Meine Geschichte geht weiter...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 10.09.2011, 20:13

Ich habe vor ca einem viertel Jahr schonmal hier geschrieben...
Ich war mir vor ein paar Wochen noch total sicher das er Vergangenheit ist...
Wir hatten in den letzten 2 Monaten keinen Kontakt.
Jetzt hat meine Mutter vorgeschlagen ins warme zu fahren..
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und dachte so an die Dominikanische Republik oder so...
Heute sagte sie mir dann das sie den Flug nach Ägypten in das GLEICHE hotel gebucht hat...
Seitdem bin ich extrem verunsichert!!!
Ich habe wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben...
Aber ich weiß ja das es nicht richtig wäre!
Deshalb helft mir bitte !
Meine Freunde/innen sagen ich soll ihn einfach ignorieren wie er teilweise meine Mails auch ignoriert hat...
Aber ich weiß nicht zu ganz ob das funktioniert!
Denn ich glaube nicht das ich ihn so leicht ignorieren kann..
denn ich habe angst wenn ich ihn sehe...das dann wieder die alten wunden die grade beim heilen sind wieder aufreißen...
Bitte helft mir !!

Ines

Re: Meine Geschichte geht weiter...

Beitrag von Ines » 10.09.2011, 21:01

Hi Lisa!
Hattest Du denn mal mit Deinen Eltern geredet?

LG Ines

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 10.09.2011, 21:08

Ja ich hatte mit meiner Mutter geredet...Sie meint das ich ihn einfach links liegen lassen soll und den Urlaub einfach genießen soll!
Sie hat ja Recht..!
Ich habe mir hier alles nochmal durchgelesen aber ich habe immer noch das Bedürfniss ihm zu schreiben...!
Diesen mal fliege ich mit meiner Mutter und meiner Oma..!

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.09.2011, 21:45

Liebe Lisa,

warum nennst du den Thread
?

Das liegt doch in deiner Hand.
Warum sollte eine Fünfzehnjährige mit einem verheirateten Ägypter überhaupt eine Geschichte anfangen ?

Im Juli schreibst du das:
Es gibt sehr gute Neuhigkeiten.
Als ich eine Woche mit Freunden an der Nordsee war, habe ich meine aller erste große Liebe wieder getroffen.
Wir haben in der einen Woche viel zusammen unternommen und nun bin auch ich endlich wieder glücklich.
Und ich bin sehr froh das ich endlich über Mohamed hinweg bin.
Ich habe nun jeden kontakt abgebrochen nach Ägypten und werde dieses Jahr nicht mehr hinfliegen und ich denke die nächsten Jahre auch nicht.
Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen!
Inzwischen sind gerade mal zwei Monate vergangen.

Was sollen wir dir jetzt Neues schreiben ?
Auf die sechs Seiten in deinem anderen Thread haben dir die User alles Wichtige geschrieben.
Daran hat sich nichts geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 10.09.2011, 22:11

ich verstehe das jetzt absolut nicht

wie kann frau in einem jetzt ganz offensichtlichen krisengebiet urlaub machen

naja, ich kenne mich dort nicht aus, oder sind dort alle hotels mit einer 5 meter mauer umgeben?

okay, hauptsache urlaub und sonne und pool und shoppen usw.

ich gehe jetzt, gute nacht :( hulla

nabila

Beitrag von nabila » 10.09.2011, 23:41

Hallo Lisa,

Du bist 15 Jahre, der Kellner/Barkeeper verh.+ Vater --- Teddy geschenkt --- nächtelange Kontakte nach Heimreise --- war es das ?

So liebe Lisa, dass Du den Urlaub nicht umbuchen kannst, ist wohl klar. Du bist 15 Jahre.

Dass Du den Mann wiedersiehst, muss auch nicht sein > evtl. arbeitet er gar nicht mehr da. Was ich einen Glücksfall nennen würde.

Aber egal >> Du hast sicher nicht vergessen, wie Du gelitten hast, oooooder ???

So, und da ja Deine Mutter Bescheid weiß, wie Du sagst >> wovor hast Du Angst ??? Willst Du Dich ihm an den Hals werfen ? Willst Du ??

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 11.09.2011, 11:51

Hallo Lisa, als Mutter einer fast gleichaltrigen Tochter (ok, erst 13) finde ich es ehrlich gesagt
von deiner Mutter sehr verantwortungslos, wieder mit Dir nach Ägypten zu fliegen und dann auch
noch in das gleiche Hotel :shock:
Weiss deine Mutter wirklich genau Bescheid über alles was sich da abgespielt hat???

Wenn nicht, dann zeig ihr dieses Forum und vielleicht sollte sie sich auch mal mit einer der
Moderatoren in Verbindung setzen, wenn sie nicht versteht wie gefährlich Bezness ist.

Ich würde niemals mit meiner Tochter (und auch ihrem Vater habe ich es untersagt) in ein
Beznessland fahren. Dazu kommt ja bei mir noch, dass meine Tochter in Ägypten Ägypterin ist :evil:

Möchtest Du denn wieder dorthin? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die gesamte männliche
Hotelbesatzung von deinem "Flirt" weiss und das wäre doch für Dich auch sehr peinlich, wenn Dich
dort alle für eine "unanständige Frau" halten.

Liebe Grüsse Tabiba

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 11.09.2011, 12:58

Ich kann hier nur Unverständnis über die Mutter äussern. Sie weiß Bescheid und mutet ihrer 15 jährigen Tochter eine Art Déjà-vu zu?

Als Mutter hat man eigentlich nur Urlaub wenn auch das "Kind" zufrieden ist. Mit "ignorier ihn einfach", macht es sich die Mutter zu einfach.

Merkwürdiges Verhalten.

Liebe Lisa, sprich doch nochmal mit Deiner Mutter und bitte sie das Reiseziel zu ändern und zeig ihr diese Seite.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 11.09.2011, 13:27

Nur mal so mein Gedanke, vielleicht möchte Mama dort jemanden wiedertreffen. Sonst hätte sie doch umbuchen können. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 11.09.2011, 21:31

Liebe Lisa, auch ich habe mir nochmal Gedanken über Deiner Geschichte gemacht. Du scheinst mir sehr vernünftig zu sein, denke aber, wenn Du ihm wieder begegnest, daß Du ihm nicht widerstehen kannst. Du bist erst 15, vielleicht inzwischen 16 Jahre alt. Das hat manche erwachsene Frau nicht geschafft. Wenn Deine Mutter auf dem Ohr taub und auf dem Auge blind ist, kannst Du Dich an Deinen Vater wenden. Der würde es vielleicht ein wenig ernster nehmen. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 12.09.2011, 05:48

Also noch mal zu meiner Mutter.
Sie weiß nicht alles vom letzten Jahr, aber ich finde sie geht es auch nix an.
Mein Vater würde es einfach nicht verstehen...
Danke für euere ganzen Hinweise.
Ihr helft mir wirklich immer!
Ich glaube durch die Buchung sind einfach alte Gefühle wieder hochgekommen...
Aber das ist nicht gut das weiß ich.
Ich weiß ja auch das er viele "Flirts" im Hotel hat aber wenn ich da bin, dann sehe ich das alles nicht mehr.
Das sehe ich LEIDER nur wenn ich Zuhause bin.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 12.09.2011, 11:32

Liebe Lisa, kannst Du denn nicht mit Deiner Mama nochmal eindringlich reden? Vielleicht könnt Ihr raus in die Natur. Bei einem Spaziergang hat man keine Ablenkung, so daß ein intensives Gespräch entstehen kann. Mir ist es nicht vorstellbar, daß Deine Mutter den Ernst der Lage nicht erkennen kann. Erzähle ihr mehr von Deiner Geschichte mit ihm. Dann wird sie handeln müssen. Wann ist denn die Reise geplant?
Viele Grüße Karlotta
Sky du Mont

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 12.09.2011, 11:39

Liebe Lisa, hast Du nicht eine Tante, die Du ins Vertrauen ziehen kannst? Ich finde, daß Du jemanden an Deiner Seite brauchst, der Dich unterstützt. Gruß Karlotta
Sky du Mont

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 12.09.2011, 18:01

Naja das Problem ist...
Ich habe eine Tante, ja aber meine Mutter und meine Tante sind Zwillinge.
Und sind vom Charackter und von der Art total gleich und sie erzählen sich wirklich alles!

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 12.09.2011, 19:34

Hallo Lisa, ich weiss, das es Mädchen in deinem Alter unangenehm ist, solche
Sachen mit ihren Müttern oder noch schlimmer mit dem Vater zu besprechen.

Das geht viel besser mit Freundinnen oder hier mit Leuten im Forum.

Ich denke aber, dass deine Mutter nicht böse wäre, wenn Du alles erzählst, sie
würde sich wahrscheinlich freuen, das Du soviel Vertrauen zu ihr hast um so ein
für Dich sehr unangenehmes Thema zu besprechen.

Wie wäre es denn, wenn Du ihr einfach mal diesen Thread (nicht den alten) ausdrucken
würdest und es ihr zum Lesen gibst. Manchmal kann man sich schriftlich auch besser
ausdrücken.
Ich mache das manchmal mit meiner Tochter, weil sie auch gerade in einer schwierigen Phase
ist.

Ich nehme an, ihr wollt in den Herbstferien fahren. Wieviel Zeit hast Du denn noch bis zum Urlaub?

Liebe Grüsse Tabiba

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 13.09.2011, 19:50

Wir fliegen in genau 21 Tagen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.09.2011, 12:24

Lisa0707 hat geschrieben:Also noch mal zu meiner Mutter.
Sie weiß nicht alles vom letzten Jahr, aber ich finde sie geht es auch nix an.
Mein Vater würde es einfach nicht verstehen...
Danke für euere ganzen Hinweise.
Ihr helft mir wirklich immer!
Ich glaube durch die Buchung sind einfach alte Gefühle wieder hochgekommen...
Aber das ist nicht gut das weiß ich.
Ich weiß ja auch das er viele "Flirts" im Hotel hat aber wenn ich da bin, dann sehe ich das alles nicht mehr.
Das sehe ich LEIDER nur wenn ich Zuhause bin.
Liebe Lisa, Du musst Deine Eltern nicht involvieren wenn Du nicht willst. Aber Du solltest Dir im Klaren sein, dass es absolut keinen Zweck hat, Liebesgefühle zu einem verheirateten Mann zu haben (auch wenn in seinem Land die Polygamie herrscht). Du willst den doch garnicht! Du willst das, was er Dir entgegenbrachte: Heisse Blicke, intensives Interesse, den Duft von 6. Ja ja, wer will das schon nicht! Aber mit ihm bekommst Du nur Probleme - es ist UP TO YOU, zu entscheiden, das NICHT ZU WOLLEN!

Sage Dir einfach: ja, ok, meine Gefühle sind echt, ich nehme sie ernst, ich habe diese Bedürfnisse und Gefühle, aber DER TYP hat damit nichts zu tun! Der Nächste tät es genauso! Und von der Sorte gibt es Tausende! Vergiss ihn, guck Dich um, und Du wirst sehen - sie verfahren alle nach der gleichen Masche!

Diese Masche: Umschwärmen, grosses Interessee zeigen, große Augen machen, diskret zwinkern, anfassen, seufzen, ergriffen sein, vielleicht auch wegen Dir "leiden" (schmachten) - oh was bist Du wichtig geworden! Ja, das ist die Fantasie, und in Deinem Alter blüht sie bestens, aber das Objekt der Begierde ist hier einfach nur ein Reinfall, und da Du noch so jung bist, solltest Du Dir bewußt sein, dass das mit diesem Herrn ohnehin nichts wird, und ihn vergessen. Es gibt noch mehr Fische im Meer.

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Haram

Beitrag von Haram » 16.09.2011, 17:09

@ Bigi

Evtl. war früher dein Rock wesentlich kürzer. :lol:

Es gibt jetzt auch viele Touristen aus Polen,Tschechei, Serbien, Slowenien, Montenegro usw.
Ob russische Touristen immer noch kostenlose medizinische Versorgung haben, weiss ich nicht.
Aber die Schwemme ist immer noch da.

Ich kenne die damaligen russischen Reisepreise. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 17.09.2011, 17:29

Bigi hat geschrieben:Ach eines noch..hier wurde doch mal erzählt, von wegen es gibt keine Polizei mehr und so..
Nun, dann hatte ich da wohl eine Fata Morgana.. :mrgreen: denn die haben sogar die Taxifahrer kontrolliert..
Die Polizei oder das Militär?

@Lisa: es liegt doch in deiner Hand, lass dich von deinen Gedanken nicht so verrückt machen, das ist doch alles gar nicht wahr. Es hatte doch seinen Grund, warum du den Kontakt abgebrochen und dein Leben gelebt hast. Vergiss das bitte nicht. Und all die blumig-schönen Worte sind zwar da, heißt aber noch lange nicht, dass sie auch wahr sein müssen. Aber ich denke, das weißt du doch mittlerweile alles.
Du bist die einzige, die es möglich macht, auf den Schwindel noch einmal reinzufallen oder ob du aus deinen Fehlern gelernt hast. Was kann der Typ dir denn? Einfach ignorieren, nicht verworten, denn dann glaubt er, dass er dich immer noch hat.
Den Urlaub kannst du also dennoch genießen :) Viel Spaß!

LG, DaMeFe

Haram

Beitrag von Haram » 17.09.2011, 21:01

Habe aber in Sekalla schon öfters gesehen, dass Polizei u n d Militär gemeinsam kontrollieren.
( Verschiedene Uniformen )
Vieraugenprinzip :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten