Brauche euren Rat...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Brauche euren Rat...

Beitrag von Anaba » 14.03.2012, 19:12

84naina hat geschrieben:Das mit dem Umbuchen hatten wir bereits im letzten Thread :) Ich werde auf keinen Fall umbuchen, aufgrund dieser Diskussion wurde der letzte Thread auf meinen Wunsch hin gesperrt. Ich fliege nach Kairo und mache einen großen Bogen um Hurghada und diese männliche Sharmuta.

Denkst du, ich sollte sie trotzdem warnen?
Ich würde sie warnen. Aber auf jeden Fall erst nach dem Urlaub.
Das könnte für dich gefährlich werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 14.03.2012, 19:53

hallo,

bist Du die Naina aus "frisch aus dem urlaub zurück&verliebt" mit dem Titel "erwischt" ?

Dann hast Du soviele Infos und Rat bekommen, dass Du weißt ! Warnungen voll in den Wind geschlagen willst Du trotzdem allein über Land reisen >

und Dich nebenbei noch, warum auch immer, um eine Story Deines "ex"Habibi-Drama-Königs (Deine Worte) kümmern ?

Bitte sei so lieb, und kümmer Dich um Dich--- und den Rest, wenn überhaupt, nach Deiner hoffentlich unbeschadeten Rückkehr.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila

Beitrag von nabila » 14.03.2012, 20:13

hallo naina,

nööö, die bin ich nicht.----- Evtl. liest Du nochmal genau nach ???

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila

Beitrag von nabila » 14.03.2012, 20:26

hallo Naina,

akzeptiert *smile*

Liebe Grüße

Daisy2510

Beitrag von Daisy2510 » 14.03.2012, 22:21

Hallo,
ich weiß nicht wie gut dein Ex im Spielen ist...
Mein Ex hatte etwas mit einer Schweizerin. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie mit ihm im Bett war. Gut - ich bin ausgerastet und er meinte, sie sei eine arme Irre, die nur unsere Ehe zerstören will, damit sie in haben will. Er hat sie vor mir angerufen und beschimpft. Sie ist da ganz ruhig geblieben. Auch seine tunesische Affaire, die über 3 Jahre ging, war nur so eine arme Irre, was für ein toller, verfolgter Mann...

Wenn diese Russin auch nur annähernd in meiner Situation ist, wird sie ihm glauben. Was auch immer er ihr für Blödsinn erzählt. Das solltest du im Hinterkopf haben. Ich würde sie an deiner Stelle warnen. Aber es bei dem einen Mal belassen. Du kannst sie nicht vor ihrem Unglück bewahren, wenn sie es nicht alleine erkennt.

Natürlich solltest du das nach deinem Aufenthalt in Ägypten machen.

LG Daisy

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 15.03.2012, 12:38

Hallo Naina,

wenn du scheinbar alle Daten hast, weshalb schickst du ihr dann nicht, wie schon angeraten - NACH deinem Urlaub -
die Videos zu ?

Ansonsten kümmere dich um dich selbst und pass auf dich auf.
Eine gute Zeit und

liebe Grüße

Brighterstar

urmel

Beitrag von urmel » 17.03.2012, 22:30

84naina hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

ich hatte zwar darum gebeten, jedoch muss ich jetzt sagen "leider" ist mein ursprünglicher Thread gesperrt, so dass ich für mein Anliegen nun einen neuen eröffnen muss. Die Geschichte mit meinem Ex Habibi ist nun seit einiger Zeit für mich beendet und das ist auch gut so! Ich weiß aber, dass er noch "Beziehungen" pflegt zu anderen Frauen, eine davon kommt aus Russland, ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Sie war mit ihrer Familie zeitgleich mit mir im Hotel. Ich weiß, dass sie bei ihm an die große Liebe glaubt und plant, für ihn alles in Russland, d.h. auch ihre Familie aufzugeben. Sie ist ihm völlig verfallen und glaubt ihm jedes einzelne Wort, obwohl er sie ganz offensichtlich auch mit einer anderen betrügt. Ich bin mir nun nicht sicher, wie und ob ich eingreifen sollte. Einerseits fühle ich mich dafür verantwortlich, sie über ihn und seine Spielchen aufzuklären. Andererseits steht ja immernoch mein Urlaub in zwei Wochen an und ich traue ihm mittlerweile alles (!) zu. Da ich ja alleine fliegen werde, möchte ich mich eigentlich aus dieser ganzen Sache raushalten. Er postet auf seiner Facebook Seite noch immer täglich Liebesschwüre und die schnulzigsten Videos für mich, es würde also wahrscheinlich ausreichen, ihr einfach den Link seiner Seite zu schicken, von deren Existenz sie ganz offensichtlich keine Ahnung hat. Ich denke seit Tagen darüber nach. Zu wissen, dass ich diese Frau - auch wenn ich sie nicht besonders mochte - in ihr Unglück rennen lassen würde, macht mich wirklich fertig. Auf der anderen Seite möchte ich mich ungerne in Gefahr bringen. Was meint ihr? Was soll ich machen?
naina, ich freue mich auch über deine Entscheidung !!
Ich möchte das noch mal unterstreichen !!, dieser Mann hat 2 Frauen gleichzeitig am Start, davon die eine sogar mit Ehemann und Kindern im Urlaub!!!
Da kann mal mal sehen , wie es geht, und wie es sogar manchmal funktioniert und wie sie vorgehen ohne jegliche Skrupel, so nach dem Motto, es funktioniert, ich könnte k....
naina, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und Ruhe für die Seele !
lg
Urmel

Daisy2510

Beitrag von Daisy2510 » 17.03.2012, 22:42

Hallo!
Ich kann mir vorstellen, dass dir gerade alles über den Kopf wächst. Man kann immer nur etwas bei anderen menschen bewirken, wenn diese das auch zulassen. Es ist manchmal erschreckend, was sich Frauen alles einreden, nur um nicht mit der Wahrheit konfontiert zu werden. Ich war selbst so blind. Und so wie ich, braucht jeder seine Zeit, um zu sehen, dann zu erkennen und folgend zu handeln.

Ich denke auch manchmal, dass es gut wäre, die Zukünftigen meines Ex zu warnen. Andererseits weiß ich, wie er über andere Frauen geredet hat. So wird er auch über mich reden. Und so spricht jeder Bezzie über seine "erwachten" Ex-Opfer. Denn was sonst sollte er tun? Alles andere wäre in seinen Augen blöd. Ich denke, du benötigst Zeit für dich, finde dich wieder, sammle Kraft und gehe die Schritte weiter, die du gehen sollst. Wenn du die Kraft nicht hast, die du für dich benötigst, wie sollst du für andere diese auffinden?

Manchmal kann man Menschen nicht vor ihrem unglück bewahren. Das lesen wir hier oft. Die Umwelt schreit NEIN. Es sind die Menschen, die einen lieben und trotzdem läuft man blind ins Unglück. Das macht einen wahnsinnig und manchmal verzweifelt man. Aber ich denke auch, dass es eben manchmal nicht geht, dass man manchmal sagen muss: Ich habe alles probiert, mehr steht nicht in meiner Macht... Und an diesem Punkt bist du jetzt.

Ich wünsche dir alles Gute!
LG Daisy

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 18.03.2012, 10:19

Also meiner Meinung nach bist du noch Meilenweit davon entfernt, mit ihm abgeschlossen zu haben...
Deine plötzliche Erkenntnis ist für mch nichts anderes als maßlose Eifersucht...Was hast du von der russischen Frau erwartet? Das du ihr die Augen öffnest und sie ihn zum Teufel jagt? Nun steht sie trotzdem zu ihm und du rast vor Eifersucht!
Warum liest du in seinen Mails? Warum hast du ihn noch bei Facebook?

Bevor du dir Gedanken über die russische Fra machst, solltest du dir die Gedanken über dich selbst machen.
Kümmere dich um dich und setze ihn in deinen sozailen Netzwerken auf die Igno Liste. Mach dir keine Gedanken darüber ob andere Frauen auf ihn reinfallen oder nicht und höre auf in seinen Mails zu lesen.

Verzeihe bitte meine offenen Worte...
Ich wünsche dir viel Kraft und schöne erholsame Tage in Italien.
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 18.03.2012, 10:34

Hallo Naina,

erstmal danke an shadowka, denn ich seh es leider auch so.

Was bedeutet das Wort ENDE ? Für mich heißt es vorbei, weg, erledigt, aus-die-Maus, Vergangenheit.

Und Vergangenheit kann nicht geändert werden, lässt Dich aber als Erfahrung ,als Lernprogramm zu der werden, die DU dann bist. Und die Vergangenheit kannst DU nicht bekümmern.

Du lebst in der Gegenwart, hier, heute, jetzt. Und die kannst Du bekümmern, aktuell bekümmern. Ob es da Sinn macht, irgendeinen Sinn, in der Vergangenheit rumzustochern, wage ich zu bezweifeln. Das bringt Dir nur Sorgen, Nöte, Ängste, Wut, schlaflose Nächte, Schmerzen, böse Gedanken.

Du kannst Dir das nur rückwirkend angucken, versuchen zu begreifen warum was wie war, verstehen lernen, dann loslassen. LOSLASSEN.

Kümmer Dich um Dich, jetzt nun und hier. Das wär m.E. wichtig.

Liebe Grüße

hope

Beitrag von hope » 18.03.2012, 11:45

84naina hat geschrieben:Ich kann das alles nicht mehr. Ich hab gedacht, ich steh über allem, mein typischer Dickkopf wollte es nicht wahrhaben. Ich brauche ganz viel Abstand zu allem, was mit ihm und XXXX zu tun hat. Diese XXXX Frau hat mir eines ganz klar gemacht: Schließe ich jetzt nicht entgültig mit allem ab, und damit meine ich wirklich alles, was mich an ihn erinnert und mich mit ihm verbindet, dann ende ich wie sie. Früher oder später. Diese Frau hat schwarz auf weiß lesen können, was für eine Art von Mensch er. Laut ihrer Aussage hat sie ihn schon oft mit anderen Frauen gesehen, sie weiß von seinen vielen Lügen und auch davon, dass er Frauen emotional abhängig macht, um Geld von ihnen zu bekommen. Auch sie selbst scheint ihm regelmäßig Geld zu schicken. Lieben würde er aber nur sie, die anderen Frauen hätte er nur zum Ausnutzen. Ihr ist nicht mehr zu helfen, sie ist ihm völlig verfallen.

Dieser Mann hat es geschafft, mich an einen Punkt in meinem Leben zu bringen, an den ich nie wieder kommen wollte. Es ist erschreckend, wie er es geschafft hat, mich innerhalb von XXXX Monaten völlig einzunehmen und mich und jeden meiner Gedanken zu kontrollieren und mich so voll und ganz von ihm abhängig zu machen. Ich gebe auf, diese Frau zu warnen. Ich gebe auf, mich weiter in seinem dreckigen Leben umzuschauen und ich möchte niemals wieder in meinem Leben einen Fuß in sein Land setzen. Nie wieder...
Liebe naina,
ich hab mal ein paar Sätze gelöscht und ge..X und schon könnten es "meine" Zeilen sein!
Bei mir kommt gerade wieder alles hoch :(

LG hope

nabila

Beitrag von nabila » 18.03.2012, 15:08

hallo Naina,

bravo, ehrlich bravo. Und schön, dass es klick gemacht hat. Es macht halt einfach klick, für jeden anders, für jeden zu einer anderen Zeit, für jeden in einem anderen Tempo, für jeden auf eine andere Art.

Und dann kommt Arbeit, ja das ist Arbeit, Trauerarbeit. Und auch die hat verschiedene Stufen, braucht Deine Zeit, Deine Art, Dein Tempo.

Wenn Du kannst, hak das als Erfahrung ab. Schau nicht zurück. Schau auf Dich jetzt. Denn alles passiert im Jetzt. Auch Deine Vergangenheit war im damaligen Jetzt. Verstehst Du ? Deshalb macht es nur Sinn, sich um Dein Jetzt zu kümmern. Kleine Schritte, aber Schritte. Und Du bist stark, Du bist intelligent, Du schaffst das, ganz sicher.

Drück Dich und liebe Grüße

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 18.03.2012, 15:37

84naina hat geschrieben:Nein! Sie hat mir damit nur deutlich gemacht, dass ich niemals an diesen Punkt kommen möchte, die völlige Selbstaufgabe hatte ich bereits schonmal. Und deswegen @nabila ist jetzt auch ENDE! Was für mich im Übrigen nichts anderes bedeutet als für dich ;)

An diesem Punkt bist oder warst du doch schon lange...
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 18.03.2012, 15:49

@ shadowka

ja, liebe Shadowka, an einem Punkt sein oder an einem Klick-Punkt sein > scheint ein Unterschied.

Was Du und ich sehen, oder gesehen haben > sieht Naina nun auch

Liebe Grüße

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.12.2012, 11:52

Ihr Lieben,

ein paar sachliche nüchterne kompetente Männer geben doch dem Forum erst die richtige Würze.

Liebe Grüße

Brighterstar

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 06.12.2012, 11:53

Test

Antworten