Erfahrung mit Animationsteam
Moderator: Moderatoren
-
Ladinia
Erfahrung mit Animationsteam
Hat/te jemand von Euch Kontakt/e / Erfahrungen mit dem Animationsteam xxxxxxxxxxxxxxxx? Bitte um Erfahrungstaustausch allenfalls auch per PN. Danke!
Ich habe aus Datenschutzgründen den Link gelöscht. Anfragen können an dich per Mail gestellt werden. Anaba
Ich habe aus Datenschutzgründen den Link gelöscht. Anfragen können an dich per Mail gestellt werden. Anaba
-
Anaba
Re: Erfahrung mit Animationsteam
Liebe Ladinia,
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ladinia
Da ja anfänglich bei meinem Post das Animationsteam bei Namen genannt wurde machte mein Beitrag insofern einen Sinn, dass man mich per PN hätte anschreiben können wenn man sich angesprochen gefühlt hätte. Mittlerweilen wurde der Name ja gelöscht und somit erübrigt sich auch mein Eintrag resp. eben man soll mir einfach eine PN schreiben für mehr Infos.
Ich möchte nicht in Details gehen. Ich hätte einfach gerne gewusst, ob jemand dieses besagte Animationsteam (das ich ja jetzt nicht öffentlich nennen darf) kennt und ob mit einelnen Personen daraus resp. vor allem mit dem Chef des Teams eben schon mal was zu tun gehabt hat. Eine gute Freundin von mir rennt wohl auf dem direktesten Weg in ihr Verderben mit diesem Typen und ich möchte noch versuchen, ihr die Augen zu öffnen. Mir glaubt sie ja nichts und wenn jemand evtl. selber aus eigener Erfahrung etwas berichten kann, dann könnte das vielleicht noch was bewirken. Vielleicht hatte ja schon jemand eine Affäre mit ihm und Erfahrungen in Richtung Bezness gemacht.
Wie gesagt, aus Diskretionsgründen darf ich hier weder seinen Name (den ich kenne), das Animationsteam noch bekanntgeben in welchen Hotels er sich aufhält.
Also wer mehr wissen will muss mir halt eine PN schreiben. Danke!
Ich möchte nicht in Details gehen. Ich hätte einfach gerne gewusst, ob jemand dieses besagte Animationsteam (das ich ja jetzt nicht öffentlich nennen darf) kennt und ob mit einelnen Personen daraus resp. vor allem mit dem Chef des Teams eben schon mal was zu tun gehabt hat. Eine gute Freundin von mir rennt wohl auf dem direktesten Weg in ihr Verderben mit diesem Typen und ich möchte noch versuchen, ihr die Augen zu öffnen. Mir glaubt sie ja nichts und wenn jemand evtl. selber aus eigener Erfahrung etwas berichten kann, dann könnte das vielleicht noch was bewirken. Vielleicht hatte ja schon jemand eine Affäre mit ihm und Erfahrungen in Richtung Bezness gemacht.
Wie gesagt, aus Diskretionsgründen darf ich hier weder seinen Name (den ich kenne), das Animationsteam noch bekanntgeben in welchen Hotels er sich aufhält.
Also wer mehr wissen will muss mir halt eine PN schreiben. Danke!
-
Anaba
Liebe Ladinia,
schreib doch einfach in welchem Hotel deine Freundin ihren Urlaub verbracht hat.
Den Link habe ich wegen der Fotos gelöscht.
Wir haben hier im Forum keine PN Funktion.
Wer dich anschreiben will bitte per Mail.
Vielleicht ist er bereits bekannt.
schreib doch einfach in welchem Hotel deine Freundin ihren Urlaub verbracht hat.
Den Link habe ich wegen der Fotos gelöscht.
Wir haben hier im Forum keine PN Funktion.
Wer dich anschreiben will bitte per Mail.
Wenn du soviele Informationen hast solltest du eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.Wie gesagt, aus Diskretionsgründen darf ich hier weder seinen Name (den ich kenne), das Animationsteam noch bekanntgeben in welchen Hotels er sich aufhält.
Vielleicht ist er bereits bekannt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ladinia
@Anabe
Das Hotel heisst Grand Seas Hostmark in Hurghada... ich war ja auch mit dabei...
Er ist aber noch in anderen Hotels tätig sowie auch in Marsasalm.
Danke für den Link. Dort war ich, aber da sind soviele Infos gefragt worden, die ich nicht habe... Kenne weder sein Geburtsdatum noch irgend eine Mailadresse... Kann ich das trotzdem ausfüllen und verwenden? Habe mir drum das schon auch überlegt.
Danke
Das Hotel heisst Grand Seas Hostmark in Hurghada... ich war ja auch mit dabei...
Danke für den Link. Dort war ich, aber da sind soviele Infos gefragt worden, die ich nicht habe... Kenne weder sein Geburtsdatum noch irgend eine Mailadresse... Kann ich das trotzdem ausfüllen und verwenden? Habe mir drum das schon auch überlegt.
Danke
-
Anaba
Liebe Ladinia,ort war ich, aber da sind soviele Infos gefragt worden, die ich nicht habe... Kenne weder sein Geburtsdatum noch irgend eine Mailadresse... Kann ich das trotzdem ausfüllen und verwenden? Habe mir drum das schon auch überlegt.
wenn du seinen Namen und die Hotels kennst ist das schon viel.
Du solltest auf jeden Fall sein Foto mitschicken.
Jede Info die du über ihn hast hast ist wichtig.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ladinia
Also ich habe kein Foto mitgeschickt, aber evtl. kann ich das ja dann noch nachträglich machen? Ein Profilbild aus Facebook habe ich und 100 Fotos auf seiner Website. Hmmm.... die Website von ihm habe ich auch vergessen anzugeben, konnte das irgendwie nirgends ausfüllen? Anyway ich muss jetzt mal diese 5€ überweisen und das dauert wohl ein Moment bis das aus der Schweiz bei Euch ist (?). Dann schaue ich mal was für Informationen ich dann von Euch bekomme und wie gesagt, kann ich dann noch Fotos und mehr liefern... Anscheinend war er bereits mit einer Deutschen Frau verheiratet und mittlerweilen geschieden (darum spreche er so gut deutsch...), er ist aber erst 26....Anaba hat geschrieben:Liebe Ladinia,ort war ich, aber da sind soviele Infos gefragt worden, die ich nicht habe... Kenne weder sein Geburtsdatum noch irgend eine Mailadresse... Kann ich das trotzdem ausfüllen und verwenden? Habe mir drum das schon auch überlegt.
wenn du seinen Namen und die Hotels kennst ist das schon viel.
Du solltest auf jeden Fall sein Foto mitschicken.
Jede Info die du über ihn hast hast ist wichtig.
-
Anaba
Schreib eine Mail an Rufina und schick ihr die Bilder und den Link zur der Seite des Animationsteams.Also ich habe kein Foto mitgeschickt, aber evtl. kann ich das ja dann noch nachträglich machen? Ein Profilbild aus Facebook habe ich und 100 Fotos auf seiner Website. Hmmm.... die Website von ihm habe ich auch vergessen anzugeben, konnte das irgendwie nirgends ausfüllen?
Rufina@1001Geschichte.de
Viel Glück
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ladinia
doneAnaba hat geschrieben:Schreib eine Mail an Rufina und schick ihr die Bilder und den Link zur der Seite des Animationsteams.Also ich habe kein Foto mitgeschickt, aber evtl. kann ich das ja dann noch nachträglich machen? Ein Profilbild aus Facebook habe ich und 100 Fotos auf seiner Website. Hmmm.... die Website von ihm habe ich auch vergessen anzugeben, konnte das irgendwie nirgends ausfüllen?
Rufina@1001Geschichte.de
Viel Glück
-
Katharina_34
Liebe Ladinia,
ich war in diesem Hotel im Dezember und hatte auch Kontakt zum Animationsteam.
LG, K.
LG, K.
-
Ladinia
Hallo KatharinaKatharina_34 hat geschrieben:Liebe Ladinia,
LG, K.
Lustig, ich wollte Dir auch noch schreiben, aber anscheinend gehen die PN's hier nicht? Ich habe zwar eine Mail erhalten, dass Du mir geschrieben hast aber ich sehe diese Message nicht und kann Dir auch nicht antworten. Moment, es geht doch... ich schreibe dir ne Mail....!
Ich habe mich schon gefragt, welchen Kellner Du wohl gemeint hast, fand jetzt keinen wirklich prickelnd *lach*, aber die Geschmäcker sind verschieden und es gab ja auch seeehr viele
-
Anaba
Liebe Landinia,Lustig, ich wollte Dir auch noch schreiben, aber anscheinend gehen die PN's hier nicht? Ich habe zwar eine Mail erhalten, dass Du mir geschrieben hast aber ich sehe diese Message nicht und kann Dir auch nicht antworten. Moment, es geht doch... ich schreibe dir ne Mail...
die PN Funktion ist hier im Forum deaktiviert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ines
Liebe Ladinia!
Eine Freundin von mir will nach Marsalam, in welchem Hotel war er dort tätig?
LG Ines
LG Ines
-
Ladinia
Hallo InesInes hat geschrieben:Liebe Ladinia!
LG Ines
Wegen eines Animateurs oder einfach sonst? Ich weiss nicht wie das Hotel dort geheissen hat. Er sagte nur, dass er an diesem Ort auch ein Team hat/te?
Lg
Ladinia
-
Ines
Nein, nicht wegen irgendeinen Animateurs, aber nicht, dass sie auch noch auf solche Typen reinfällt. Allerdings hat man - nach meinen eigenen Erfahrungen - gar keine Zeit für irgendwelche Animateure, denn abends ist man müde vom vielen Schnorcheln und tagsüber ist man unter Wasser.
LG Ines
LG Ines
-
Ines
P.S., da hab ich noch Hoffnung, dass sie nicht auf solche Typen trifft.
-
Ladinia
Täusch Dich nicht, in den Ferien werden viele Energien frei gesetzt....Ines hat geschrieben:Nein, nicht wegen irgendeinen Animateurs, aber nicht, dass sie auch noch auf solche Typen reinfällt. Allerdings hat man - nach meinen eigenen Erfahrungen - gar keine Zeit für irgendwelche Animateure, denn abends ist man müde vom vielen Schnorcheln und tagsüber ist man unter Wasser.
LG Ines
-
Ines
Ja, ich warne meine FreundInnen, was das Zeug hält, bevor sie in eines dieser Länder fahren. Aber man weiß natürlich nie, ob da jemand "reinfällt", aber bisher nicht, was mir so zu Ohren gekommen ist. Und Bezness ist jetzt schon durch dieses Forum in den Medien bekannt geworden. Zum Glück.
-
Ladinia
Also wenn ich hier lese, was in dieser Sache Bezness so alles abgeht, so kann man meines Erachtens nicht genug warnen und versuchen Menschen davon abzuhalten sich in so was zu stürzen. Aber dann wird es anscheinend gleich so ausgelegt, als sei man selber daran interessiert, mehr über diesen Habibi herauszufinden und es wird einem unterstellt, es gäbe diese Freundin gar nicht! *kopfschüttel*. Sonst würde ich eine solche Hetzkampagne gegen diesen Habibi gar nicht veranstalten. Tzzzzzzz..... manchmal frage ich mich schon ob gewisse Leute einfach keine anderen Probleme haben oder zuviel Zeit.
Es ist doch klar, dass ich jeden Strohhalm ergattern möchte um evtl. verhindern zu können, dass meine Freundin noch mehr Geld und Zeit verliert... Ich habe versucht um noch über diese 2 Foren etwas zu erfahren und kann mir dann irgendwann sicher nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht.
Ich muss mich grundsätzlich ja nicht rechtfertigen oder beweisen, dass ich hier in der CH verliebt bin... aber nerven tun solche Unterstellungen trotzdem. Ich sage immer never say never, aber trotzdem sage ich, dass mir das nie passieren würde. Ich bin zu stark Realistin und liebe mein Geld und meine Zeit so fett und innig, dass ich diese 2 Güter sicher nicht in eine Romanze investiere, wo ich davon ausgehen kann, dass es im Frust enden wird. Und in diesem Falle spricht alles dafür, dass das ein riesen Frust und Enttäuschung geben wird.
Es ist doch klar, dass ich jeden Strohhalm ergattern möchte um evtl. verhindern zu können, dass meine Freundin noch mehr Geld und Zeit verliert... Ich habe versucht um noch über diese 2 Foren etwas zu erfahren und kann mir dann irgendwann sicher nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht.
Ich muss mich grundsätzlich ja nicht rechtfertigen oder beweisen, dass ich hier in der CH verliebt bin... aber nerven tun solche Unterstellungen trotzdem. Ich sage immer never say never, aber trotzdem sage ich, dass mir das nie passieren würde. Ich bin zu stark Realistin und liebe mein Geld und meine Zeit so fett und innig, dass ich diese 2 Güter sicher nicht in eine Romanze investiere, wo ich davon ausgehen kann, dass es im Frust enden wird. Und in diesem Falle spricht alles dafür, dass das ein riesen Frust und Enttäuschung geben wird.