Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 19.06.2011, 21:42

Hallo, mir ist es jetzt zwar etwas peinlich, aber an wen soll ich mich wenden, wenn nicht an euch. Vor ca. einem Jahr habe ich im Urlaub meinen damaligen Bezzi kennengelernt, es war ein Flirt und mehr als Küsse gab es nicht. Als ich nach Hause gekommen bin und im Internet recherchiert habe, bin ich auf diese Seite gestoßen, habe immer mehr und immer mehr zu dem Thema gelesen, auch diverse Bücher wie „Sand in der Seele“ usw. verschlungen und mir war absolut klar, dass meiner genauso ist. Habe also sofort den SMS Kontakt eingestellt und nicht mehr auf seine SMS oder Anrufe reagiert. Ein knappes Jahr jetzt also absolute Funkstille meinerseits . Habe wirklich gedacht, ich habe rechtzeitig den Absprung geschafft und habe alles wirklich klar und distanziert gesehen, habe mich wirklich stark gefühlt, den Urlaub wieder in diesem Land zu verbringen.

Jetzt habe ich wieder eine Woche Urlaub in Ägypten hinter mir. Habe absichtlich ein ganz anderes Hotel, eine ganz andere Gegend gewählt. Habe die Tipps aus dem Forum befolgt, wie man Bezness verhindert und kann sagen, es hilft ungemein, etwas arrogant zu blicken und sich überhaupt nicht auf Gespräche einzulassen. Kurzum: ich habe mir keinen neuen Bezzi angelacht, keine Sorge :D Das war überhaupt kein Thema.

Was mich jetzt aber belastet und warum ich mich an euch wende, ist, dass jetzt wieder das Gefühl aufgekommen ist, dass ich ja in „seinem“ Land bin. Und damit ist irgendwo tief in mir drin der Wunsch entstanden, mich wieder bei ihm per SMS zu melden. Fragt mich nicht, warum, ich weiß es nicht!..... Deshalb schreibe ich hier jetzt ja. Dass ihr mir bitte wieder den Kopf zurechtrückt und mich davon abhaltet. Bitte keine Beleidigungen oder Anfeindungen, die bringen mich nicht weiter. Ich weiß rein rational, dass es keinen Grund gibt, mich zu melden und hallo zu sagen, dass es mir auch höchstens neuen Ärger einbringen wird, deshalb suche ich ja hier um Hilfe. Im Urlaub konnte ich zum Glück nicht gleich zum Handy greifen, da meines im Ausland ohnehin nicht funktioniert. Zum Glück. Aber jetzt wieder in Deutschland angekommen wäre ich wirklich dankbar, wenn mich da jemand ganz schnell wieder von dieser Idee abbringen könnte. Ich danke euch allen schon jetzt für nette, ernstgemeinte Beiträge….

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anaba » 19.06.2011, 22:14

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Verstehe ich das richtig, du bist z.Zt. noch in Ägypten ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 19.06.2011, 22:17

dankeschön ihr Lieben :) Musste jetzt auch bei dem letzten Beitrag grinsen, das ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich glaube ja auch, dass ich in ein paar Tagen wieder total im Alltag stecke und dass das Bedürfnis dann gar nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem hat es mich aufgewühlt, verwirrt, durcheinandergebracht und .... und das vor allem! ... auch richtig geärgert. Über ihn, über mich, einfach generell über die blöde Situation. Und weil ich mich auch frage, wann ich dann in Zukunft endlich mal wieder einen Urlaub genießen kann, ohne an ihn zu denken. Hab wirklich gedacht, dass ich das alles gut auf die Reihe bekomme. ... Tja, falsch gedacht... Aber hab bisher noch ganz tapfer dem Handy widerstanden...

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 19.06.2011, 22:19

Hallo Anaba, ... nein, mein Urlaub ist gerade zu Ende gegangen. In Ägypten selbst konnte ich mein Handy nicht benutzen, da ich nur eine Prepaid-Karte habe, die im Ausland nicht funktioniert. Jetzt bin ich wieder in Deutschland angekommen und könnte ihm theoretisch wieder schreiben. Das meinte ich. Und momentan ist ... aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ... (die ich selber auch total doof finde!!!!!!!) bei mir eben noch das Bedürfnis, einfach einmal wieder ein Lebenszeichen von ihm zu hören. Aber ich bin wieder im (kalten) Deutschland angekommen.

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anaba » 19.06.2011, 22:25

Anja31 hat geschrieben:Hallo Anaba, ... nein, mein Urlaub ist gerade zu Ende gegangen. In Ägypten selbst konnte ich mein Handy nicht benutzen, da ich nur eine Prepaid-Karte habe, die im Ausland nicht funktioniert. .


Das war doch ein Glücksfall. :lol:
Was solltest du auch nach einem Jahr mit ihm besprechen ?

Also, alles gut wie es ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 19.06.2011, 22:25

... ja, finde ich auch :) ... Hat mich nur alles durcheinander gebracht. Weil ich nie damit gerechnet hätte, dass das Ganze noch einmal "hochkocht". Noch dazu, ohne ihn ja gesehen zu haben. Einfach deshalb, weil ich wieder in einem warmen Land, in einem Hotel usw. war. Da sind die Erinnerungen hochgekommen. Ich frage mich auch, wie viele Urlaube ich denn noch brauche, bis ich da wieder normal einem Angestellten gegenübertreten kann?! ... Unglaublich, was diese Männer schaffen. Und das ärgert mich wirklich, ihr Lieben! Dass sie einem sogar noch nach einem Jahr so halb um den Finger gewickelt haben... *wutschaub* und *schon-wesentlich-weniger-in-der-Stimmung-bin-eine-sms-zu-schreiben*

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 20.06.2011, 08:19

Hallo Micha-HRG,

als Bezzi identifiziert? Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat mich zwar nie nach Geld o.ä. gefragt, aber mir ist ziemlich klar, dass er in erster Linie auf 6 aus war. Hat er zwar nicht bekommen, aber ich denke, dass das sein Hauptziel war. Und wenn danach noch irgendwas anderes für ihn Positives mit dazu gekommen wäre, z.B. ihm die Deutsche auch noch Geld gegeben hätte, ihn regelmäßig mit Geschenken besucht hätte usw., dann hätte er das sicher mehr als gern mitgenommen.

Schon während meines Urlaubs hat er angefangen, das Zuckerbrot-und-Peitsche-Spiel zu spielen, mich also immer abwechselnd umschmeichelt und dann ist er beispielsweise zu einem verabredeten Termin einfach nicht erschienen, hat danach aber wieder umso mehr geschmeichelt, usw. Seine SMS, die mich zu Hause erreicht haben, waren nichtssagend und haben immer nur mit „my love“ begonnen…. Das ist ja hier im Forum auch schon mehrfach angesprochen worden, dass das ein Zeichen für Massen-SMS ist.

Als ich ihm nicht mehr geantwortet habe, hat er noch mehrfach auf dem Handy durchgeklingelt, bzw. immer nur einmal, um mich wahrscheinlich zum Anrufen zu bewegen. Das habe ich jedoch nie gemacht. Irgendwann hat er aufgegeben, aber nach einigen Monaten hat er sich dann wieder per kurzem Handyklingeln gemeldet, wahrscheinlich zu einer Zeit, als die Kundschaft im Hotel nachgelassen hatte und er sich da wieder auf die alten Nummern in seinem Handy zurückerinnert hat. …

Generell sind es so viele Sachen, die ich in den verschiedenen Threads gelesen habe, die auf meinen Ägypter zutreffen, dass ich wirklich ganz ganz sicher davon ausgehe, dass er einer von ihnen ist. Daran habe ich wirklich nie gezweifelt, dafür ist sein Verhalten viel zu offensichtlich. Im Nachhinein ist wirklich klar, dass er auch keinen großen Respekt vor mir hatte, da kommen so viele Beobachtungen zusammen. Umso rätselhafter ist mir ja, dass ich all diese Sachen weiß, und trotzdem das Bedürfnis hatte, mich bei ihm zu melden….

Habe heute Nacht nochmal darüber geschlafen, nachdem ich ja gestern schon ein paar Rückmeldungen hier erhalten habe, und sehe vieles schon wieder klarer. Den Gedanken an ihn abstreifen kann ich zwar noch nicht so einfach wieder wie vor dem Urlaub, aber zumindest zuckt die Hand nicht mehr in Richtung Handy.

Ich habe einige Absätze eingefügt, LG Micky

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 15:20

Ich weiß rein rational, dass es keinen Grund gibt, mich zu melden und hallo zu sagen, dass es mir auch höchstens neuen Ärger einbringen wird
siehst du, du weisst, dass es falsch wäre sich bei ihm zu melden. tu es nicht! denn dann verfällst du dem ganzen trott, isolierst dich wohlmöglich völlig vor allem anderen und widmest dich voll und ganz dem bezzi. er hat sein eigenes leben in ägypten und schert sich einen Schei** um dich. so hart das auch klingt...er ist nicht derjenige, der mit herzschmerz zuhause sitzt. er vergnügt sich höchstens in dem moment, in dem für dich alles hoffnunglos scheint, mit der nächsten.
ich war selbst in einer situation "ähnlichen" situation. meiner war nicht wirklich ein bezzi. eher ein psychisch krankeraus der türkei. ich war nachher in meiner eigenen "chat-welt" und es war für mich schon mehr wie selbstverständlich, stundenlang mit ihm abends über msn zu kommunizieren. plötzlich war er zu besuch bei seiner famlie in frankfurt. ich war völlig geschockt, als ich via cam sah, dass er in einem deutschen internet-cafe saß.
tagelang (genau genommen fast 2 wochen) stalkte er mich und drängte sich mir auf. er wolle mich sehen usw. ich hatte angst und wollte mich nicht mit ihm treffen. war mir alles zu heikel.
dann fingen die beleidigungen und drohungen an bis ich nachher die schna*** voll hatte und zur polizei bin.
wie dem auch sei...verfall nicht in das alte muster! Wie du bereits erkannt hast: rational gibt es keinen grund sich bei ihm zu melden-es würde nur neuen ärger einbringen.

in dem sinne viel kraft und alles gute :) das packst du :)

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Nefertari1998 » 20.06.2011, 18:18

Liebe ANja,

weißt du, was Alkoholikern schnell passiert?......Na also!
Man denkt, ist doch nur ein Gläschen, zum Probieren, den Geschmack nicht vergessen usw...

Man weiß aber: STOPP! Ein Alkoholiker hängt ganz schnell wieder drin...Nach dem 1.Gläschen.
Man überschätzt seine eigenen Kräfte völlig.

Wenn du dich einmal meldest und er ist wieder net...was ist dann?
Dann meldet man sich mal wieder....und wieder...und irgendwann fährst du nach Ägypten und sagst halt nur mal auf einen Tee "Hallo"...

Und schon fängt das Katz-und-Maus-Spiel von vorne an.

Steig lieber erst gar nicht ein!
Vom Gefühl kannst du hier nicht entscheiden, hier musst du rational rangehen.

Handy Nummer wegwerfen!
Das ist radikal, aber ein guter Selbstschutz.

Herzlich
Nefertari

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Frei » 20.06.2011, 18:30

Aber ich bin wieder im (kalten) Deutschland angekommen
Ah ah. Ach so ....

mit ihm wird es (in Deutschland, und du bist eine Deutschin) nicht wärmer werden ....

Entschuldigung: könntet so heiss ... wie DIE HÖLLE werden.

Was du (deine Familie und deine Freunden) auch nicht brauchst (braucht) und dir (euch) nicht wünschen würdest (würdet).

Ich wünsche dir ein wahres Paradiesfreundliches Leben.

Mit herzlichsten Grüssen.

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 20.06.2011, 19:11

Liebe Nefertari1998,
genau das Beispiel, das du anführst, habe ich mir selbst schon gedacht. Dass ich mir wie ein Alkoholiker vorkomme. Der eine ganze Weile überhaupt nichts mit dem Zeug zu tun hatte und auch in Geschäften an den Flaschen vorbeilaufen konnte und überhaupt kein Interesse daran hatte, sich eine zu kaufen. Dass ihn das total kalt gelassen hat. Und jetzt, aus einem wirklich unerfindlichen Grund, hat er plötzlich wieder das Gefühl, dass er gerne ein Gläschen probieren würde. Nur mal so. Wird schon nichts schaden.

Das ist ja das Seltsame. Dass ich rational wirklich total klar denken kann. Dass ich keine rosarote Brille aufhabe oder die Hoffnung habe, dass meiner schon anders ist. Das überhaupt nicht. Deshalb suche ich ja auch die Hilfe in dem Forum hier, damit ihr mich davon abhaltet, etwas Dummes zu tun. Und dadurch, dass öfters mal ein neuer Kommentar ankommt, den ich gleich verschlinge, versuche ich, mich wirklich davon abzuhalten, zu antworten. Ich lenke mich auch in meinem "normalen" Leben hier wieder ab und das klappt schon wesentlich besser als es gestern noch der Fall gewesen ist. Ich habe also die Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird, aber ich muss gestehen, auch heute kommt noch hin und wieder der Gedanke durch, einfach mal hallo zu sagen. Kann ja nix schaden. Will ja einfach nur wissen, wie es ihm so geht und wo er grade arbeitet, usw. Und dann sagt mein Kopf wieder: "Wie blöd bist du eigentlich? Finger weg." Ich hoffe nur, dass mein Kopf auch gewinnt.

Ist das euch nie so gegangen bei eurem Bezzi? Dass ihr einen Rückfall hattet? Mir kommt es hier im Forum oft so vor, als gibt es nur zwei Gruppen. Die einen, die noch ganz in AMIGA-Stimmung sind und sich einfach nicht davon abbringen wollen, und dann die anderen, die ganz klar damit abgeschlossen haben. Deshalb ist es mir eigentlich wirklich unangenehm, dass ich jetzt von der letzteren Gruppe wieder einen Rückfall erlitten habe. Ich bin aber dankbar dafür, dass ich hier so aufgefangen werde.

Ines

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Ines » 20.06.2011, 19:22

Liebe Anja!
Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, dann verstehe ich das so, dass Du eine Urlaubsbekanntschaft hattest, die Dich umgarnt hat und sicher in irgendeiner Form etwas von Dir wollte, aber dass nie irgendetwas passiert ist. Belasse es dabei. Klar, Du warst jetzt im Urlaub dort und ein paar Erinnerungen sind wieder aufgeflammt. So etwas kommt vor, hat aber mit der Realität nicht das Geringste zu tun. Vielleicht hattest Du damals eine kleine Illusion, die Du nie ausgelebt hast und das ist auch gut so. Man muss nicht alles ausprobieren bzw. ausleben im Leben. So kannst Du Deine Erinnerung behalten. Und im Grunde weißt Du das auch.
Er würde Deine SMS nicht als das sehen, als was Du sie siehst. Denn im Grunde ist es ihm egal, wie es Dir geht, was Du machst. Ihn interessiert nur sein Ziel, welches er verfolgt. Du schreibst ihm vielleicht eine SMS und freust Dich, etwas mal zu hören, er denkt an etwas ganz Anderes, nämlich an Europa.
Bald hast Du wieder Deinen gewohnten Alltag und die Urlaubsträume verfliegen wieder.

LG Ines

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Micky1244 » 20.06.2011, 19:57

Anja31 hat geschrieben:Dass ich mir wie ein Alkoholiker vorkomme. Der eine ganze Weile überhaupt nichts mit dem Zeug zu tun hatte und auch in Geschäften an den Flaschen vorbeilaufen konnte und überhaupt kein Interesse daran hatte, sich eine zu kaufen.
Um im Bild zu bleiben, du weißt also, dass er eine Flasche ist, mit so jemand solltest du dich nicht abgeben. :D Schreib und lies weiter im Forum, das lenkt dich hoffentlich ab und zeigt dir nochmal das Bezzi-Gebaren mit all den Scheußlichkeiten. So richtig zum Abgewöhnen.

Wie bei den Zigaretten sollte bei den Beznessern auch eine Banderole angebracht sein:

Bezness gefährdet Ihre seelische Gesundheit und leert Ihr Konto!
Bezness verursacht immense unabsehbare Folgekosten!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 20.06.2011, 20:19

Micky1244 hat geschrieben: Wie bei den Zigaretten sollte bei den Beznessern auch eine Banderole angebracht sein: Bezness gefährdet Ihre seelische Gesundheit und leert Ihr Konto! Bezness verursacht immense unabsehbare Folgekosten!
:lol: Danke Micky1244, du hast mich echt zum Lachen gebracht! Vielen Dank :D

Da hab ich mich mein ganzes Leben von Zigaretten und meist auch völlig Alkohol fern gehalten und nun kommt ein Bezzi daher... :?

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von morena » 20.06.2011, 20:45

Anja31 hat geschrieben:
Micky1244 hat geschrieben: Wie bei den Zigaretten sollte bei den Beznessern auch eine Banderole angebracht sein: Bezness gefährdet Ihre seelische Gesundheit und leert Ihr Konto! Bezness verursacht immense unabsehbare Folgekosten!
:lol: Danke Micky1244, du hast mich echt zum Lachen gebracht! Vielen Dank :D

Da hab ich mich mein ganzes Leben von Zigaretten und meist auch völlig Alkohol fern gehalten und nun kommt ein Bezzi daher... :?
Hallo, anja

aber auch der kann entsorgt werden wie eine Schachtel Zigaretten oder eine Flasche Alkohol, da er auch nur Schaden bringt und zu nicht nutzt.
Es wird nur ein Rausch vorgetäuscht, der nach ein paar Stunden Kopfschmerzen, ein schales Gefühl und ein leeres Bankkonto verursacht
und man sich auch noch übergeben muss.
Das braucht kein Mensch.

Halte durch und kümmere Dich um schönere Dinge,die Dir wirklich gut tun und Dich nicht nach Strich und Faden benutzen wollen.
Viele Grüße,Morena

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von brokenheart27 » 20.06.2011, 21:59

Liebe Anja,

Du hast geschrieben:
Ist das euch nie so gegangen bei eurem Bezzi? Dass ihr einen Rückfall hattet? Mir kommt es hier im Forum oft so vor, als gibt es nur zwei Gruppen. Die einen, die noch ganz in AMIGA-Stimmung sind und sich einfach nicht davon abbringen wollen, und dann die anderen, die ganz klar damit abgeschlossen haben. Deshalb ist es mir eigentlich wirklich unangenehm, dass ich jetzt von der letzteren Gruppe wieder einen Rückfall erlitten habe. Ich bin aber dankbar dafür, dass ich hier so aufgefangen werde.
ich kann das absolut nachvollziehen, ich kämpfe täglich dagegen an...
Aber: dieser Typ wird Dich nur kaputt machen, und das mußt Du Dir vor Augen halten.
Die Sehnsucht ist nicht die Realität. Ich sehne mich nach einem Menschen der mich liebt ...
ich habe lange geglaubt, meiner täte es... hat er auch irgendwie... trotzdem wenn ich die Augen öffne, weiß ich, er wird mir nur weh tun. Mit ihm wäre ich auch allein...
Wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Bitte, denk allein an Dich!!! Denn er tut auch nichts anderes, er verschwendet keinen Gedanken an Dich!
Also, wach auf und bleibe stark!!!
Du wirst bestimmt einen tollen Menschen, der es ehrlich meint, ohne irgendwelche Hintergedanken kennenlernen!!!

Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen!!!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Anja31
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2011, 18:16

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Anja31 » 20.06.2011, 22:10

Liebe Brokenheart27,

danke für deine aufbauenden Worte. Tut gut, wenn man merkt, dass es anderen auch manchmal noch so geht. Was mir in deiner Antwort aufgefallen ist war folgender Satz:
brokenheart27 hat geschrieben: ich kann das absolut nachvollziehen, ich kämpfe täglich dagegen an...
Wie lange ist es denn bei dir schon her?

Und mir stellt sich die Frage: Wie lange muss man denn dagegen ankämpfen? Monate? Jahre? Hört das nie auf? Oder kann ich jemals wieder unbeschwert in den Urlaub fahren, ohne daran erinnert zu werden und ohne dass alles wieder von Neuem aufbricht?

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von brokenheart27 » 20.06.2011, 22:27

Liebe Anja,

bei mir ist die Trennung ein halbes Jahr her, ich habe mit ihm Tunesien gelebt, also sehr intensiv.
Er hat auch kein Bezness mit mir abgezogen, aber mit vielen anderen Frauen paralell, was ich erst im Dezember rausbekommen habe...

Ich habe mich direkt getrennt...trotzdem ist die Sehnsucht da. Täglich...
Aber ich kann und will so einen Menschen nicht akzeptieren!!!

Du bist also nicht allein mit Deinen Gefühlen!
Aber ich bin überzeugt, dass diese Kerle irgendwann (ich hab´keine Ahnung, wie lange es dauert) für uns beide der Vergangenheit angehören.
Wir wollen doch glücklich werden,oder?
Also, bevor Du einen Riesen-Fehler begehst.... schreib hier!!!
Mir tut es unglaublich gut!

Auch wenn es immer wieder aus der Bahn wirft... solche Beziehungen haben keine Zukunft, halt Dir das vor Augen!!!!

Dir mal ein "Bleib´- Stark-Paket" schick 8)
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brokenheart27
Beiträge: 307
Registriert: 30.12.2010, 07:12

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von brokenheart27 » 20.06.2011, 22:30

Ach, und noch was... wenn Du unbedingt in den Urlaub willst, die Welt ist groß genug!!!
Es gibt auch genügend andere interessante Länder, die beznessfrei sind.

Ägypten solltest Du erstmal vermeiden, sowie manch anderes afrikanisches Land :wink:
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Rückfallgefährdet – bitte um Hilfe

Beitrag von Nefertari1998 » 21.06.2011, 16:46

Liebe Anja,

bei dir hängen da noch Emotionen und Sehnsüchte dran, dass dich das so umtreibt...
Diese kommen jetzt mal wieder hoch und versuchen sich wieder mal festzuhakeln...

Es ist für dich wichtig, mit dem WIllen (!!!) eine klare Entscheidung zu treffen.
Wenn du dich innerhalb 100% klar dagegen entscheidest, irgendeinen Kontakt wieder aufzunehmen, dann werden dich diese Gedanken und Gefühle auch nicht weiter bedrängen.
Versprochen! :wink:

Diese Entscheidung kannst nur du treffen, das können wir nicht für dich machen!
Schmeiß die Nummer weg! So schließt du diese Tür...


Herzlich
Nefertari

Antworten