Angefangen hat es vor 4 Jahren mit einem Preisausschreiben ; meine Freundin hat eine Nilkreuzfahrt gewonnen.Jeder hat sich mit ihr gefreut, da sie es verdient hatte.Sie ist also mit ihrer Schwester nach Luxor und sie hatten eine schöne Zeit in Agypten.Besonders meine Freundin hatte eine sehr schöne Zeit, der Masseur vom Schiff, Ahmed hat sie verführt.
Natürlich war sie seine erste Frau mit der er sexuellen Kontakt hatte( ich weiss nicht mehr genau sein Alter,jedoch er war zu der Zeit über 25), als gläubiger Moslem habe er vorher noch nie eine Frau gehabt.
Unter Freundinnen redet -Frau- ja mal über den Partner

Meine Freundin also verliebt aus den Ferien zurück und eine Fernbeziehung begann.Inzwischen hatte er keine Arbeit mehr auf dem Boot, da die Touristen wegen den Unruhen ausblieben.War weiter nicht schlimm, meine Freundin schickte etwas Geld, nahm viele Geschenke mit, wenn sie dorthin flog. Ahmed's Bruder hatte noch Arbeit und unterstützte die Familie.
Nach anderthalb Jahr ungefähr ging es um ein Touristenvisum, da meine Freundin ihm das kalte Europa zeigen wollte. Leider war der Militärdienst noch nicht gemacht worden und deshalb konnte Ahmed nicht ausreisen.Natürlich hat er es mit Bestechung versucht, jedoch es waren zu viele Euros, die er erforderlich gewesen wären, um ihn freizukaufen.
Also bis jetzt das übliche, wie in vielen Geschichten.Doch jetzt wird die Geschichte erst fantasiereicher...
Ahmed also zum Militär, wird dort in die Sportabteilung der Ringer aufgenommen, da der Trainer der Armee, sein alter Trainer ist.Ahmed brauch also nicht in der Kaserne schlafen, sondern kann abends nach Hause.(alle Einwände haben nichts genutzt, es ist eben anders da, als in Europa)
Kurz darauf bricht Ahmed sich den Fuss(wahr) darf sich zu Hause auskurieren.Also nix mit Karriere als Armeeringer.
Nachdem der Fuss dann verheilt ist, braucht er trotzdem nicht zurück in die Kaserne.Da er (mit dem Geld von meiner Freundin) es sich leisten kann 1x wöchentlich mit dem Zug von Luxor nach Kairo zu fahren um die Feldpost abzuliefern, kann er zuHause schlafen.
Man stelle sich vor, da fährt ein Soldat mit der Feldpost mit der zivilen Eisenbahn von Luxor nach Kairo und zurück...
da ich vieles für möglich halte, mir das jedoch unmöglich erscheint, habe ich gegoogelt und bin auf 1001 Geschichte gestossen.Habe viele Gemeinsamkeiten gefunden.
Die 2 Jahre Militär sind jetzt um,er hat anscheinend einen Pass beantragt, ohne den er kein Auslandsvisa beantragen kann.
Hier noch einige Daten, an denen er wiedererkannt werden kann(falls unerwünscht wegen Datenschutz kann Administratorin gerne löschen )
Ahmed ist knapp über 30, wohnt in Luxor nahe den Karnaktempeln.Ein Familienmitglied arbeitet dort.Er wohnt noch nicht lange in der Strasse, laut seinen Aussagen 4 Jahre so ungefähr.
Ein Freund aus dieser Strasse ist mit einer Belgierin aus Gent verheiratet.Ahmeds Schwester hat Ende November geheiratet, meine Freundin war anwesend...wenn auch alleine, da getrennt gefeiert wurde.Ein anderes Familienmitglied ist Tänzer und ein anderer kann Deutsch sprechen.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass irgendeiner Ahmed erkennt, noch ist das Besuchervisum nicht ausgesprochen.Meine Freundin hat schon etliche Euros ausgegeben, vieleicht kann ich ihr hiemit die Augen öffnen.
Ich habe so viel hier gelesen, so vieles ist gleich.Gutes wie weniger Gutes .Jedoch noch keine Geschichte, wo die Hauptperson Soldat sein soll.Wenn er dann nicht erreichbar ist, ist er im Zug ...
liebe Mitleserinnen...macht mir ein Geburtstagsgeschenk(habe soeben festgestellt, dass es nach Mitternacht ist), ich will helfen, vieleicht kennt irgendeine(r) sich mit den Gepflogenheiten der Armee aus.Heute kommt meine Freundin(wir wohnen leider nicht im gleichen Land) zu Besuch und es wäre einfach schön , wenn ich ihr eure feed-backs ausdrucken könnte.Tatsachen eben.Ihr versteht schon, was ich meine.Lieben Dank

Absätze von Micky