Und täglich grüsst das Murmeltier...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dune34

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von Dune34 » 17.02.2011, 08:11

... uuups und da bin ich mal wieder. Ja, der "berüchtigte" Beznesser hält gerne den Kontakt aufrecht. :lol: Mein guter Bekannter hat sich wieder gemeldet, in der vergangenen Woche fing es an... von banalen Grüßen, über Kisses, Umarmungen und Wünschen zu Valentinstag hörte es auf, jedenfalls für den Moment. Das geniale war, ich bin zum "Tag der Verliebten" mit meinem englischen Freund waschecht in Paris gewesen. Eigentlich habe ich über den Trash von Habibilein gelacht, aber die SMS sind dann doch (unbeantwortet) der Löschtaste zum Opfer gefallen... aber wie man hier mal wieder sieht, die schließen das Kapitel oder die Episode nie so ganz... es könnte ja noch etwas zu holen sein...

In diesem Sinne, wünsche ich mir einen guten Schlaf und Euch einen schönen Tag,

Dune

nicole81

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Beitrag von nicole81 » 18.02.2011, 15:45

tja, den herren scheint wirklich langweilig zu sein. auch ich habe nach einem jahr plötzlich wieder anrufe...interessiert mich jedoch zum glück herzlich wenig :wink:

zaynab

Beitrag von zaynab » 19.02.2011, 01:09

Hallo, ich denke, die Beznesser haben jetzt genügend Zeit sich wieder neue Frauen zu angeln sobald die ins Land kommen. Die Beznesser haben ja zur Zeit keine Einnahmequelle und da errinnert sich mancher an seine "Verflossene"...... und sucht wieder Kontakt. Es wird bestimmt nicht lange dauern und das Geschäft mit dem Bezness blüht wieder und so manche Urlauberin fällt auf die Nase..... Schönes Weekend. Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Conny

Beitrag von Conny » 22.02.2011, 23:34

... ist wirklich komisch, aber aufgrund der Lage, besonders in Nordafrika, sicherlich auch einfach zu erklären, wie es meine Vorrednerinnen schon getan haben.
Momentan gibt es keine Touristinnen, auf die man sein Augenmerk richten kann... Da holt man schon gerne mal alte Telefonnummern hervor und versucht,
irgendwo einen "Fuß in die Tür" zu bekommen. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sich ein Verehrer (mit dem sie nie etwas hatte) und von dem sie seit 2007 nichts gehört hat, seit den Unruhen täglich ihr Handy anklingelt.... Ohne Worte. Sie hat schon damals erkannt, was er für ein Typ ist und außer einem Treffen im Café war nie etwas... Tja, ist immer blöd, gleich seine Nummer herauszugeben...

Dune34

Beitrag von Dune34 » 23.02.2011, 21:25

Hallo meine Lieben!

Um mal aufzuklären... der Herr sitzt im schönen Italien/ Rom und suchte den Kontakt via SMS zu mir. Nun, ich muss immer noch lachen, wenn ich nur daran denke. Das amüsante daran ist, dass ich in Paris mit meinem englischen Freund über ihn gesprochen habe... wahrscheinlich "klingelten" ihm die Öhrchen. :lol: Interessant ist, wie ich über ihn spreche... es war einmal ein guter Bekannter, der hatte viele Wünsche... hört sich easy an, aber ich habe Gott sei dank nicht zu sehr "in den Mülleimer" gepackt, wie viele andere (zum Teil sehr sehr traurige Geschichten) hier und bin nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Meine innere Stimme hat mich wieder zur Vernunft gebracht, da seine Storys doch mehr als merkwürdig waren und des weiteren beschützte mich meine Vergangenheit (schlechte Erfahrungen des Lebens) die mich mehr als wach rüttelte.

Wahrscheinlich ist es wirklich schnuppe, ob sie in Egypt oder sonst wo sitzen, werden die "alten" Kontakte hervorgeholt, um mal zu sehen, ob da noch umgangssprachlich etwas "gehen" könnte.

Nochmal an alle Frauen die dabei sind oder sich schon verliebt haben in diese "Märchenprinzen", lasst die Finger von ihnen ( wenn es noch so schwer fällt)... auch wenn wirklich eine Stecknadel darunter sein sollte, wiegt es die Reiszwecken in die man hineintritt nicht auf... bad karma...

Es grüßt Euch Dune

Antworten