Ich muss meiner Freundin helfen..aber wie??
Moderator: Moderatoren
-
Ich muss meiner Freundin helfen..aber wie??
Meine Freundin heißt Emily und ist 19 Jahre alt.
Emily war im Oktober 2 Wochen in Ägypten mit ihrer älteren Schwester.
Sie hat sich sehr verliebt und jetzt weint sie jeden Tag und bekommt nichts mehr auf die Reihe.
Sie hat sich mit einem Barkeeper eingelassen.
Sie haben sich 2 Mal getroffen.
Haben sich nur geküsst. Mehr nicht.
Er sagte ihr jeden Tag das er sie liebt und sehr vermisst.
Er sprach davon das er sie später heiraten wollen würde.
Seitdem sie wieder in Deutschland ist, meldet er sich nicht mehr.
Jeden Tag schreibt sie ihm aber nichts kommt zurück!
Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Aber ich kann sie zu gut verstehen..Denn wie ich hier auch schon geschrieben habe bin ich auch schon 2 mal auf einen Ägypter reingefallen...
Bitte helft mir!
Sie hat sich sehr verliebt und jetzt weint sie jeden Tag und bekommt nichts mehr auf die Reihe.
Aber ich kann sie zu gut verstehen..Denn wie ich hier auch schon geschrieben habe bin ich auch schon 2 mal auf einen Ägypter reingefallen...
Bitte helft mir!
-
Re: Ich muss meiner Freundin helfen..aber wie??
Hallo Lisa,
ich denke du kannst deine Freundin nur trösten und ihr klar machen, dass sie froh sein kann, dass er sich nicht mehr meldet, denn dadurch bleibt ihr wahrscheinlich sehr viel mehr leid erspart.
Lass sie doch mal hier auf der Internetseite lesen, dann sieht sie selbst, dass es sehr oft so abläuft. Vielleicht hilft ihr das.
ich denke du kannst deine Freundin nur trösten und ihr klar machen, dass sie froh sein kann, dass er sich nicht mehr meldet, denn dadurch bleibt ihr wahrscheinlich sehr viel mehr leid erspart.
Lass sie doch mal hier auf der Internetseite lesen, dann sieht sie selbst, dass es sehr oft so abläuft. Vielleicht hilft ihr das.
-
Liebe Lisa,
deine Freundin ist verliebt in die Liebe, den Herrn kennt sie ja fast gar nicht. Peinlich, dass sie ihm schreibt, obwohl er nicht reagiert. Leider wird er sich schon noch irgendwann melden. Mit ihren 19 Jahren ist sie als zahlungskräftige Freundin, besser gesagt Kundin nicht so gefragt.
Eine harte und wirkungsvolle Kur ist tatsächlich das Intensive Lesen hier im Forum und vor allem auch in den Wahren Geschichten.
deine Freundin ist verliebt in die Liebe, den Herrn kennt sie ja fast gar nicht. Peinlich, dass sie ihm schreibt, obwohl er nicht reagiert. Leider wird er sich schon noch irgendwann melden. Mit ihren 19 Jahren ist sie als zahlungskräftige Freundin, besser gesagt Kundin nicht so gefragt.
Eine harte und wirkungsvolle Kur ist tatsächlich das Intensive Lesen hier im Forum und vor allem auch in den Wahren Geschichten.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
@ lisa0707
Sorry mal kurze Nachrage >> Deine eigene Aussage war
1.) Du bist schon 3 mal auf den gleichen Typ reingefallen ///
2.) Du bist schon 2 mal auf einen Ägypter reingefallen.
????????????? Was denn nun ?----- Was wird das hier ?
Liebe Grüße
Sorry mal kurze Nachrage >> Deine eigene Aussage war
1.) Du bist schon 3 mal auf den gleichen Typ reingefallen ///
2.) Du bist schon 2 mal auf einen Ägypter reingefallen.
????????????? Was denn nun ?----- Was wird das hier ?
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Naja also ich habe ja nicht das neuste von mir geschrieben.
Ich war ja noch einmal in ägypten und alles ist wieder nach hinten losgegangen.
aber ich habe jetzt endlich gemerkt das das alles schwachsinn ist und man dabei komplett seinen Stolz verliert.
Ich bin gerade dabei alles zu vergessen. Und ich wollte nicht noch einmal alles aufwühlen, deswegen habe ich nichts mehr geschrieben über meine Geschichte
Ich war ja noch einmal in ägypten und alles ist wieder nach hinten losgegangen.
aber ich habe jetzt endlich gemerkt das das alles schwachsinn ist und man dabei komplett seinen Stolz verliert.
Ich bin gerade dabei alles zu vergessen. Und ich wollte nicht noch einmal alles aufwühlen, deswegen habe ich nichts mehr geschrieben über meine Geschichte
-
Lisa, vielelleicht solltest du dennoch deine Geschichte öffentlich machen.
Als klare Warnung dafür wie lange es manchmal dauern kann, bis man sich tatsächich aus den Fängen eines Beznessers befreit hat.
Als klare Warnung dafür wie lange es manchmal dauern kann, bis man sich tatsächich aus den Fängen eines Beznessers befreit hat.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
was willst du denn da jetzt hier für einen rat?Lisa0707 hat geschrieben:Meine Freundin heißt Emily und ist 19 Jahre alt.
Bitte helft mir!
vielleicht, wie man den bezzie dazu bringen kann, sich wieder bei ihr zu melden?
ich schließe mich da shadowka an ......... sie kann froh sein, dass er sie nicht mehr belästigt.
irgendwie habe ich bei dir aber das gefühl, dass es nicht um eine freundin, sondern um dich selbst geht

falls das so sein sollte, dann mein rat:
flieg nie mehr nach ägypten!
liebe grüße, kleeblatt
-
Sie ist jung, gerade mal 19, es gibt genug junge Männer in D, in die sie sich verlieben kann. Du weißt es doch am besten, wie es läuft, jede Woche kommt mit dem nächsten Flieger Frischfleisch aus Europa, ich weiß, klingt hart, ist aber genau so. Und mit 19, wie schon geschrieben wurde, hat sie gar nicht das Geld, dass er abzocken könnte.
Sie soll nach vorne schauen und das als Urlaubsflirt abhaken.
Gruß
Canim
Sie soll nach vorne schauen und das als Urlaubsflirt abhaken.
Gruß
Canim
-
@ Canim
Und mit 19, wie schon geschrieben wurde, hat sie gar nicht das Geld, dass er abzocken könnte.
Er könnte ja aber n u r für die AE und kostenlosen 6 interessieren.
Kohle zocken sie bei älteren, betuchten Frauen ab.
Gruss
haram
Und mit 19, wie schon geschrieben wurde, hat sie gar nicht das Geld, dass er abzocken könnte.
Er könnte ja aber n u r für die AE und kostenlosen 6 interessieren.
Kohle zocken sie bei älteren, betuchten Frauen ab.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Okay ich werde in den nächten Tagen das ende meiner Geschichte nocheinmal veröffentlichen.
Ja ich weiß das ich eigentlich nicht mehr tun kann als ihr zu sagen das sie ihn vergessen muss aber sie tut mir wahnsinnig Leid.
Denn ich weiß ja wie weh so etwas tut.
Ja ich weiß das ich eigentlich nicht mehr tun kann als ihr zu sagen das sie ihn vergessen muss aber sie tut mir wahnsinnig Leid.
Denn ich weiß ja wie weh so etwas tut.
-
so sorry nochmal,
bist Du die minderjährige 16 jährige Lisa , Urlaub mit Eltern 2010, dann wieder 2011 , verheirateter Barkeeper, Teddy geschenkt gekriegt, ---erneuter Urlaub im Oktober 2011 mit Mutter und Oma usw.usw.
und nun hier war wer in EG und hat Kummer mit Barkeeper ?? Freundin ? 2x oder 3 x oder wie ?
Liebe Grüße
bist Du die minderjährige 16 jährige Lisa , Urlaub mit Eltern 2010, dann wieder 2011 , verheirateter Barkeeper, Teddy geschenkt gekriegt, ---erneuter Urlaub im Oktober 2011 mit Mutter und Oma usw.usw.
und nun hier war wer in EG und hat Kummer mit Barkeeper ?? Freundin ? 2x oder 3 x oder wie ?
Liebe Grüße
-
Hi Lisa,
rate ihr doch, die Geschichten zu lesen und auch hier im Forum. Vielleicht hilft es ihr, ihn zu vergessen, wenn sie sich klar machen kann, was er höchstwahrscheinlich für ein mieser Typ ist und was alles passieren würde, wenn sie Kontakt hätten. LG Camelia
rate ihr doch, die Geschichten zu lesen und auch hier im Forum. Vielleicht hilft es ihr, ihn zu vergessen, wenn sie sich klar machen kann, was er höchstwahrscheinlich für ein mieser Typ ist und was alles passieren würde, wenn sie Kontakt hätten. LG Camelia
-
Akane, ich wollte es behutsam formulieren, aber Du hast natürlich recht
LG Camelia

-
Liebe Lisa ,
was ist los ? Ganz offensichtlich bist Du verwirrt und brauchst Hilfe.
Du bist anscheinend die Lisa, die ich meinte, anfragte. Du hast am 6.11. in " wann hört es auf" ------- geschrieben von 3x
am 6.11. in " ich muss meiner Freundin..." --------- geschrieben von 2x
Du hattest Theards eröffnet 1. bitte lesen, bitte helft mir, bitte schnell antworten
2. meine Geschichte geht weiter
3. ich muss meiner Freundin helfen, aber wie ?
Lisa, wir können Dir nur helfen, wenn Du ehrlich bist. Ich weiß nicht, was los ist >> und deshalb bitte ich Dich um Klarstellung. Biiiitteee !
Liebe Grüße
was ist los ? Ganz offensichtlich bist Du verwirrt und brauchst Hilfe.
Du bist anscheinend die Lisa, die ich meinte, anfragte. Du hast am 6.11. in " wann hört es auf" ------- geschrieben von 3x
am 6.11. in " ich muss meiner Freundin..." --------- geschrieben von 2x
Du hattest Theards eröffnet 1. bitte lesen, bitte helft mir, bitte schnell antworten
2. meine Geschichte geht weiter
3. ich muss meiner Freundin helfen, aber wie ?
Lisa, wir können Dir nur helfen, wenn Du ehrlich bist. Ich weiß nicht, was los ist >> und deshalb bitte ich Dich um Klarstellung. Biiiitteee !
Liebe Grüße
-
Okay...
Ja genau ich habe als erstes die Geschichte "BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!" geschrieben.
Dann war ich jetzt nocheinmal im Urlaub.
Ich bin wieder auf ihn reingefallen. Wir waren ab und zu außerhalb des Hotels. Es ist aber nichts passiert außer kuscheln.
Wir haben in der Zeit wo ich da war sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Beim Abflug dann viele Tränen, Trauer usw.
Als ich zurück in Deutschland war, erfuhr ich das er 2 Frauen hat.
Sofort schrieb ich ihm eine SMS das er ein Lügner ist usw. Denn er hatte mir immer nur von 1 Frau erzählt...
Natürlich kam darauf keine Antwort.
Mitlerweile empfinde ich nur noch Hass.
Ich war wieder einmal Blind vor Liebe.
Das seh ich jetzt auch wieder einmal ein...
Ich werde nicht mehr nach Ägypten fliegen in den nächsten Jahren da bin ich mir sicher!
Dann flog auch meine Freundin. Ich warnte sie davor nicht die gleichen Fehler zu machen wie ich.
Sie sagte das sie niemals auf sowas reinfallen würde...
Doch als sie dann wieder Zuhause war wusste ich das der Plan schief gegangen ist.
Die weinte die ganze zeit. Und die Geschichte von ihr habe ich ja schon zum Teil geschrieben.
Ja genau ich habe als erstes die Geschichte "BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!" geschrieben.
Dann war ich jetzt nocheinmal im Urlaub.
Ich bin wieder auf ihn reingefallen. Wir waren ab und zu außerhalb des Hotels. Es ist aber nichts passiert außer kuscheln.
Wir haben in der Zeit wo ich da war sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Beim Abflug dann viele Tränen, Trauer usw.
Als ich zurück in Deutschland war, erfuhr ich das er 2 Frauen hat.
Sofort schrieb ich ihm eine SMS das er ein Lügner ist usw. Denn er hatte mir immer nur von 1 Frau erzählt...
Natürlich kam darauf keine Antwort.
Mitlerweile empfinde ich nur noch Hass.
Ich war wieder einmal Blind vor Liebe.
Das seh ich jetzt auch wieder einmal ein...
Ich werde nicht mehr nach Ägypten fliegen in den nächsten Jahren da bin ich mir sicher!
Dann flog auch meine Freundin. Ich warnte sie davor nicht die gleichen Fehler zu machen wie ich.
Sie sagte das sie niemals auf sowas reinfallen würde...
Doch als sie dann wieder Zuhause war wusste ich das der Plan schief gegangen ist.
Die weinte die ganze zeit. Und die Geschichte von ihr habe ich ja schon zum Teil geschrieben.
-
Liebe Lisa, danke für Deine Antwort.
Urlaub 2010 mit Eltern .... dann Barkeeper, ###### Anfang 2011 erneuter Urlaub..... Barkeeper, ###### dann wieder Urlaub im Oktober 2011 mit Mutter und Oma ...........auch richtig ??
Und diese Emily war >>wie Du >> auch im Oktober 2011 in Ägypten, und auch Barkeeper ??
Urlaub 2010 mit Eltern .... dann Barkeeper, ###### Anfang 2011 erneuter Urlaub..... Barkeeper, ###### dann wieder Urlaub im Oktober 2011 mit Mutter und Oma ...........auch richtig ??
Und diese Emily war >>wie Du >> auch im Oktober 2011 in Ägypten, und auch Barkeeper ??
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lisa = Emily
Und wenn nicht, ist der Name deiner Freundin wirklich Emily,
da echte Namen hier in einem öffentlichen Forum doch eigentlich
nicht genannt werden sollen.
Oder gilt das nur für Beznesser

Und wenn nicht, ist der Name deiner Freundin wirklich Emily,
da echte Namen hier in einem öffentlichen Forum doch eigentlich
nicht genannt werden sollen.
Oder gilt das nur für Beznesser

-
@ Nabila
Barkeeper sind halt, noch vor den Handtuchverteilern, heissbegehrt.
Gruss
haram
Barkeeper sind halt, noch vor den Handtuchverteilern, heissbegehrt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Was ist das hier bitte für ein Kindergarten?
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
-
@ Haram
versuch ich doch gerade rauszupopeln. Irgendwie ..... weiß nicht.
Entweder ist die 16jährige zum 3.mal auf den "geflogen" und tut nun so, als wenn es ihre Freundin wäre-----------
oder die 19jährige Freundin gibt es tatsächlich. Aber dann bräuchte ja Lisa nicht an deren Stelle fragen >> ich nehme an die Freundin kann lesen und schreiben.
Liebe Grüße
versuch ich doch gerade rauszupopeln. Irgendwie ..... weiß nicht.
Entweder ist die 16jährige zum 3.mal auf den "geflogen" und tut nun so, als wenn es ihre Freundin wäre-----------
oder die 19jährige Freundin gibt es tatsächlich. Aber dann bräuchte ja Lisa nicht an deren Stelle fragen >> ich nehme an die Freundin kann lesen und schreiben.
Liebe Grüße