... eine Frau für meinen Mann gesucht......

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lorina

... eine Frau für meinen Mann gesucht......

Beitrag von lorina » 17.09.2010, 21:55

So sucht mein Mann im Internet nach einer "Neuen"!

Hallo erstmal!! Ich bin zwar schon lange angemeldet, doch immer nur am lesen gewesen und muss sagen, dass einige Geschichten schon fast als amüsant zu bezeichnen waren, weil (meiner Meinung nach) sehr viele immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen (auch wegen Altersunterschied) oder es so wollen. Doch andere Geschichten sind für mich unbegreiflich und erschütternd.
Doch am Ende muss ich sagen: Jedem das Seine und ist nicht meine Sache.

Warum ich auch mal hier schreibe, ist nicht unbedingt, weil ich Hilfe suche, da dies alles schon am laufen ist.
Nein, ich möchte Euch nur meine Geschichte erzählen, wie es mir ergangen ist und immer noch tut.
Und dies ist so:
Ich bin mit meinem Mann einige Jahre verheiratet. Wir sind beide fast auf den Tag gleich alt. Sind beide unterschiedlich in fast allem, doch haben uns trotzdem ineinander verliebt, vor einigen Jahren. Ich wollte immer nach Egypten auswandern, doch nicht unbedingt wegen der Kultur oder den Leuten, sondern, weil ich Gesundheitlich schon viele Jahre angeschlagen bin und es in den letzten Jahren um einiges schlechter wurde. Kurz gesagt, in Egypten ging es mir am Meer immer um einiges bedeutend besser und die Schmerzen erträglicher. Egal wo ich war und dies waren viele Orte.
Jedenfalls, mein Mann wollte aus verschiedenen Gründen nicht, dass wir in Egypten leben, doch denke mal, am Anfang war es ein grosses Problem, dass mich seine Familie ganz herzlich aufgenommen hat und 100% hinter mir stand, wenn er wieder seine Launen hatte. Sie sagten mir zwar die Bedenken, die sie gehabt haben, wegen einer Europäerin, doch dies legte sich dann.
Meine Geschichte nun ganz abgekürzt:: Eigentlich war mein Mann recht bescheiden, doch hatte sehr schlimme Launen. Zwar hatte er bestimmt kein einfaches Leben, doch ich hätte da mehr als genug Gründe, dass ich Launen hätte, bei dem Leben, was ich gehabt hatte und immer noch hab. Von den Schmerzen schon abgesehen.
Seine Schwestern sagten immer wieder: Er liebt Dich doch und er ist bestimmt nicht böse. Er entschuldigt sich doch immer bei Dir.
Nun ja, ich liess es weiterhin über mich ergehen und die Launen wurden so schlimm, dass er teils so tobte, dass ich kaum mehr auf die Toilette getraute, weil ich evtl ein Geräusch mache und er wieder so tobt. Manchmal 3-4 Tage kein Wort, oder anschreien usw.
Meine Gesundheit wurde schlechter und das Haus in dem wir wohnten, wurde verkauft, weil es nur noch so ne Ruine war und ich deswegen noch Asthma bekam. Bei Job wurde ich gemobt und trotz allem, schaute ich immer, mir nichts anmerken zu lassen, weil es ihm dann gleich wieder zu viel wurde. Man durfte nie über Probleme reden usw.
Wir waren noch einmal in Egypten die Familie besuchen und wenn mich die Familie nicht zurück gehalten hätte, wäre ich gegangen. Er sagte mir dann klar und deutlich, dass er nie mit mir in Egypten leben könnte, weil wir keine Kinder haben, und weil ich eh nach kurzer Zeit anfange zu humpeln, wegen den Hüften, dann schauen die Leute noch mehr, da ich eh schon Käseweiss bin.

Es kam, wie es kommen musste, das auswandern wurde aktuell! Das Haus in dem wir lebten wurde verkauft, da es ne Ruine war und mich gesundheitlich noch mehr schädigte. So musste alles sehr schnell gehen, da nichts zu finden war auf die schnelle auch wegen den Tieren. Jedoch wurde das auswandern nicht Egypten und nicht mit meinem Mann, da es mit dem Visa hinten und vorne nicht klappte, wie es geheissen hatte. Ich hatte es schon Monate heraus, mehrmals abgeklärt und war auch auf den Botschaften und Aemtern. Bevor ich ging, hatte ich alles noch abgesichert, damit mein Mann nicht in der Luft hängt, seinen, Job behalten kann, ne Wohnung hat usw.

Nun sind mehrere Monate vergangen, wo ich teils die Hölle durch lebt hatte, mich verlassen und sehr einsam fühlte, trotz allem, sagte ich immer wieder, ich mach es doch für unsere gemeinsame und bessere Zukunft. Ich rief meinem Mann von Zeit zu Zeit an, doch von ihm kam nie ein Telefon. Die kurzen sms, die immer kürzer und teils kälter wurden. Ich musste hier alles erstmals organisieren, doch hörte von ihm nur immer, ich, ich, ich. Er war launisch wie immer oder mehr. Meine Freunde halfen ihm so gut es ging und er konnte sich immer an jemandem halten, wenn was war. Wegen dem Visa klappte es immer noch nicht, da es hier Probleme mit de Software gegeben gab.

Nach 3 Monaten hatte ich Telefon, Fernseh und endlich Internet. Doch zuvor war ich mal im Net Kaffe, um mit meinem Mann zu reden, da er mir doch sehr fehlte. Dort klappte es mit dem Messenger nicht richtig und er wurde so stinkig, dass er sagte, er müsse mir eh etwas sagen; er wolle die Scheidung!! Er hätte keine Nerven mehr und keine Kraft etc!!
Ich konnte das Ganze nicht verstehen, da ich doch dies hier in Kauf nahm, weil er nicht in Egypten leben wollte und ich einfach nicht mehr in meinem Land (wollte und konnte).
Ich sprach mit ihm und irgendwann nach Tagen sagte er wieder, nein, er hätte dies aus Verzweiflung gesagt.

Jedenfalls, ich surfte dann im Net und meine Freunde auch, die ich noch so hatte. Plötzlich fand ich ihn auf einer Community Seite, dort war er abgebildet mit normalem Foto, doch als ich dies anklickte, kam ein Foto, wo er mit nacktem Oberkörper sass. Auch Interessierte er sich für Single Seiten usw.
Klar wurde ich wachsam und erst recht, als ein Bekannter ihn im Net fand, wo stand: Ich suche die Frau meiner Träume!!!

Ich sprach in dann darauf an. Meine Güte!! Wurde mein Mann sauer!!!! Das sei alles gefakt und er hätte sich bei der Community Seite nur angemeldet, um alte Schulfreunde zu finden. Es hätte jemand die Foto dort geklaut und inseriert.
Naja, kurz gesagt ich fand das Passwort raus und von seiner einten alten Mail auch. Dort waren X Mails, die er an Frauen schickte und auch wie toll es war, mit ihnen online zu sein. Er suche ne Frau zum heiraten usw.
Das war immer noch harmlos, doch als ich ihn dann auf ner Muslimischen Heirats und Dating Seite fand, dachte ich, denn krieg ich noch und nicht mit mir.!!!
Ich meldete mich dort an und nach langem klappte es und er schrieb mir. Seit einiger Zeit sind wir am chatten, doch er denkt, ich sei eine andere. :twisted:
Und nun kommts, was er so erzählt!! Ich wollte ja wissen, wie er seine Frau kennen gelernt hat, wegen der Scheidung usw
Also Pinochio wäre neidisch, wenn mein Mann ne lange Nase für seine Lügen bekäme.
- wir hätten und in den Ferien kennen gelernt / stimmt nicht
- wir hätten uns schon viel früher getroffen, als es wirklich ist / stimmt nicht
- ich hätte in Egypten gelebt, doch wäre mit der Armut und dem System nicht klar gekommen / stimmt nicht
- seine Frau (ich) wisse Bescheid und sei absolut mit der Scheidung einverstanden / stimmt nicht
- Er hätte gar niemals hier her kommen wollen, hätte dies bloss so gesagt, damit es ruhig sei / stimmt nicht
- und er hätte mich schon lange nicht mehr geliebt, laut seinen Worten, direkt nach der Scheidung / stimmt nicht
- er warte noch, bis die neue Bewilligung komme, dann reiche er die Scheidung ein
Er hätte gleich gemerkt, dass es nicht passt usw usw.....

Der ganze Witz an der Sache ist, dass er der "Neuen" die gleichen Sachen schreibt, wie er mir früher geschrieben hatte. Wie sehr er sie liebt, mein Stern, mein Leben, meine andere Hälfte usw.
Teils amüsiert es mich, anderseits, kann ich es überhaupt nicht verstehen. Nach all dem, was ich für ihn gemacht hatte, all die Jahre und vor allem, dass ich meine liebsten zurück gelassen hatte und in ein Land ging, wo ich eigentlich nicht wollte. Doch da er ja von Egypten nichts hören wollte, gings halt hier hin.

Nun werde ich das ganze beenden. Er wir mir zwar wieder die Hucke voll heulen oder evtl wird er wieder fies und unfair, wie auch so oft, keine Ahnung. Beweise hab ich genug. Alle können es nicht verstehen, wie man sich so getäuscht haben konnte.
Von seiner Familie höre ich gar nichts mehr. Denke, er wird da schon seine Sachen erzählt haben oder evtl auch nicht.
Auch wenn ich es mit einer Prise Humor nehme, muss ich ja, beschäftigt es mich doch so sehr, dass es an der Zeit ist, der Vorhang fallen zu lassen. Weiss noch nicht, ob ich ihm sage, dass ich die andere bin, mit der er fleissig am chatten ist und Liebesgesäussel labbert oder ob ich sage, dass es aus dem und diesen Gründen etc zu Ende ist.
Jedenfalls möchte ich sein Gesicht sehen, wenn er hört, dass ich die andere bin.....smile

Das war nun die verkürzte Story von mir. Wenn jemand was wissen will, einfach schreiben und ich versuche zu Antworten.

Ich kann nur sagen, es kann klappen oder auch nicht. Doch ich hab meine Lehre draus gezogen und beende das Ganze, die unendliche Lovestory zwischen mir und dem mann; der mit mir alt gehen wollte, der ohne mich nicht mehr leben kann, für den ich alles bin auf dieser Welt usw.................
Grüsse an das 1001 Geschichte Team und die Fans hier.....
lori
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...

Anaba

Re: ... eine Frau für meinen Mann gesucht......

Beitrag von Anaba » 17.09.2010, 22:16

Hallo Lori,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

maram

Beitrag von maram » 17.09.2010, 22:34

lorina hat geschrieben: Also Pinochio wäre neidisch, wenn mein Mann ne lange Nase für seine Lügen bekäme.
ja, eigentlich müssten viele Ägypter pinocchio heißen. :mrgreen:

liebe lori, ich hoffe du wirst in deinem leben noch schöne tage haben ohne all diese lügen! :wink:
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.09.2010, 08:32

lorina hat geschrieben: "...wenn er wieder seine Launen hatte...."
"...Manchmal 3-4 Tage kein Wort, oder anschreien usw...."
"Er sagte mir dann klar und deutlich, dass er nie mit mir in Egypten leben könnte, weil wir keine Kinder haben, und weil ich eh nach kurzer Zeit anfange zu humpeln, wegen den Hüften, dann schauen die Leute noch mehr, da ich eh schon Käseweiss bin."
"...teils die Hölle durch lebt hatte, mich verlassen und sehr einsam fühlte"
"Nach 3 Monaten hatte ich Telefon, Fernseh und endlich Internet. Doch zuvor war ich mal im Net Kaffe, um mit meinem Mann zu reden, da er mir doch sehr fehlte. Dort klappte es mit dem Messenger nicht richtig und er wurde so stinkig, dass er sagte, er müsse mir eh etwas sagen; er wolle die Scheidung!!
"...Klar wurde ich wachsam und erst recht, als ein Bekannter ihn im Net fand, wo stand: Ich suche die Frau meiner Träume!!!
"Ich sprach in dann darauf an. Meine Güte!! Wurde mein Mann sauer!!!! "
"Der ganze Witz an der Sache ist, dass er der "Neuen" die gleichen Sachen schreibt, wie er mir früher geschrieben hatte. Wie sehr er sie liebt, mein Stern, mein Leben, meine andere Hälfte usw."
"Nun werde ich das ganze beenden. Er wir mir zwar wieder die Hucke voll heulen oder evtl wird er wieder fies und unfair, wie auch so oft, keine Ahnung. Beweise hab ich genug. Alle können es nicht verstehen, wie man sich so getäuscht haben konnte.
Von seiner Familie höre ich gar nichts mehr. Denke, er wird da schon seine Sachen erzählt haben oder evtl auch nicht.
Auch wenn ich es mit einer Prise Humor nehme, muss ich ja, beschäftigt es mich doch so sehr, dass es an der Zeit ist, der Vorhang fallen zu lassen. Weiss noch nicht, ob ich ihm sage, dass ich die andere bin, mit der er fleissig am chatten ist und Liebesgesäussel labbert oder ob ich sage, dass es aus dem und diesen Gründen etc zu Ende ist.
Jedenfalls möchte ich sein Gesicht sehen, wenn er hört, dass ich die andere bin.....smile
lori
Also, liebe lori, ich habe nur die Dinge im Zitat stehen lassen, die andere Frauen, welche hier lesen, unbedingt genauer lesen sollten. Ja, das ist total nachvollziehbar, dass er auf Dich reinfällt und glaubt, Du bist eine andere...denn es ist ja doch alles so ROUTINE! Die gleichen Phrasen, die gleichen Gesten, das gleiche Verhalten. Er sucht nochmal eine zum Abzocken! Ich hoffe aber doch sehr, dass Du das nicht mehr sein wirst.

Und das mit den Launen, das kenne ich genau. Wenn sie enttarnt werden, dann werden sie böse. Sie wollen nicht zugeben, dass sie ein ungutes und hässliches Spiel mit den Frauen spielen, immer nur zu ihrem eigenen Vorteil. Sie glauben, sich durch's Leben über die Frauen emporarbeiten zu können. Wenn ich es Dir sage: Mein Bezzie hat nachgewiesenermaßen mindestens fünf Kinder mit DREI verschiedenen Frauen, und alle hat er "sich geangelt" (women-fishing!) um voranzukommen --- Geld, Aufenthaltserlaubnis, sonstige Vorteile. Die Bedürfnisse der Frauen hat er dabei ganz systematisch mißachtet.

Bitte sei so gut und sage uns, ob und wann er herausgefunden hat, das seine neue Internetliebe die alte ist! Diese Geschichte von Dir ist dadurch irgendwie spannend geworden, auch wenn es immer noch die alte Leier ist - Lügen, Betrug, Abzocke!

Schönes Wochenende, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

lorina

Beitrag von lorina » 18.09.2010, 10:08

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die lieben Antworten.

Also, auf Abzocke war er kaum aus, da er immer alles bezahlt hatte, was er musste und auch nicht die teuren Kleider wollte, die ja viele gleich wünschen, wenn sie im "gelobten" Land sind. Doch immerhin hatte er auch 1 Jahr gar keinen Job und ich mit nur 50% Verdienst alles bezahlt, ihm noch versucht Kontakte zu knüpfen, was er jedoch nicht wollte, wenn er gut gelaunt war. Doch wenn die Laune wieder umschlug, mir dies zum Vorwurf machte, dass wir nur immer zu Hause sitzen, weil wir kein Geld haben.
Seine Familie wollte auch nie etwas. Da kenn ich schon andere Story, was die dort alles wollten.
Er unterschrieb mir auch am Anfang alles, dass er auf alles verzichtet, wenns mal auseinander gehen sollte und auch wegen dem Haus hier, da dies meinem Besten Freund ist. Und falls mir was passiert, mein"mein Mann" keinerlei Recht drauf hat.

All die Jahre hätte man dies gar nie von ihm erwartet. Er war so anders, als viele oder die meisten und ich kenne also wirklich auch genug "Araber" hab jedoch mit niemandem Kontakt. Wollte ich auch nie.

Ich denke, das Hauptproblem was von meinem Mann aus geht ist, dass ich ihn in seinem Stolz total gekränkt habe, weil ich mich alleine auf eine so lange Reise gemacht hab und es irgendwie auch bis jetzt alleine geschafft hab, also mit sehr wenig Hilfe hier, da mich eh niemand versteht. ;o)
Doch es ist mehr als unfair, dass er nicht von vorn herein sagte, dass es aus ist, dann wäre ich nicht hierher gegangen, hätte nicht meine liebsten zurück gelassen und hätte anderweitig schauen können.

Ich hab heraus gefunden, dass er, kaum war ich weg, schon mit Damen anfing zu chatten und zu schreiben und im Juli registrierte er sich bei Mus.....com, wo er ja dann mit vielen Frauen schrieb, wie er der "Neuen" erzählt.
In den Mails die er schrieb, sendete er Fotos von sich, da standen mir die Haare zu Berg!!
Die eine Foto so ganz legere mit gespreitzen Beinen in der Unterhose und Tshirt!! :lol:
Mein Gott!! Was hätte das ein Theater gegeben, wenn ich bloss ne Foto mit Jeans und einem normalen Tshirt online gemacht hätte, doch ist halt immer die Frage, wer es macht.......
Doch von meinem Mann, der "Verfächter" solcher Sachen war und immer predigte, er verstehe diese Araber nicht, die sowas machen und hätte gar keinen Ausdruck für solche miesen Typen.....hätte man dies nicht erwartet.

Naja, ich werd ihm ja evtl Heute ne Mail senden, wie es in meinen Augen aussieht. Ich hab keine Lust mich nochmals am Fon anbrüllen oder runter machen zu lassen oder dass er wieder aufhängt.
Und falls er dann wieder mit Geheule, Gesäussel und all dem Mist kommt, kann ich ihm ja ne Foto von meiner neuen Tättowierung senden, dann ist es eh vorbei!! Hat mich ja schliesslich jemand anders angefasst.....grins

Nein, ich versuch das ganze miese Spiel trotz allem noch ein bisschen mit Humor zu nehmen, auch wenns es mir wirklich nicht daran liegt, doch ich hab eigentlich mein ganzes Leben mehr durchmachen müssen, als andere mit 60 und wäre ohne meine Tiere seit mehr als 10 Jahren nicht mehr hier. Kein Tag ohne Schmerzen und teils übelste Medis mit Nachwirkungen und Beziehungen gehabt, wo es seelische und körperliche Quälerei zur Genüge gab.
Doch wenn ER meint, auch so ne linke Tour abziehen zu müssen, dann hat er sich aber in mir getäuscht...........
Schlag zurück mit den gleichen "Waffen"............ aber jetzt erstmals, schreib ich, also die "Neue" eine süsse Morgen Nachricht an meinen Mann :P ¨

(Ich weiss, meine Story klingt bestimmt für einige hier auch unglaubwürdig, wie für mich andere Storys, doch ich kann es zum Glück beweisen, was ich bis jetzt heraus gefunden habe. Chatverlauf, Mails, alles kopiert und gespeichert....)

Ich halt euch auf dem laufenden

Liebe Grüsse an das ganze Team "Sherlock" Lori

(PS neuste Nachricht von meinem Mann an die Neue::

01:27 18.9 my love meine Petra,wie geht es dir habibi? bist du in krankhaus? ich hoffe dass ist alles geht gut bei dir. ich bin mit dir immer mein herz.passaus an dein gezund bitte.ich liebe dich mein engel,)
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.09.2010, 10:20

Liebe Lorina,

verstehe ich das jetzt richtig, dein Mann ist in Deutschland und du allein in einem anderen Land ?
Will er nachkommen oder wie ist die gemeinsame Zukunft geplant ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

lorina

Beitrag von lorina » 18.09.2010, 12:42

Hallo Anaba
Nein, es ist ne komplizierte Sache und wenn ich alles schreiben müsste, würde, gebe es Seiten.
Ja, wir sind jetzt in 2 verschiedenen Ländern, doch hätte nie so sein sollen. Ich wollte immer nach Egypten oder halt in ein Klima stabiles oder wärmeres Land, da es meiner Gesundheit in den letzten Jahren rapide schlechter ging (andres thema).
Ich plante immer eine gemeinsame Zukunft, doch nicht in meinem Land und er hasst Egypten wie sonst niemand. Araber allgemein.
Ich hatte alles abgeklärt und wir beschlossen diesen Schritt irgendwann zu machen. Doch da das Haus innerhalb von 3 Monaten verkauft wurde, musste alles schnell gehen. Doch ich alleine musste alles organisieren, da er eh nichts von allem wissen wollte und auch nicht mit half. Was eh schon komisch war. Doch ich durfte dann die ganze Zeit hören, dass er dann ein Geschäft eröffnen will, sofort Kinder planen, usw. Ich sagte, dass ich erst schauen muss, wegen dem Visa, dass dies endlich klappt. Doch er sprach nur immer wegen Kinder und Geschäft. Als ich sagte, dass er auch die Sprache lernen müsste, und ich wüsste, wie schwer er sich schon mit Deutsch tat, war es wieder falsch.

Immer mehr sagten meine Freunde, dass etwas nicht stimmt, schon vorher sei es komisch gewesen. Und wie wir heraus fanden, war es schon lange so. Im Nachhinein muss ich sagen, denke ich, kann er dies alles schon lange geplant haben und es ihm sehr recht ist, dass es mit dem Visa nicht klappte bis jetzt, so hat er die Bahn frei, sich nach einer neuen um zu schauen, ohne, dass ich ihn evtl erwische und kontrolliere.
Die Launen wurden ja auch immer schlimmer, doch ich versuchte immer darüber hin weg zu schauen und suchte halt ne Entschuldigung, weil er es in seinem Leben auch nicht immer rosig hatte.
Auch gab ich mir selber die Schuld für Dinge, für die ich wirklich nichts dafür konnte. Weil er z.B. den Sprachkurs nicht beim ersten mal verstand, weil er halt auch Steuern zahlen muss, wie alle anderen auch usw
Er hat mir eh dauernd an den Kopf geworfen, dass er nicht so blöde wäre und immer noch brav die Rechnungen zahlt, wenn man eh nicht voll arbeiten kann und keine Unterstützung bekommt. Er schätze die, die wissen wie man es machen muss, damit man alles bekommt für das nichts tun.

Jedenfalls, ist für mich ganz bestimmt keine gemeinsame Zukunft mehr geplant. Wie denn? Auch wenn er das Visa bekommt, dann soll ich ihm noch vertauen? Er liebt mich ja eh nicht mehr, schon lange nicht und nach all den Lügen?? nein, ganz bestimmt nicht. Er wollte es so. Er hatte immer geschworen bei Allah und allem, dass er nie sowas machen würde und ich die einzige und letzte in seinem Leben sei und er nicht mehr ohne mich leben kann und blablablabla. Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich hab die Gemeinde auch informiert, dass er eine andere Frau sucht oder Frauen.
Es hat mir ja selber eine geschrieben, die mir Fotos von ihm zeigen konnte, beschreiben konnte, wo sie sich getroffen haben und dass sie am rum machen und knutschen waren, doch sonst nichts war, weil sie es nicht wollte.

Ich hab immer gesagt, wenn Du mich nicht mehr liebst, sei ehrlich und ich lege Dir keine Steine in den Weg, aber so, ganz bestimmt nicht mit mir. Er hat es nicht anders gewollt, so soll er es haben.

Gruss lori

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.09.2010, 12:47

Ich plante immer eine gemeinsame Zukunft, doch nicht in meinem Land und er hasst Egypten wie sonst niemand. Araber allgemein.
Liebe lorina,

ich habe das völlig missverstanden.
Er ist kein Ägypter und du bist nicht deutsch ?
Das Land in dem du jetzt lebst ist aber EU ?
Vielleicht kannst du ein bisschen mehr darüber schreiben.
Ich habe nach deinen Beiträgen angenommen, er kommt aus Ägypten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 18.09.2010, 13:01

Anaba,

im ersten Beitrag hat sie geschrieben, dass die Familie in Ägypten lebt und sie sie dort auch besucht haben und
dass die Familie hinter ihr steht, obwohl sie Europäerin ist.

Ansonsten ist manches auch sehr schwierig zu verstehen und man kommt durcheinander.
Aber nach einer Ehe mit gleichen Zielen und/oder Liebe von seiner Seite aus sieht mir das nicht aus.
Viele Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.09.2010, 13:04

morena hat geschrieben:Anaba,

im ersten Beitrag hat sie geschrieben, dass die Familie in Ägypten lebt und sie sie dort auch besucht haben und
dass die Familie hinter ihr steht, obwohl sie Europäerin ist.

Ansonsten ist manches auch sehr schwierig zu verstehen und man kommt durcheinander.
Aber nach einer Ehe mit gleichen Zielen und/oder Liebe von seiner Seite aus sieht mir das nicht aus.
Viele Grüsse, Morena
Dann verstehe ich erst recht nicht wieso er seine Heimat und die Araber hasst.
Das hat mich ein bisschen verwirrt. :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

lorina

Beitrag von lorina » 18.09.2010, 13:17

Entschuldigung, für die ganze Verwirrung!!

Mein Mann ist Egypter!!!! Doch hasst Egypten und Araber mehr als sonst was, was selber mir sehr unbegreiflich ist. Immer wenn was schlechtes war in Egypten, hat er sich recht gefreut und wenn ich mal was über Egypten sagte im TV, dann wurde er sauer und ich wüsste nicht, wie mies es dort sei und und und. Nur für die Touris würde alles gemacht....

Sorry, doch ich war an genug Orten in Egypten und weiss, wie es dort ist!!

Ich bin nicht Deutsch, neben dran!!!!!
Und ja, ist zwar Europa wo ich jetzt bin, doch ein von den ärmsten Ländern und ich lebe dementsprechend auch so. War schon froh, hatte ich wenigstens eine Toilette zum sitzen.
Mehr möchte ich so nicht sagen, doch wenn jemand was wissen möchte, gerne anfragen.

Weiss ja nicht, ob mein Mann noch zurück schlägt und gegen mich kommt, weil ich ihn erwischt hab.

Hoffe ihre versteht das.
Danke und nochmals sorry
lori

morena

Beitrag von morena » 18.09.2010, 13:35

Hallo,lorina

lebst Du in Rumänien, wenn ich fragen darf. Weil Du schreibst, eines der ärmsten Länder.

Ansonsten ist Deine Situation doch ohne diesen Mann, der Dir das Leben noch schwerer macht,
doch bedeutend besser, denn nach grosser Liebe, Respekt und Miteinander sieht sein Vetrhalten nicht aus.
Nimm Deine ganze Kraft, um Dein Leben und Deine Gesundheit zu verbessern, dieser Mann ist keine
Bereicherung in Deinem Leben.
Grüsse, Morena

lorina

Beitrag von lorina » 21.09.2010, 23:33

Wie immer.......also, ich möchte mal der Zwischenstand erzählen::

Hab seit mehr als 8Tagen nun nichts mehr von meinem Mann gehört. Ok, verstehs auch, er muss ja seiner "Neuen" immer ellenlange Messages senden und Honig säusseln, wie er es bei mir auch gemacht hatte.
Manchmal denke ich, ich bin in einem schlechten Traum.

Hab meinem Mann vor 2 Tagen eine Mail geschickt, dass ich es weiss, dass er Frauen im Net sucht und was da schon war.Hab ihm gesagt, dass es doch keinen Sinn mehr hat, ich möchte einen Schluss Strich ziehen und hätte gar keine Lust mehr auf Diskussionen usw.

Soviel er ja der Neuen geschrieben hat, will er noch auf den B Ausweis warten und dann sofort scheiden.......Na dann wünsch ich ihm viel Freude un damit es dann klappt mit der ""Neuen""!!!!

Bin gespannt, ob er sich noch auf meine Mail meldet oder ob er sie noch gar nicht gelesen hat.
Halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden..... :wink:

Grüsse
Lori

Canim

Beitrag von Canim » 22.09.2010, 09:20

Liebe Lorina und alle anderen,
manchmal ist es besser, das, was man weiß, erst einmal für sich zu behalten. Jetzt kann es nämlich gut sein, dass er seine Felle schwimmen sieht und das große Säuseln und Anbaggern bei dir wieder los geht.

Machmal ist es besser, die Herren vor vollendete Tatsachen zu stellen, z. B. Zustellung des Scheidungsbegehrens :evil: etc., da bleibt einem in der Zwischenzeit mehr Ruhe vor falschen Versprechungen, Lügen etc...

Ich wünsche dir, dass du das alles recht schnell hinter dir lassen kannst und dass er dich trotz deiner sms in Ruhe läßt.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Alexa-Gabrielle

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 22.09.2010, 14:40

[quote="lorina"]So sucht mein Mann im Internet nach einer "Neuen"!

Hallo erstmal!! Ich bin zwar schon lange angemeldet, doch immer nur am lesen gewesen und muss sagen, dass einige Geschichten schon fast als amüsant zu bezeichnen waren, weil (meiner Meinung nach) sehr viele immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen (auch wegen Altersunterschied) oder es so wollen. Doch andere Geschichten sind für mich unbegreiflich und erschütternd.
Doch am Ende muss ich sagen: Jedem das Seine und ist nicht meine Sache.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Lorina,

erst einmal frage ich, warum Du Deine Bitte um Unterstützung mit diesen Bemerkungen, welche ich schon als Angriff und Beleidigung empfinde, einleitest?

Wenn Du das tatsächlich so meinst, wie ich das verstehe, dann kann ich Dir nur zustimmen: "Jedem das Seine, ist nicht meine Sache".

Sorry, falls ich mich geirrt habe.

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

lorina

Beitrag von lorina » 22.09.2010, 20:21

@ Canim, danke, dass hat er schon versucht, als ich ihn das erste mal vor ca 3 Monaten drauf angesprochen habe und ich dachte dann, ok, kann ja wirklich sein, dass jemand einen Streich spielt, doch mittlerweilen weiss ich von mehreren Frauen und ich hab ihm drauf hin die Falle gestellt wo er gleich drauf angesprungen ist.
Wenn er jetzt wieder mit umgarnen kommen sollte und säusseln etc, dann kann er ruhig, doch ich könnte und wollte ihm so oder so nicht mehr Vertrauen. War immer so bei mir, wenn so etwas war, war es immer vorbei für mich.
Mein Mann kennt die Seite, doch wird sie eher meiden, da er immer der Ansicht war, dass hier alle selber Schuld haben etc.

@ und Alexa Gabrielle, nein, es sollte auch nicht gegen jemanden persönlich gemeint sein und wenn Du meine Worte als Angriff bezeichnest, dann tut es mir leid. Denke mir, dass ich nicht die einige bin, die ab und zu mal den Kopf schüttelt, vor allem, weil ich auch live solche Storys kenne und diese Frauen jedoch immer wieder das gleiche machen und sich dann beklagen. Also nochmals, es tut mir leid, war gegen niemand böse gemeint und sollte auch niemanden verärgern.
Ich müsste ja dauer ärgerlich sein, bei dem, was ich zu oft im Net lese.

lorina

Beitrag von lorina » 05.10.2010, 18:58

hallo zusammen
ich muss mal wieder das neuste von meiner geschichte erzählen. ist ja ne weile her und ich hab mit meinem mann immer mal wieder als "die unbekannte neue" gechattet und ein bisschen ausgehorcht. manchmal ging es mir deswegen ganz besch.... dann war es mir echt wieder total egal, was und welches gesülze er der neuen wieder abgelassen hab.
hab jedenfalls alles kopiert.
selber gehört hatte ich gute 3wochen nichts mehr von ihm, weder am pc noch per sms. als er aber dann der neuen von seinen schwestern einen gruss ausrichtete und sagte, dass sie sich freuen, etc, schrieb ich selber an dem tag eine sms an seine 2 schwestern und sagte, dass ich in sachen lügen was klarstellen möchte. war dann die kurzversion und eben, dass es mir leid tue doch ich keinen kontakt mehr möchte. hab eh schon lange nichts mehr gehört. kann mir vorstellen dass ich auch dort die "böse" bin.
am abend kam dann eine sms von meinem mann: hallo ...... ausweis ist nicht gekommen und kommt sicher auch nicht. gute nacht.
war zu dieser zeit als, die neue, mit ihm online. wir sagten dann tschüss und ich schrieb als seine frau, ob er online kommt, dann können wir reden wegen dem ausweis. ok, gesagt, getan. klappte dann nicht wegen sprach anruf, so telefonierte ich ihm. und fragte gleich mal wieder, ob er frauen sucht?? neeeeeeeinnnnnnm, keinesfalls!!! nie!!! ich bohrte dann dauernd nach und immer wieder nein. dann sagte ich, ok, ich weiss dass ich dich erwischt habe im net und sagte ihm die seiten.
siehe da; plötzlich gab er zu, aaaaaberrr, nur alte frauen ab 50 jahren sagte er mir. ich fragte warum? ja, weil die froh sind einen zu bekommen. und er suche nur, wenn es mit dem ausweis nicht klappt, dass er nicht zurück muss, wegen, hatte mal bockmist gebaut! doch ist nicht so schlimm, wie er das denkt und erzählt.
wie die ägypter sind, wird alles theatralisch aufgezogen.
ich fragte dann, ob er eine frau hätte, er sagte, ja, eine die sei genau 50jahre. was er sagte würde auf die neue zutreffen, also mich als neue, doch das alter stimmt nicht und dass er ihr dauernd liebessachen erzählt sagte er auch nicht, also den gleichen schrott, wie mir vor jahren.
jedenfalls telefonierten wir recht lange und er sagte dann, dass er nie hier her auswandern wollte, doch mein gejammere nicht mehr ertragen konnte und ich ihm dankbar sein sollte, dass er mir egypten auswandern versaute.
an meine gesundheit und dass es existenz mässig nur noch runter ging, das erwähnte er nicht. gab noch andere gründe,warum ich dies schon lange machen wollte.
alle wollen nur nach europa weil dort alle reich seien, bloss ich wollte in auswandern in ein armes land, das sei doch nicht normal. alle hätten geld nur ich nicht. alles klar, bin auch hier die schuldige.

jedenfalls sagte er, dass mich unendlich liebt und sobald er den ausweis hat, wieder auf die botschaft geht um das visa zu beantragen, doch wenn es wieder nicht klappen sollte, dann hätte er genug und es sei nicht mehr in unseren händen, sondern schicksal. der witz an der ganzen sache ist, dass er teils am heulen war, während er das sagte.
nach dem telefon konnte ich nur sagen, er hat es wieder geschafft, dass es mir beschissen geht und ich war wieder am überlegen, alles zu verzeihen und "schwamm" drüber.
am nächsten tag schrieb ich als neue wieder an ihn, dass ich mir gedanken mache, ob er mich wohl nur als visa wollte und mich gar nicht lieben würde. dann kam später folgendes: nein, ich schwöre dir, dass ich dich liebe und nicht als visa will. gestern hatte meine frau angerufen und sagte, dass sie mich im net gefunden hätte weil ich eine frau suchte. er hätte ja gesagt und dass er seine LIEBE gefunden hätte. seine frau hätte bloss, gesagt, ok, dann sei es gut und sie wünsche glück!!
also er sei fertig mit seiner frau und wolle nichts mehr von ihr.!!!!!

ich denke, dass mein mann mich so quasi auf "reserve" hält, falls es mit der neuen nicht klappen würde.
mittlerweilen hat er den neuen ausweis für ein jahr bekommen, am letzten samstag. wo er dies gleich der neuen mtgeteilt hat, mir, seiner frau sagte er dies gestern und dass er nächste woche zur botschaft gehe und mich liebe etc.
am abend kam dann wieder ein habibi sms und nachts nochmal. es fing am sonntag schon an.

meine freunde sagen, dass er ein absoluter schizo sei und es ihm ne ganze wand voll sicherungen durchgeknallt hätte.
wenn ich es zulassen würde, dass er doch noch her kommt, falls er das visa bekomme, dann sei ich selber ne dumpfbacke und hätte die gleiche tyrannerei wieder bei mir oder noch schlimmer, da er hier die sprache wieder lernen müsste, hunde da sind, ich noch einfacher lebe, weniger geld habe und überhaupt keinen luxus.

nun warte ich mal wieder an und schaue dann, was mein mann noch alles sagt, lügt und erzählt.

doch zurück nehmen werd ich ihn nicht mehr. muss nur die scheidungs papiere aufsetzen und schauen wie das läuft wenn man im ausland die scheidung einreicht.
wie könnte ich meinem mann noch vertrauen bei den lügen?!
grüsee lori

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 05.10.2010, 19:21

Liebe Lori,
es scheint mir, dass deine Freunde recht haben.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

lorina

Beitrag von lorina » 05.10.2010, 19:38

hallo maja und micky

nein, ist klar, dass ich ihn nicht mehr zurück nehme, da ich ein mensch bin, der kaum traut oder vertraut und wenn, dann geht es sehr lange. ich hatte ihm am anfang nicht vertraut und später dann doch und nun nach diesem, ganz bestimmt nicht mehr.
hat mich genug oft angeblakt wegen, ich solle nicht so müll erzählen, er würde sicher keine frau suchen.
ich könnte und wollte ihm gar nicht mehr vertrauen.
böses will ich ihm nicht, im gegenteil, ich wünsche sogar, dass er die frau findet und glücklich wird, die er sucht und die ich ja nicht war und bin.
also, er hat sie ja schon gefunden. hahaha :lol: :twisted:
gruss lorina

Antworten