Hallo,
danke schon mal für eure Antworten.
Ich bin 30, er ist nach eigener Aussage 28, was ich aber nicht glaube, ich denke er ist mind.30. Diese Meinung, dass er da bei seinem Alter nicht ganz ehrlich ist, habe ich auch schon von anderen gehört, aber das beruht rein auf Schätzungen. Hab aber auch schon gehört, dass die Ägypter älter aussehen sollen, als sie sind. Ist aber schon das erste, was mir an "Ungereimtheiten" aufgefallen ist. Aber ohne seinen Pass zu sehen wird man das eh nicht feststellen können.
Bigi, du möchtest wissen, was ich denke, was er von mir will?
Gute Frage
1. Sex, denke ich doch auf jeden Fall
2. Freifahrtschein nach Europa schliesse ich nat. nicht aus, nachdem das Thema schon mal aufkam. Aber ohne Druck ausüben oder so. Aber ich denke doch, dass sehr gerne hierher möchte, auch wenn er es vl. nicht so direkt sagt, warum sollte er das Thema sonst anschneiden????
3. Geld? Hmmm, das kann ich nicht sagen, da er wirklich nie gefragt hat. Andere ja auch nicht, wenn man mir die Wahrheit erzählt hat. Er hat dort auch eine eigene Wohnung und ein Auto, aber woher er das Geld hat, bin ich noch nicht dahintergestiegen. Vl andere Frauen, das kann nat. sein. Mir hat er erzählt. er hätte was von seinem Vater bekommen, aber im Gegenzug schickt er Geld an seine Mutter, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht. Ich habe auch bereits mit einer gesprochen, die ihn seit 6 Jahren kennt, und die hat nicht die beste Meinung von ihm, das könnt ihr mir glauben, gerade was Affären mit Frauen angeht, aber auch sie hat keine Ahnung, woher das Geld kommt. Von Frauen, von denen sie mitbekommen hat, dass er wohl was mit denen hatte, hat sie auch nie diese Frage gehört. Also, das finde ich halt schon mysteriös. Ich habe auch schon viele Gerüchte gehört, aber auf sowas kann man ja net immer was geben. Aber ich glaube langsam, das wundert jeden...
4. Liebe? Das glaube ich momentan grad nicht. Ich meine, meiner Meinung nach zeigt er mir das nicht genug. Aber er sagt ja, das würde ich falsch sehen und blablabla.

...Dazu muss man sagen, dass auch das übliche Liebesgesäusel nicht so ausgeprägt ist, aber das habe ich von seiner Ex auch gehört. Er sagt zwar schon er mag mich und alles und schickt Herzen über den Chat usw. Ich dachte halt zuerst, er macht das, weil ich ihm schon zu Beginn gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass man nach 3 Tagen von Liebe sprechen kann. Und war ja dann auch zuerst erleichtert, dass er hierbei so von den hier gelesenen Geschichten abweicht. Und als ich dort war im letzten Urlaub, hatte ich auch den Eindruck, dass er nur die Zeit mit mir verbringt, die er will und für nötig hält....aber was soll auf der anderen Seite dann das Gerede von Heirat???? Hält der mich für blöd oder ist das seine Masche, die er da abzieht??? Oder liegt es daran, dass ich als Europäerin zu romantische Vorstellungen habe, die die gar nicht kennen? Oder dass ich eben nur für das eine gute bin....

...Ich mein, als Bezzie müsste er doch alles dafür tun, dass ich denke ich sei seine grosse Liebe oder? Ausser er hat vl noch andere Optionen und möchte mich nur warmhalten oder eben doch nur für 6. Aber allgemein muss ich sagen, dass gerade der letzte Urlaub und wie das ablief mich doch ziemlich aufgerüttelt hat, vl ist das auch der Hauptgrund, warum ich jetzt so arg zweifle, keine Ahnung, von den Lügen usw mal abgesehen.
Ich hab halt allgemein den Eindruck, da ist sehr viel gelogen, aber beweisen kann ich das ja nicht....das sind nur Vermutungen von mir, irgendein Bauchgefühl. Und wenn, dann lügen andere, die wir beide kennen, auch noch für ihn und untermauern diese Geschichten. Aber in Ägypten kann man wohl niemandem trauen, ich denke die werden sich was sowas betrifft schon gegenseitig decken, oder??? Aber als ich ihm das ja sagte und bei meiner Meinung blieb, war er ja beleidigt, wollte, dass ich mich nicht mehr melde und meldet sich dann im Gegenzug selbst wieder...
Nilopa hat geschrieben:es scheint mir so, daß er tatsächlich sehr feinfühlig und raffiniert vorgeht, daher ist es vermutlich doppelt gefährlich, mit ihm zu tun zu haben
Diese Aussage finde ich interessant Nilopa, denn über sowas mache ich mir ja grad Gedanken...wie raffiniert geht der wirklich vor? Vor allem, wenn er so von den hier gelesenen Geschichten abweicht???