wieder in deutschland wollte ich mich mit ihm auf facebook befreunden was er jedoch ablehnte,das machte mich sofort stutzig und ich sagte meiner cousine sie solle ihm mal eine freundschaftseinladung schicken,diese nahm er sofort an.ich sagte ihm dass er mich in ruhe lassen soll und ich enttäuscht von ihm sei.daraufhin schrieb er meiner TANTE die in hurghada lebt eine sms,dass ich ich ihn in seinen gefühlen pushen würde und es ihm alles zu schnell ginge.mir schrieb er noch,dass er im sommer leider nicht mit mir sein kann,weil es der monat vor ramadan ist,der auch heilig ist.
somit hatte sich die sache für mich erledigt!

5 tage vor abflug im sommer nach hurghada,sechs wochen nach seiner letzten sms,bekam ich eine sms von ihm ob er mich vom flughafen abholen soll,falls ich noch komme.ehrlicherweise muss ich gestehen,dass ich darauf mit allen möglichen gefühlen reagiert habe,die aber alle positiv waren. :shock
in hurghada angekommen stand er da an seinem auto und grinste und strahlte übers ganze gesicht.die kinder rannten in seine arme aber ich behielt mich gut im griff und war sehr abweisend und oberflächlich zu ihm weil ich erst noch die facebook sache geklärt haben wollte.wir fuhren erstmal was essen und anschliessend fuhr er uns in unsere ferienwohnung,vorher fragte er noch,ob wir nicht lieber bei ihm übernachtewn wollen weil wir ja noch nix eingekauft hatten.ich lehnte ab und wir kauften noch lebensmittel und getränke ein.er fuhr zu sich.bis dahin war übrigens noch nicht mal ein kuss ausgetauscht...nix!
in den 3 wochen schliefen wir dann zusammen abwechselnd in seiner wohnung oder bei uns.in seiner wohnung fand ich ein russisches duschgel aber er konnte mir gleich erklären dass es von seinem nachbars frau ist,die russin sei und er es bekommen hatte,weil seines aufgebracht sei.

zu der sache mit facebook sagte er,dass es doch völlig egal sei...was zähle sei dass wir nun hier zusammen seien.
wir fuhren alle zusammen nach kairo und dort stellte er mich dann seiner mutter und schwester vor.der urlaub verlief so dass er tagsüber arbeitete und wir uns abends trafen und ausflüge machten.er bezahlte alles!!!!!!!
wir schliefen jede nacht zusammen ein aber nie schliefen wir miteinander.ausser küssen und kuscheln gab es nix.ich fand das gut weil wir uns ja kaum kannten..,,
er fragte nie nach heiraten,wir hatten nur dieses papier damit wir zusammen nach kairo reisen können.
wieder in deutschland wurde ab und zu geskypt oder mal ein paar sms,aber nie i love you usw,,,ein chat vom 28.11 ist mir besonders in erinnerung weil er mir da folende fragen stellte.ob ich wirklich glücklich mit ihm sei.und warum ich ihn wolle schliesslich sei er weder perfekt,besonders hübsch noch reich,und er fragte warum wir uns nicht schon vor 8-10 jahren kennengelernt haben.......ICH wollte dann dass er zu weihnachten nach deutschland kommt und machte die einladung.von anfang an sagte er dass er wenn nicht lange könne weil er ja selbsständig ist und ihm dann das geld fehlt für miete und auto.wir einigten uns auf 3 wochen.er hatte alle papiere zusammen und auch das interview verlief gut in der botschaft aber ich hatte noch immer ein schlechtes gefühl wegen facebook....ich musste es einfach überprüfen.....ich machte mir also ein russisches fakeprofil bei facebook mit russischen liedern und freunden usw.............und siehe da er nahm die freundschaft an....ich konnte nun sehen was auf seiner seite so vorging und sah erstmal nix verdächtiges.....ich schaute mir seine fotoalben an und eine ungarische dame kommentierte seine fotos immer mit[quimiss youote][/quote]usw....also freundete ich mich auch mit ihr an...auf ihrer seite traf mich dann der schlag.mein amir hatte ihre ganze pinnwand zugetextet mit i love you,i miss you,you re my true love usw...ich chattete mit ihr und zeigte ihr fotos und das papier aber er schrieb ihr nur ich wäre ein freak girl und wäre nothing für ihn,da ich ihm natürlich sofort eine goodbye sms geschickt hatte!!!! sie glaubt ihm aber das ist mir egal.ich habe nur folgende offenen fragen....was wollte er von mir???? warum diese fragen im chat?? warum hat er mich der familie vorgestellt??
im sommer fliege ich für 4 wochen rüber....vielleicht bekomm ich dann die antworten?? zurück geh ich niemals...versprochen