Könnte er es ernst meinen?
Ich heiße Katja und bin 21 Jahre alt. Ich lese schon seit einiger Zeit hier in dem Forum. Ich war nun schon 8 Mal in Ägypten und 4 Mal in DEM Hotel, aber bisher immer mit meinen Eltern. Im Oktober werde ich wieder hin fliegen. 2009 habe ich M. das erste Mal gesehen. Er ist 25 und NICHT verheiratet. Wir haben uns schon immer gut verstanden, haben ab und zu mit einander gesprochen aber auch nicht mehr. Seit dem 2. Mal in dem Hotel schreiben wir täglich im Internet oder per SMS. Seit einiger Zeit schreibt er immer dass er mich vermisst und mich liebt. Im letzten Urlaub (vor ca. 2 Monaten) wollte er mich immer abends treffen. Aber da ich durch dieses Forum extrem vorsichtig bin, habe ich immer abgesagt. Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen. Es gibt viele in dem Hotel wo man extrem merkt das es Beznesser sind, aber mein Bauchgefühl sagt mir das er es wirklich ernst meint. Vor ca. 2 Wochen hat er gesagt dass er mich heiraten möchte. Ich habe sofort gefragt wo er heiraten möchte und wie er sich das weitere Leben vorstellt. Er hat gesagt es ist ihm egal wo wir heiraten. Für ihn ist nur wichtig dass ich glücklich bin. Auch wo wir später leben ist mir überlassen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll

LG Katja