Internetbekannschaft

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Internetbekannschaft

Beitrag von blackwoman » 08.07.2010, 07:54

Hallo, Ihr Lieben,

so langsam glaube ich, dass alle Frauen, die ich kenne, den Durchblick verlieren.
Ich brauch mal wieder Eure Meinung. Habe eine Frau kennengelernt, als ich mit
meiner Tochter auf dem Spielplatz war. Wir trafen uns jetzt schon öfter dort, und
kamen auch über private Dinge ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie in einem
Chat einen Ägypter kennengelernt hätte. Er sei 40 Jahre, verheiratet und Vater von
3 Kindern. Bei mir klingelten gleich schon die Alarmglocken. Nun ja, wie es halt
so ist, hat er ihr erzählt, dass er unglücklich verheiratet sei mit seiner ägyptischen
Frau und dass er nur noch wegen der Kinder und der Familie mit ihr zusammen ist.
Er würde eine deutsche Frau zum Heiraten suchen, und will sich so schnell wie möglich
scheiden lassen. Er hat sie jetzt zu sich nach Ägypten eingeladen, um sie persönlich
kennenzulernen.
Sie fragte mich, was ich davon halte. Ich riet ihr, Die Finger davon zu lassen, da mir
das Ganze doch sehr suspekt vorkommt. Sie meinte noch, dass er nicht nach Deutschland
will, sondern sich in Cairo ein neues Leben aufbauen will. Sie ist sich nicht sicher, ob sie
ihn besuchen soll, oder nicht. Auch davon riet ich ihr ab, da das ganze doch ziemlich
undurchsichtig ist, oder was sagt ihr dazu ? Ich muss dazu noch sagen, dass sie 2 Kinder
hat.

LG Blackwoman

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Canim » 08.07.2010, 08:06

Hallo Blackwoman,

hast du sie mal auf unsere Seite aufmerksam gemacht? Das wäre sicher sinnvoll, denn so wie sich deine Schilderung anhört, hat sie ja von nix bzgl. Orient eine Ahnung.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von blackwoman » 08.07.2010, 08:13

Ja, natürlich habe ich das auch getan, und Ihr gleich den Link vom Forum weitergegeben.

LG Blackwoman

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Amely » 08.07.2010, 10:36

blackwoman hat geschrieben: Sie meinte noch, dass er nicht nach Deutschland
will, sondern sich in Cairo ein neues Leben aufbauen will.
ja natürlich, mit ihrer finanziellen Hilfe - ist doch ein toller Plan. 8)
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Anaba » 08.07.2010, 10:41

Was ich nicht verstehe ist das viele Frauen schulpflichtige Kinder haben.
Sie denken ernsthaft über eine Zukunft mit einer Internetbekanntschaft nach und vergessen darüber die Zukunft der Kinder.
Die Männer erzählen ihnen von deutschen Schulen, die sich sich aber niemals leisten könnten, falls es welche vor Ort gibt.
Sie reißen die Kinder aus dem gewohnten Umfeld und ziehen ihr Ding durch. Für einen Fremden.
Wenn Frauen so unüberlegt handeln habe ich kein Verständnis.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Katinka » 08.07.2010, 10:43

Es soll unbedingt eine deutsche Frau sein zum Heiraten , aber Ägypten verlassen will er natürlich nicht ... :roll:

Blackwoman, deine Alarmglocken sind absolut berechtigt. Gut, Du hast ihr den Link zu 1001 gegeben, das ist schon mal der erste richtige Schritt.
Ansonsten wirst Du wohl nicht viel mehr machen können, als auf sie einzureden - könnte aber auch nach hinten losgehen.

Weißt du denn, ob deine Bekannte ernsthaft mit dem Gedanken spielt seine Einladung anzunehmen? Sprich, hängt sie schon am Haken oder besteht noch Hoffnung?

Viele Grüße Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von flense » 08.07.2010, 11:03

Canim hat geschrieben: denn so wie sich deine Schilderung anhört, hat sie ja von nix bzgl. Orient eine Ahnung.
:roll: vielleicht druckst du ihr ein paar Geschichten aus ? Auf dem Spielplatz wird sie vielleicht eher lesen, denn so wie´s aussieht, nutzt sie das Internet wohl lieber um tolle Typen zu finden :roll:

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von blackwoman » 08.07.2010, 11:34

Meine Befürchtung ist eine ganz andere. Ich befürchte, dass er sich
gar nicht scheiden lassen will, sondern sie nur zu einer bestimmten
Sache braucht, nämlich, ich will es mal krass ausdrücken, für Sex,
so hart, wie das jetzt klingen mag, denn er lebt ja noch mit seiner
ägyptischen Frau und den Kindern zusammen. Er will sie meines
Wissens in Hurghada treffen. Er selbst stammt aus Luxor.. also
wird es wohl nur für sein Vergnügen sein. Das ganze drum herum
ist meiner Meinung nach nur so dahergeredet. Also, ich müsste
mich schon sehr täuschen, wenn es nicht so wäre, denn er will
sich nicht grossartig an irgendwas finanziell beteiligen. Ich sagte
ihr nur : Finger weg, wer weiss, was da abgeht...

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von blackwoman » 08.07.2010, 11:49

Hm... hab ne Idee. Ich werde ein falsches Profil erstellen in besagtem Chat,
und werde ihn mal anschreiben. Mich kennt er ja nicht, bin auch in dem Chat
nicht bekannt, dann werden wir mal sehen, ob er darauf eingeht, oder nicht.
Ich habe so ein komisches Bauchgefühl, und darauf kann ich mich eigentlich
immer verlassen. Mal sehen, ob ich dem Herrn nicht auf die Schliche komme.
Wer doch gelacht. Ist zwar nicht fair, aber ich denke, er ist es auch nicht.

LG Blackwoman

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von flense » 08.07.2010, 11:52

blackwoman hat geschrieben: gar nicht scheiden lassen will, sondern sie nur zu einer bestimmten
Sache braucht, nämlich, ich will es mal krass ausdrücken, für Sex,
so hart, wie das jetzt klingen mag
Wieso klingt das hart ? Das ist doch die übliche Masche, mit dem Ziel AE für sich, seine ach so nicht geliebte Frau und vorläufig drei Kinderchen !

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von flense » 08.07.2010, 11:57

blackwoman hat geschrieben:Hm... hab ne Idee. Ich werde ein falsches Profil erstellen in besagtem Chat,
und werde ihn mal anschreiben
Reine Zeitverschwendung, aber wenn´s hilft. Nimm doch die Schweiz als Wohnort, hat auch ein funktionierendes Sozialsystem ! Noch :roll:

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Canim » 08.07.2010, 14:02

Warum Zeitverschwendung, wenn das Gesäusel bei ihr genauso los geht wie bei der Bekannten, dann müßte das für die allemal reichen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Hülya

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Hülya » 08.07.2010, 14:29

blackwoman hat geschrieben:Hm... hab ne Idee. Ich werde ein falsches Profil erstellen in besagtem Chat,
und werde ihn mal anschreiben. Mich kennt er ja nicht, bin auch in dem Chat
nicht bekannt, dann werden wir mal sehen, ob er darauf eingeht, oder nicht.
Ich habe so ein komisches Bauchgefühl, und darauf kann ich mich eigentlich
immer verlassen. Mal sehen, ob ich dem Herrn nicht auf die Schliche komme.
Wer doch gelacht. Ist zwar nicht fair, aber ich denke, er ist es auch nicht.

LG Blackwoman

Ich würde es auch machen. Dann merkt sie doch, das sie nicht die Einzige ist. :wink:

Ines

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 23:34

Liebe Blackwoman!
Du scheinst ja die Frauen richtig anzuziehen :)
Ich find Deine Idee gut, dann müßte sie ja wissen, was los ist.
Sag mal, Deine andere Freundin, hast Du da nochmal was gehört?
LG Ines

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von blackwoman » 10.07.2010, 02:39

Hallo,

hahahahaha, sorry, dass ich erst mal lache, wo doch alles ziemlich ernst zu nehmen ist, aber da muss ich
wirklich laut lachen.
Besagter Herr ist doch tatsächlich auf mich eingegangen. Und nun kommt der Knüller !!! Bei der ersten Dame
wollte er sich scheiden lassen, und bei mir sagte er, er sei schon seit 7 Monaten geschieden, und würde eine
deutsche Frau zum Neustart suchen. Allerdings will er in Ägypten bleiben, und Geld will er auch nicht...
Was will er dann ?? Auf jeden Fall ein sehr gerissener Mann. Habe es natürlich gleich weitergegeben mit haand-
festem Beweismaterial. Was sagt Ihr über so viel Dreistgkeit. Solche falschen Profile sind immer sehr hilfreich,
wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sollte man bei Unklarheiten ruhig anwenden. Denke, dass es in diesem
Fall Schlimmeres verhindern konnte.

Ich kenne sehr viele Frauen, die eine Beziehung zu einem arabischen Mann haben. Es sind aber auch gute Be-
ziehungen dabei. Meine Freundin Mxxxxx ist schon seit 15 Jahren glücklich mit einem Tunesier verheiratet.
Sie haben einen gemeinsamen Sohn, und er akzeptiert auch Mxxxxx Kinder aus erster Ehe wie seine Eigenen.
Übrigens wohnen sie hier in Deutschand.

LG Blackwoman

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Imene » 11.07.2010, 14:50

Anaba hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist das viele Frauen schulpflichtige Kinder haben.
Sie denken ernsthaft über eine Zukunft mit einer Internetbekanntschaft nach und vergessen darüber die Zukunft der Kinder.
Die Männer erzählen ihnen von deutschen Schulen, die sich sich aber niemals leisten könnten, falls es welche vor Ort gibt.
Sie reißen die Kinder aus dem gewohnten Umfeld und ziehen ihr Ding durch. Für einen Fremden.
Wenn Frauen so unüberlegt handeln habe ich kein Verständnis.
Als Information zur Schulsituation: die französische Schule in Algier, eine deutsche Schule gibt es nicht, kostet 500 Euro pro Kind und Monat.
Es gibt eine sehr lange Warteliste und ein Platz ist nicht garantiert. Die Situation ist im gesamten Maghreb ähnlich, kaum Schulplätze und hohe Kosten für diese.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Hülya

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Hülya » 11.07.2010, 15:57

Liebe solodonna,

die meisten Verliebten lassen ihre Kinder bei den Großeltern , oder beim Ex. :wink:

Ines

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Ines » 11.07.2010, 16:02

Es gibt auch Verliebte, da landen die Kinder im Heim oder Pflegeeltern.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Gloria48 » 12.07.2010, 11:15

Eine Warnung! Diese Typen sind zu allem bereit. Für sie ist es überhaupt kein Problem, eine Frau zu Hause (in Luxor? Vielleicht der Axxx, mein Bezzie, er ist 41 und hat drei Kinder?) zu haben und eine weitere im Touristenort, seine "Arbeit" eben. Er verdient sein Geld mit der Touristin, und gibt es dann der Frau. Wieso scheiden lassen? Ist mit Polygamie überhaupt nicht nötig!

Holzauge sei wachsam, es ist immer wieder diesselbe Masche. Nougatauge erlegt mit seinem Charm die Europäerin, die fällt auf ihn rein, es fließt Geld, die ägyptische Familie wird ernährt. Was gibt es denn Einfacheres? So doof, wie wir immer meinen, sind sie ja gar nicht. Hübsche Jungs, charm und flirt, und schon ist es um UNS doofen Frauen geschehen, wir glauben dann, tatsächlich, er LIEBT uns! HA ha ha, dass ich nicht lache.

Diese Masche ist jahrzehnte alt, sie funktioniert immer wieder mit dem aus Europa eingeflogenen Frischfleisch und wenn es zu spät ist, fallen die Damen aus allen Wolken (ich auch, aber es ist schon so lange her, dass es nicht mehr weh tut).

VERGISS ES! ER LIEBT DICH NICHT. ER LIEBT NIEMAND, er weiss NICHT MAL WAS LIEBE IST. Für diese Typis ist Liebe nur eine Abzockermasche nach der anderen. Sie lieben das GELD, sonst nichts. Ihre Frauen übrigens meinstens auch nicht.

lg, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Haram » 12.07.2010, 11:30

@ Gloria

Nice to see you :D

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten