Findet NEMO aus Safaga !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 12:43

Oh... ich kann hier die Schablone drauflegen... ich habe genau so einen Hebibi aus Safaga im Herzen mitgebracht, und bin nach dem googeln folgender Zeilen " in Ägypten verliebt " fast vom Stuhl gefallen, als ich Das hier gelesen habe.
Ich bin deshalb neu hier im Forum angemeldet und so froh, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe...
Die Geschichte war so....
Strand... Safari-Verkäufer- nur übergangsweise- sonst Tauchleher... Hallo ! ... sehr sympatisch und europäisch ... einfach nur nett Reden...
Tee trinken... er hat nie versucht uns etwas zu verkaufen... Blicke ... mehr Besuche am Strand ... 4- 5 mal täglich ... dann die Einladung von Ihm zusammen mit meinen Freundinnen und seinen Freunden.. wir sind nicht hingwegangen... dann die zweite Einladung ... mit mir allein... in einem Pub im Ort... ganz entspannt zwei Bier trinken... dann am nächsten Abend tranken wir das Bier in seiner Wohnung... und von da an haben wir jeden Abend gemeinsam verbracht... und ich bin dann auch nachts bei IHM geblieben...
Wir haben sehr viel geredet und auch viele gemeinsame Theman gehabt... und hatten Sex ... und ich wollte das auch ...denn ich hatte mich sofort... bein ersten Hallo sagen völlig verliebt. So, dass er nur ein guter Beobachte sein musste, um zu erkennen, dass er leichtes Spiel haben wird.
Er hat mir viel von sich selbst erzählt und ich habe es Ihm alles geglaubt. Jetzt weiß ich überhaupt Nichts mehr. Denn auch da müsste er nur ein guter Zuhörer sein, denn auch ich habe von mir erzählt.
Jetzt zu Hause angekommen, schreibt er viele wunderschöne SMS und wir skypen... wie alle ...
... und klar ... möchte er das ich nochmal komme. Er nimmt Urlaub und wir gehen zusammen in ein Hotel in Hurgada. Old Vic Village Apartemethotel. uuppsss...
Er checkt bereits die Flüge ... für mich !
Es ist nun leider für mich die schöne Urlaubsillusion zerstört, und ich habe was Männer betrifft keinerlei Defizite hier in Deutschland.
Haken ... ich bin 43 Jahre alt, oben üppig gebaut, aber sonst sehr schlank, blond, eher klein und zierlich, daher altersmäßig schlecht zu schätzen, bin Mutter einer Tochter und würde mich als sehr attraktiv und halbwegs intelligent bezeichnen.
Er hat nieee gefragt wie alt ich bin und weiß es bis heute nicht !
Er ist 30 ... das ha er mir dannma per Skype geasgt, und tat so als ob das alt wäre und ob ich das wüsste, das er schon 30 ist. !?
Ich wusste instinktiv, das er jünger ist.. . ansehen kann man uns den Altersunterschied nicht, da er nicht ganz so schlank ist und die Haare rasiert trägt. Es war mir dort in Sfaga egal... hier in Deutschland ist es das nicht mehr..
Das größte Problem für mich ist... mir ist noch niemals ein so gebildeter - er spricht 5 Sprachen und hat Hotelmanagement und Tourisnmus studiert ??, sagt er ... und wunderschöner Mensch begegenet ???
zweiter Haken... Er hat niemals all die Dinge auch nur angedeutet die hier beschrieben sind... und alles bezahlt und sich sehr als Informator über Land und Leute herausgestellt.
Auch von Liebe und so ... war nie die Rede... er meinte lediglich ... er mag es sehr mit mir zusammen zu sein. Das war okay... Ich hätte auch diese Intensität der Meldungen nach dem Urlaub nciht erwartet.
So... ich würde Ihn sehr gern wiedersehen und die Verlockung... ist sehr groß... denn es war wunderschön mit Ihm... ist es nicht egal ob er Ägypter ist... mit einem Engländer zum Beispiel würde ich doch auch ein Bier trinken gehen und wenn ich mich verlibt habe in den Urlaub mit Ihm fliegen.
Gibt es nicht auch moderne Ägypter... ? Kommt es nicht auch auf den Bildungsstand an...
Ach nochwas... er war 4 Jahre verheiratet mit einer Polin, welche als Reiseleiterin in Ägypten gearbeitet hat und hat einen 3 jährige Tochter mit Ihr.
Diese EX- Frau lebt nun mit dem Kind wieder in Polen und er ist geschieden... trägt aber an der linken Hand einen dickeren Ring ?? Er sagte, er wäre darüber sehr traurig und wollte nach der Trennung erst mal keine Frauen haben. Zwischen mir und der Trennung, gab es zwei Mal etwas mit Touristinnen- nur schnelle Bestätigung für Ihn -
So... ich hoffe Ihr gebt mir bischen Futter, denn seit ich zurück bin, ist alles Anders...
Zuletzt geändert von November 2011 am 30.12.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert. November 2011

Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2011, 19:31
E-Mail senden an November 2011 Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Verliebt...verabredet...VERSCHRECKT!
von Micky1244 » 30.12.2011, 12:38

Hallo November 2011,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

hurghada2004
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2011, 10:06

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von hurghada2004 » 30.12.2011, 13:27

Hallo, November2011 :D

wie Du Dich sicher hier im Forum schon durchgelesen hast - - - die Strickart der "tollen Männer" = Habibis ist immer die gleiche:
Manche stricken langsamer und mit Bedacht, andere erledigen "es" - wenn die europäischen Damen es darauf anlegen oder wollen -
auch in lockerer Strickart. Die Masche(n) bleibt/en jedoch immer die gleichen.

Auch Deiner bildet da GARANTIERT keine Ausnahme - also Tipp zum Jahreswechsel: Pfötchen weg von diesem Knaben, gleich, ob
er nun 30 oder 25 oder 20 Jahre jung ist.

Du wirst hier noch Hunderte von Stories lesen können, die alle mit der gleichen heißen Nadel gestrickt sind = Einsame(s) Mädchen/Frau,
die im Urlaub urplötzlich DEN Mann ihres Lebens kennenlernt.... und sicher - auf die Dauer gesehen - wie eine Weihnachtsgans
ausgenommen wird. :twisted:

Dir wünsche ich ein gutes Neues Jahr - OHNE diesen Vogel - und auch allen anderen im Forum Gesundheit, Glück und Erfolg für 2012.

hurghada2004

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von isis18 » 30.12.2011, 14:42

Upps, wenn ich schon nur Old Vic lese wird es mir übel................!! Das ist nun wirklich das ELDORADO für die Bezzies mit ihren (noch) ahnungslosen Frauen. Wer diesen Ort kennt, kann nur schweigen und geniessen. So manche *flotte* Frau darf oder muss dort den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Liebsten machen. Nur Wahnsinn, dass nach ihr die nächste kommt, die übernächste usw usw.
Ich kenne das Old Vic seit rund 20 Jahren. Es wird nur noch schlimmer und schlimmer.
Also, auch dieser ist kein bisschen bersser als alle andern!

Guten Rutsch ins 2012 !

isis18

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 14:51

November 2011 hat geschrieben:Oh... ich kann hier die Schablone drauflegen... ich habe genau so einen Hebibi aus Safaga im Herzen mitgebracht, und bin nach dem googeln folgender Zeilen " in Ägypten verliebt " fast vom Stuhl gefallen, als ich DAS hier gelesen habe.
Ich bin deshalb... neu ...hier im Forum angemeldet und so froh, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe...! Hoffentlich.
Die Geschichte war so....
Strand... Safari-Verkäufer- nur übergangsweise- sonst Tauchleher...nettes Hallo ! ... sehr sympatisch und europäisch ... einfach nur locker und nett Reden...mehr nicht... dann ... zusammen Tee trinken... er hat nie versucht mir etwas zu verkaufen... Blicke ... mehr Besuche am Strand ... 4- 5 mal täglich ...Fotos und erste Berührungen ... dann die 1. Einladung von Ihm zusammen mit meinen Freundinnen und seinen Freunden.. wir sind nicht hingegangen... dann die 2. Einladung ... mit mir allein... in einem Pub im Ort... ganz entspannt zwei Bier trinken und Shisha ... dann am nächsten Abend tranken wir das Bier in seiner Wohnung... und von da an haben wir jeden Abend gemeinsam verbracht... und ich bin dann auch nachts bei IHM geblieben...freiwillig...
Wir haben sehr viel und gut miteinander geredet und auch viele gemeinsame Theman gehabt... und hatten Sex ... sehr liebevoll und gut ... und ich wollte DAS auch genau so ...denn ich hatte mich sofort, beim ersten HALLO sagen total verliebt, ohne es mir einzugestehen. So, dass er warscheinlich nur ein guter Beobachter und Menschenkenner sein musste, um zu erkennen, dass er leichtes Spiel haben wird.
Er hat mir viel von sich selbst erzählt und ich habe es Ihm alles geglaubt.
Jetzt, nach den vielen Geschichten hier im Forum, weiß ich überhaupt Nichts mehr.
Jetzt zu Hause angekommen, schreibt er viele wunderschöne SMS und wir skypen... wie alle ... hier auch zu berichten wissen.
... und klar ... möchte er, dass ich nochmal komme. Er nimmt Urlaub und wir gehen zusammen in ein Hotel in Hurgada. Old Vic Village Apartemethotel. Kennt das Jemand ??
Er checkt bereits die Flüge ... für mich !
Haken ... ich bin 43 Jahre alt, üppig gebaut, aber sonst sehr schlank, blond, eher klein und zierlich, daher altersmäßig schlecht zu schätzen, bin Mutter einer Tochter und würde mich als sehr attraktiv und halbwegs intelligent bezeichnen.
Er hat mich nieee gefragt, wie alt ich bin und weiß es bis heute nicht !
Er ist 30 ... das hat er mir dann später zufällig per Skype geasgt, und tat so, als ob das alt wäre ?? und ob ich das wüsste, das er schon 30 ist. !? Ich habe nur gelacht ... !
Ich wusste instinktiv, das er jünger ist.. . ansehen kann man uns den Altersunterschied wohl nicht wirklich, da er nicht ganz so schlank ist und die Haare rasiert trägt. Ehrlich gesagt, war es war mir dort in Safaga egal... hier in Deutschland ist es das nicht mehr..
Das größte Problem für mich ist... Wie kann so etwas mit mir passieren ?? Wieso bin ich empfänglich für seine Avancen... denn ich hatte in Deutschland kein Defizit was Männer bzw. Verehrer betrifft. Ich habe einen Spielgefährten, welchen ich an den Wochenenden sehe und alles war chic ??
Mir ist noch niemals ein so wunderschöner, in sich selbst ruhender, gebildeter Mensch begegnet.(er spricht 5 Sprachen und hat Hotelmanagement und Tourisnmus studiert ??, sagt er)
Er hat niemals all die Dinge auch nur angedeutet die hier beschrieben sind... und alles bezahlt und sich sehr als Informator und Vermittler über Land und Leute herausgestellt.
Auch von Liebe und so ... war nie die Rede... er meinte lediglich ... er mag es sehr mit mir zusammen zu sein. Das war auch okay so, denn Niemand spricht nach 8 Tagen von Liebe... Ich hätte auch diese Intensität der Meldungen nach dem Urlaub nicht erwartet, und erst diese gefühlvollen SMS haben mich stutzig werden lassen. Ich dachte so kann doch kein Mann sein, sowas gibts doch nicht !
So... ich würde Ihn soooo sehr gern wiedersehen und die Verlockung... ist schon sehr groß... denn es war wunderschön mit Ihm... ist es nicht egal ob er Ägypter ist... mit einem Engländer zum Beispiel würde ich doch auch ein Bier trinken gehen, irgerndwo in einem Pub, und wenn ich mich dann in Ihn verliebt habe, würde ich mit Ihm doch auch in den Urlaub fliegen.?
Gibt es nicht auch moderne Ägypter... ? Kommt es nicht auch auf den Bildungsstand an...? Können die da wirklich sooo gut Schauspielern , so ohne mit der Wimper zu zucken... ich fasse das nicht...
Ach noch etwas... zum Thema Heirat ...er war wohl 4 Jahre verheiratet mit einer Polin, welche als Reiseleiterin in Ägypten gearbeitet hat und hat einen 3 jährige Tochter mit Ihr.
Diese EX- Frau lebt nun mit dem Kind wieder in Polen und er ist geschieden... trägt aber an der linken Hand einen dickeren Ring ??
Wer kann mir sagen ob das ein Ehering ist.
Seine Aussage war dazu, er wollte das die Touristinnen und Russsinnen denken, er wäre verheiratet... oh bin ich naiv... !!! Er sagte, er wäre über das Ebnde seiner Ehe traurig und wollte vor acht Monaten, nach der Trennung erst mal keine Frauen haben. Zwischen mir und der Trennung, gab es zwei Mal etwas mit Touristinnen- nur schnelle Bestätigung für Ihn -
So... ich hoffe nun das irgnedwer mal etwas positives an meiner Geschichte findet, denn seit ich zurück bin, ist alles Anders... Ich würde Ihm so gern glauben...
Ich rede mit Ihm auch über meine Zweifel, und er nimmt Sie mir dann sofort ganz professionell und ich glaube Ihm.
Ich hatte keinen Moment Angst oder war verunsichert... ganz im Gegenteil... die Welt hörte sich auf zu drehe, wenn er mit mir war. Jetzt frage ich Euch, was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich nocmal fliege ??

Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2011, 19:31
E-Mail senden an November 2011 Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Verliebt...verabredet...VERSCHRECKT!
von Micky1244 » 30.12.2011, 12:38

Hallo November 2011,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 14:57

Hallo ISIS 18,
danke für Deine Antwort... woher kennst Du dieses Hotel ?
Warst Du selbst dort, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Du meinst, dort läuft diese Sache in stillem Einvernehmen mit dem Betreiber ?
Dir auch ei schönes neues Jahr 2012 !

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von isis18 » 30.12.2011, 15:33

Liebe November2011

Das Old Vic hat Wohnungen zu vermieten. Ist im eigentlichen Sinn kein Hotel. Dazu gibt es einen Beach, der von Privat Personen besucht werden kann. Der Strand ist an und für sich schön. Alles andere leider heruntergekommen. Ob der Besitzer (wohnt in Kairo) direkt in Bezzie Geschäfte involwiert ist, weiss ich nicht. Jedenfall geht dort die Post ab. Als *ehrenwerte* Frau möchte ich dort nicht logieren müssen. Sorry für meine Direktheit.
Aber hier tummelt sich allerhand. Sei es eben Europäerinnen mit ihren Stech....., oder aber ägyptische Möchtegerne mit *Zufallsbekanntschaften* aus anderen Hotels, oder Discos.
Für mich als Aussenstehende ist es egal. Wie gesagt, schweigen und geniessen.....! Showtime ist angesagt. Mir tun nur ab und an die Frauen leid. Es gibt auch viele Frauen die in HRG wohnen, die diesen Strand besuchen. Auch hier leider einige darunter, die besser wieder in ihre Heimat fliegen sollten. Aber leider schaffen das die wenigsten.
Das Niveau ist bedenklich tief. War wohl nicht immer so, aber das kulturlose und banale Leben dort kann einem wohl willenlos machen.

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 15:58

nochmal Danke an Dich ISIS 18 !
uhh ... ja ... scheinbar kennst Du Dich in HRG wirklich gut aus und das klingt wie ein "Stundenhotel" ?
Ich kann das unter diesen Voraussetzungen unmöglich tun. Da ich DAS dann immer im Hinterkopf hätte.
Einerseits bin ich froh, dass Ihr hier schonungslos Euer Wissen, vermutlich auf eigenen schlimmen Erfahrungen basierenden, mitteilt, und andererseits macht es mich traurig. diese Jungs verkaufen Sack und Seele wie Stricher, aus lauter Verzweiflung über Ihr Leben dort.
Aber wir europäischen Frauen können diese Mentalität dort kaum verstehen...
Ich bin traurig, weil es schade ist um diesen Menschen. Er hätte andere Potentiale aber was soll er machen, es machen ja alle so ! Schrecklich ! Grüße an Dich !

isis18
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2008, 13:24

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von isis18 » 30.12.2011, 16:14

Liebe November2011

das ist eine gute Antwort von dir. Danke! Ich hoffe ganz fest für dich, dass du standhaft bleibst. Du hast recht, im Grunde sind nicht alle schlecht. Ich bin hundert pro sicher, es gibt sehr wenige Europäerinnen die diese Menatlität verstehen. Ich kenne nicht eine Handvoll davon die bei ihren ägyptischen Ehemänner geblieben sind! Keine Regel ohne Ausnahme. Die, die es geschafft haben. Chapeau und Bravo!! (habe zwei gute Freundinnen, die es bis jetzt zu 12 bezw. 7 Jahre Ehe geschafft haben). Und es klappt immer noch!

auch liebe Grüsse!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von Karlotta » 30.12.2011, 16:21

Hallo November2011, woher bist Du so sicher, daß er fünf Sprachen beherrscht? Könnte es sein, daß dieses nur strandakademisch zu berwerten ist. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 16:40

Hallo Karlotta,
Du meinst mit Strandakademisch... von den Touristinnen gelernte Sätze... von Allem ein bischen, um zu beeindrucken ?
mmhh... Ich denke, ich selbst spreche gebrauchsfähiges Englisch, Schulfranzösich, Schulrussisch na und Deutsch... kenne brauchbare touristische italienische Begriffe, und meine, dass beurteilen zu können.
Er spricht all diese Sprachen sehr gut, teilweise fließend und versteht jedes Wort. Aber ich weiß was Du meinst, vielleicht hat er ein Sprachtalent und wurde durch den Umgang mit den unzähligen Frauen immer besser... ich habe keine Ahnung. :?: Ich weiß, dass dieses wunderschöne Exemplar kein dummer Mann ist. Das macht ihn interessant aber eben wohl auch gefährlich dazu ! Liebe Grüße !

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 16:53

isis18 hat geschrieben:Liebe November2011

das ist eine gute Antwort von dir. Danke! Ich hoffe ganz fest für dich, dass du standhaft bleibst. Du hast recht, im Grunde sind nicht alle schlecht. Ich bin hundert pro sicher, es gibt sehr wenige Europäerinnen die diese Menatlität verstehen. Ich kenne nicht eine Handvoll davon die bei ihren ägyptischen Ehemänner geblieben sind! Keine Regel ohne Ausnahme. Die, die es geschafft haben. Chapeau und Bravo!! (habe zwei gute Freundinnen, die es bis jetzt zu 12 bezw. 7 Jahre Ehe geschafft haben). Und es klappt immer noch!

auch liebe Grüsse!
Lieb ISIS 18, hast Du selbst in Ägypten gelebt oder lebst wohlmöglich noch in HRG ?
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt, finde jedoch nun, all die Geschichten und Schicksale hoch interessant. Es muss doch ein gewisses Phänomen geben, welches Dieses erklären kann, denn sonst gäbe es doch solche Foren überhaupt nicht. Es gibt scheinbar viele viele Frauen, die dem Charme dieser exotischen Männer erliegen, und dann einfach alles tun für diese Ihre "Liebe " ? Wie kommt das ?? Ich selbst kann das momentan auch nicht logisch erklären, denke aber dauernd drüber nach !!
Es freut mich auch, dass Du wenigstens eine kleine Ausnahme zulässt. Vielleicht sind nicht alle vorsätzliche Beznesser, damit will ich es mir nicht schön reden oder legitimieren, aber Sie machen eben mit... oh wie kriege ich jetzt die Kurve wenn Er sich heute meldet ???

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von flense » 30.12.2011, 17:08

Wenn er merkt, dass du dich hier schlau gemacht hast, wird er sofort seine Taktik ändern, vielleicht findet er das Verhalten von seinen Landsleuten ekelhaft und schämt sich für sie oder er wird wütend protestieren, das seien nur Ausnahmen und wir hier alles alte, hässliche und frustrierte Weiber, neidisch keinen solchen Vogel abzubekommen.
Er wird dir dein neues Wissen sofort anmerken, dafür haben sie ganz spezielle Antennen und die Strategieänderung sicher schon xmal an anderer Stelle geübt.
Lies hier fleissig weiter und schau sonst mal auf die schwarze Liste, vielleicht ist der Vogel ja schon gelistet.
Lieben Gruss und möge dir bald ein ganzes Lichtermeer aufgehen
flense

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 17:16

Er wird dir dein neues Wissen sofort anmerken, dafür haben sie ganz spezielle Antennen und die Strategieänderung sicher schon xmal an anderer Stelle geübt.
Lies hier fleissig weiter und schau sonst mal auf die schwarze Liste, vielleicht ist der Vogel ja schon gelistet.
Lieben Gruss und möge dir bald ein ganzes Lichtermeer aufgehen
flense[/quote]
Hey Flense,
ich habe die schwarze Liste zu rate gezogen, und auch diese 5-- Euro bezahlt... wobei... naja egal..., nur habe ich bisher keine Antwort erhalten...
Wie läuft das ... ? Die Anfrage war vor zwei Tagen ?
Bekomme ich eine Mail auf meiner Email-Adressse oder wird mir das in den persönlichen Bereich hier im FRorum mitgeteilt ??
Grüße und vielen Dank für Deine Antwort.
Übrigens weiß er von meinen Erkundigungen und hat anders reagiert... ? Er hat es sofort gespürt, da gebe ich Dir Recht, aber es gab keinen stress.

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von flense » 30.12.2011, 17:33

Zuerst müssen die Euro´s angekommen sein, dauert vielleicht in diesen Tagen. Danach bekommst du Bescheid, wenn du alle Angaben korrekt gemacht hast, meldet sich jemand, aber wie bin ich leider überfragt, sorry :(
Ok, er macht keinen Stress, weisst du die Vögel lesen hier im Forum auch mit, also der der am besten Deutsch kann liest schon mal im Internetcafe vor und übersetzt für die weniger sprachlich Begabten.
Wie nennt er dich denn in seinen sms ? Mit deinem Vornamen ?
Wenn ja, haben sie dazugelernt, einfacher ist alle gleich zu nennen, so gerät nichts durcheinander und ja, wenn du heute nicht erreichbar bist hat er bestimmt andere, die es zu bespassen gilt und die nicht so viel Glück hatten hierher zu finden.
Lieben Gruss
flense

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 17:44

Wie nennt er dich denn in seinen sms ? Mit deinem Vornamen ?
Wenn ja, haben sie dazugelernt, einfacher ist alle gleich zu nennen, so gerät nichts durcheinander und ja, wenn du heute nicht erreichbar bist hat er bestimmt andere, die es zu bespassen gilt und die nicht so viel Glück hatten hierher zu finden.
Lieben Gruss

Hallo nochmal Flense,
er nennt mich my Heart, my Love, my Honey, My Sweetheart, und manchmal nennt er mich auch bei meinem Vornamen...
Wenn er das heir jetzt liest, dann kann ich das auch nich ändern...
Lieben Gruß

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von flense » 30.12.2011, 17:46

ok, wenn er dich mal bei deinem Vornamen nennt, dann kannst du davon ausgehen, dass keine andere Dame gerade on ist und so keine Gefahr besteht :roll:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von Haram » 30.12.2011, 17:48

isis18 hat geschrieben:Upps, wenn ich schon nur Old Vic lese wird es mir übel................!! Das ist nun wirklich das ELDORADO für die Bezzies mit ihren (noch) ahnungslosen Frauen. Wer diesen Ort kennt, kann nur schweigen und geniessen. So manche *flotte* Frau darf oder muss dort den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Liebsten machen. Nur Wahnsinn, dass nach ihr die nächste kommt, die übernächste usw usw.
Ich kenne das Old Vic seit rund 20 Jahren. Es wird nur noch schlimmer und schlimmer.
Also, auch dieser ist kein bisschen bersser als alle andern!

Guten Rutsch ins 2012 !

isis18

Mir wird auch übel, wenn ich Old fic lese :lol:
Volle Zustimmung. 1 X vor 2-3 Jahren am beach, nie wieder.

Gruss
haram



er nennt mich my Heart, my Love, my Honey, My Sweetheart, und manchmal nennt er mich auch bei meinem Vornamen...
Wenn er das heir jetzt liest, dann kann ich das auch nich ändern...

So heissen sie alle :lol: :lol: :lol: :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 17:53

[quote="flense"]ok, wenn er dich mal bei deinem Vornamen nennt, dann kannst du davon ausgehen, dass keine andere Dame gerade on ist und so keine Gefahr besteht

hä... ist das jetzt Dein Ernst ?? außerdem ist gerade Krise und Wahl dort, und eher weniger alleinreisende Touristinnen on the road... kann doch auch daran liegen ?? einfach weniger Auswahl...
mmmhh... ich denke gerade drüber nach wie er schreibt... weniger Gesülze.. sondern mehr darüber, was er so macht und wie sein Tag war.. klar kommt miss you ... kiss you ... dream of you... aber sonst eher keine Reime oder so ein Zeug...
aber.. der Vorname kommt selten .. gebe ich zu ... besonders in letzter Zeit

November 2011
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2011, 19:31

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von November 2011 » 30.12.2011, 18:00

Mir wird auch übel, wenn ich Old fic lese :lol:
Volle Zustimmung. 1 X vor 2-3 Jahren am beach, nie wieder.

Gruss
haram



er nennt mich my Heart, my Love, my Honey, My Sweetheart, und manchmal nennt er mich auch bei meinem Vornamen...
Wenn er das heir jetzt liest, dann kann ich das auch nich ändern...

So heissen sie alle :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]


okay... okay... Habe ja danach gefragt... scheint tatsächlich so eine Art Stundenhotel für Beznesser mit Touristinnen zu sein... gibst da sauch normle Touris oder nur die konstellation Ägypter und Europäerin... ??

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Findet NEMO aus Safaga !

Beitrag von flense » 30.12.2011, 18:02

mit on sein, meinte ich eigentlich nicht vor Ort, sondern in der Schweiz in Österreich und Deutschland und alle anderen Ländern wo Damen vor dem PC sitzen und warten und träumen

Antworten