das ging ja schnell.

Herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Moderator: Moderatoren
Ja, diese Erkenntnis ist leider sehr, sehr bitter.Abgesehen von der Enttäuschung und der Traurigkeit ärgert mich meine eigene Dummheit.
Wer weiß das er einen Fehler gemacht hat und dabei ist diesen zu wiederholen, dem ist nicht mehr zu helfen.Inna hat geschrieben:Hallo,
....
Nun aber zu dem was ich in meinem Betreff stehen habe: ICH BIN SO DOOF!
Ich bin mittlerweile über 40, beruflich erfolgreich, viel gereist, normalerweise sehr realistisch und trotzdem auf einen jungen Ägypter herein gefallen. Wie konnte mir das passieren? Liegt es daran, dass im Urlaub das eigene Hirn langsamer arbeitet, bzw. den Betrieb eingestellt hat? Abgesehen von der Enttäuschung und der Traurigkeit ärgert mich meine eigene Dummheit. Zumal dieser Mann zuerst gar kein Interesse an mir gezeigt hat, das ging eindeutig von mir aus. Jetzt schreiben wir uns, telefonieren und ich habe meinen nächsten Urlaub für Ende Juni gebucht. Wenn ich doch nur vorher gelesen hätte, wie das Ganze in der Regel abläuft!
Vom Kopf her weiß ich genau, dass ich einen riesigen Fehler mache, werde aber trotzdem hinfliegen. Würde ich die Stornogebühren als Grund angeben, wäre das nur eine Ausrede.
...
Inna
Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.Also, wer richtig doof ist aber vielleicht bisserl spass haben will, so eine person fliegt zu habibi in die bumsferien. das nennt man gemeinhin "Affaere". Die ist bald vorbei, und hat mit Gefuehlen nichts zu tun.
Das ist ihr Problem. Wer sehenden Auges auf eine Wand zu rennt, der darf sich hinterher nicht über die Schmerzen beklagen.Bocanda hat geschrieben:..
Diesen Vorschlag von Dir finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. Zumal Inna geschrieben hat, dass sie Ihre Gefühle nicht wirklich im Griff hat.
Liebe Grüße
Bocanda
Was willst du uns mt deinem Beitrag sagen ?Bigi hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das die Thread Eröffnerin sich bisher NICHT mehr geäußert hat?
Woran das wohl liegen mag?![]()
Vielleicht sitzt da grad jemand vor seinem PC und haut sich auf die Schenkel vor lachen?![]()
Schon mal darüber nachgedacht?
Vielleicht sind wir ja dann die "doofen"...![]()
![]()
![]()
Fragen über Fragen..
Schönen Sonntag noch,
Bigi
Selbst wenn sie die rosa Brile noch auf der Nase hat, der ein oder andere Beitrag wird sie zum Nachdenken bringen.Ob sie ihre rosarote Brille wirklich absetzt, das werden wir hier nicht erfahren.