Hallo meine Lieben!
Um mal aufzuklären... der Herr sitzt im schönen Italien/ Rom und suchte den Kontakt via SMS zu mir. Nun, ich muss immer noch lachen, wenn ich nur daran denke. Das amüsante daran ist, dass ich in Paris mit meinem englischen Freund über ihn gesprochen habe... wahrscheinlich "klingelten" ihm die Öhrchen.

Interessant ist, wie ich über ihn spreche... es war einmal ein guter Bekannter, der hatte viele Wünsche... hört sich easy an, aber ich habe Gott sei dank nicht zu sehr "in den Mülleimer" gepackt, wie viele andere (zum Teil sehr sehr traurige Geschichten) hier und bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Meine innere Stimme hat mich wieder zur Vernunft gebracht, da seine Storys doch mehr als merkwürdig waren und des weiteren beschützte mich meine Vergangenheit (schlechte Erfahrungen des Lebens) die mich mehr als wach rüttelte.
Wahrscheinlich ist es wirklich schnuppe, ob sie in Egypt oder sonst wo sitzen, werden die "alten" Kontakte hervorgeholt, um mal zu sehen, ob da noch umgangssprachlich etwas "gehen" könnte.
Nochmal an alle Frauen die dabei sind oder sich schon verliebt haben in diese "Märchenprinzen", lasst die Finger von ihnen ( wenn es noch so schwer fällt)... auch wenn wirklich eine Stecknadel darunter sein sollte, wiegt es die Reiszwecken in die man hineintritt nicht auf... bad karma...
Es grüßt Euch Dune