ich war über Weihnachten und Neujahr 10/11 in Ägypten und habe ähnliches erlebt, wie einige andere Mädchen/Frauen hier, heute bin ich dann per Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und war doch überrascht, wie oft sowas in Ägypten vorkommt, hätte ich nicht gedacht.
Das letzte Mal war ich vor ca. 10 Jahren in Ägypten (Heute bin ich 19), damals waren wir in Kairo und Umgebung, das klassische Programm mit Museen, Pyramiden usw. Ich erinnere mich nicht mehr an vieles von damals, was ich jedoch noch wusste war, dass die Leute dort damals sehr aufdringlich und hinterhältig waren. Damals gings zwar nicht um Flirts oder Liebeleien, sondern um Geld und Abzocke, trotzdem wusste ich, dass ich dort aufpassen muss und nicht alles direkt glauben sollte.
Also waren war dieses bzw. letztes Jahr in Ägypten, diesmal direkt am Roten Meer, Tauch- und Badeurlaub, ein Resort, ziemlich außerhalb, 5 Sterne und sehr sehr angenehm dort. Da meine Mutter viel mit ihrem neuen Freund unternommen hat, war ich öfters alleine tagsüber. Jedoch egal ob alleine oder mit Eltern, die Kellner bzw. Barkeeper waren immer aufrichtig und nett, keine ANmache, kein schmieriger Spruch, keine Komplimente und trotzdem nett. AB und zu wurde ich nach meinem Namen gefragt und wo ich herkomme, "Hi, wie gehts?" war sowieso der Standartspruch bei allem. Auch beim Abendessen waren die Kellner sehr höflich, egal ob der Chef nun nebendran stand oder nicht.
Ich glaube am vierten Tag war ich im kleineren der beiden hoteleigenen Restaurants Pizza essen, dort kam dann wieder ein Kellner auf mich zu, "Hallo, wie gehts? WIe heißt du? Woher kommst du? Was darf ich dir bringen?..." Pizza bestellt, hingesetzt, von einem anderen weiter bedient worden, gegessen, nichts dabei gedacht und wieder gegangen. Erst einige Tage später, als ich auch vermehrt bei meinen Eltern draußen auf der Terasse vor diesem Restaurant saß, habe ich diesen Kellner erneut wahrgenommen, vorher war er nur einer von vielen. Mehr als ein "Hi, wie gehts?" wurde nie geredet, es wurde lediglich mit schönen, lustigen, bösen, lieben Blicken geflirtet, wegabschneiden, Glas festhalten und andere Kleinigkeiten wurden nach und nach zu unseren täglichen Spielchen. Das ganze ging nur wenige Tage, immer Abends auf der Terasse und in der Disco, mittags habe ich ihn auch nie irgendwo im Resort gesehen. Dann, nach einigen Tagen, mittags am 31. bin ich ihm zufällig draußen bei den Vorbereitungen für das Silvesterbuffet begegnet, wir blieben kurz stehen, er meinte er freut sich mich zu sehen, wies mir geht und see you later.
Abends bei dem Silvesterdinner wurden jeder Gästegruppe dann Tische zugeteilt und unser Tisch war ausgerechnet direkt vor der Bar, an der genau ER den ganzen Abend ausgeschenkt hat (muss Zufall gewesen sein, meine Mutter hat reserviert und wder ich wusste seinen noch er meinen Namen zu dem Zeitpunkt). Jedenfalls gings an dem Abend dann auch weiter mit den üblichen Spielchen, der Blickkontakt wurde intensiver und ich muss zugeben, der erste Schritt kam von mir, ich habe ihn nach seiner E-Mail Adresse gefragt, nachdem wir uns kurz über seine Arbeit unterhalten hatten. Er gab mir dann eine Adresse mit dem Namen von seinem Chef und auch die Zahl hinter dem Namen in der Adresse, 71, fand ich etwas komisch, dann das hätte, als Jahreszahl gesehen, alles ziemlich zu dem Namen, also seinem Chef gepasst, wenn ich mich nicht versehen habe, hat der auch den Zettel mit meinem Namen eingesteckt dann. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich entgültig skeptisch bei der ganzen Sache wurde.
Nachdem dann ein Bekannter noch Stress mit einem russichen Gast bekommen hat und der Kellner meinte, er macht ich Sorgen um mich, war der Ärger aber in dem Moment schnell vergessen (ich weiß, wie naiv von mir) und ich bin aufs Zimmer und habe geschlafen. Dann kam der letzte Tag in Ägypten, ich hatte mir vorgenommen, am Abend auf jeden Fall nochmal mit dem Kellner wegen der Sache mit der E-Mail zu reden, ich wusste seit dem gstrigen Abend auch, wieso er mittags nie im Resort war, er arbeitet morgens/mittags im Nachbarhotel, abends/nachts hat er hier dann Dienst (Die Hotel gehören zu einer Kette). Der letzte Tag ging dann eben rum, abends saßen wir wieder auf der Terasse und er war auch wieder da, wieder Spielchen etc. keine Gespräche.
Abends in der Disco sind meine ELtern dann ziemlich schnell gegangen, weil sie noch packen und sich ausschlafen wollten, da wir am nächsten Morgen schon um 8 Uhr abgeholt wurden. Ich wollte diesen Abend aber nicht einfach so zu Ende gehen lassen, zumal erst knapp 23 Uhr war. Saß dann eben noch an der Bar, der Kellner hatte vorher mitbekommen, als meine Mutter sich mit dem Animateur unterhalten und gesagt hatte, das wir morgen abreisen werden. Daraufhin hat er mich dann schließlich angesprochen, dass ich morgen geh und dass es dann wohl mein letzter Abend hier sein wird, der letzte Abend an dem wir uns sehen und er mich bereits etwas vermisst. Er hat nebenbei dann gearbeitet, sprich Getränke ausgeschenkt usw., immer mal wieder haben wir uns kurz unterhalten. Ich habe ihn dann auch auf die E-Mail Sache angesprochen und er meinte, dass der Mann eben sein Boss ist und bla Boss ist der beste und gut und so irgendwas, aber dass ich ihn über diese E-Mail Adresse auch erreichen kann, hat mich dann aber direkt auch noch nach meiner Handynummer gefragt und mir seine gegeben.
Wir haben uns dann weiter unterhalten, ein bisschen über seine Familie,über seine Arbeit, meine Arbeit, Deutschland, Ägypten, das Wetter usw. Ab und zu meinte er dann immer "What do you make with me" oder "I can't believe myself" und dass er mich jetzt schon vermisst bla. Hat dann irgendwann meine Hand angeschaut und geküsst und mich schließlich zum Tanzen augefordert, ich habe allerdings abgelehnt, da ich absoluter Nicht-Tänzer bin

Dann hat er kurz mit seinem Chef geredet und meinte zu mir, dass es hier für ihn Probleme gibt und ob ich nach draußen kommen möchte, zur Straße vorm Hotel, er sei in 5 Minuten auch da. Ich natürlich ein meinem rosa Nebel wusch raus und die Straße entlang, als er hinter mir angerannt kam und die ganze Zeit "Stop! Stop!" gebrüllt hat - um den Bus, der vor ihm weggefahren ist aufzuhalten. Er stand dann neben mir, der Bus hielt an und darin saßen nur wenige Leute, alles Mitarbeiter vom Hotel. Er ist rein, meinte ich soll einsteigen und hat sich hingesetzt. Ich habe erstmal den Busfahrer gefragt, wo dieser Bus hinfährt, ob er jetzt nur vor bis zur Straße fährt oder wohin. Jedoch weder der Busfahrer noch die anderen Mitarbeiter haben mich verstanden, der Kellner hat mich verzweifelt angeschaut und dann ist der Bus losgefahren. Ich stand draußen, war etwas verwirrt, bin trotzdem mal vor zur Straße gelaufen, aber weder Bus noch Kellner waren da. Joa, das war dann das letzte Mal, dass ich ihn gesehen hab.
Sonntags, am Tag der Abreise habe ich nichts von ihm gehört, nachts, gegen 1 Uhr kam dann eine SMS von ihm, wie die Rückreise war und wies mir geht, er vermisst mich. Da war ich doch ziemlich erstaunt, ich meine so billig ist das ja nicht grade da mal eben SMS zu schreiben nach Deutschland, hab mich dann gewundert und geantwortet. SO hat er mir dann jede Nacht nach dem Arbeiten eine SMS geschrieben, er vermisst mich, wies mir geht, wie sein Tag war. Ich habe dann an diese komische E-Mail Adresse mal was geschrieben, geantwortet hat mir dann - wie erwartet der Chef von ihm. Am nächsten Abend hat er mir dann geschrieben und meinte, ich soll ihm auf seinem Email Adresse schreiben und hat mir die gegeben. Seit dem schreibt er mir mal SMS, mal E Mail, ich antworte mittlerweile nur noch per Mail, weil mir SMS zu teuer wird, habe ihm das auch gesagt. So schreibt er mir dann halt täglich, dass er mich vermisst, ich habe sein Herz, er ist der glücklichste Mann der Welt, seit er mich getroffen hat, wenn ich mal wieder kommen will, immer gerne, er freut sich, er vermisst mich, love can make anything.
Ich bin von Natur aus nicht die leichtgläubligste und es braucht wirklich einiges, mich für sich zu gewinnen. Ich unterhalte mich mit ihm immernoch, weil es einfach ine wirklich schöne Zeit mit ihm in Ägypten war und ich gerne den Kontakt etwas aufrecht erhalten möchte. Wir überlegen zwar (also meine Mutter und ich) dieses Jahr wieder nach Ägypten zu fahren, jedoch heißt das nicht, dass ich ihn wiedersehen werde, ich werde mich da sicherlich auch nicht nach dem Ort oder Hotel richten, wo er zu dieser Zeit arbeiten wird, werde auch nicht auf seinen Wunsch ihn besuchen kommen oder ihm irgendwas schicken, allgemein nichts kostspieliges, lediglich den Kontakt per Email, den ich gerne erhalten würde. Ich will damit auch gar keine Bezihung zu ihm Aufbauen, schreibe ihm lediglich freundschaftlich und das müsste er auch wissen, ich habe ihm nie Hoffnungen gemacht, nie seine Ich liebe Dich, du hast mein Herz bla erwidert, trotzdem schreibt er mir täglich jeden Abend. Mal sehen wie es weiterläuft, was sagt ihr dazu?!