statement trifft den Nagel auf den Kopf. Überlege Dir nur einmal die Vorgehensweise??? Nach einer Woche im Chat und ein paar SMS wird schon über heiraten gesprochen, äh geschrieben werden, dies ist genau die Plattform, um eine gute Beziehung mit einem festen Fundament vorzufinden...


Gruß Dune
Zuletzt geändert von Dune34 am 01.06.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Kareena
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2010, 19:12

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Kareena » 01.06.2010, 00:21

Oh je , ich habe mir eben die Fakten über die Urfi Ehe durchgelesen.
Das ist ja so was von abnormal und widerlich !
Mir tuen die Frauen echt leid , die so eine Urfi Ehe eingehen .
Ich glaube , diese Typen spielen auf eine ganz fiese Art und Weise mit Gefühlen , nur um Sex zu haben .
Ja und mein " netter" Ägypter ist auch nicht besser .
Jetzt bin ich mir sicher , dass er mich nur benutzen will für seine Zwecke.
Es tut weh , aber zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt . Ich muss jetzt heulen , warum ist er nur so abgebrüht ?

Ich habe jetzt die rosarote Brille abgesetzt :roll:

Liebe Grüsse ,
Kareena

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von maram » 01.06.2010, 14:28

Kareena hat geschrieben: Ich bin ja mal fast auf einen Bezzie hereingefallen , und dank dieses Forums gerade noch so abgesprungen.

dann solltest du eigentlich bescheid wissen, was so abläuft, oder muss es unbedingt ein ägypter sein??

Mein neuer Bekannter lebt in Cairo und ist von seiner Frau getrennt . Er lebt mit seinen drei Kindern zusammen .


Eigentlich ist er ganz nett
was heißt eigentlich???


Einmal hat er im chat geheult ,

was willst du mit einem mann der heult?


Fakt ist , dass er bereit ist , auch in Deutschland zu leben.

sehr großzügig von ihm. das zu wollen, was eh alle wollen - das is ja wohl nix besonderes!? :roll:


Aber ich finde , er darf dann seine Kinder nicht vergessen.

die wird er dann schon noch nachholen, wenn die kinder dann drei jahre älter sind und er dich bereits abserviert hat.
kareena, was willst du?
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Mriva » 01.06.2010, 14:40

Ich verstehe nicht, warum dir das weh tut und du heulen musst? Ich müsste über sowas Blödes lachen. Gerade bei Facebook geben die über die Suchfunktion Deutschland an und den Anfangsbuchstaben A und dann gehts los. Wenn sie bei Z ankommen haben sie etlichen Frauen einen Heiratsantrag gemacht. Da gibt es mit Sicherheit keine Ausnahme!

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Wüsteninsel » 01.06.2010, 18:33

Was ich nicht verstehe ist, dass Du schon nach einer Woche chatten überhaupt mit ihm übers Heiraten sprichst?

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Wüsteninsel » 01.06.2010, 19:33

@solodonna

Sorry, bin etwas schwer von Begriff. :oops: Was meinst Du?

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Micky1244 » 01.06.2010, 19:35

Hallo Wüsteninsel,
solodonna meint ihren Thread

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=7&t=4353
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Micky1244 » 01.06.2010, 19:47

OT
Liebe solodonna, jetzt verstehe ich nicht, was gemeint ist.
Feenteich? Ich will ihn gern grüßen, wenn ich wüsste ...
Liebe Grüße
Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Micky1244 » 01.06.2010, 19:54

OT
Ja, jetzt dämmert es. Ich bin selten an der Alster, kommt wohl daher, dass ich in HH wohne.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Wüsteninsel » 01.06.2010, 20:11

Danke für die Erklärung. Ja solodonna, das stimmt. Kann über meine Vergangenheit auch den Kopf schütteln.

Aber ich für mich persönlich, kann mir eben nicht vorstellen, wenn ich jemanden nur aus dem Internet kenne, schon übers Heiraten zu reden, bevor ich ihn überhaupt mal persönlich gesehen habe. Aber ich habe in meiner Geschichte auch genug Dinge getan, wo ich mir heute denke, :oops: : :shock:

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von hagazussa1983 » 01.06.2010, 21:02

Kareena hat geschrieben: Einmal hat er im chat geheult , und das waren wohl auch echte Gefühle . Er meinte , er sei so froh , dass ich in sein Leben gekommen bin . Ich hätte sein Leben verändert und er wolle mich glücklich machen.
Ja jetzt läuten bei mir aber die Alarmglocken !!!!

Na da geht bei mir sogar die Sirene los



Fakt ist , dass er bereit ist , auch in Deutschland zu leben. Das finde ich ja schon mal ganz gut. Er hat eine festen Job in Cairo , er ist Chemiker .

Na das nenn ich doch mal Aufopferung. Obwohl er ja nach einer Deutschen gesucht hat. Oder wie erklärst du es dir das einer eine ernste Beziehung will und nciht zuerst in seinem Land sucht?


Er sagte , er werde alles tuen und mich glücklich machen. Aber ich finde , er darf dann seine Kinder nicht vergessen.
Also irgendwie scheint er mir mehr wie ein Traumtänzer, als ein Beznesser vorzukommen. Ich werde ihn mal fragen, ob er in einigen Monaten hierher kommen kann, um mich einfach mal zu besuchen.

Kann er seine Kinder nicht nachholen wenn er die AE hat??? weiß leider nicht bescheid. Und mir kommt er genau wie ein Beznesser vor.


Bis jetzt teste ich ihn, ohne dass er es merkt . Ich gehe als offline in den chat und checke ob er online ist oder nicht . Bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Ich habe ihm erzählt , dass ich mich bei Facebook abgemeldet habe . stimmt aber nicht . Ich habe mich nur vorübergehend abgemeldet, und kann mich jederzeit wieder dort anmelden . Heute habe ich gecheckt , ob er sich im Facebookchat herumtreibt . Hatte er nicht .
Ich glaube , dass er merkt, wie ich ihn hinter seinem Rücken nachspioniere .

Auch blöde Beziehung, wo man immer im Zweifel lebt und zum James Bond wird


Einmal hat er mir so eine blöde Story per sms gesendet , ich wollte mit im chattten . Er meinte er würde später online gehen, und ich wartete 3 stunden auf ihn . Ich war so was von wütend und sauer . Er hat sich auf meine sms nicht gemeldet .
Am nächsten Tag entschuldigte er sich , und hat so eine dumme Story erzählt . Seine Nichte hätte ihn angerufen und geschrien , dass ihre Mutter einen Herzinfarkt hätte. Daraufhin sei er zu seinee Schwester schleunigst geeilt und sie ins Krankenhaus gebracht .
Da hört man ja schon die Balken biegen vor lauter Lügen !!!
Ach ja , und er hätte natürlich sein Handy zu hause vergessen :lol:

Diese saublöde Story nehme ich ihm nicht ab. :lol:

Ich denke auch das es klar gelogen war. Aber die Frage die du dir stellen solltest: welchen grund hatte er denn gehabt, dass er lügen musste?


Wie gesagt , ich finde ihn ganz nett , aber ich bin so was von vorsichtig . Ich möchte nicht noch einmal auf einen Beznesser hereinfallen. Und auf keinen Fall werde ich ihn in Ägypten treffen. Ich denke mir , wenn er wirklich gute Absichten hat , dann wird er nicht die Mühe scheuen , ein Visum zu beantragen , und mich hier besuchen.

Liebe Grüsse ,
Kareena
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Wüsteninsel » 01.06.2010, 21:12

Kareena hat geschrieben:HALLO IHR LIEBEN;

Ich habe ihm erzählt , dass ich mich bei Facebook abgemeldet habe . stimmt aber nicht . Ich habe mich nur vorübergehend abgemeldet, und kann mich jederzeit wieder dort anmelden . Heute habe ich gecheckt , ob er sich im Facebookchat herumtreibt . Hatte er nicht .
Ich glaube , dass er merkt, wie ich ihn hinter seinem Rücken nachspioniere .
ht ab. :lol:

Liebe Grüsse ,
Kareena
Er kann aber auch mehrere Accounts haben bei Facebook, oder vielleicht ist er ja auch noch in Skype oder chattet über MSN. Das kannst Du sowieso nicht nachkontrollieren. Vielleicht meldet er sich ja auch als offline an und chattet mit jemanden. MIt dem Hinterherspionieren kannst Du vergessen.

Dann müsstest Du schon unangemeldet nach Ägypten fliegen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Haram » 02.06.2010, 00:06

@ Kareena

Sorry, aber wenn du glaubst, die haben nur einen Account, musst du aber ganz schön naiv sein.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von KatiK781 » 02.06.2010, 01:03

wenn du denkst du kannst ihn kontrollieren - vergiss es - er ist dir immer 2 schritte voraus ... ein araber denkt immer an sein eigenes Glück und wird sich nicht erwischen lassen bzw. wenn er mal erwischt wird - hat er gleich eine ganz pausible erklärung dafür !!

und nochwas - die haben mehrere accounts bei verschiedenen portalen - sind gleichzeitig in yahoo, skype, msn, facebook und weiteren seiten vertreten und haben mehrere frauen am laufen, meistens deutsche, da sie unbedingt in das geliebte ALMANYA wollen...

willst du ein leben lang zweifeln?? :roll:

Riguang

Re: ICH HABE SO MEINE ZWEIFEL

Beitrag von Riguang » 02.06.2010, 01:21

KatiK781 hat geschrieben: wenn du denkst du kannst ihn kontrollieren - vergiss es - er ist dir immer 2 schritte voraus ... ein araber denkt immer an sein eigenes Glück und wird sich nicht erwischen lassen bzw. wenn er mal erwischt wird - hat er gleich eine ganz pausible erklärung dafür !!

und nochwas - die haben mehrere accounts bei verschiedenen portalen - sind gleichzeitig in yahoo, skype, msn, facebook und weiteren seiten vertreten und haben mehrere frauen am laufen, meistens deutsche, da sie unbedingt in das geliebte ALMANYA wollen...

willst du ein leben lang zweifeln?? :roll:
Na, ja! Nun mach doch jetzt nicht die Araber schlecht hier....Mensch, hier wird ja immer übertrieben und vieles kann man ja gar nicht ernst nehemen...nicht wahr, liebe KatiK781?

Riguang

Antworten