Anaba das ist nicht fair

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: Anaba das ist nicht fair

Beitrag von Anaba » 01.08.2011, 21:41

Micha-HRG hat geschrieben:Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich werde künftig jedwede Mail von Sandria ungelesen an Dich weiter leiten.
Kümmer Du Dich dann darum.

Aber kümmer Dich auch darum, dass Dein web.de Account auch E-Mails annehmen kann.
Stichwort "aufräumen".
Hallo Micha,

entschuldige das ich mal eine halbe Stunde nicht im Forum war und nicht promt antworten konnte.

Noch vor einer Stunde schreibst du, Sandrine wäre ein Fake und will sich rächen, plötzlich bin ich unfair weil ich diesen Thread schließe.
Sandine schreibt seit zwei Tagen und hat bisher nicht eine brauchbare Info gegeben.
Wenn der Frau Gefahr droht, dann soll sie das klar benennen und möglich nicht im öffentlichen Forum.

Stichwort "Aufräumen" ? Was soll das denn bitte ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 01.08.2011, 21:46

Never hat geschrieben:Hallo Micha

wir sind ein Forum und können und dürfen weder die Polizei noch Akte XY oder sonst wen ersetzen! :wink:
Bitte werde nicht gleich ungeduldig, wenn nicht postwendend geantwortet wird.

Never
Mensch Never, das will doch auch niemand, denn keiner hat hier in HRG Hoheitsrechte.
Ausser im Forum der Betreiber. :)

@ Micha : Man kann auch von hinten durch die Küche .........
Muss ja nicht alles öffentlich sein.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2011, 21:49

@ Micha : Man kann auch von hinten durch die Küche .........
Muss ja nicht alles öffentlich sein.
Hallo Haram,

das ist auch das Vernüftigste und wird in der Regel auch so gemacht.

Man weiß nie wer hier mitliest und wenn die Sache wirklich so brisant ist, muss nicht jedes Detail im öffentlichen Forum stehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

nabila

Beitrag von nabila » 01.08.2011, 23:01

Ihr Lieben alle !

ich habe mal in einem Haus in EG mit 16 Wohnungen gelebt. Und Nachbarn erzählten mir, dass auch Ehefrauen "drin" sind.--- Hab n i e welche gesehen, wusste n i e ihre Namen, wusste n i e was hinter der Tür passiert. Durch Mini-mini-Intregations-Schrittchen erfährt man/frau peu a peu Interna, Einzelheiten.

Im vorher mal geschilderten Sterbefall des Babies hat sich ein Nachbar sogar geweigert den Ehemann anzurufen und nach seiner Frau zu fragen die schreiend aus dem Haus gelaufen war > könne er nicht, unmöglich, geht nicht. Fiel dann mir zu !

Wie also soll Sandrina da EInzelheiten wissen ? Ich hatte sie so verstanden, daß es ihr letztendlich wurscht ist, ob FRAU mit ihr oder Micha oder Haram in Kontakt stehen könnte.

Aber ich gebe auch hier wieder mal Micha Recht. Hier ging es um einen Hilferuf + Unterstützungsgesuch einer Holländerin zur Überwindung von Sprach-Barrieren, ihren Sprachbarrieren.

EIne Deutsche scheint in Gefahr. Und bis das geklärt ist > ist das so.

Absurd , da von XY oder Polizei zu lamentieren, in Selbstbeweihräucherung, Wunden lecken, oder was auch immer zu verfallen.

Absurd anzuregen, sie könne ja mal zur Polizei gehen/fahren. Von dort wird vermutlich als erstes der Ehemann/Partner informiert, oder ein Mann aus der Familie. Das badet dann später die Frau aus. Blau gekloppte Augen sind das mindeste.

Lieber 1x zuviel, als 1x zuwenig hingeschaut. Und ich bitte einfach Haram und Micha HRG > auf Eigensicherung zu achten.

Manno, dieses Forum hat eine Visitenkarte............... >>>> nein, das schreib ich jetz nicht. Aber langsam fällt es auch mir schwer ................
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2011, 23:21

Wie also soll Sandrina da EInzelheiten wissen ?
Hallo nabila,

was dieses Theater hier soll erschließt sich mir nicht.
Seit zwei Tagen geht das nun hin und her. Immer im öffentlichen Forum.
Wenn die deutsche Frau in Gefahr ist und Sandrine, weiß wo sie lebt, den Namen kennt (muss sie wohl wenn sie einen Anwalt kontaktiert hat), dann soll sie schreiben was los ist.
Aber ich gebe auch hier wieder mal Micha Recht. Hier ging es um einen Hilferuf
Noch vor ca. 2 Stunden schreibt Micha, Sandrine wäre ein Fake.
Jetzt ist es doch ein Hilfefruf.
Was denn nun ?

Ich fasse mal zusammen, seit Tagen Andeutungen, Mutmaßungen und nicht ein konkreter Hinweis.
All das im öffentlichen Forum, wo jeder auch evtl. der Ehemann lesen kann.
Nach unzähligen Bitten um Aufklärung nichts.

Was also schlägst du denn vor ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2011, 23:22

Kater Karlo hat geschrieben:Wo sind mei Droppe?
Bitte schick mir auch welche. :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Haram

Beitrag von Haram » 02.08.2011, 00:03

@ Nabila

In DL wäre " Eigensicherung " das kleinste Problem. :lol:

Gruss
haram

PS: Ihr mit eure Droppe, gehts denn net ohne Droge ? :lol:

hulla

Beitrag von hulla » 02.08.2011, 00:09

Haram hat geschrieben:@ Nabila

In DL wäre " Eigensicherung " das kleinste Problem. :lol:

Gruss
haram

PS: Ihr mit eure Droppe, gehts denn net ohne Droge ? :lol:
a oschdändigs bier nach der deutschen reinheit wirkt mehr wunder, näch?

also bei mir schon, da kann ich danach so wunderschön schlafen und vor allen dingen ist, laut den bayern, bier ein grund-nah-rungs-mit-tel, gelle haram? :wink:

grüßle hulla

Haram

Beitrag von Haram » 02.08.2011, 00:22

@ Hulla

Ich habe vor vielen Jahrzehnten unter den Bayern " gedient "
Da hat mal der Spieß gesagt: Ist ja schön wenn man ein oder zwei Bier trinkt, auch mal einen Kasten,
aber wenn man das Bier mit nem Putzeimer aus der Kantine holt, das geht zu weit.

Gruss
haram

Haram

Beitrag von Haram » 02.08.2011, 00:43

@ KK

Kenn ich schon die " Herzdroppe "

nabila

Beitrag von nabila » 02.08.2011, 07:01

Guten Morgen an alle,

@ Anaba >>> wo steht, dass sie den namen der frau kennt ???? sie hat den typen vom anwalt checken lassen >> nicht die frau !!! ------------------

Ich bin nur und heftig erschrocken, und wohl nicht nur ich, wie hier mit einem möglichen Fall umgegangen wird. Und solange das nicht geklärt ist >> ist es das.

Das Gesamtbild ist schief. Egal ob jemand Droppe anfragt, oder vorsorglich für noch nicht Gesagtes schon mal argumentiert, oder oder oder.

Auch Sandrine kann nicht 24/7 am PC sitzen. Wenn sie denn tatsächlich das tut, was sie vorgibt, hat sie alle Hände voll. Aber sofort wird gemutmaßt, unterstellt, kritisiert , verdächtigt. Ist Anaba nicht 24/7 am PC > ist es selbstverständlich o.k.

Vielleicht könnt ihr mal die Hitze aus dieser Kontroverse rausnehmen, auf tatsächliche Gegebenheiten konzentrieren, ruuuuuuuhig bleiben. Es ist was es ist. Nicht mehr und nicht weniger. ---- Egal, was draus wird. Ich fänd es fatal, hinterher sagen zu müssen >> .................

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 02.08.2011, 08:00

Guten morgen liebe anaba,
Micha und Nabila zerstòren systematisch dieses Aegyptenforum. Es schreibt hier wie ich beobachte, keiner mehr der ernsthaft
Hilfe sucht. Bitte seit vorsichtig!
Liebe Grùsse und ich finde sehr schade was manche Menschen aus guten Dingen machen, weil sie neidich sind. :(

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.08.2011, 08:58

Liebe nabila,

vielleicht solltest du mal ganz unaufgeregt zur Kenntnis nehmen, dass zu diesem Thema erneut wieder seit vier Tagen geschrieben wird.
Bisher gibt es nicht einen konkreten Hinweis von Sandrine inwiefer die Frau gefährdet ist.
Ich wüsste nicht wie wir agieren sollen, um einer Frau zu helfen, deren Namen und Adresse niemand kennt, wo nicht mal sicher ist ob überhaupt irgendeine Gefahr besteht.
Noch gestern war Micha der Meinung, Sandrine wäre ein Fake, heute ist wieder alles ganz anders.
Was also sollten wir deiner Meinung nach machen ?
Das Gesamtbild ist schief
Da hast du ein wahres Wort gesprochen.
Deshalb warten wir ab ob sich Sandrine, nach inzwischen vier Tagen, mal klar äußert.
Daran wird auch dein Beitrag nichts ändern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.08.2011, 11:52

Hallo,

ich kucke hier schon eine Weile zu...
Die Vorgehensweise erscheint recht merkwürdig. Ob da Jemand wirklich Hilfe benötigt oder nicht, kann man nicht erkennen.
sandrina schreibt: "Ich arbeite für eine Stiftung in Holland, die solchen Frauen in Hurghada hilft..."

Sandrina, warum nimmt die holländische Stiftung nicht Kontakt zu CiB auf? (zu den offiziellen Ansprechpartnern von CiB bzw. von 1001Geschichte)?

Viele Grüße
darkness

------------------------------------------------
Hi,

it seems quite strange. I can’t identify whether someone really needs help or not.
sandrina wrote: "I work for a foundation in Holland helping such children of women in Hurghada ..."

Sandrina, why the dutch foundation didn't contact CiB? (the official contacts of CiB / of 1001Geschichte). I think this would be help.

regards,
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.08.2011, 14:53

Kater Karlo hat geschrieben:Wo sind mei Droppe?
KK, was sind denn Droppe??? *aus dem Mustopf komm* Sowas wie Tropfen - Berühigungstropfen oder so?
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.08.2011, 17:45

Micha hat einige Mails von Sandrine an die Redaktionsadresse weitergeleitet.
Eine Ansprechpartnerin hat sich inzwischen mit ihr in Verbindung gesetzt.

Dieser Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gesperrt