Jetzt habe ich wieder eine Woche Urlaub in Ägypten hinter mir. Habe absichtlich ein ganz anderes Hotel, eine ganz andere Gegend gewählt. Habe die Tipps aus dem Forum befolgt, wie man Bezness verhindert und kann sagen, es hilft ungemein, etwas arrogant zu blicken und sich überhaupt nicht auf Gespräche einzulassen. Kurzum: ich habe mir keinen neuen Bezzi angelacht, keine Sorge

Was mich jetzt aber belastet und warum ich mich an euch wende, ist, dass jetzt wieder das Gefühl aufgekommen ist, dass ich ja in „seinem“ Land bin. Und damit ist irgendwo tief in mir drin der Wunsch entstanden, mich wieder bei ihm per SMS zu melden. Fragt mich nicht, warum, ich weiß es nicht!..... Deshalb schreibe ich hier jetzt ja. Dass ihr mir bitte wieder den Kopf zurechtrückt und mich davon abhaltet. Bitte keine Beleidigungen oder Anfeindungen, die bringen mich nicht weiter. Ich weiß rein rational, dass es keinen Grund gibt, mich zu melden und hallo zu sagen, dass es mir auch höchstens neuen Ärger einbringen wird, deshalb suche ich ja hier um Hilfe. Im Urlaub konnte ich zum Glück nicht gleich zum Handy greifen, da meines im Ausland ohnehin nicht funktioniert. Zum Glück. Aber jetzt wieder in Deutschland angekommen wäre ich wirklich dankbar, wenn mich da jemand ganz schnell wieder von dieser Idee abbringen könnte. Ich danke euch allen schon jetzt für nette, ernstgemeinte Beiträge….