Ich verstehe das nicht...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
traurig

Ich verstehe das nicht...

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 12:12

Hallo,

habe viel hier gelesen, um so meine Geschichte zu verstehen und muss sagen ihr habt mir in vielem die Augen geöffnet. War echt geschockt am Anfang, konnte (oder wollte) ihn natürlich nicht wiedererkennen usw., gehe aber inzwischen davon aus, dass es stimmt. Ich mein, warum sollte er anders sein? ausserdem gibt es meiner Meinung nach einige Unstimmigkeiten, die mich an seiner Ehrlichkeit zweifeln lassen.

Was ich aber nicht verstehe: er unterscheidet sich in in vielem von den hier gelesenen Geschichten, er fragt nicht nach Geld oder irgendetwas in der Art, es kam nur einmal die Andeutung, dass er gerne in Deutschland Urlaub machen würde, aber auch das Ablehnen dieser Einladung hat gar kein Problem dargestellt. Er hat zwar auch mal angedeutet, dass er gern ganz nach Deutschland komme würde (obwohl am Anfang davon nie die Rede war und ich war schon zweimal dort und erst beim letzten Besuch kam die Andeutung), aber auch hier wird kein Druck oder sonstiges ausgeübt.

Ist das ein normales Verhalten? Oder eindeutiges Anzeichen, dass er noch andere hat? Vielleicht welche, wo er schon einen Fuss in der Tür hat? Aber was will er dann mit mir? Warmhalten?

Ich mein, nicht dass ihr denkt ich hab die rosarote Brille auf, aber er unterscheidet sich eben.

Ich hatte auch Kontakt zu einer, die wohl auch was mit ihm hatte, aber auch von dieser hab ich nix anderes gehört, als das was ich zu berichten habe.

Daher frag ich mich: ist das ein normales Verhalten? Oder ist das schon Königsklasse in Sachen Bezness?

Ach, ich versteh das nicht...wenn er so wär wie hier, dann wär der Fall ja klar :(

LG
traurig

traurig

Re: Ich verstehe das nicht...

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 12:48

Ja, das kann ich verstehen Amely, dass er nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, da wär ja auch schön blöd oder vl. hat er da ja schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Aber das ganze geht jetzt schon 6 Monate so....ich weis nicht, aber irgendwie waret ich nur drauf, dass mal mehr passiert...

Wie lange kann man denn davon ausgehen, dass diese Phase des "Abtastens" dauert?

traurig

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 13:45

Ich habe ihn letztes Jahr im Urlaub kennengelernt. Anfangs hielt ich das ja selbst noch für einen netten Urlaubsflirt, der sich nach meiner Abreise von selbst erledigt hat. Er hat zwar mal von Gefühlen gesprochen, aber das habe ich nicht so ernst genommen und meine eigenen Gefühle hab ich natürlich nicht beachtet.

Zurück in D haben wir den Konatkt aber aufrechterhalten un dregelmässig gechattet, voller Euphorie habe ich auch relativ schnell einen Urlaub für dieses Jahr gebucht. Damals hab ich schon mal hier gelesen, weil ich durch Zufall auf diese Seite stiess, aber mir das dann selbst schön geredet, denn wie gesagt, er macht eben vieles anders.

Jedoch war ich durch seinen Beruf und sein Leben im Touristenzentrum von Anfang an misstrauisch, ob er das ehrlich meint und nach und nach in D hat sich bei mir auch der Verdacht verfestigt, dass ich mit Sicherheit nicht die einzige bin. Aber klar, da brauch man ihn gar nicht drauf ansprechen, denn mir ist schon klar, dass er das niemals zugeben würde, wenn es so wäre. er sagt auch immer, was man mit eigenen Augen nicht gesehen hat ist nicht so :)

Dann gibt es noch andere Dinge, wo ich mir überlege, ob er hier die Wahrheit sagt oder nicht, aber hier ist es dasselbe: Beweise habe ich keine und zugeben würde er es ja mit Sicherheit auch nicht, wenn er mich belügen würde. Einmal, wo ich ihm im Frust aber genau das unterstellt habe, war er natürlich beleidigt und wollte erst keinen Kontakt mehr mit mir, hat sich dann aber nach 3 Tagen doch wiedergeneldet. Ich solle nicht sauer sein (was meiner Meinung nach schon ein Schuldeingeständnis ist).

Also ihr seht, das meiste kommt durch mein eigenes Misstrauen, weil Beweise habe ich natürlich keine.

Nach Geld hat er nie gefragt, kein einziges Mal. Letztes Jahr hat er immer erzählt, er wolle in Ägypten bleiben. Als dann mal die Frage nach einer Einladung kam wege seiem Urlaub habe ich diese natürlich abgelehnt, da ich hier schon genug darüber gelesen hatte, aber das war gar kein Problem, er war weder beleidigt noch sonst was. Als ich dieses jahr unten war, kam ganz vorsichtig mal die Frage nach Heirat und er würde dann nach D kommen. Aber das habe ich nicht weiter ernst genommen, aber auch hier war er nicht beleidigt.

Was ich mich jetzt farge ist folgendes: ist das Taktik, wie du schon gesagt hast Amely? Oder liegt hier mein Verdacht, dass er andere schon viel fester a Start hat? Jedoch weis ich von einer, die ebenfalls was mit ihm hatte, dass sein verhalten bei ihr nict anders war. Mal nach Einladung gefragt, abgelehnt - kei Problem usw.

Ich werde daraus einfach nicht schlau. Vielmehr denke ich mir, dass ich vl nicht die richtige für ihn bin (ja, ich wis, westliches Denken hilft hier nix, abe so is Frau eben :D ). Vl nur Just for fun aber zu kompliziert? Oder was soll das ?

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 16.04.2011, 14:10

Hallo traurig,

Du hast geschrieben:
Daher frag ich mich: ist das ein normales Verhalten? Oder ist das schon Königsklasse in Sachen Bezness?
und:
Als ich dieses jahr unten war, kam ganz vorsichtig mal die Frage nach Heirat und er würde dann nach D kommen. Aber das habe ich nicht weiter ernst genommen, aber auch hier war er nicht beleidigt.
es scheint mir so, daß er tatsächlich sehr feinfühlig und raffiniert vorgeht, daher ist es vermutlich doppelt gefährlich, mit ihm zu tun zu haben :wink: :shock:

nachdem das "Zuckerbrot und Peitsche"-Spiel bei Dir nicht sofort funktioniert hat,
hat er wohl subtilere Formen gefunden, Dich zumindest zu einem weiteren Besuch zu bewegen.

sein Ziel ist aber offenbar trotzdem "Deutschland", solange Du das "Spiel" also trotzdem weiter mitspielst,
wird er Dich warmhalten, für "irgendwas" wirst Du auch jetzt schon gut genug sein. :? :(
Die Frage ist aber vielmehr, ob er Dir "just for fun" gut genug ist. :wink: !

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 16.04.2011, 15:02

traurig hat geschrieben:Nach Geld hat er nie gefragt, kein einziges Mal. Letztes Jahr hat er immer erzählt, er wolle in Ägypten bleiben. Als dann mal die Frage nach einer Einladung kam wege seiem Urlaub habe ich diese natürlich abgelehnt, da ich hier schon genug darüber gelesen hatte, aber das war gar kein Problem, er war weder beleidigt noch sonst was. Als ich dieses jahr unten war, kam ganz vorsichtig mal die Frage nach Heirat und er würde dann nach D kommen. Aber das habe ich nicht weiter ernst genommen, aber auch hier war er nicht beleidigt.
Rein von meinen eigenen Erfahrungen war es ein Kampf einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt zu finden, weil wir beide in unseren Ländern glücklich waren. Einladung - Heiratsgedanken - Umsiedlung nach D... stößt mir persönlich negativ auf...

LG, DaMeFe

hulla

Beitrag von hulla » 16.04.2011, 15:52

was denkt ihr eigentlich? die sind doch nicht blöd.

in zeiten von fazebuch, skaip und sonstigem zeugl lernen die herrschaften doch jeden tag dazu.

denkt mal darüber nach.

grüßle hulla

traurig

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 18:41

Hallo,

danke schon mal für eure Antworten.

Ich bin 30, er ist nach eigener Aussage 28, was ich aber nicht glaube, ich denke er ist mind.30. Diese Meinung, dass er da bei seinem Alter nicht ganz ehrlich ist, habe ich auch schon von anderen gehört, aber das beruht rein auf Schätzungen. Hab aber auch schon gehört, dass die Ägypter älter aussehen sollen, als sie sind. Ist aber schon das erste, was mir an "Ungereimtheiten" aufgefallen ist. Aber ohne seinen Pass zu sehen wird man das eh nicht feststellen können.

Bigi, du möchtest wissen, was ich denke, was er von mir will?
Gute Frage :D

1. Sex, denke ich doch auf jeden Fall :D
2. Freifahrtschein nach Europa schliesse ich nat. nicht aus, nachdem das Thema schon mal aufkam. Aber ohne Druck ausüben oder so. Aber ich denke doch, dass sehr gerne hierher möchte, auch wenn er es vl. nicht so direkt sagt, warum sollte er das Thema sonst anschneiden????
3. Geld? Hmmm, das kann ich nicht sagen, da er wirklich nie gefragt hat. Andere ja auch nicht, wenn man mir die Wahrheit erzählt hat. Er hat dort auch eine eigene Wohnung und ein Auto, aber woher er das Geld hat, bin ich noch nicht dahintergestiegen. Vl andere Frauen, das kann nat. sein. Mir hat er erzählt. er hätte was von seinem Vater bekommen, aber im Gegenzug schickt er Geld an seine Mutter, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht. Ich habe auch bereits mit einer gesprochen, die ihn seit 6 Jahren kennt, und die hat nicht die beste Meinung von ihm, das könnt ihr mir glauben, gerade was Affären mit Frauen angeht, aber auch sie hat keine Ahnung, woher das Geld kommt. Von Frauen, von denen sie mitbekommen hat, dass er wohl was mit denen hatte, hat sie auch nie diese Frage gehört. Also, das finde ich halt schon mysteriös. Ich habe auch schon viele Gerüchte gehört, aber auf sowas kann man ja net immer was geben. Aber ich glaube langsam, das wundert jeden...
4. Liebe? Das glaube ich momentan grad nicht. Ich meine, meiner Meinung nach zeigt er mir das nicht genug. Aber er sagt ja, das würde ich falsch sehen und blablabla. :( ...Dazu muss man sagen, dass auch das übliche Liebesgesäusel nicht so ausgeprägt ist, aber das habe ich von seiner Ex auch gehört. Er sagt zwar schon er mag mich und alles und schickt Herzen über den Chat usw. Ich dachte halt zuerst, er macht das, weil ich ihm schon zu Beginn gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass man nach 3 Tagen von Liebe sprechen kann. Und war ja dann auch zuerst erleichtert, dass er hierbei so von den hier gelesenen Geschichten abweicht. Und als ich dort war im letzten Urlaub, hatte ich auch den Eindruck, dass er nur die Zeit mit mir verbringt, die er will und für nötig hält....aber was soll auf der anderen Seite dann das Gerede von Heirat???? Hält der mich für blöd oder ist das seine Masche, die er da abzieht??? Oder liegt es daran, dass ich als Europäerin zu romantische Vorstellungen habe, die die gar nicht kennen? Oder dass ich eben nur für das eine gute bin.... :( ...Ich mein, als Bezzie müsste er doch alles dafür tun, dass ich denke ich sei seine grosse Liebe oder? Ausser er hat vl noch andere Optionen und möchte mich nur warmhalten oder eben doch nur für 6. Aber allgemein muss ich sagen, dass gerade der letzte Urlaub und wie das ablief mich doch ziemlich aufgerüttelt hat, vl ist das auch der Hauptgrund, warum ich jetzt so arg zweifle, keine Ahnung, von den Lügen usw mal abgesehen.

Ich hab halt allgemein den Eindruck, da ist sehr viel gelogen, aber beweisen kann ich das ja nicht....das sind nur Vermutungen von mir, irgendein Bauchgefühl. Und wenn, dann lügen andere, die wir beide kennen, auch noch für ihn und untermauern diese Geschichten. Aber in Ägypten kann man wohl niemandem trauen, ich denke die werden sich was sowas betrifft schon gegenseitig decken, oder??? Aber als ich ihm das ja sagte und bei meiner Meinung blieb, war er ja beleidigt, wollte, dass ich mich nicht mehr melde und meldet sich dann im Gegenzug selbst wieder...
Nilopa hat geschrieben:es scheint mir so, daß er tatsächlich sehr feinfühlig und raffiniert vorgeht, daher ist es vermutlich doppelt gefährlich, mit ihm zu tun zu haben
Diese Aussage finde ich interessant Nilopa, denn über sowas mache ich mir ja grad Gedanken...wie raffiniert geht der wirklich vor? Vor allem, wenn er so von den hier gelesenen Geschichten abweicht???

traurig

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 20:21

Hallo sunwalk,

danke für deine Antwort.
sunwalk hat geschrieben:Nach meiner Beurteilung deines Beitrags, erscheint er mir ziemlich clever und erfahren in Sachen Bezness!
Hmm, das ist es ja gerade, worüber ich mir Gedanken mache. Aber es kann nat. sein, dass meine Zeitspanne einfach zu kurz ist, um das einschätzen zu können. Die Ex, mit der ich sprach, war wohl nicht viel länger mit ihm zusammen, ist dann ja vl auch kein Massstab. Aber wenn er andere schon länger an der Angel hat, warum hat er dann noch kein Visum oder ist noch nicht verheiratet? Das wäre doch der logische Schritt, wenn er nach D will. Und eine, die er nach Geld fragt, die fragt er doch bestimmt auch nach Heirat. Und wer ihm Geld gibt heiratet doch bestimmt auch, oder???

Zu deiner Frage wegen seinem Beruf:
Er arbeitet im Touristengewerbe. Genaueres möchste ich nicht sagen, da ich nicht weis, aber er dieses Forum kennt und mitliest, daher versuche ich abzuwägen, welche Infos ich preisgebe. Detaillierte Infos möchte ich aus diesem Grund nur per PN preisgeben. Nach eigener Aussage verdient er EUR 1200,00, was mir auch von anderen bestätigt wurde (auch von derjenigen, die ihn seit 6 Jahren kennt). Ob dies aber natürlich der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, da ich denke, das weis jeder nur vom hörensagen und sagen kann man viel. Aber aufgrund seiner Position verdient er definitiv mehr als ein Kellner oder Poolboy, das weis ich sicher. Ich kenne Ägypten auch nur aus dem Urlaub, weis aber nat. nicht ob man mit einem Verdienst in dieser Höhe Wohnung, Auto usw. bezahlen kann.
sunwalk hat geschrieben:keine aber auch wirklich KEINE würde eingestehen, dass sie auch nur einen Cent ihrem Habibi gibt ... glaub mir es sind die wenigsten, die es eingestehen und wenn überhaupt, dann erst viel viel später!
Ok, da muss ich dir recht geben, wenn ich mir das so recht überlege...ich würde es vl auch nicht sagen, wenn es so wäre, oder zumindest nur zu jemandem, zu dem ich absolutes Vertrauen hätte...ich seh schon, diese Fragen bringen mich nicht weiter...ich hatte es ja schon über Leute probiert die ihn kennen, aber das hat sich leider nicht als so einfach herausgestellt, vor allem, da ich da ja auch abwägen muss, wen ich was frage, denn ich glaube der kennt ganz Hurghada und auch bin mir auch nicht sicher, inwieweit solche Fragen geheim bleiben. Als ich unten z.B. mal weg war mit einer, die ich im Hotel kennengelernt habe, konnte der mir hinterher ganz genau sagen, wo ich war und was ich gemacht habe und das weis er definitiv nicht von mir. Also muss ihm das ja jemand gesteckt haben :? Meine Begleitung war es jedenfalls auch nicht. Ausserdem habe ich prinzipiell den Eindruck, der weis über jeden meiner Schritte Bescheid, den ich dort gemacht habe...aber das kann jetzt nat. auch nur Paranoia sein :)

Und Frauengeschichten? Klar, die schliesse ich nicht aus, weis auch das andere eine oder vom hörensagen, aber ob das alles stimmt - ist anzunehmen, auch wenn er das nie zugeben würde.

Und AMIGA??? :oops: Naja, ich selbst sehe mich nat. nicht so und hinterfrage, aber da ich ja leider nichts finde, was auch an deiner Aussage mit clever und erfahren liegen kann, kann das nat. schon sein, dass ich das bin :( ...

Aber wenn mir hier alles koscher erscheinen würde, würde ich mir ja auch keine Gedanken machen :(

traurig

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 21:07

Hallo sunwalk,
sunwalk hat geschrieben:wenn er ein "hohes Tier" in der Tourismusbranche ist, sagen wir mal General Manager, dann kommt's hin ... sollte es dann ein 5 Sterne Hotel auf hohem Niveau sein!!!
ok, soviel kann ich sagen, ein General Manger ist der definitiv nicht, auch wenn er in einem 5 Sterne Hotel arbeitet. Aber dann lügt er wohl wirklich alle an, die ihn nach seinem Gehalt fragen :(

Hmmm, wenn er wie du sagst auf hohem Beznessfuss lebt, was ja sein kann, denn irgendwoher muss das Geld ja kommen und Geld an seine Mutter schickt er ja auch, also was bleibt dann noch übrig für ihn? Und warum fragt er dann nicht? Aber dafür ist es wohl noch zu kurz, dass wir uns kennen oder er hat genug andere "Einnahmequellen" von habibis :D . Auch wenn keine es zugibt, dass er mich defintiv nicht gefragt hat, kann ich immerhin 100% sagen. Oder er fragt nur solche, von denen er ausgeht die sind schon fest an der Angel? Naja, egal...

Aber dann scheint es mir doch so zu sein, dass man bei ihm aufpassen muss und jede Aussage hinterfragen, den glauben kann man ja anscheinend nix, aber auch gar nix :(

Hmm, man könnt grad meinen du kennst ihn, aber es sind wohl alle dort so, nehm ich mal an, dass die nur lügen und nix anderes. Und du verfügst ja auch über genügend Erfahrungen mit den Ägyptern. Kann man eigentlich in Hurghada irgendjemandem Vertrauen? Du lebst doch dort, wenn ich das richtig gelesen habe, wie sind denn deine Erfahrungen? Langsam glaub ich, wohin man hört begegnen einem nur Lügen :(

traurig

Beitrag von traurig » 16.04.2011, 21:38

Hallo sunwalk,
sunwalk hat geschrieben:Ach so, wenn er 1200 € wirklich und auf ehrlichem Weg verdienen würde, dann hätte er es nicht nötig sich an Touristinnen ranzumachen und würde bereits mit seinem jetzigen Alter mit einer sehr gut gebildeten ägyptischen Landsmännin verheiratet sein! Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar bereits verheiratet, mit wem auch immer ... !
Ok, so genau kenn ich mich da nat. nicht aus..aber interessant, dass man mit so einem Verdienst in Ägypten wohl ohne Probleme leben kann...Naja, ob er verheiratet ist oder nicht kann ich nat. nicht sagen. Ich denke mal, hätte er eien europäische Frau wäre er bestimmt nicht mehr in Ägypten. Und in Ägypten selbst? Hmm, hatte schon mal gehört, dass ein Ägypter in diesem Alter normalerweise schon verheiratet ist.

Aber wie ist das denn: wenn er mit einer Ägypterin verheiratet wäre, könnte er dann so einfach noch eine deutsche heiraten? Also ich meine nicht in Ägypten, dort dürfen sie ja mehrere Frauen haben aber in Deutschland? Soweit ich weis, wird doch da eine Bescheinigung benötigt, dass man nicht verheiratet ist, oder? Weil hier ja die Polygamiee verboten ist. Und von Heirat sprach er ja definitv....und dass er sich da auskennt (also was das rechtliche betrifft) glaub ich sofort, denn als es um die Einladung ging (mir war das Thema mit allem drum und dran schon von hier bekannt) habe ich mich erstmal auf dumm gestellt und gemeint ich müsste mich informieren. Da konnte der mir schon genau sagen, wo man das beantragt und wie man das machen muss usw. Da hab ich ih auch mal provokant gefragt, dass er sich da ja gut auskennt....hmmm, wenn ichs so recht überlege waret ich auf die Antwort aber noch bis heute :D

Hatte da schon überlegt, ob er sogar schon mal in Europa war mit einer Einladung. Er sagt natürlich nein (was auch sonst :D ). Nur, dass ein Visum wohl sehr schwer zu bekommen sei. Aber ich glaub eher, es ist nicht so einfach jemand dafür zu finden. Soweit ich weis hat seine Ex aus dem gleichen Grund abgelehnt wie ich. Ihr war auch die Absicherung und der Ärger falls er abhauen sollte zu riskant....

Aber ich denke, ich werde jetzt mal überschalfen was du gesagt hast sunwalk, hört sich für mich eigentlich alles sehr schlüssig an.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 08:47

"aber was soll auf der anderen Seite dann das Gerede von Heirat????"

Tja, ich denke das weiß die Dame selber. Heiraten ist für ein Bezzie immer gut, wenn die Dame in Europa lebt.

Das mit dem Geld ist auf jeden Fall gelogen, einer der in Ägypten so viel Geld verdient (wie schon erwähnt, fast zehn tausend pfund!), der hat Bezness überhaupt nicht nötig!

Lügen, Lügen, nichts als Lügen. Leider ist DAS die Wahrheit.

LG gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

traurig

Beitrag von traurig » 17.04.2011, 15:47

Hallo,

so, habe das nochmal überschlafen.....

eure Argumente und Erklärungen sind ja schlüssig, vor allem von dir sunwalk, aber was will oder wollte er dann von mir?

Nur das eine????
sunwalk hat geschrieben:der lebt so auf großem Beznessfuß, dass er es sich sogar noch erlauben kann die Frauen zu verarschen
Kann cih da sso verstehen, dass er für Geld genug hat und man selbst is nur Just for fun... :(

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 16:40

Bigi hat geschrieben:PS..
Ja just for fun..genauso ist es..weißt Du eigentlich was diese Vögel dort für perverse Phantasien haben?
Sie ziehen sich die dicksten Pornos rein und möchten das am liebsten alles mit den europ. Frauen in die Tat um setzen..
So und jetzt setz ich nun doch meinen Lieblingssmili hier rein..es muss sein, liebe Mods verzeiht mir..Bild
Traurig, aber ich kann das voll und ganz bestätigen...

traurig

Beitrag von traurig » 17.04.2011, 17:13

Hallo,
Bigi hat geschrieben:PS..
Ja just for fun..genauso ist es..weißt Du eigentlich was diese Vögel dort für perverse Phantasien haben?
Sie ziehen sich die dicksten Pornos rein und möchten das am liebsten alles mit den europ. Frauen in die Tat um setzen..
So und jetzt setz ich nun doch meinen Lieblingssmili hier rein..es muss sein, liebe Mods verzeiht mir..Bild
ok, das denk ich mir wen ich an meinen denk...

Sunwalk, deine ausführungen find ich auch gut, hätte gern ws zitert aber das ging grad net :?

Gut, ich habe viel hinterfragt, denk also schon dass du damit recht hast, sunwalk, dass er das bestimmt geblickt hat. Warum kompliziert bei mir, wenns auch einfacher geht, oder? Und man noch alternativen hat, da will der sich den Stress bestmmt auch nicht antun. Oder Gott sei Dank :D . Aber das macht hn ja so gefährlich, weil er diese Anzeichen net zeigt bzw. ich die nicht gefunden hab...

Hmm, vl sollt ich doch froh sein, dass ich nur für das eine gut war...

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 17:27

Nein KA-girl, Du solltest froh sein, dass Du es endlich durchschaust, dieses Spiel!
Er hat sich höchstwahrscheinlich nie wirklich für Deine Person interessiert...ich habe jedenfalls hinterher festgestellt, dass er nichts über mich wußte, nichts über was ich mag, nicht mag, kann, nicht kann. Er wollte MICH nicht wirklich kennenlernen. Er wollte, wie man das eben in Ägypten mit Frauen macht - mich für seine Zwecke benutzen. Genauer: Geldgeschenke mit großer Freude angenommen, Bettgeschichten in typischer Arabermanier, Untreue total versteckt weil schon aufm Dorf verlobt, Einladung nach Europa, dort Geld für die ägypt. Hochzeit aufgespart, zu Hause gleich die Dorfschöne geheiratet, mir es verheimlicht, usw. usw. Es ging jahrelang weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte, ich habe ihm leider geglaubt, als er sagte er sei ledig...Leider setzt sich dieses Verhalten in der nächsten Generation fort: der gemeinsame Sohn wird ignoriert, nicht gekümmert, nicht interessiert.

Wie kam denn das? Habe ich so etwas jemals gewollt?

Sei vorsichtig, sie sind oft nicht gradheraus, sie lächeln und in der Hinterstube denken sie: Bald hab ich sie soweit!

lg gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 17:39

Gloria48 hat geschrieben:Nein "Traurig" -- Du solltest froh sein, dass Du es endlich durchschaust, dieses Spiel!
Er hat sich höchstwahrscheinlich nie wirklich für Deine Person interessiert...ich habe jedenfalls hinterher festgestellt, dass er nichts über mich wußte, nichts über was ich mag, nicht mag, kann, nicht kann. Er wollte MICH nicht wirklich kennenlernen. Er wollte, wie man das eben in Ägypten mit Frauen macht - mich für seine Zwecke benutzen. Genauer: Geldgeschenke mit großer Freude angenommen, Bettgeschichten in typischer Arabermanier, Untreue total versteckt weil schon aufm Dorf verlobt, Einladung nach Europa, dort Geld für die ägypt. Hochzeit aufgespart, zu Hause gleich die Dorfschöne geheiratet, mir es verheimlicht, usw. usw. Es ging jahrelang weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte, ich habe ihm leider geglaubt, als er sagte er sei ledig...Leider setzt sich dieses Verhalten in der nächsten Generation fort: der gemeinsame Sohn wird ignoriert, nicht gekümmert, nicht interessiert.

Wie kam denn das? Habe ich so etwas jemals gewollt?

Sei vorsichtig, sie sind oft nicht gradheraus, sie lächeln und in der Hinterstube denken sie: Bald hab ich sie soweit!

lg gloria

traurig

Beitrag von traurig » 17.04.2011, 17:46

Hallo,
Bigi hat geschrieben:So halten sie sich ja für die " Besseren" Sexualpartner..sie meinen ja nur weil sie arab. Herkunft sind, sind sie unsren einheimischen Männern überlegen..Ja klaro, was die Schnelligkeit der entsprechenden " Nummern" betrifft, könnte das durchaus zu treffen :lol:
Bigi, du sprichst mir aus der Seele - wie sagt man : 3 mal amacht auch 15 Minuten :D
Gloria48 hat geschrieben:Er hat sich höchstwahrscheinlich nie wirklich für Deine Person interessiert...ich habe jedenfalls hinterher festgestellt, dass er nichts über mich wußte, nichts über was ich mag, nicht mag, kann, nicht kann. Er wollte MICH nicht wirklich kennenlernen. Er wollte, wie man das eben in Ägypten mit Frauen macht - mich für seine Zwecke benutzen.
Gloria, da hast du wohl recht. Er hat sich interessiert für: was arbeitest du? hast du eine eigene Wohnung? usw...GSD hatte ich hier schon soviel gelese, dass ich da nie im Details drauf eingegangen bin. Aber für mich? Hmmm, er hat schon mal was gefragt, aber ob ihn das wirklich interessiert hat? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass de sich noch genau an alles erinnern kann, was wir gemacht haben (nicht nur beim Sex :D ). Also, auch vom letzten Urlaub und das auf den tag genau. Entwede gutes Gedächtnis oder die führen Buch. Hmmm, gehört wohl zu deren Geschäft, sich das zu merken und dadurch die Frauen n Sicherheit zu wiegen.... :? :(

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 18:00

Traurig, Du hattest ursprünglich geschrieben:
"Was ich aber nicht verstehe: er unterscheidet sich in in vielem von den hier gelesenen Geschichten, er fragt nicht nach Geld oder irgendetwas in der Art, es kam nur einmal die Andeutung, dass er gerne in Deutschland Urlaub machen würde, aber auch das Ablehnen dieser Einladung hat gar kein Problem dargestellt. Er hat zwar auch mal angedeutet, dass er gern ganz nach Deutschland komme würde (obwohl am Anfang davon nie die Rede war und ich war schon zweimal dort und erst beim letzten Besuch kam die Andeutung), aber auch hier wird kein Druck oder sonstiges ausgeübt. "

Dazu mal ganz klar:
1) er unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen.
2) bezzies fragen oft nicht nach geld, dazu sind sie viel zu schlau...sie machen das über die Liebestour.
3) er wird auch keinen druck ausüben, wahrscheinlich, er weiß das würde ins gegenteil führen.

Ich weiß nicht, Du solltest vielleicht einfach mal "traurig" sein. Es ist wirklich traurig, was sich da in Ägypten überall abspielt, ich sehe das jedes Mal. Ich sehe, wie kleine Jungs mit Männern weggehen, die der Familie ein Haus bauen, ich sehe junge Männer mit europäischen Omas herumlaufen (ich kenne eine, bei der der Unterschied 40 Jahre betrug)...ich sehe das ständig und mich macht das sehr traurig. Die gesamte Struktur der Gesellschaft wird beeinflußt...

Und wenn Du dann traurig gewesen bist, dann wirst Du vielleicht über diese blöde Geschichte lachen können, wo du FAST auf jemanden reingefallen bist, der nicht wirklich DICH wollte, sondern seinen eigenen Vorteil im Auge hatte...nicht den gemeinsamen Weg.

lg gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.04.2011, 18:02

Bigi hat geschrieben:He Gloria, ich glaub Du hast Dich im Thread vertan.. :wink:
ja ich musste auch über mich lachen, denn das zeigt wohl doch wie sehr diese geschichten sich ähneln...ist doch logisch, oder? die maschen sind immer diesselben, also sind die geschichten sich ähnlich!

schönen sonntag, gloria

traurig

Beitrag von traurig » 17.04.2011, 18:32

Gloria48 hat geschrieben:Nein KA-girl, Du solltest froh sein, dass Du es endlich durchschaust, dieses Spiel!
macht nix, ich komm auch aus KA, daher passt es wieder :D

Gesperrt